Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LiDa Evolution

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tablette, Lida Evolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

LiDa Evolution

15.08.2005 um 13:13
oh, die Wiederholung tut mir leid, hatte das Fenster zu lange gewechselt :)

Wie gesagt, ich kann Poly in dem Fall nur zustimmen.

Heilpraktiker die sowas auch nur in Erwägung ziehen, für die kann das nur ein JOB sein. KEIN(e) BERUF(ung)-

to love and respect should be the only rules

Anzeige
melden

LiDa Evolution

15.08.2005 um 13:13
ach und diese diätpillen sind ganz ohne chemie?
tut mir leid auch deinen arzt verstehe ich nicht, er kennt dieses medikament wahrscheinlich genausowenig wie wir und sagt 4 wochen würden nicht schaden ....woher will er es denn wissen ?
du mußtest mit so einer reaktion rechnen genuveva , ein hier nicht zulässiges medikament anzupreisen und wissen zu wollen wer das alles nimmt und wie es so ist .


und nochmal: die medikamente sind offiziell daher verboten, da die inhaltsstoffe auf chinesisch verzeichnet sind!

wieder eine dumme ausrede ,wozu bitte gibt es übersetzer.
wenn dieses medikament so wundervoll wäre , dann würde sich die deutsche pharmazie drum kloppen um damit ein bombiges geschäft zu machen ,es gibt ja genug dumme die sowas einehmen ohne zu wissen was es ist .



_____________________________
Das größte Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein.



melden
genuveva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LiDa Evolution

15.08.2005 um 13:18
@ miyu sag mal gehts noch? ich preise hier nichts an. ich will hier nichts verkaufen. ich sage nur meine meinung und kann leider aufgrund eurer ansichten nicht aufhören, mich zu rechtfertigen.

und mein arzt kennt den inhaltsstoff: sibutramin (wie erwähnt auch in reductil).
der wird hier in deutschland auch verschrieben, an stark übergewichtige und in kleinerer dosierung.
warum soll aber denn das leichte abnehmen nur den stark übergewichtigen gegeben sein? das ist doch alle was ich wissen will.


Energie ist der Schlüssel...


melden

LiDa Evolution

15.08.2005 um 13:21
Weil vermutlich die gesundheitlichen Langzeitschäden bei stark übergewichtigen den potentiellen kurzfristigen Nebenwirkungen bei der Einnahme dieses Präparats an negativen Effekten überwiegen!

Bei Menschen mit nur 5-10kg Übergewicht ist dass wohl mitnichten der Fall und durch konsequente änderung der Ernährungsgewohneheiten auch sicherlich absolut unproblematisch besser in den Griff zu bekommen.



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

LiDa Evolution

15.08.2005 um 13:22
Als Heilpraktikerin sollte man eigentlich erwarten, dass du selbst denen diese Pillen nicht gönnst. ;)

to love and respect should be the only rules


melden
genuveva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LiDa Evolution

15.08.2005 um 13:23
meine psychischen langzeitschäden überwiegen auch denen der (!) kurzzeitigen (!) einnahme von lida.

Energie ist der Schlüssel...


melden

LiDa Evolution

15.08.2005 um 13:26
du fragst aber wer sie nimmt und das ohne das sie in deutschland erlaubt sind !
ja es geht noch , denn sowas geht mir gegen den strich .
macht doch was ihr wollt , schluckt schön diese tabletten und gebt euch keine mühe auf natürlichen wege abzunehmen ....sowas nenne ich einfach nur faul .
ich halte mich nun hier raus ...
und frohes pillen schlucken :{


_____________________________
Das größte Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein.



melden

LiDa Evolution

15.08.2005 um 13:26
Aber wenn du offensichtlich psychisch bereits so labil bist, dass dir diese Präparate als letzte Lösung erscheinen, hast du die Grenze zum Medikamentenmissbrauch (psychische und physische Abhängigkeit - wie schön das klingt) bereits überschritten....



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

LiDa Evolution

15.08.2005 um 13:26
Halt dich einfach an deine Signatur und sorg dafür, dass du mehr verbrennst- alles wird gut, und du kannst dir selbst (deiner Psyche) dann sagen, dass du's aus eigener Kraft geschafft hast.

Ist sicher ein besseres Gefühl als den Pillen dankbar zu sein.

to love and respect should be the only rules


melden

LiDa Evolution

15.08.2005 um 13:35
Obst, Gemüse, Vollkorn, Molke, Sport -> schlank ^^

to love and respect should be the only rules


melden

LiDa Evolution

15.08.2005 um 13:39
nein einen satz habe ich noch ,ich habe im internet nach dieser besagten pille gesucht und habe dieses hier gefunden :

Warnung vor chinesischen Schlankheitspillen

Das Landesuntersuchungsamt in Koblenz hat vor chinesischen Schlankheitskapseln gewarnt, die im Internet angeboten werden. Die Pillen könnten die Gesundheit gefährden, erklärte die Behörde.


Als Inhaltsstoffe seien zwar ausschließlich Pulver chinesischer Pflanzen angegeben. Tatsächlich enthielten die Kapseln aber die verschreibungspflichtige Substanz Sibutramin; diese wird als Appetitzügler zur Behandlung gegen Fettleibigkeit verwendet. Das Amt warnte vor den Produkten "Evolution Slim & Slender" und "LiDa Dai Dai Hua Jiao Nang".


darüber würde ich mir nun mal gedanken machen ,wenn dir deine gesundheit auch nur einen pfifferling wert ist .

bye,bye.....





_____________________________
Das größte Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein.



melden
s.m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LiDa Evolution

20.02.2006 um 15:19
Hallo an alle die da abnehmen wollen ,
Hände weg von LiDa hab nur 2 Stück davon genommen und mir ging es total dreckig,Hitzewallungen ,Herzrasen und ,Schlafstörungen !!!!!

Hab es mit Weight Watchers geschafft.LG SM


melden

LiDa Evolution

20.02.2006 um 19:52
So , nun hier auch noch ein Tipp von mir , der funktioniert hat ;)

Zuvor: Was ißt und trinkst du denn so durchschnittlich am Tag.

Dann kann ich dir sagen was davon evtl. die Übeltäter sind und auf welche zu verzichten solltest.


melden

LiDa Evolution

05.05.2009 um 09:28
Hm..ich denke mal, das sollte jeder selbst wissen.Man kann immer schreiben: "Lasst die Finger davon..."
Meint ihr, wenn jemand sie nehmen will, lässt sich die Person davon abhalten,die sie sich aber schon bestellt hat?Manche haben sicherlich auch schon gegoogelt, und von einigen gelesen, dass sie keine Probleme damit hatten.Ich denke A: es kommt auf den Typ Mensch an,denn jeder Körper reagiert anders...und B: Wenn es jemend wirklich nehmen "will" tut ers auch.

Sorry...damit habe ich sicherlich auch einige positive Meinungen mit erwischt.
Wie mans macht, macht mans falsch.Schreibt man positiv darüber,gehen einige an die Decke,schreibt man negativ drüber.. ist es genauso...also ..Deshalb:
Muss jeder für sich selbst wissen..Man ist alt genug,um es für sich selbst zu entscheiden

LG SanjaHH1


melden

LiDa Evolution

05.05.2009 um 09:37
Ich sage jetzt mal nicht "Lasst die Finger davon" sondern "Besprecht sowas immer mit eurem Hausarzt, damit er weiss, was mit euch los ist, falls Nebenwirkungen auftreten und ihr in ein KH eingeliefert werden muesst."

In den USA gibt es in vielen Herb-Stores noch immer Epedrin zu kaufen - auch wenn das mittlerweile illegal ist. Es ist aber oft noch in Produkten enthalten, die noch nicht geprueft wurden. Bei einer so enormen Fuelle von Produkten auf dem Markt ist immer ein Produkt dabei, das durch das Raster faellt.

Stark adipoese sollten, bevor sie Pillen aus dem Ausland bestellen, lieber mit ihrem Hausarzt darueber sprechen, ob sie Regenon retard (http://www.netdoktor.de/Medikamente/Regenon-r-Kapseln-100011598.html (Archiv-Version vom 07.03.2009)) verschrieben bekommen koennen. Da dieses auf dem deutschen Markt bekannt ist, koennen Mediziner bei Nebenwirkungen und Notfaellen auch besser eingreifen.

Man sollte immer, wenn man Pillen einnimmt, die man nicht verschrieben bekam, Vorsicht walten lassen. Herz, Nieren und Leber sind nicht zu ersetzen, was kaputt ist, ist kaputt. Und keine Bikinifigur ist es wert, sich selbst kaputt zu machen.


melden

LiDa Evolution

04.02.2010 um 10:24
Regenon ist auch verboten worden,deshalb ja auch Regenon Retard...sind einige Inhaltsstoffe herausgenommen worden.

Ach nochmal zu LiDa ..(wie gesagt..jedem selbst überlassen ist..)
Sie sind zwar verboten in Deutschland,da die Studie sagt,es sind zuviele daran gestorben.

Aber hat sich jemand mal Gedanken gemacht,wieviel schon an irgendwelchen Grippemitteln gestorben sind? (Dunkelziffer höher als angegeben, wie sonst auch überall).
Ich denke mal,es ist viel zu hoch gegriffen mit LiDa..
Klar Subutramin ist nicht zu unterschätzen... aber auch alle anderen Mittel..
Guckt Euch mal die Antidepressiva an ...
Der genaue Wirkungsmechanismus der Antidepressiva is noch nicht geklärt. Vermutlich greifen sie in den Botenstoffhaushalt des Gehirns ein.

Sich viell darüber auch mal Gedanken machen solltet... und nicht NUR ..
weil eines der Medikamenten in Deutschland verboten worden ist...,
sondern daß auch viele *LEGALE* Medikamente tödlich sind,wo *niemand* drüber spricht
und es in den Medien nicht publick gemacht wird..

lg


melden

LiDa Evolution

04.02.2010 um 16:29
Erst wir gefressen was das Zeug hält und Sport ist ja Mord... und dann auf einmal, will man schnell abnehmen und zwar mit Pillen, wieder ohne Körperlich Anstrengung.

Besser ist es wenn man zum Arzt geht, sich einen Ernährungsplan aufstellen lässt und dann noch Sport macht, am besten nach Plan in einem Fitnesscenter.

Ach ja, Schlankheits-Pillen schluckt man am besten auf der Couch vor dem Tv, ist viel entspannter. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Der Anti-Schilddrüsen-Charakter (medizinisch)
Menschen, 614 Beiträge, am 24.08.2015 von CosmicQueen
sturmnacht am 17.01.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
614
am 24.08.2015 »