Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LiDa Evolution

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tablette, Lida Evolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

LiDa Evolution

15.08.2005 um 12:23
durc ne pille wirst du nicht düner

keine tablete oder irgend welche power getrenke
machen dich dün

kontrole beim esen nicht 5 oder 8 mal am tag futern
wie n mähdrescher

sondern normale portionen (es musen nich 20 kotlets zum mitag sein)

leztens hab ich im mc donald was am tisch neben mir gehört
da sasen 3 mädels so um die 16 oder 17
2 wahren ok so normales gewicht sprich 60 -70 kg
aber das 3 hate locker mal 140 wen nicht mehr

und das 3 mäckert bei den anderen 2 man binn ich dick geworden
was soll ich machen kein junge spricht mich ahn und so n zeug
aber ratet mal was sie vor sich hate

1 von diesen dreifachen mc chikens oder so
2 3-4 chiesburger
3 ne risen portion pomes
4 salat
5 und diese fisch stäbchen oder was auch imer die dinger sind

und irgendwie bin ich mir sicher das das nich das einzige wahr
was sie in sich rein geworfen hat am dem tag

ich meine halooooooooooooooooo
was glaubst du wohl wieso du dick bist
das hab ich ihr naturlich nicht gesagt
aber gedacht hab ich es

also der hilft keine pille mehr
nür noch ne radikale op - magen verkleinarung oder so
und selbst dan ist die frage ob es klapen würde

mfg

Credendo Vides

Anzeige
melden
genuveva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LiDa Evolution

15.08.2005 um 12:30
dass es klappt, habe ich nicht nur bei meiner mom gesehen. nichts getan - fast 10 kg weg. und bei einigen anderen auch. die haben sich währenddessen bester gesundheit erfreut.

sicher sitze ich hier am pc, aber ich habe ja gesagt, dass ich die freie zeit die ich habe (und das ist nicht viel - ich bin selbständig) mich icht noch abrackern will.

es geht doch auch gar nicht darum, die teile ewig uz nehmen, sondern nur 4 wochen oder so.

und auch im bekanntenkreis ist mir aufgefallen: alle wettern dagegen, aber wenn sich der erfolg einstellt, wollen alle sie haben. seltsam, oder?

Energie ist der Schlüssel...


melden

LiDa Evolution

15.08.2005 um 12:35
Beide erst zum Allgemeinmediziner, dann zum Psychotherapeuten.

Dann neuen Job suchen, materiellen Lebensstandard einschränken, dadurch weniger Stress haben.

Sport betreiben, gesund ernähren.

1,2,3 FERTIG! vor allem einen neuen Job zu finden ist kinderleicht!

to love and respect should be the only rules


melden
genuveva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LiDa Evolution

15.08.2005 um 12:36
@ klar, mit kind, während einer weiterbildung, die mich 350 euro im monat kostet, aus der selbständigkeit heraus, und dann noch das gleiche verdienen.......träum weiter

Energie ist der Schlüssel...


melden

LiDa Evolution

15.08.2005 um 12:36
genuveva
dass es klappt, habe ich nicht nur bei meiner mom gesehen. nichts getan - fast 10 kg weg. und bei einigen anderen auch. die haben sich währenddessen bester gesundheit erfreut.

die sind dan warscheinlich die ausname von der regel
es freut mich das sie geschaft haben aber mal abwarten
es gibt noch diesen blöden yo yo efeckt

mfg

Credendo Vides


melden

LiDa Evolution

15.08.2005 um 12:37
Nun, ich sehe hier trotzdem nichts anderes als Medikamentenmissbrauch aufgrund der Unmöglichkeit , sich einfach mal zu beherrschen.

Da ist doch der berühmte Jojo-Effekt (den du ja bereits anderweitig selbst zu kennen scheinst) mehr als vorprogrammiert.

Ich meine, zwei Wochen in D illegale Pillen (ohne Feedback eines Arztes - hallo, willkommen in der Welt des Missbrauchs und der *sorry* Dummheit!) und dann?
Wieso sollte sich DANN kein Jojo-Effekt einstellen?
Weil man weiss, man kann ja jederzeit wieder *nur für kurze Zeit* die Dinger schlucken, falls es mal wieder so weit ist?

Nee, also hehre Ideale in Ehren, aber da bist du auf ganz ganz dünnem Eis...und gefährlich ist es obendrein auch noch!

Wenn du schon nicht genügen Selbstbeherrschung zeigst, es anderweitig durchzuhalten....dann solltest du das auch ganz schnell wieder vergessen.

Aber letztlich ist es Deine Sache . ich finde es nur bedenklich, wenn man sich jetzt schon in Mystery-Foren Anweisungen und Tips für illegale Medikamente holen will!



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

LiDa Evolution

15.08.2005 um 12:37
genuveva:

und wie lang sind die tollen abnehmer dann so dünn geblieben?

to love and respect should be the only rules


melden

LiDa Evolution

15.08.2005 um 12:45
Mich kotzt diese "ich bin gestresste workaholic Unternehmerin, hab null Zeit und deshalb freue ich mich von den neuen künstlichen Errungenschaften meiner ebenso hart arbeitenden Kollegen in der Pharmaforschung profitieren zu können, gut dass die die Lösung bereit halten, damit ich weiterhin wie ein Sklave schuften kann, während rund um mich x xxx xxx xxx Menschen arbeitslos vor sich hin vegetieren" Mentalität sowas von an...

"und dann noch das gleiche verdienen" ... davon war nicht die rede.

vielmehr hab ich die tollkühne these aufgestellt, dass du um einiges mehr verdienst als notwendig wäre.

Und eigentlich ein bisschen weniger Arbeit und mehr Zeit für dich (deine Gesundheit) und deine Tochter (!) drin wären.

to love and respect should be the only rules


melden
genuveva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LiDa Evolution

15.08.2005 um 12:46
@ wolf bis jetzt hat sich bei denen auch nach nem halben jahr kein jojoeffekt eingestellt, weil einfach nicht mehr so ein großer hunger da ist. ist ja auch klar, denn der magen verkleinert sich bei enthaltsamkeit von selbst.
DER JOJOEFFEKT IST DEFINITIV AUSGEBLIEBEN.

@ poly ich will mir hier keine tipps holen, sondern nur wissen, ob jemand mit speziell dieser sorte bereits erfahrungen gesammelt hat. denn auch ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen, wenn einer negative erfahrungen hatte. bisher habe ich nichts als ablehnung von leuten hier erfahren, die diese pillen nicht mal selbst kennen, hm. woher dann die urteilskraft.

ich weiss selbst was manche dinge anrichten können, glaub mir. ich bin bald heilpraktiker und kenne die risiken ganz genau. ich habe es auch lange abgewägt. meiner oma mit ner herzschwäche z.b. würde ich dringend davon abraten, da hier die gefahr eines kollaps bestehen würde.
Also glaube mir, das ich ganz genau abgewogen habe, ob ich sie nehmen soll oder nicht.


Energie ist der Schlüssel...


melden
genuveva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LiDa Evolution

15.08.2005 um 12:49
1. hab ich einen sohn
2. verbringe ich mit diesem sehr viel zeit, obs dus glaubst oder nicht
3. verdiene ich nicht viel mehr, als ich auch benötige
4. sind viele dieser menschen selbst schuld, dass sie arbeitslos sind und auch bleiben. VIELE NICHT ALLE! (bevor darauf wieder herumgeritten wird!)


Energie ist der Schlüssel...


melden

LiDa Evolution

15.08.2005 um 12:49
Hallo nochmal...

sorry, aber:
"ich weiss selbst was manche dinge anrichten können, glaub mir. ich bin bald heilpraktiker und kenne die risiken ganz genau."

*hust*

und DANN tendierst du dazu, ein in Deutschland verbotenes Medikament (vermutlich aus gutem Grund) ohne Rücksprache mit einem Arzt einfach mal so zu nehmen????

Weia!!!!

Du solltest glaube ich deine Berufsethik nochmals überdenken!!!



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
genuveva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LiDa Evolution

15.08.2005 um 12:51
was ich meinem körper zumute und meinen patienten auf der anderen seite - das sind zwei verschiedene paar schuhe!

und nochmal: die medikamente sind offiziell daher verboten, da die inhaltsstoffe auf chinesisch verzeichnet sind!

und meiner meinung nach, weil sie unsere tolle pharmaindustrie schädigen, weil sie wirken - und das tun alle anderen ebend nicht

Energie ist der Schlüssel...


melden
genuveva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LiDa Evolution

15.08.2005 um 12:52
und wenn ich jetzt schon wieder was sagen muss:

mein arzt hat gesagt für 4 wochen sei das ok, wenns denn sein müsste. also ich habe mit dem geredet, nur so zur info

Energie ist der Schlüssel...


melden

LiDa Evolution

15.08.2005 um 12:54
Du solltest glaube ich deine Berufsethik nochmals überdenken!!!

allerdings!!

Am besten du besprichst das ganze mal mit den Personen die dich zur Heilpraktikerin ausbilden. Mal sehn was die dazu sagen.

@2.: dann vertreibt euch die Zeit doch gemeinsam mit Sport.

Wurde schon erläutert wie du dich ernährst?

*malnachschaun*

to love and respect should be the only rules


melden
genuveva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LiDa Evolution

15.08.2005 um 13:01
ich kann mir das sparen hier - glaube ich.
mit diesen personen werde ich mit sicherheit am montag reden, wenn die schule wieder losgeht. hatte ich eh vor.

aber gegen eure einstellung hab ich eh keine chance, will ich auch gar nicht haben. aber dann lasst mir doch auch meine bitte.

ich wollte, um es nocheinmal zu sagen, lediglich wissen, ob jemand erfahrungen hat, weil auch ich lernfähig bin.

die meisten hier scheinen noch nie mit sowas zu tun gehabt zu haben. und ich weiss nicht, ob mann dann objektiv urteilen kann, oder?

und meine berufsethik braucht ihr mal gar nicht anzukratzen. ich sagte ja dass das mein körper ist und dass der nichts mit meinen patienten zu tun hat. ausserdem hab ich nen pflegedienst, das sind alles rentner für die das nicht in frage käme. in meinem job ist es mir das wichtigste, diese patienten von der chemie runterzuholen.

das mag sich vielleicht jetzt für euch skurill anhören, es ist aber so.

mein berufsleben hat nichts mit meinem privatleben zu tun.

Energie ist der Schlüssel...


melden

LiDa Evolution

15.08.2005 um 13:03
"der trockene mund nervt was - aber andererseits ist das ja eine gesunde nebenwirkung, denn vorher habe ich immer viel zu wenig getrunken."

WIE BITTE?! dass deine Nahrung im Mund nicht mehr richtig vorverdaut wird (u.a.) soll eine gesunde Nebenwirkung sein?

Abgesehen davon, dass es reicht sich ein Wasserglas an einen Platz zu stellen, den man öfter im Auge hat, und man wird immer ans trinken erinnert- hat sogar das Werkzeug gleich zur Hand.

Gesunde Nebenwirkung, ich pack's nicht...

to love and respect should be the only rules


melden

LiDa Evolution

15.08.2005 um 13:04
Hallo!

"mein berufsleben hat nichts mit meinem privatleben zu tun."

Trotzdem muss doch der Hinweis erlaubt sein, dass von Heilpraktikern, die sich privat dubiose Chemiekeulen zum Abnehmen reinziehen, nicht allzuviel zu halten ist, oder?


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
genuveva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LiDa Evolution

15.08.2005 um 13:09
du musst dich ja von mir nicht behandel lassen - ich bin eh ein knochenheilpraktiker und habe mit medikamenten in der regel nichts zu tun.


Energie ist der Schlüssel...


melden

LiDa Evolution

15.08.2005 um 13:09
Meines erachtens kann das bei dem Altenpflegeberuf gern so sein.

Als HeilpraktikerIn gibt es für mich da allerdings keine Trennung.

to love and respect should be the only rules


melden
genuveva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LiDa Evolution

15.08.2005 um 13:10
der heilpraktiker bin ich in diesem falle in der altenpflege, so. ist das jetzt mal endlich ok?

Energie ist der Schlüssel...


Anzeige

melden