Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hatte das schonmal einer von euch?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehen, Auge, Rechtes Auge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hatte das schonmal einer von euch?

23.08.2005 um 17:16
Hallo erst einmal


und zwar gehts darum das ich seit samstag nicht mehr richtig auf meinem rechten auge sehen kann, ich habe dort wie einen grauen fleck vor und immer alles verschwommen. ich war dann gestern das erste mal beim arzt, dieser konnte mir keine genauen informationen geben da er nicht weit genug ins auge sehen konnte. er meinte aber das man dort wie eine wasseransammlung sieht.
heute musste ich dort wieder hin, ich bekam gestern noch augentropfen mit die ich bis heute mehrmal stäglich einnehmen musste. ich bekam dann heute einen farbstoff gespritzt bekommen, so kann man veränderungen im auge besser sehen. die ärzte fragten mich ob es in unserer familie irgendwelche augenkrankheiten gibt oder gab. ich sagte nein, die eine ärztin meinte dann das es eine krankheit sein kann die aber frauen kaum bekommen und besonders nicht in diesem alter.
jetzt haben mich die ärzt zum uniklinikum mit allen unterlagen verwiesen.
ich weiß jetzt nicht was es sein kann, sie haben mir ja keine information gegeben oder mir etwas anderes gesagt. kennt ihr das, hatten ihr das schonmal oder kennt ihr jemanden der das hat oder hatte. ich mache mir echt sorgen. helft mir bitte

lieben gruss, danke

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


Anzeige
melden

Hatte das schonmal einer von euch?

23.08.2005 um 17:22
Ich kann dir zwar nicht helfen aber ich schenke dir dafür mein Beileid und wünsche dir alles Gute.

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



melden

Hatte das schonmal einer von euch?

23.08.2005 um 17:23
@Challenger

danke

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Hatte das schonmal einer von euch?

23.08.2005 um 17:24
Ich wünsche dir auch alles gute und du wirst, so schwer es auch ist warten müssen bis du im Klinikum warst und sich vielleicht ein Ergebnis herasugefiltert hat...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Hatte das schonmal einer von euch?

23.08.2005 um 17:27
@Challenger

auch dir nochmal danke

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Hatte das schonmal einer von euch?

23.08.2005 um 17:28
Hört sich nicht gerade ermutigend an, dieser Bericht, vorallem dass die Ärzte nicht genau wissen was es ist, macht mich stutzig :(
Alles Gute und gute Besserung!

Scully: Warum ist es hier drin so dunkel?
Mulder: Weil das Licht aus ist.



melden

Hatte das schonmal einer von euch?

23.08.2005 um 17:30
@Jimtonic

ich glaube schon das die mehr wissen aber nichts sagen wollen um mich vieleicht noch ängstlicher zu machen, aber auch dir danke

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Hatte das schonmal einer von euch?

23.08.2005 um 17:36
auge is immer schlecht zu diagnostizieren.

kann ein tumor hinterm auge sein. weil wasser is doch eh drin. (also augenflüssigkeit). oder vielleicht ein schaden an den nerven. mein kleiner bruder sieht seit paar jahren auf einem auge nur noch schwarz weis. da weis auch keiner warum. oder sehr früher star....

ich wünsch dir dass nix schlimmes is. weil augenlicht is wichtig.

tja.........


melden

Hatte das schonmal einer von euch?

23.08.2005 um 17:39
@the_shadow

wie alt ist dein bruder

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Hatte das schonmal einer von euch?

23.08.2005 um 17:40
20


tja.........


melden

Hatte das schonmal einer von euch?

23.08.2005 um 17:42
@the_shadow

wie lange hat er das schon

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Hatte das schonmal einer von euch?

23.08.2005 um 17:43
so seit 2-3 jahren. erst wars hin und wieder und irgenwann wars dann vollzeit.

tja.........


melden

Hatte das schonmal einer von euch?

23.08.2005 um 17:44
mal ne frage, was für nen bildschirm hast du an deinem rechner?


tja.........


melden

Hatte das schonmal einer von euch?

23.08.2005 um 17:46
@the_shadow

flachbildschirm, wieso

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Hatte das schonmal einer von euch?

23.08.2005 um 17:46
HI

also ich hatte das , oder sowas ähnliches öfter,

bei mir ist es auch hinter dem Fleck verschwommen und lichter die ich anschaue , da kann ich dann die ausstrahlung sehen,

ist komisch zu beschreiben, aber ich glaub bei mir waren es Wasseransammlungen,

die dauerten aber nicht lang, wenn ich mir die Augen gewischt habe oder öfters auf und zu machte war das wieder weg,

Aber länger war das nie bei mir


melden

Hatte das schonmal einer von euch?

23.08.2005 um 17:48
weil alte röhren bei exsessivem gebrauch die hornhaut verbrennen. mein geschenk von commodore C64 sind 4 dioptrin. bin der einzige brillenträger in meiner familie.
hat men bei dir schonma thomographie gemacht?

tja.........


melden

Hatte das schonmal einer von euch?

23.08.2005 um 17:48
ich kann es aber nicht wegwischen, aber trotzdem danke

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Hatte das schonmal einer von euch?

23.08.2005 um 17:49
@the_shadow

ne haben die noch nicht gemacht, mal gucken was morgen passiert.

aber der bildschirm ist ganz neu daran kann es nicht liegen, die ärzte meinen schon das es eine krankheit ist

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Hatte das schonmal einer von euch?

23.08.2005 um 17:50
hab was gefunden..les dir ma durch ob die samtome passen

http://www.dog.org/patienten/1999_maculadegeneration.html (Archiv-Version vom 26.04.2005)

tja.........


melden

Hatte das schonmal einer von euch?

23.08.2005 um 17:52
mom

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Hatte das schonmal einer von euch?

23.08.2005 um 17:54
das kann es sein da die fotos von meinem auge auch so aussahen

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



Anzeige

melden