Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hatte das schonmal einer von euch?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehen, Auge, Rechtes Auge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hatte das schonmal einer von euch?

23.08.2005 um 17:55
die frage ist ob die beschriebenen symptome zutreffen. wie dein auge aussieht weis ich ja nich ^^

tja.........

Anzeige
melden

Hatte das schonmal einer von euch?

23.08.2005 um 17:56
@the_shadow

schon aber nicht so stark wie es dort angegeben ist

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Hatte das schonmal einer von euch?

23.08.2005 um 17:59
vielleicht frühstadium. auf jeden den augenarzt nerven......

tja.........


melden

Hatte das schonmal einer von euch?

23.08.2005 um 18:07
@dolphin

Auch wenns schwerfällt, versuch ruhig zu bleiben ,geh in die Klinik, warte die Testergebnisse ab.
Du tust dir keinen Gefallen wenn du dich jetzt selbst verrückt machst.
Möglicherweise ist es was vorrübergehendes.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.


Moralisten sind in der Regel Menschen, die sich da kratzen, wo es den anderen juckt


melden

Hatte das schonmal einer von euch?

23.08.2005 um 21:23
@the_shadow

gehe ja morgen ins uniklinikum

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Hatte das schonmal einer von euch?

23.08.2005 um 21:24
@Sira

danke für die wünsche, aber es fällt einem in dieser situation nicht wirklich leicht ruhig zu bleiben

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Hatte das schonmal einer von euch?

23.08.2005 um 21:37
Das ist mir klar, ich halte dir morgen ganz fest die Daumen.

Moralisten sind in der Regel Menschen, die sich da kratzen, wo es den anderen juckt


melden

Hatte das schonmal einer von euch?

23.08.2005 um 21:38
Ich meine, ich drück dir die Daumen.

Moralisten sind in der Regel Menschen, die sich da kratzen, wo es den anderen juckt


melden

Hatte das schonmal einer von euch?

23.08.2005 um 21:42
@Sira

nochmal danke, es war auch icht böse gemeint

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Hatte das schonmal einer von euch?

23.08.2005 um 22:16
Hy Dolphin... Ich hatte auch schon mal so etwas ähnliches... Ich habe mal ungefähr eine Woche lang auf einem Auge alles verschwommen, bzw. doppelt gesehen... war echt übel... ich wusste auch nicht was das sein kann. Allerdings bin ich in der Woche auch keinmal zum Augenarzt gegangen, weil ich grade Nachtschicht hatte und keinen Bock "mitten in der Nacht" aufzustehen... Gegen Ende der Woche ging das aber wieder leicht zurück ... bis es irgendwann ganz weg war... Ich drück dir trotzdem die Daumen ... teil mir doch ma bitte dein Ergebnis mit, ja? Gruß Riddari


melden

Hatte das schonmal einer von euch?

23.08.2005 um 22:42
@dolphin:

das hört sich leider nach dem grauen star an, obwohl das in deinem alter höchst seltsam wäre^^
aber wenn er früh erkannt wird, kann man noch viel dagegen machen.

allerdings könnten es auch pigmentierungen auf deiner netz- oder hornhaut sein. meine oma hat auch immer "solche punkte auf der pupille", wie sie meint. der arzt kann aber dagegen auch nichts tun...

also bleibt nur die hoffnung, dass bei dir alles wieder in ordnung kommt. ich wünsche es dir auf jeden fall!

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden

Hatte das schonmal einer von euch?

23.08.2005 um 22:52
Leidest an Zuckerkrankheit?

Gute Besserung

________________________________

Das Leben ist ein Spiel... heißt das wir werden auch respawned?



melden

Hatte das schonmal einer von euch?

24.08.2005 um 08:44
bei mir tritt ähnliches auf, wenn ich mal wieder nasennebenhöhlenentzündung habe. aber dabei kann man am auge nichts sehen. dann kann ich auf dem linken auge sehr schlecht sehen. ich hoffe, dass es sich alles noch zum positiven entwickelt!!!!

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!

Heute stehen wir vor einem Abgrund,
morgen sind wir einen grossen Schritt weiter!



melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte das schonmal einer von euch?

24.08.2005 um 15:05
Sowas hatte ich nocht nicht. Aber seit ich einmal Bindehautetzündung hatte, seh ich alles, was etwas weiter entfernt ist, verschwommen. Mein Arzt meint zwar, dass das am Kreislauf liegt, aber das würde ich auch behaupten, wenn ich meinen Patienten mit 14 verschiedenen Augentropfen gequält hab.

Guter Tipp: Hol die Meinung von verschiedenen Ärzten und lass dir ja nicht hundert verschiedene Augentropfen einreden.

Ich denke - also bin ich dagegen.


melden

Hatte das schonmal einer von euch?

24.08.2005 um 15:32
also ich komme gerade aus demkrankenhaus, es konnte leider keine diagnose festgestellt werden, jedoch muss ich am montag wieder dort hin. ich habe heute wieder kontrastmittel gespritzt bekommen, blut wurde mir abgenommen,......
die ärzte stellten fest das ich nur noch zu 30 % auf dem rechten auge sehe, sie wissen auch noch nicht ob man das alles wieder herstellen kann, ich bin echt verzweifelt und niedergeschlagen

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Hatte das schonmal einer von euch?

24.08.2005 um 16:18
Hallo dolphin,
jetzt musst du schon wieder so lange auf eine Diagnose warten. Aber sei nicht so traurig, denn ich bin mir Sicher, dass sie nächste Woche wissen, was es ist.
Die Medizin ist heute schon so weit, dass selbst wenn sie das Auge nicht wieder 100%ig heilen können, so können sie auf jeden Fall lindern, im schlechtesten Falle zum Stillstand bringen. Warum sollte man also nicht etwas Hoffnung haben?

Ich wünsche dir alles Liebe.

Angela


melden
papst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte das schonmal einer von euch?

24.08.2005 um 16:22
Hoffentlich wirst du blind.
Weniger ist manchmal mehr!

Vale
Papst


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte das schonmal einer von euch?

24.08.2005 um 19:20
@dolphin

Meine güte, es tut mir ur leid.
Was das wohl wirklich ist? Ich hoffe du wirst wieder gesund!

Ich hab sowas noch nie gehabt, war aber erst vor kurzer Zeit beim Augenarzt (weil ich auch anschienend ne Brille brauch *g*) ... und ja.
Irgendwie hab ich mir ein Plakat angeschaut .. und die Fehlfunktionen des Sehvermögens darstellen ..

Da war auch irgendwas mit einem grauen/weißen etwas aufgelistet, soweit ich mich erinnern kann.
Ich schau mal, vielleicht find ich sowas im Internet :/ damit du einen vergleich hast.

Wenn dein arzt/Ärztin nicht sagen kann, was du hast würde ich dir empfehlen, dass du einmal einen anderen aufsuchst. Vielleicht kann der ja mehr sagen? Doppelt hält besser (meine Meinung)

Und ja
nochmals

Gute Besserung!

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Hatte das schonmal einer von euch?

24.08.2005 um 19:44
Ich will dir ja keine Angst machen, aber das hört sich nach grünem Star an... kenne mich da aber auch nicht so aus.

Auf jeden Fall wünsche ich dir, daß du wieder geheilt werden kannst!

Gute Besserung und Liebe Grüße,
Con.

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Hatte das schonmal einer von euch?

24.08.2005 um 20:18
@Chiby

ich war bereits bei 5 unterschiedlichen ärzten und auch im uniklinikum.

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



Anzeige

melden