Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann ein Mensch nur mit ein Auge bewegen

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Auge, Bewegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Und ich kann unsinnige Threads schließen.

Lies dir die Regeln zur Threaderstellung durch:

Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein Mensch nur mit ein Auge bewegen

15.09.2005 um 10:23
Also meine Frage ist, ob ein Mensch nur mit 1 Auge ohne das andere bewegen kann? Ich erinnere mich noch aus den alten Zeiten wo ich mal beim schlafen körperlich gelähmt war und nur mit 1 Finger, 1 Auge und komische Geräusche vor sich hin machen konnte. Nur bin ich mir nicht sicher ob das wirklich 1 Auge war, weil das andere das Augenlied glaub ich halb bedeckt war. Mein Blickfeld sah total schief aus.

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?


Anzeige
melden

Kann ein Mensch nur mit ein Auge bewegen

15.09.2005 um 10:37
Wenn du einen Bio-Lehrer fragst auf keinen Fall, weil die Augen nur Parallel arbeiten können.
Auch wenn das eine Auge verletzt ist und du das Andere bewegst, bewegen sich immer beide.
Also ich glaube nicht.

Bye Bye

Nimm das Leben nie zu ernst!


melden

Kann ein Mensch nur mit ein Auge bewegen

15.09.2005 um 10:41
Link: www.neuro24.de (extern) (Archiv-Version vom 24.10.2005)

Viel Spass.
Hast ja Zeit.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Kann ein Mensch nur mit ein Auge bewegen

15.09.2005 um 11:13
Ich kann mir auch kaum vorstellen, das es möglich ist, nur ein Auge und das andere nicht zu bewegen. Es sei denn man hat irgendwelche Probleme mit dem Sehnerv, dann eventuell, aber muß schon irgendeine Krankheit sein damit so was komisches passiert

Damit du mir das auch glaubst, mach einmal einen Selbsttest: Mach ein Auge zu und halte leicht deinen Finger drauf und schau mit dem offenen von einer Seite zur anderen. Du spürst dann wie sich unter dem geschlossenen Augen die 2. Pupille automatisch mitbewegt.

Also Experiment gelückt, Theorie tot!!!! :)

Read you all

Reflection


melden

Kann ein Mensch nur mit ein Auge bewegen

15.09.2005 um 11:48
ich klaube nicht das das geht.

ich habe noch nie von jemanden gehört, der gucken kann wie ein camelion

Tut mir nix, ich bin hier neu!


melden

Kann ein Mensch nur mit ein Auge bewegen

15.09.2005 um 12:05
Also ich habe schon im Fernsehen gesehen das es geht.
Mittermeier kann z.B. ganz gut.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Kann ein Mensch nur mit ein Auge bewegen

15.09.2005 um 12:08
stimmt in der tourprogramm in dem er auf die zeugen losgeht als dämon.

ja der kann das. kann man das lernen?

Tut mir nix, ich bin hier neu!


melden

Kann ein Mensch nur mit ein Auge bewegen

15.09.2005 um 12:11
Aber schielen ist was anderes als mit dem einen Auge nach rechts und dem anderen nach links zu schauen, oder?

Read you all

Reflection


melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein Mensch nur mit ein Auge bewegen

15.09.2005 um 21:23
achso fauler trick dann. hat mittermeier die augen geschielt und gleichzeitig rechts geguckt, so dass das eine auge scheinbar bewegungslos ist?

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Kann ein Mensch nur mit ein Auge bewegen

16.09.2005 um 12:47
Kann nicht gnaz nachvollziehen wie er das gemacht hat, aber ich hab das auch noch nie gesehen. Aber wenn ihr sagt das geht glaub ichs euch!!!

Read you Reflection


melden

Kann ein Mensch nur mit ein Auge bewegen

16.09.2005 um 13:13
ehrlich gesagt interessiert mich eher wo der BUS ist???

Tut mir nix, ich bin hier neu!


melden

Kann ein Mensch nur mit ein Auge bewegen

16.09.2005 um 13:21
Ist doch einfach. Du schielst und schaust dann nach rechts.

Konnte der Schauspieler Marty Feldman das nicht? ;)



*rofl*

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Kann ein Mensch nur mit ein Auge bewegen

16.09.2005 um 13:26
Oh erdrückende Beweise!! Aber der schielt ja auch nur einmal nach innen und einmal nach außen. Ich weiß nicht ob das nicht auch ein jeder andere kann wenn er übt. Oder der Kerl hatte einen genetischen Defekt und deshalb konnte er das!! Wie der eine Kerl von der Musikgruppe Kiss der eine Megalange Zunge hat, bei dem ists auch eine Anomalie!!

Read you Reflection


melden

Kann ein Mensch nur mit ein Auge bewegen

16.09.2005 um 13:37
Die Frage war ja nur, ob ein Mensch das überhaupt kann, egal ob normal oder Anomalie. :D

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Kann ein Mensch nur mit ein Auge bewegen

16.09.2005 um 13:40
Na dann kann ers wohl einfach. Ich schätze hiermit ist die Frage beantwortet, oder?

Read you Reflection


melden

Kann ein Mensch nur mit ein Auge bewegen

16.09.2005 um 14:21
das würde doch nicht gehen dann hätte man ja einen noch größeren blickfang man würde ja also mehr sehen können ...ne das geht die arbeiten wie schon gesagt parallel wieso weiß ich nicht bin kein arzt


melden

Kann ein Mensch nur mit ein Auge bewegen

16.09.2005 um 17:27
Man kann nur ein Auge bewegen *gz*
Aber...das koennen wirklich nur sehr wenige.
Hab ne Bekannte, die kann ein Auge hin und her bewegen, waehrend das andere still geradeaus schaut...lol
keine Ahnung wie sowas gehen soll, aber...es geht XD

Meow...


melden

Kann ein Mensch nur mit ein Auge bewegen

16.09.2005 um 17:27
Na, dann einfach mal flugs den Link aus meinem Beitrag lesen....

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Kann ein Mensch nur mit ein Auge bewegen

16.09.2005 um 17:34
@Poly

Der iz mir zu hoch, falls es an mich gedacht war...ieks

Meow...


melden

Kann ein Mensch nur mit ein Auge bewegen

16.09.2005 um 17:40
zum eingangspost: ja, ich kann´s. mit einem auge schielen, mit zwei... nur mit dreien habe ich noch meine probleme ;) aber bei zweien kann ich bestätigen: alles nur übungssache.

Geht wählen!


Anzeige

melden