Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woher kommen Fetische

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Sex, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Ist Fetischismus ok?
Seite 1 von 1

Woher kommen Fetische

02.09.2011 um 12:24
Ich frage mich woher (sexuelle) Fetische kommen.

Wie kommt es dass Menschen sich in den Mund pissen, schlagen, erniedrigen, mit Kot einreiben, ... lassen und davon erregt werden.

Wieso stehen manche auf Füße, ...

Ich denke Fetische haben immer etwas mit der Vergangenheit des Fetischisten zu tun. Aber nicht dass ein bestimmtes Schlüsselerlebnis immer zu einem (bestimmten) Fetisch führen muss.

Aber logisch wäre ja:

Eine Frau wird immer erniedrigt.
Fetisch -> Sie wird dominant.

Eine Frau ist in einer Machtposition
Fetisch -> Sie wird devot.

Was denkt ihr darüber? Habt ihr selber einen Fetisch?

Nur um das Eis zu brechen: Ich habe Fetische

Beispiel:

-siehe Benutzername


melden

Woher kommen Fetische

02.09.2011 um 12:28
Es geht wohl um das gesellschaftlich Unerwünschte, das Nicht-Gern-Gesehene. Der Ausbruch aus der Normalität ist für manche sicherlich eine Art Befriedigung. Es muss aber nicht immer sexuell sein. Google mal nach Geld-Dominas. Da zahlen überwiegend Männer viel Geld an Frauen und bekommen dafür NIX.


melden

Woher kommen Fetische

02.09.2011 um 12:29
ich weiss nicht, ich denke das mit in den Mund pissen hätte man evtl auch etwas anders ausdrücken können? ;) Mir wird n bisschen übel


melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Ist Fetischismus ok?