Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atomwaffeneinsatz am 9. Mai

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: ...
Seite 1 von 1
CherryChocolat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomwaffeneinsatz am 9. Mai

07.05.2022 um 11:46
Denkt ihr, Russland setzt am 9. Mai eine Atombombe neben der Ostsee direkt neben Deutschland ein?

Ein bedeutender russischer Schriftsteller in der Zeitung Welt behauptet das jedenfalls.

Wias denkt ihr? Ich habe nun panische Angst!

Anzeige
3x zitiertmelden

Atomwaffeneinsatz am 9. Mai

07.05.2022 um 11:50
Echt jetzt? Ein drittes Mal, nachdem deine vorherigen Beiträge schon geschlossen wurden?
Geh doch am besten mal in den Thread über Atomkriegangst und ihre Berechtigung und diskutiere dort mit.
Aber nur so als Tipp: Vielleicht etwas weniger auf Panikmache gebürstet sein...


melden

Atomwaffeneinsatz am 9. Mai

07.05.2022 um 11:51
Zitat von CherryChocolatCherryChocolat schrieb:Ich habe nun panische Angst!
Bullshit hör doch auf mit deiner Panikmache.

Das ist Schwachsinn


melden
CherryChocolat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomwaffeneinsatz am 9. Mai

07.05.2022 um 11:52
@RachelCreed
Er wird bestimmt eine Generalmobilmachung verkünden


melden
CherryChocolat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomwaffeneinsatz am 9. Mai

07.05.2022 um 11:53
Scholz spricht mogen auch zum Volk, es ist also ernst! Denn normal ist Dcholz sehr zurückhaltend


melden

Atomwaffeneinsatz am 9. Mai

07.05.2022 um 11:54
Ein bekannter Schlager aus dem Jahre 1954 lautet „Am 30. Mai ist der Weltuntergang“. Daher glaube ich, das wir noch mindestens bis zum 29. Mai leben werden.


melden

Atomwaffeneinsatz am 9. Mai

07.05.2022 um 11:56
Zitat von CherryChocolatCherryChocolat schrieb:Ein bedeutender russischer Schriftsteller in der Zeitung Welt behauptet das jedenfalls
Name, Titel des Artikels. Link, falls online, wäre auch nett. Danke.


melden

Atomwaffeneinsatz am 9. Mai

07.05.2022 um 11:56
Zitat von CherryChocolatCherryChocolat schrieb:Denkt ihr, Russland setzt am 9. Mai eine Atombombe neben der Ostsee direkt neben Deutschland ein?
Warum denn neben Deutschland ?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: ...