weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Statussymbole

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Statussymbole
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Statussymbole

19.05.2013 um 12:40
@blue_
Du hast mir gestern noch was erzählt von wegen "Einzeiler". ERWISCHT!


melden
Anzeige
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Statussymbole

19.05.2013 um 12:48
@sanatorium

Wenn sie zum Thema beitragen und nicht wegen Nichts einen uralten Thread aus dem Koma holen, habe ich kein Problem damit.

Ich habe mein Statussymbol auf Allmy schon. Du arbeitest noch dran. :P:


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Statussymbole

19.05.2013 um 12:50
@blue_
Dein Statussymbol auf Allmy wäre? :D

Naja, es spielt keine Rolle wie alt ein Thread ist. Ob man in nem neuen oder in nem alten Thread nen "Einzeiler" schreibt macht keinen Unterschied. Das ist halt nur dein Scheinargument weil du dich grundlos drüber aufgeregt hast das ich nen "toten" Thread hochpushe :D


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Statussymbole

19.05.2013 um 12:58
Nur noch 511, dann hast auch du es geschafft, danach wird es wieder ruhiger um die alten Threads, die nur da hervorgeholt werden, wo es über den Counter läuft.^^

Aufregen ist zuviel gesagt. Ich finde wirklich, dass da mehr kommen müsste als "Finde ich auch". Und wenn sich sowas häuft, also ich klicke auf ein interessantes Thema, lese es durch und bin gespannt auf den Beitrag, der das alte Ding zu Leben erweckt hat, habe ne gewisse Erwartung und dann so eine Nullnummer, dann nervt mich das halt.
Das ein paar mal hintereinander, darin sehe ich Beitragspusherei, abgesehen davon, dass es meine Zeit klaut.


melden

Statussymbole

19.05.2013 um 13:04
aber Beitragzahlen sind doch auch ein Statussymbol :ask: :D
@blue_


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Statussymbole

19.05.2013 um 13:05
@blue_
511 was?

Ich schrieb ja nicht nur "Finde ich auch", sondern habe ganz normal und kurz meinen Standpunkt klargemacht.
Und wieso soll es deine Zeit klauen? Du kanntest den Thread doch nicht, weil er von 2003 ist... Nehme ich zumindest mal an? Gibt doch außer meinem auch noch andere Beiträge.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Statussymbole

19.05.2013 um 13:11
@Tussinelda

Erwähnte ich ja bereits. ;) Du bist so eine fleißige Schreiberin, dass du völlig zurecht in den TOP 50 Charts auftauchst, denn was ich von dir lese hat immer Inhalt.

@sanatorium

Im übertragenen Sinne war es ein "Finde ich auch", wie auch immer. Ich kannte den Thread noch nicht, stimmt, sehe er ist aus 2003, lese ihn und bin gespannt auf das, was ihn zum Leben erweckt. Kann ja mal passieren, dass einem ne Nullnummer begegnet, aber die Häufung hat mich geärgert.

Wir können gerne per PN weiter darüber reden, aber hier finde ich es OT und unangebracht.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Statussymbole

19.05.2013 um 13:12
Ich hab lediglich 3 alte Threads von 2003 hochgepusht in "Menschen", weil ich es ganz lustig fand und so Leute wie du sich drüber aufregen als wärs ne Staatsaffäre. Habe trotzdem die Threads gewählt die mich ansprechen und hab meine Meinung dazu geschrieben und gut ist.

@blue_
Alles klar, damit wäre dann das Thema endlich erledigt.


melden

Statussymbole

19.05.2013 um 13:13
@blue_
ich sammel aber keine Beiträge, ich habe nur viel mitzuteilen :D


melden
Anzeige
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Statussymbole

19.05.2013 um 13:13
@Tussinelda

Bei dir sehe ich das genauso. Würdest du einen alten Thread ausgraben, hättest du was mitzuteilen. Das wäre lesenswert, selbst wenn es nicht mit der eigenen Meinung übereinstimmt.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
62am 04.08.2004 »
von seph
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden