Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Statussymbole

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Statussymbole ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Statussymbole

19.05.2013 um 12:40
@Plan_B
Du hast mir gestern noch was erzählt von wegen "Einzeiler". ERWISCHT!

Anzeige
melden

Statussymbole

19.05.2013 um 12:48
@sanatorium

Wenn sie zum Thema beitragen und nicht wegen Nichts einen uralten Thread aus dem Koma holen, habe ich kein Problem damit.

Ich habe mein Statussymbol auf Allmy schon. Du arbeitest noch dran. :P:


melden

Statussymbole

19.05.2013 um 12:50
@Plan_B
Dein Statussymbol auf Allmy wäre? :D

Naja, es spielt keine Rolle wie alt ein Thread ist. Ob man in nem neuen oder in nem alten Thread nen "Einzeiler" schreibt macht keinen Unterschied. Das ist halt nur dein Scheinargument weil du dich grundlos drüber aufgeregt hast das ich nen "toten" Thread hochpushe :D


melden

Statussymbole

19.05.2013 um 12:58
Nur noch 511, dann hast auch du es geschafft, danach wird es wieder ruhiger um die alten Threads, die nur da hervorgeholt werden, wo es über den Counter läuft.^^

Aufregen ist zuviel gesagt. Ich finde wirklich, dass da mehr kommen müsste als "Finde ich auch". Und wenn sich sowas häuft, also ich klicke auf ein interessantes Thema, lese es durch und bin gespannt auf den Beitrag, der das alte Ding zu Leben erweckt hat, habe ne gewisse Erwartung und dann so eine Nullnummer, dann nervt mich das halt.
Das ein paar mal hintereinander, darin sehe ich Beitragspusherei, abgesehen davon, dass es meine Zeit klaut.


melden

Statussymbole

19.05.2013 um 13:04
aber Beitragzahlen sind doch auch ein Statussymbol :ask: :D
@Plan_B


melden

Statussymbole

19.05.2013 um 13:05
@Plan_B
511 was?

Ich schrieb ja nicht nur "Finde ich auch", sondern habe ganz normal und kurz meinen Standpunkt klargemacht.
Und wieso soll es deine Zeit klauen? Du kanntest den Thread doch nicht, weil er von 2003 ist... Nehme ich zumindest mal an? Gibt doch außer meinem auch noch andere Beiträge.


melden

Statussymbole

19.05.2013 um 13:11
@Tussinelda

Erwähnte ich ja bereits. ;) Du bist so eine fleißige Schreiberin, dass du völlig zurecht in den TOP 50 Charts auftauchst, denn was ich von dir lese hat immer Inhalt.

@sanatorium

Im übertragenen Sinne war es ein "Finde ich auch", wie auch immer. Ich kannte den Thread noch nicht, stimmt, sehe er ist aus 2003, lese ihn und bin gespannt auf das, was ihn zum Leben erweckt. Kann ja mal passieren, dass einem ne Nullnummer begegnet, aber die Häufung hat mich geärgert.

Wir können gerne per PN weiter darüber reden, aber hier finde ich es OT und unangebracht.


melden

Statussymbole

19.05.2013 um 13:12
Ich hab lediglich 3 alte Threads von 2003 hochgepusht in "Menschen", weil ich es ganz lustig fand und so Leute wie du sich drüber aufregen als wärs ne Staatsaffäre. Habe trotzdem die Threads gewählt die mich ansprechen und hab meine Meinung dazu geschrieben und gut ist.

@Plan_B
Alles klar, damit wäre dann das Thema endlich erledigt.


melden

Statussymbole

19.05.2013 um 13:13
@Plan_B
ich sammel aber keine Beiträge, ich habe nur viel mitzuteilen :D


melden

Statussymbole

19.05.2013 um 13:13
@Tussinelda

Bei dir sehe ich das genauso. Würdest du einen alten Thread ausgraben, hättest du was mitzuteilen. Das wäre lesenswert, selbst wenn es nicht mit der eigenen Meinung übereinstimmt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Satussymbole,warum gehts nicht einfacher?
Menschen, 62 Beiträge, am 04.08.2004 von seph
sabrina^ am 26.07.2004, Seite: 1 2 3 4
62
am 04.08.2004 »
von seph