Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satussymbole,warum gehts nicht einfacher?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mode, Kleidung, Klamotten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satussymbole,warum gehts nicht einfacher?

27.07.2004 um 12:46
was soll ich zwischen mann und frau herauslassen, das statussymbol oder die slipeinlage ??? auf den slipeinlagen sind abstriche ??? staun , na sowas , das ist ja entsetzlich, ich werde dann lieber doch keine slipeinlagen mehr anziehen. eine marke die fett ist muß was ??

aber acidu ich wusste gar nicht daß pc hersteller auch chips herstellen , dachte die kommen von funny frisch oder von bahlsen oder so.
klar kann man auch über chips philosofieren , aber macht das sinn, die werden gegessen und weg sind sie, oder aber man wirft sie weg , eigentlich denke ich eher daß chips dick machen, trotzdem die ungarischen sind ganz gut, die gesalzenen weniger
oder sollte nicht auch einer von uns, oder vielleicht nicht oder doch, oder wohl , wer weiß , schönen bunten grashalm wünsche ich ;-));-D


melden

Satussymbole,warum gehts nicht einfacher?

27.07.2004 um 12:50
also unter markenfetischismus verstehe ich weniger den hang zu einer marke (auch wenn es irgendwie im wort liegt). ich denke, was sabrina damit ausdrücken wollte, war eher der modefetischismus der nicht nur ein problem der teenager ist, wie ja so gerne behauptet wird.

sprich, gerade ist ein label in (wie zum beispiel vor zwei jahren ungefähr diese komischen plateau-schuhe) und dann müssen sich das natürlich alle holen. egal ob es ihnen gefällt doer nicht, man muss es haben um damit akzeptiert zu werden. nur verrät man sich dabei selbst und das finde ich persönlich sehr bedenklich. aber das ist kein problem der heutigen gesellschaft, sondern konnte jeder sicherlich in seiner schulzeit beobachten.

Wer will schon in der grauen Masse untergehen? Ist das Geltungssucht?
es ist aber ein unterschied, ob ich auf teufel komm raus BESSER sein muss oder ob ich wirklich einfach nur individual bin. aber das der mensch tatsächlich ein jeweils individuelles lebewesen ist habe ich schon immer bezweifelt. dafür sind wir zu sehr gruppendenken. wir sind eben doch herdentiere, nur wollen das die meisten nicht akzeptieren, denken aber dennoch in schubladen...paradox, oder?

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...


melden

Satussymbole,warum gehts nicht einfacher?

27.07.2004 um 12:54
Noch nie was von dem berühmten ALDI-PC gehört? Manmanman....

Mmh also ich wollte jetzt natürlich nicht erreichen das Du auf den
Tragekomfort einer Slipeinlage verzichten mußt. Auch wenn ich jetzt noch nie
was von bahlsen Slipeinlagen gehört habe, aber ungarisch kenne ich, das sind
die mit dem aufgemalten Plattensee, nicht zu verwechseln mit Turntables,
aber ob die jetzt gesalzen sind muß wohl jeder Hörer selber herausfinden, will
ja keinen Fetischsimus propagieren. So dann noch schönes sofieren....

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satussymbole,warum gehts nicht einfacher?

27.07.2004 um 12:59
@
zoddy ich meine sehr wohl markenfetischismus,eben wenn dort ein label von boss oder co. prangert es doch viel wertvoller ist als wenn da nur ein h&m oder no name steht.

Man gibt immer den´Verhältnissen die Schuld für das,was man ist.Ich glaube nicht anVerhältnisse.Diejenigen,die in der Welt vorankommen,gehen hin und suchen sich die Verhältnisse,die sie wollen und wenn sie sie nicht finden können,schaffen sie sie selbst.

http://www.beepworld.de/members74/sabrina_04



melden

Satussymbole,warum gehts nicht einfacher?

27.07.2004 um 13:04
ob ich noch nie etwas von einem aldi po club gehört habe, nein hab ich nicht, wo ist denn der ????
die bahlsen slipeinlagen kommen aus ungarn und haben einen ganzen platten see aufgemalt ??? dönerwetter nochmal. was du so alles weißt.
aber nein ein turnertablett hab ich noch nie mit einer slipeinlage verwechselt , soll aber schon mal in frankreich vorgekommen sein. und nein, ich esse kein holz, auch nicht wenn es noch so gut gesalzen ist.
so, ich muß jetzt abba los, die ruft mich, und ich muß gehn , ob ich will oder nicht :-( :-(:-(


melden

Satussymbole,warum gehts nicht einfacher?

27.07.2004 um 21:31
Naja, wie Glorian es in seinem Thema schon gesagt hat. Reagieren die meissten Leute mit so einem Angriff mit trotz:




@phil
gedanklich weiterkommen ????? was ist denn das für ein ausspruch ?? wenn schon , dann heißt das inhaltlich weiterkommen , oder seinen horizont erweitern, etwas dazu lernen oder sich weiterbilden aber " gedanklich weiterkommen " ????
--------------------------------
-Armes hilfloses Klugscheissergequatsche
--------------------------------
...Gedanken hat man, die kommen einfach , gedanken sind bilder, worte, erinnerungen .. also ja , wenn du was schreibst, dann etwas was sinn macht und nicht so ein kauderwelsch ! ! !
--------------------------------

- Detailorentiert , du willst nicht verstehen, suchst einen Vorwand um mich zu demütigen.

------------------------------
Und noch was, Sabrina redet hier überhaupt nicht, sie schreibt ! ! ! und das was sie schreibt ist sehr gut ! ! , was man von deinem hilflosen getippsel nicht gerade behaupten kann.

------------------------------

-Klugscheissergequatsche teil 2, Beleidigungen die nicht der Wahrheit entsprechen, und wenn ja, dann ist dein Getippsel wohl auch nicht das gelbe vom Ei.

------------------------------
und wenn sie hier versucht, das thema voranzutreiben , ist das nur gut und recht, ist nämlich ein sehr gutes thema.

------------------------------
-Ja, aber dann hab ich auch mein gutes recht was dagegen zu schreiben, wenn es mich an nervt.

------------------------------
Phil, soll ich dich auch einmal ein bißchen ärgern ???
oder soll ich mal versuchen dich psychologisch zu analysieren ??
mach ich gern, must es mir nur schreiben ! !
ach ja phil , nichts für ungut :-D :-))

-----------------------------

-Mach das mal demnächst hier, dann gehen wir in die 2te Runde.
Abgesehen davon ging dich das eigentlich nichts an, aber schon ok du bist ja ein "Laberhannes" und musst dich einfach produzieren. Schon ok.

Aber nix für ungut, das hat dir bestimmt einen Punkt bei ihr verschafft ;-))))

Ok mein süssen, hau mal rein *g


Die Wissenschaft hat festgestellt, dass nichts spurlos verschwinden kann. Die Natur kennt keine Vernichtung, nur verwandlung. Alles, was Wissenschaft mich lehrte und noch lehrt, stärkt meinen Glauben an ein Fortdauern unserer Geistigen Existenz über den Tod hinaus.

Wernher von Braun



melden

Satussymbole,warum gehts nicht einfacher?

27.07.2004 um 21:33
Da rauchen eh demnächst ein Statussymbol wird muß ich mir ja mal keine Sorgen machen. Hat nix mit dem Thema zu tun? Gut! Der Rest auch nicht....

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satussymbole,warum gehts nicht einfacher?

27.07.2004 um 21:54
@ phil ,´niemand macht bei mir hier punkte jeder kann sagen was er denkt und fühlt. man kann eh nicht jeden gerecht werden und es besteht immer noch freie meinungsfreiheit.
dennoch kenne ich hugh lange genug,er braucht bei mir nicht mehr zu punkten.

Man gibt immer den´Verhältnissen die Schuld für das,was man ist.Ich glaube nicht anVerhältnisse.Diejenigen,die in der Welt vorankommen,gehen hin und suchen sich die Verhältnisse,die sie wollen und wenn sie sie nicht finden können,schaffen sie sie selbst.

http://www.beepworld.de/members74/sabrina_04



melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satussymbole,warum gehts nicht einfacher?

27.07.2004 um 21:57
acidu??rauchen statusssymbol und was ist mit schokolade die esse ich gerne und denke nur da achte ich auf qualität und esse fast nur lind und sprüngli... ;)

Man gibt immer den´Verhältnissen die Schuld für das,was man ist.Ich glaube nicht anVerhältnisse.Diejenigen,die in der Welt vorankommen,gehen hin und suchen sich die Verhältnisse,die sie wollen und wenn sie sie nicht finden können,schaffen sie sie selbst.

http://www.beepworld.de/members74/sabrina_04



melden

Satussymbole,warum gehts nicht einfacher?

27.07.2004 um 22:18
Ja, das kann schon sein. Aber du kennst nicht die Männerwelt so wie ein Mann sie kennt. Das ist eben Männerkram, und auch wenn er es nicht braucht, was ich dir selbstverständlich 100 % glaube. Bin ich mir sicher das er es wollte, da kannst du jeden "mann" fragen. Der wird es dir bestätigen anchdem er seinen Beitrag durchgelesen hat. Wirklich! :-)

Die Wissenschaft hat festgestellt, dass nichts spurlos verschwinden kann. Die Natur kennt keine Vernichtung, nur verwandlung. Alles, was Wissenschaft mich lehrte und noch lehrt, stärkt meinen Glauben an ein Fortdauern unserer Geistigen Existenz über den Tod hinaus.

Wernher von Braun



melden

Satussymbole,warum gehts nicht einfacher?

27.07.2004 um 22:26
@sabrina^

Ich meinte das in Bezug auf Geld gesehen. Wenn in Italien die Schachtel schon 8 Euro kostet. Ganz schöner Luxus *g*

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Satussymbole,warum gehts nicht einfacher?

27.07.2004 um 23:19
@ phil
1. wenn du an mich schreibst dann heißt das @hughberinger und nicht @ phil verwechsel mich bitte nicht mit dir, danke
2.das was ich schreibe ist also klugscheißergequatscher, wow , ich bin echt beeindruckt wie du austeilen kannst , das ist alles was du zu dem was ich dir geschrieben habe antworten kannst ??
"Armes hilfloses Klugscheissergequatsche" du meinst wenn du versuchst , das was ich dir geschrieben habe als "Armes hilfloses Klugscheissergequatsche "abzutun , macht es das was du geschrieben hast besser ??? BESTIMMT NICHT !!! wenn jemand "Armes hilfloses Klugscheissergequatsche" von sich gibt , dann du !
3. ich suche also einen vorwand um dich zu demütigen ?? und was war dann das was du bei sabrina versucht hast ????? ich wollte dir lediglich mal bewusst machen, wie das ist wenn man versucht andere zu demütigen ! ! und, hat es dir geschmeckt ???
4. welche beleidigungen entsprechen denn nicht der wahrheit bitteschön , laß doch mal hören ???
5 wenn ich ein labberhannes bin , mein lieber phil, dann bist du lord schwallbacke
6. ich muß überhaupt nicht punkten, wenn hier jemand das gefühl hat , das tun zu müssen , dann bist das wohl eher du.
7 du must nicht unbedingt alles was ich geschrieben habe nochmals zum besten geben, nur damit du selbst nicht soviel schreiben must um deinen text länger zu machen.
8 und doch es geht mich was an, was du sabrina schreibst, wie sie dir schon geschrieben hat, sie kennt mich schon länger. Ich muß bei ihr keinen eindruck mehr machen. Vielleicht kann sie dir das ja erklären.
9. männerkram???? , jeden mann fragen ???? na dann machen wir das doch
@alle männer , wie meint phil das und könnt ihr das bestätigen ???


melden

Satussymbole,warum gehts nicht einfacher?

28.07.2004 um 00:48
lol du bist echt son kleiner meckervogel. bäbäbäbä

Versuch mal cool zu bleiben, ich unterhalte mich, oder dir zuliebe, etabliere meine meinung zu dem was du geschrieben hast und schreibe wenn es nötig ist meine persönliche von mir festgestellte Analyse von Deinem Charakter in leicht gewitzter weise von mir hin, und du fällst über mich her wie ein Huhn von dem man die Eier klaut.(man beachte die doppeldeutigkeit:)

Das mit Sabrina und mir geht dich nichts an und wenn du meinst das es doch so ist und du mich angreifst musst du eben dir konsequenzen tragen indem das ich sage was ich von dir halte. Du hast mir nicht bewusst zu machen wie man sich gedemütigt fühlt, wer bist du denn?? ich bin alt genug und weiss deshalb selber was ich tue. Ausserdem glaube ich braucht Sabrina nicht so eine Schnagöse der meint sich hier als Friendenskämpfer wichtig machen zu müssen. Lass die Leute für sich selber sprechen und versuch nicht den apostel der Gerechtigkeit raushängen zu lassen.

Ich denke wir lassen das jetzt auf laberhannes und lord schwallbacke mal auf sich beruhn.

PS: Ich würde dich verbal duzendemal mal dissen, also denk nicht du bist hier jetzt der Held wenn ich vernumpft zeige. Du bist grob uncool deswegen macht es mir nichtmal Spass mich mit dir zu streiten....

Die Wissenschaft hat festgestellt, dass nichts spurlos verschwinden kann. Die Natur kennt keine Vernichtung, nur verwandlung. Alles, was Wissenschaft mich lehrte und noch lehrt, stärkt meinen Glauben an ein Fortdauern unserer Geistigen Existenz über den Tod hinaus.

Wernher von Braun



melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satussymbole,warum gehts nicht einfacher?

28.07.2004 um 07:08
also zuerst einmal hugh,mischt sich halt ein wenn er merkt das ich irgendwie angeriffen werde und er hat sehr wohl das recht dazu weil er ein sehr lieber freund von mir ist.natürlich kann ich mich gut alleine wehren,aber sage wenn du freund hast und du merkst das dieser irgendwie, na sagen wir mal beleidigt wird, wirst auch du ihnen beistehen denke ich.was das ausmaß an euren streitigkeiten ist ,schein mir fast auch wie eine art machtkampf zu sein phil und ich wäre vorsichtigtig,denn hugh hat noch lange nicht alles gezeigt er kann, im spass jemanden die meinung sagen,sowie auch anders rum und da könnte es sein das er naja ich sage mal lieber nichts mehr,,,,,hört lieber auf damit wäre mir recht!aber das ist natürlich eure anglegenheit,aber eigentlich hört es hier nicht so richtig her.



Sabrina^

Man gibt immer den´Verhältnissen die Schuld für das,was man ist.Ich glaube nicht anVerhältnisse.Diejenigen,die in der Welt vorankommen,gehen hin und suchen sich die Verhältnisse,die sie wollen und wenn sie sie nicht finden können,schaffen sie sie selbst.

http://www.beepworld.de/members74/sabrina_04



melden

Satussymbole,warum gehts nicht einfacher?

28.07.2004 um 07:32
@phil
daß es dir keinen spaß macht , dich mit mir zu streiten das glaube ich dir unbesehen, macht dir halt keinen spaß , deinen kürzeren zu ziehen , stimmts ;-)) ?? keine ahnung was >> Ich würde dich verbal duzendemal mal dissen<< bedeuten soll, umgangssprache ist das in unserer gegend jedenfalls nicht. aber wenn du denkst daß du mir verbal überlegen bist, dann geb ich dir gern gelegenheit dazu, mir das zu beweisen, wir können uns gerne auf dem marktplatz in karlsruhe zu einer öffentlichen, verbalen meinungsverschiedenheit treffen. ich bau ein paar mikrofone und einen verstärker auf ;-D
du willst mir "vernumpft" zeigen ?? meinst du damit, du willst dich mir vermummt zeigen ? :-)) oder meinst du damit vernunft ? dann zeig mir mal deine vernunft.
ich glaub dir ja , daß du alt bist phil, aber ob du wirklich immer weißt, was du machst ?? .. :-D:-))
nein , sabrina braucht keine >>Schnagöse<<, wäre aber nett , wenn du uns allen mal erklärst, was damit gemeint ist, glaube nicht daß den begriff jeder kennt ;-D. was sollen denn das für konsequenzen sein , die ich tragen soll, gestatte, daß ich dezent lächle, ich habe noch nichts gesehen, gelesen oder gespürt daß irgendwie etwas von einer konsequenz an sich hatte, da mußt du wohl noch ein bißchen üben, was ?? ;-)
wo soll denn bei dem spruch >>du fällst über mich her wie ein Huhn von dem man die Eier klaut.<< die doppeldeutigkeit sein. ich habe noch kein huhn mit hodensack gesehen, dem man die hoden (eier) abschneiden könnte.
dann hab ich sehr wohl das recht meine meinung zu sagen , genauso wie du denkst, du mußt >>deine meinung etablieren<<( wow sehr schön geschwollen ausgedrückt )
und wo soll denn deine persönliche von dir festgestellte Analyse von meinem Charakter in leicht gewitzter weise sein?? die hab ich nirgends finden können !!

noch was phil, ich bin cool, bist du es auch ???


melden

Satussymbole,warum gehts nicht einfacher?

28.07.2004 um 08:49
um mich zu treffen musst du erstmal auf meinem niveau angelangen. Glaube aber nicht dass , das irgendwann mal passiert, so kleinkariert wie du dich hier zeigst. Ich habe keine Lust meine Zeit mit so einer Flachpfeife zu verschwenden....

Mir ist schon klar, das jetzt wieder irgend welche geistig verkrüppelten Argumente von dir kommen, aber ich habe keine Lust mich auf deine Ebene des Welterlebens herabzulassen.(und das mein ich ernst)


also kleiner tschö


Die Wissenschaft hat festgestellt, dass nichts spurlos verschwinden kann. Die Natur kennt keine Vernichtung, nur verwandlung. Alles, was Wissenschaft mich lehrte und noch lehrt, stärkt meinen Glauben an ein Fortdauern unserer Geistigen Existenz über den Tod hinaus.

Wernher von Braun



melden

Satussymbole,warum gehts nicht einfacher?

28.07.2004 um 10:20
Wow das ist ja besser als Derrick hier....

*sich zurück lehn und Chips auspack*

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Satussymbole,warum gehts nicht einfacher?

28.07.2004 um 21:04
lol :d

Die Wissenschaft hat festgestellt, dass nichts spurlos verschwinden kann. Die Natur kennt keine Vernichtung, nur verwandlung. Alles, was Wissenschaft mich lehrte und noch lehrt, stärkt meinen Glauben an ein Fortdauern unserer Geistigen Existenz über den Tod hinaus.

Wernher von Braun



melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satussymbole,warum gehts nicht einfacher?

28.07.2004 um 23:29
sind es wenigsten gute chips acidu,ich bringe was zu trinken mit.dachte immer frauen können nur sowas ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Angst zu sterben vertreibt die Angst vor dem Leben.Die Freude am Leben vertreibt die Angst vor dem Tod.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Satussymbole,warum gehts nicht einfacher?

28.07.2004 um 23:45
schon klar mein kleiner, geistiger tiefflieger phil, wenn du beleidigend werden willst, dann werde ich das auch,
das war mir schon klar, daß du vor einem treffen mit mir angst hast, phil. als toilettentiefseetaucher und dünnschisspaddler must du natürlich angst haben. wie schon gesagt phil , wenn du beleidigend werden willst, dann werd ich das auch, dann benutz ich dich als klopapier und spül dich mit den anderen dingen die sich dort so befinden in die kläranlage, in der hoffnung daß die dich wieder ein bißchen zu verstand bringt.
hast du schon gemerkt phil, daß du auf meine kommentare an dich überhaupt nicht eingegangen bist ??, du bist sofort beleidigend geworden, gute antworten kannst du eben nicht bringen weil du keine hast ! ! !
klar werd ich niemals auf dein nivveau herunterkommen, so tief wie das von dir angesiedelt ist.
weißt du phil du schlappmacher, von mir kommen wenigstens argumente, von dir kommen leider keine.
appropos kleiner, phil , wenn du mich kleiner nennst dann must du erstmal größer wie 1,80 sein ;-))
und noch was phil, so wie du schreibst, so schreibt nur jemand, der mit dem rücken an der wand steht und keine fluchtmöglichkeit mehr sieht, der keine möglichkeit mehr sieht sich irgendwie aus der patsche zu ziehen, der einfach mit wirren und beleidigenden oder besser gesagt mit hilflosen wortgestikulationen um sich schmeißt. wenn du wirklich etwas drauf hättest, dann wären keine beleidigungen , sondern wirklich gute returns gekommen, so aber hast du dir ein armutszeugniss ausgestellt.
herzlichen glückwunsch ;-):-D:-))


melden