Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Niederlagen meines lebens

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Niederlage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
reallive Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlagen meines lebens

25.08.2005 um 20:08
@univerzal
omg das war nur ein witz, das würde ich nie machen.

LEBE DEIN
LEBEN
LEBEND


Anzeige
melden

Niederlagen meines lebens

25.08.2005 um 20:12
>>> ^^ tiger *gg* omg wie alt oder jung bist du den wen ich dich bitte dieser wort nicht mer zu schreiben und du schreibst es trozdem. gg omg wie jung <<<

normalerweise nicht meine art,
aber wenn du so kommst.
ich schreibe wenigstens ein bisschen mit verstand und du kriegst es in deinem eigenen thread nicht gebacken vernünftige antworten zu geben.
ich werde ebenfalls in 2 mon. 18.
die sache ist nur die, ich weiß dafür, dass ich morgen meinen sex kriege.
wie gesagt, nicht meine art. aber wenn du dich so an belanglosigkeiten aufgeilst wohl mehr als berechtigt.


zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden
reallive Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlagen meines lebens

25.08.2005 um 20:15
@kreis
sollte das mich stöhren das du morgen deinen sex kriegst???
aufgeilen hmm jojo wen du meinst das es für mich aufgeilen ist, dan kann ich nur sagen deine meinung, aber du kennst mich nicht.

LEBE DEIN
LEBEN
LEBEND



melden

Niederlagen meines lebens

25.08.2005 um 20:16
wohl besser so.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Niederlagen meines lebens

25.08.2005 um 20:17
Inzwischen hat allmy genug User dieser Sorte um eine eigene Klinik aufzumachen. Traurig, traurig.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Niederlagen meines lebens

25.08.2005 um 20:17
@reallive,

gib dich und dein Ziel nicht vorzeitig auf, bei mir hat es auch erst mit 31 eingeschlagen *g* und zwar zu enem Zeitpunkt als ich die uns allen bekannte Suche schon aufgeben wollte, bzw glaubte nie einen passenden "Deckel" für mich Schnellkochtopf zu finden !

(Vorherige Beziehungen waren rückblickend eher der krampfhafte Versuch nichtmehr alleine zu sein und sowas geht meist schief !)

Lass dir die Zeit die du noch für dich selbst brauchst, denn mit 17 ist wirklich nicht aller Tage Abend. Verstärke deine Depression bitte nicht selbst damit, dass du glaubst es läge daran, dass bei dir was nicht stimmt. Da drausen springt bestimmt ein Mädel rum, welches zu dir passt, du hast sie einfach nochnicht gefunden. Lerne erstmal dich wirklich zu mögen, dann tun´s auch andere, kannst mir glauben !

Lg Sis


Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Niederlagen meines lebens

25.08.2005 um 20:17
@kreis

du wirst erst 18? So Lebenslustig wie du immer klingst habe ich gedacht das du etwas älter wärst.

@reallive

Eins stimmt doch wirklich dir werden hier Tipps gegeben, wenn es dir nicht gefällt ist ja nicht schlimm, aber du gehst ja nicht mal Richtig drauf ein.



.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....


melden
reallive Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlagen meines lebens

25.08.2005 um 20:17
ok ich schliesse den tread ab und danke alle für euren beitrag.

LEBE DEIN
LEBEN
LEBEND



melden

Niederlagen meines lebens

25.08.2005 um 20:18
“die sache ist nur die, ich weiß dafür, dass ich morgen meinen sex kriege.”
… ja, ja, und Ich will ja auch gar nicht angeben.


melden

Niederlagen meines lebens

25.08.2005 um 20:20
wenn du dich davon ebenfalls angegriffen fühlst, wird das wohl seine berechtigung haben.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Niederlagen meines lebens

25.08.2005 um 20:21
och........dabei wollte ich noch was schreiben....naja...

@ Apollyon

Im Gegenteil- bei mir kommen die Frauen immer schneller als ich

So aus dem Zusammenhang gerissen, bekommt dieser Satz eine völlig andere Bedeutung ( ;) ) hrhr

@ RealLive

Das wird noch. Keine Bange..... gibt auf jeden Topf nen Deckel.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Niederlagen meines lebens

25.08.2005 um 20:21
@reallive

Jute Entscheidung :)

.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....


melden

Niederlagen meines lebens

25.08.2005 um 20:22
Nur was ist, wenn er kein Topf ist, sondern eine gammlige Müsli - Schüssel mit einem ordentlichen Sprung?

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Niederlagen meines lebens

25.08.2005 um 20:23
seid ihr eigentlich immer so scheisse freundlich?


melden

Niederlagen meines lebens

25.08.2005 um 20:24
uni willst du?

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Niederlagen meines lebens

25.08.2005 um 20:27
Nope ich hab mir jetzt eine Grenze gesetzt, sie müssen über 12 sein.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Niederlagen meines lebens

25.08.2005 um 20:32
hmmm.
ich will auch nicht mehr.
weise entscheidung kann ich da nur sagen.

ich geh jetzt mit kokain ne runde cs zocken, (da die sexuellen erfahrungen vieler user sich hier wohl auf cybersex beschränken und mir viele bestimmt jetzt eine pm schreiben wollen ob sie den channel joinen können um ungestört ihren voyeurisitischen trieben zu fröhnen. ich meine nat. counterstrike.)

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Niederlagen meines lebens

25.08.2005 um 20:34
@univerzal,

nun wenn ich zu deiner Aussage/Frage was sagen darf ?

Ich habe so eine Müslischale, die andere schon weggeworfen hätten, ich liebe aber dieses Teil und kann mich nicht von ihm trennen, weil ich damit viel verbinde, du siehst also auch so eine "gammlige Müsli - Schüssel mit einem ordentlichen Sprung" kann geliebt werden und hat ihren berechtigten Platz im Leben einer Person.

Also wie gesagt, gib nicht auf RealLive und lass dich nicht kleinkriegen von den momentanen Widrigkeiten, es lohnt sich Geduld mit sich selbst zu haben, wirklich !

Lg Sis

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden
reallive Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlagen meines lebens

25.08.2005 um 20:34
ich danke allen für die tipps die sind auch gut aber ich sage eben nicht zu dehnen.

@univerzal
gg jo bei und in der stadt ist eine klinik und ich könnte dich da schnell anmelden wens mir natürlich keine umstände macht :P

@zoraster
angeben gehört zu deinem guid:)

@Gwyddion
weise antwort thx

LEBE DEIN
LEBEN
LEBEND



melden

Niederlagen meines lebens

25.08.2005 um 21:44
@reallive

Dann ist das doch gar nicht mal so falsch was du gemacht hast ... vlt warst du einfach zu direkt... oder vlt hast du die falschen geftagt... naja es kann viele gründe geben ...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Wyrd is the drum of destiny, the deep rhythm of hidden forces which inspires our dance through life. In ancient Europe shamans - masters of Wyrd - journeyed to the deepest forest roots of the world tree, and then flew to the tips of the highest branches.
They returned with wisdom from the spirit world."(Elvenking)



Anzeige

melden