Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Niederlagen meines lebens

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Niederlage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Niederlagen meines lebens

25.08.2005 um 22:09
Reallife:

Diese "Sei du selbst" Sprüche naja sind etwas dahergeholt. Man muss sich schon etwas zu geben wissen, wenn man, GEZIELT etwas erreichen will, das finde ich aber unsinn, besonders in deinem Alter. Die Mädels, glaub mir, die haben in dem alter mehr Grips als du und die durchschauen dich.Besonders nach deinem Schreibstil zu urteilen.

Ernsthafte auf die Jagd gehen kannst du erst wenn du dir deiner sicher bist. Vorher heisst es, einfach , auf Tour gehen, etwas Spass haben, und ab und zu mal den Kopf, nach links und rechts verdrehen. Den Moment abpassen. und dann klappt schon was.

Diese verkrampfte "Weiber aufreissen" kursiert nur unter Typen, die nciht wissen wies geht.

Und ich hatte meine erste Ehrfahrung auch erst mit 18, vorher schon dies und das, aber eine die du wirklich liebst bringt mehr, für dein Ego, als 3 Schnitten die dich nur mal testen wollen( und du sie).

mfg Deadpoet

Sieben Meilenstiefel und auf dem Weg zu Sonne.

Anzeige
melden

Niederlagen meines lebens

25.08.2005 um 22:19
@ Topic

Ich hab jetzt nur deinen Eröffnungspost gelesen und nicht das was die andern geschrieben haben, aber ich bin sicher ich wiederhole nur das was andere schon sagten. Du darfst nicht suchen. Sei einfach offen und frei und dann kommt alles andere schon von ganz alleine. Ich mach das auch immer so und glaube mir ich sehe nicht so aus als ób ich Adonis in Person wäre und trotzdem klappts. Einfach weil ich so eine offene Art habe mit den andern umzugehen. Und wenn es mal ganz schlimm sein sollte, dann kannst du mich gerne mal besuchen kommen und wir machen einen drauf. Das hilft manchmal auch schon. Du hast geschrieben das du noch nie eine Freundin hattest. Wie alt bist du wenn ich fragen darf???

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Niederlagen meines lebens

25.08.2005 um 22:41
Du glücklicher. Ich bin 18 und habe nie im Leben eine Freundin gehabt.
Hätte ich eine dann hätte ich keine dunklen Gedanken mehr.Ja, Liebe ist so etwas wie Luft,Essen und Wasser ohne sie kann man nicht leben.Zumindest ich nicht.Dann kann das schon vor kommen, dass man geistig krank wird und dem Wahnsinn verfehlt und krankhafte Vorstellungen vom Leben entwickelt.Wäre schön wenn Menschen von nichts und niemanden abhängig wären.Abhängigkeit ist nähmlich das schlimmste im Leben eines Menschen.

DRUM AND BASS FOREVER !


melden

Niederlagen meines lebens

25.08.2005 um 23:30
Ich bin auch 18 und hatte ebenfalls noch nie eine Beziehung! Auch wenn ich ein sehr starkes Bedürfnis nach einer fetsen Bindung habe klappt es einfach nicht. Mein Problem ist das sich immer die falschen Frauen für mich interessieren (Freundin des besten Kumpels, n Mädel mit Alkoholproblem, beide laufen mir immernoch hinterher) und die für die ich michwirklich interessiere wollen von mir nichts wissen und sind quasi unerreichbar.
Klar könnte ich mich mit dadys Karre vor ne Disse stellen, einen auf dicken machen und irgendeine Dorfmatratze aufreissen (alles schon mal erlebt) aber das ist genau das was ich nicht möchte.
Ich hatte schonmal eine gefunden die scheinbar die richtige war, habs aber gehörig vermasselt. Irgendwie ist das bei mir eine never ending story.
Der Sinn des Lebens ist nicht die Suche nach der richtigen...
Also lass den Kopf nicht hängen, zur Not gehen wir beide ins Kloster, da gibts das Problem nicht ;-)


melden

Niederlagen meines lebens

25.08.2005 um 23:32
Kopf hoch Reallive...Jede Blume blüht in ihrem Zyklus...du wirst die Richtige treffen, wenn die Zeit reif dafür ist. Jage den Frauen nicht hinter her, sondern lass sie auf dich zu kommen...sei offen und hilfbereit und versuche diesen Zeitdruck loszuwerden

@univerzal: Du hällst dich für etwas besseres, hm? Dieses arrogante Gerede ist armseelig...

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

Niederlagen meines lebens

25.08.2005 um 23:39
Ach Leutz... Die richtige Frau wird euch finden oder ihr findet sie wenn es soweit ist.... Ich dachte auch öfters ich hab sie gefunden, aber das war alles nichts... Ich habe mir inzwischen ein nettes Motto zugelegt "Hauptsache Spaß und nicht drüber nachdenken was morgen kommt!". Irgendwann kommt schon die richtige und dann werdet ihr das auch merken... Ihr seid noch jung. Seid einfach zu jeder Schandtat bereit und lasst euch nicht den Mut nehmen... :)

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Niederlagen meines lebens

25.08.2005 um 23:46
Aber leute jetzt habe ich doch noch mal eine Frage. Was hat euch in eurem doch noch recht jungen leben so aus der bahn geworfen das ihr jetzt schon so negativ denkt???

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Niederlagen meines lebens

26.08.2005 um 01:37
Hab ich das etwa so behauptet oder dargestellt? Ich finde diese virtuelle Geheule lachhaft. Punkt.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Niederlagen meines lebens

26.08.2005 um 01:40
@ Uni

Wen meinst du? Und lass sie sich doch ihre Gedanken vom leibe schreiben. reden kann oft helfen, das habe ich auch schon sehr oft in meinem Leben erfahren. Und das obwohl ich erst so kurz auf dieser erde weile...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Niederlagen meines lebens

26.08.2005 um 01:46
Das war @ Catl.

Und Phil, das was hier geboten wurde hat nichts mit Problembewältigung zu tun. Meines Erachtens wollte da nur jemand, sei es aus niederen Beweggründen, das Mitleid anderer ernten. Seine destruktiven Antworten zu den Ratschlägen untermauern diesen Vorwurf. Ich halte nicht viel von solchen Aktionen.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlagen meines lebens

26.08.2005 um 01:54
@Gwyddion

Das wird noch. Keine Bange..... gibt auf jeden Topf nen Deckel.

Diesen Satz kann ich echt nimmer hören. ;)
Weil er für niemanden eine Hilfe ist ...

Er soll sein Leben nach seiner Art leben, alles Andere kommt von allein zur rechten Zeit, aber leider immer nie, wann wir es wollen und wenn wir uns am meisten danach sehnen ...



Infantil zu sein ist ein Geschenk, das keiner zu schätzen weiß. Ein freier Geist, der sagt was er fühlt, dessen Idealismus über Logik siegt.


melden

Niederlagen meines lebens

26.08.2005 um 06:29
@reallive:

Ich hab nicht alles gelesen, aber ich muss dir sagen: Warte einfach ab!
Das Leben schreibt die Liebe.

Ich war das Gegenteil von dir, seit ich 13 war, niemals unbeweibt. Oft sogar mehrere nebeneinander. Aber Liebe? Das war es wohl nie.

Mit 24 begegnete mir dann ein Mädchen (sie war damal 16) - und alles hat sich verändert.
Mittlerweile bin ich seit 22 Jahren mit diesem "Mädel" zusammen - wir haben 3 Kids und lieben uns wie am ersten Tag.

Seit ich ihr begegnet bin, hatte ich keine einzige andere Frau mehr und will das auch nicht. Ich liebe diese Frau wie am ersten Tag, wir harmonieren immer noch wie am ersten Tag zusammen - und es wird von Tag zu Tag immer inniger.

Was ich dir sagen will: Nicht suchen, wenn dir die Richtige über den Weg läuft, geht alles von alleine seinen Weg!


Good Luck,
bantam


melden

Niederlagen meines lebens

26.08.2005 um 07:41
Für jeden Topf gibt es einen Deckel und wenn es im Moment auch nicht so ausschaut - auch Du wirst jemand finden, oder Du wirst gefunden.

Es mag dauern und Du wirst glauben, das war es, doch es wird bestimmt jemand für Dich da sein.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Niederlagen meines lebens

26.08.2005 um 08:06
oder gar nicht.

Das Leben ist ein Krieg.


melden
reallive Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlagen meines lebens

26.08.2005 um 15:20
@DeadPoet
du hast keine ahnung. 'aufreisen' nim dieses wort zurück den ich bin kein pimp!!!

@sorcer99
das wolte ich hören thx für deine worte.

@hubert
ich weis wie das ist*mitfühl*



LEBE DEIN
LEBEN
LEBEND



melden

Niederlagen meines lebens

26.08.2005 um 15:23
mich würde mal interessieren, was der autor gedenkt, jetzt anders zu machen.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden
reallive Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlagen meines lebens

26.08.2005 um 15:29
autor? mienst du mich?

LEBE DEIN
LEBEN
LEBEND



melden

Niederlagen meines lebens

26.08.2005 um 15:34
nein,
ich meine dan brown.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Niederlagen meines lebens

26.08.2005 um 15:49
Hmm ich würde mich geehrt fühlen mit Dan Brown angesprochen zu werden...lese gerade sein "The Da Vinci's Code"...brilliant...

Hast du dich entschieden, was du nun machen wirst Reallive?

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

Niederlagen meines lebens

26.08.2005 um 16:29
ich bin doch der dunkelste von allem. alle hassen mich jetzt! und ihr jammert und wimmert rum wie waschlappen???

Das Leben ist ein Krieg.


Anzeige

melden