Hallo ihr Lieben,

ich bin schon seit mindestens 10/15 Jahren Allmy-Userin, hatte mich irgendwann mal neu angemeldet (mein Nickname war "SchallUndWahn", falls den jemand kennt). Sonst lese ich meist still mit. Im Moment gerät mein Leben etwas aus den Fugen.

Ich weiß nicht so recht, wo ich anfangen soll (und ich entschuldige mich schon jetzt für ein paar Rechtschreibfehler, ich hatte zwei Gläser Wein, die helfen mir, und da ist das Problem ...).

Ich bin 34 Jahre alt, habe einen tollen Mann und drei wundervolle Kinder (11 und 10 Jahre sowie 9 Monate). Man möchte meinen es geht mir gut.

So recht weiß ich auch gar nicht anzufangen ...

Meine Geschichte ist eine Mischung aus großer Liebe, viel Arbeit, die eher schlecht bezahlt wird, viel viel Krankheit/Trauer um geliebte Menschen, einem autistischen Kind, einem Pubertier <3 und einem Baby.

Hat jemand Lust und Zeit das zu lesen? Nichts Reißerisches, aber ich würde mich sehr über Austausch freuen.

Dann lege ich gern los.

Liebe Grüße von Elise <3

P.S. Bitte verurteilt mich nicht, wenn die Antwort einen Moment dauert. Mir ist das hier wirklich wichtig.