Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

646 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anzeigehauptmeister, Drachenlord 20, Niclas M ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

29.03.2024 um 20:09
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und was meine Stadt betrifft, es gibt ein paar feste Blitzer an ein paar Kreuzungen und ab und an mal mobile.
Ich empfinde das als eher gemäßigt
Bin eher Vielfahrend und empfinde es ausgewogen, sehe keine wirkliche Notwendigkeit das auszubauen.
Ist eh bald Geschichte, Assistenten werden ja immer mehr.

Anzeige
melden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

30.03.2024 um 15:41
Ich sehe die Verbindung zwischen dem Anzeigenhauptmeister und Drachenlord nicht.

Drachenlord wirft seit einem Jahrzehnt seinen Rotz ins Internet, zieht einen Rattenschwatz an Kritikern hinter sich her - was er als Verkaufsrezept dann als "Hate & Mobbing" verkauft, weil er sonst keinen Content hat. Erfolgloser, dummer Narzisst mit Geltungsdrang.

Anzeigenhauptmeister ist nur das personifizierte neue Deutschland - von den Medien sorglos zur Jagt freigegeben, obwohl er Autist ist.

Der Eine ist Derjeniche und bleibt ein Phänomen - der Andere ist noch jung und wird schlimmstenfalls ein fleißiger Beamte. :D


2x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

30.03.2024 um 16:11
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Ich sehe die Verbindung zwischen dem Anzeigenhauptmeister und Drachenlord nicht.
N ist für mich mit Knöllchen-Horst vergleichbar.
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Erfolgloser, dummer Narzisst mit Geltungsdrang.
Und die immer wieder darauf anspringen, nähren ihn.


melden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

30.03.2024 um 17:00
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Anzeigenhauptmeister ist nur das personifizierte neue Deutschland - von den Medien sorglos zur Jagt freigegeben, obwohl er Autist ist.
Wie kommst du darauf, dass er ein Autist ist?


2x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

30.03.2024 um 19:33
Zitat von YulianaYuliana schrieb:Wie kommst du darauf, dass er ein Autist ist?
Seine Mutter hat doch mal ein Interview diesbezüglich gegeben.


3x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

30.03.2024 um 20:44
Zitat von kittykakittyka schrieb:Seine Mutter hat doch mal ein Interview diesbezüglich gegeben
Sie hat aber imo nicht gesagt das er Autist ist.


melden
locutus Diskussionsleiter
Profil von locutus
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

30.03.2024 um 21:43
Zitat von YulianaYuliana schrieb:Wie kommst du darauf, dass er ein Autist ist?
Zitat von kittykakittyka schrieb:Wie kommst du darauf, dass er ein Autist ist?
Ja das ist richtig Kittyka, seine Mutter hat das in den besagten Interview geäußert. Wenn man sich mit den Bild von Autismus auskennt, erkennt man es aber auch so.

Ich hoffe wirklich, das ihn nie was schlimmes passiert, heutzutage ist auf der Straße alles möglich.


melden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

30.03.2024 um 22:59
Ich habe die Spiegel TV Doku über den gesehen und bin wirklich erstaunt, wie das ganze danach hochgekocht ist und wie einige offenbar auch gewalttätig geworden sind. Nur weil der Typ ein wenig skurril ist und vielleicht unsympathisch wirkt, oder Ansichten hat, die man nicht teilt.

Dieser Drachenlordvergleich ist auch unangebracht finde ich. Der provoziert ja absichtlich im Gegensatz zum Anzeigenhauptmeister, der in seiner Welt vielleicht wirklich glaubt den Gemeinden zu helfen. Dieses Beispiel zeigt gut, wie die Gesellschaft heutzutage mit Menschen umgeht, die ein bisschen anders sind.


1x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

31.03.2024 um 00:36
Zitat von kittykakittyka schrieb:Seine Mutter hat doch mal ein Interview diesbezüglich gegeben.
Sie sagte, glaube ich, sie vermutet es. Aber man kann nicht wissen, ob er eine psychiatrische Diagnose hat. Man erkennt auch nicht einfach, ob jemand Autismus hat oder eine andere psychische Krankheit. Das muss ein Facharzt diagnostizieren, im Idealfall mit der Hilfe des Patienten.

Nicht jeder der etwas seltsam ist hat Autismus.


melden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

31.03.2024 um 00:52
Zitat von DistortionDistortion schrieb:Dieser Drachenlordvergleich ist auch unangebracht finde ich. Der provoziert ja absichtlich im Gegensatz zum Anzeigenhauptmeister, der in seiner Welt vielleicht wirklich glaubt den Gemeinden zu helfen.


Ich finde den Vergleich sehr passend. Zumindest was die Hetzjagd nach ihm angehen wird. Verprügelt und verfolgt wurde er ja schon.

Und in einen neuen Interview von Niclas M. bestätigt eben dieser, dass er schon an TV Angeboten etc. Interessiert ist und auch bewusst provoziert um aufzufallen.


2x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

31.03.2024 um 08:51
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Und in einen neuen Interview von Niclas M. bestätigt eben dieser, dass er schon an TV Angeboten etc. Interessiert ist und auch bewusst provoziert um aufzufallen.
Ich verstehe nicht warum der "Drachenlord" und der "Anzeigenhsuptmeister" nicht einfach für ne Weile untertauchen. So bleibt dieses Verhältnis zwischen den Hatern und ihnen doch dauerhaft bestehen, so wie in einer toxischen Beziehung. Aber vielleicht wollen die beiden, der Einsamkeit wegen, auch genau das? Nur heutzutage reagieren die Menschen aggressiver und gewaltbereiter, so dass dies alles irgendwann ganz tragisch enden könnte. Heutzutage werden Witzfiguren nicht mehr nur belächelt, sondern einige sind wirklich bereit selbige "wegzuklatschen", wie es mal unter einem Youtube- Video über den "Anzeigenhauptmeister" in einem Kommentar hieß.


1x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

31.03.2024 um 10:04
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Und in einen neuen Interview von Niclas M. bestätigt eben dieser, dass er schon an TV Angeboten etc. Interessiert ist und auch bewusst provoziert um aufzufallen.
Eigentlich handelt es sich da doch um 2 komplett unterschiedliche Fälle, die aus unterschiedlichen Gründen auffallen. Man kann sich über ihn von mir aus belustigen, alles was darüber hinausgeht finde ich arm. Wer den Anzeigenhauptmeister wirklich aktiv "haten" will hat vermutlich einfach nichts eigenes im Leben und sucht sich eine Projektionsfläche, an der man glaubt sich erhöhen zu können.


melden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

31.03.2024 um 11:01
Zitat von StadthexeStadthexe schrieb:Ich verstehe nicht warum der "Drachenlord" und der "Anzeigenhsuptmeister" nicht einfach für ne Weile untertauchen.
Der Drachenlord hat zuletzt u.a. auf Discord angekündigt, sich für eine Weile aus dem Internet zurückziehen. Zugegeben, das hat der öfter mal gemacht, mal schauen, ob er es diesmal durchzieht.

Zum Thema Vergleich Drachenlord und Anzeigenhauptmeister:
Der eine hatte anfangs nur vor, sein Ding durchzuziehen, aber womöglich irgendwann erkannt, dass man mit "Anti-Fans" gutes Geld verdienen kann. Man muss zwar sein restliches Leben auf den Müll werfen, aber es lief ja so lange gut. :) Ein Geschäftsmodell ohnegleichen.

Der andere will auch nur sein Ding durchziehen, versucht aber nicht, damit Geld zu verdienen (oder mit seinen "Anti-Fans"), wer will nur auf Platz 1 in dieser Anzeigen-App sein. Nichts schlechtes dabei, aber ich ertappe mich oftmals dabei, in meine Sprüche den Anzeigenhauptmeister einzubauen.. Wenn z.b. jemand vor meinen Augen über Rot geht: "Ohh ohh.. wenn das der Anzeugenhauptmeister sieht!" :D :D


1x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

31.03.2024 um 16:45
Zitat von brynnholdbrynnhold schrieb:aber ich ertappe mich oftmals dabei, in meine Sprüche den Anzeigenhauptmeister einzubauen.. Wenn z.b. jemand vor meinen Augen über Rot geht: "Ohh ohh.. wenn das der Anzeugenhauptmeister sieht!" :D :D
Hatte ich gestern auch. Die Nachbarn machten wieder extrem laut Party und ich fragte: "Wo ist der Anzeigenhauptmeister, wenn man ihn braucht?" 🤣


melden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

02.04.2024 um 00:22
Allein sich selber schon so der polizei vorzustellen"guten tag Anzeigehauptmeister mathei" zeigt das was mit dem jungen absolut nicht stimmt!!
In meinen augen ein einsamer gemobbter
sturer wichtigtuer der WENN man sowas tun muss das in form eines Polizisten oder ordnungsamt machen sollte!
Oder wirklich gravierende behinderungen durchs falsch parken/gefahren etc kann man auch melden

Aber wie ein reudiger streuner loszuziehen mit seinem schäbigen leuchtenden arbeitsklamotten und die schon eh gegängelten autofahrer wegen kleineren vergehen als privatdödel anzuzeigen ruft in mir absolute abneigung hervor!
Prügel etc nein,definitiv nicht aber paar klare worte würde er von mir zu hören bekommen!
Solche Typen sind völlig zu recht nicht willkommen in einer Gesellschaft..

Pfui deibel sowas


2x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

02.04.2024 um 06:50
Zitat von Freigeist38Freigeist38 schrieb:die schon eh gegängelten autofahre
Ach Gottchen, wollen wir ein paar Tränen vergießen, für die armen gegängelten Autofahrer*innen?
Die müssten noch viel mehr gegängelt und aus Innenstädten verbannt werden.


3x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

02.04.2024 um 09:41
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ach Gottchen, wollen wir ein paar Tränen vergießen, für die armen gegängelten Autofahrer? Die müssten noch viel mehr gegängelt und aus Innenstädten verbannt werden.
Ich habe zwar weder Auto, noch Führerschein (all das braucht man in Berlin auch nicht wirklich), aber so auf die Autofahrer einzutreten, weil Weißbrot ist doch idiotisch. Ich frage mich manchmal echt was das soll.


1x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

02.04.2024 um 12:34
Zitat von Freigeist38Freigeist38 schrieb:nd die schon eh gegängelten autofahrer wegen kleineren vergehen als privatdödel anzuzeigen ruft in mir absolute abneigung hervor!
Ich finde N sollte wenigstens bei Handwerkern und Paketzustellern (je nach Einzelfall) mehr Toleranz zeigen, sollte die gerade so noch zulässige Haltedauer von 3 Minuten in zweiter Reihe nur ein wenig überschritten worden sein. Oder sollte für N auch ersichtlich sein, dass aus wirklich wichtigen Gründen die zulässige Haltedauer überschritten worden ist.

Grundsätzlich hält sich aber auch mein Mitleid bei Verkehrssündern in Grenzen. Regeln haben nun mal für alle zu gelten.



Besonders kriege ich nen Hals bei Rasern.


melden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

02.04.2024 um 14:16
Der selbsternannte Anzeigenhauptmeister führt seinen mediale Präsenz aufs nächste Level:

Unter visueller und akustischer Einbindung des neuesten Stefan Raab Comeback Teaservideos wurde ein neues Video kreiert welches Niclas zum Thema hat und auf seiner Page gepostet wurde:
Nun postet der 18-Jährige bei Instagram selbst ein Video, mit dem er für neuen Gesprächsstoff sorgt: Wird er in irgendeiner Form mit Stefan Raab zusammenarbeiten? Das professionell produzierte Video zeigt den 18-Jährigen in einem Wald, wie er sich das Kennzeichen eines dort abgestellten Autos notiert - "SR" kommt im Kennzeichen vor. "SR" könnte für Stefan Raab stehen, sagt der "Anzeigenhauptmeister" schließlich. Das gibt den Spekulationen über ein mögliches Stefan-Raab-Comeback nochmal einen neuen Twist.
https://www.n-tv.de/24843929


melden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

02.04.2024 um 20:02
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Die müssten noch viel mehr gegängelt und aus Innenstädten verbannt werden.
Dann sterben eben die Innenstädte aus. Geschäfte schließen. Aber Hauptsache weg mit den Autos...


Anzeige

3x zitiertmelden