Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

646 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anzeigehauptmeister, Drachenlord 20, Niclas M ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

15.03.2024 um 19:49
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Na ja, aber DU hast mich darauf angesprochen. Das hat mich eben verwundert, denn ganz so feige bin ich ja dann doch nicht
Weiß ich nicht, denn verifizieren können wir es ohnehin nicht, egal ob da ein realistisches Günther Schmidt oder Thomas Gottschalk drinsteht. :D
Das aber nur technisch am Rande, denn der Nickname schützt eher vor Leuten, ob hier im Forum oder meinetwegen bei insta, bei denen man eher nicht will, dass sie den eigenen Klarnamen haben. Sofern man auf so viel Selbstschutz achtet. Darum nochmals die Frage, ist sie nun feige oder nicht? Ernst gemeint, zum Verständnis.
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Was ist denn der Auslöser, deiner Meinung nach? Das kann doch kein Junge sein, der irgendwo am Arsch der Heide wohnt , den man nie zu Gesicht bekommt?
In dem Fall? Da liegt der Ball klar bei SpiegelTV. Niclas' Anteil kann ich wirklich nicht einschätzen, wie viel da instrumentalisiert und gescriptet wurde, inwieweit ihm sein jugendlicher Leichtsinn bewusst ist. Fest steht, jetzt hat er eine Öffentlichkeit und vermutlich immer, wenn er arg reingrätscht, wird ein Echo folgen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

15.03.2024 um 19:50
Zitat von InterestedInterested schrieb:Na, ihr lieben user, die das voll toll finden, was der Niclas da macht - wenn er euer Nachbar wäre und jeden Furz beobachtet und meldet, findet ihr das bestimmt auch noch richtig.
Beklatschen würde ich ihn nur, wenn er den Behörden regelmäßig Tipps geben würde, wo gerne und häufig gerast wird.

Was das Falschparken angeht; Da hätte er mein Verständnis nur bei besonders schweren-dreisten Fällen. Wirklich jeden Furz zu melden - ist absolut übertrieben.
Darunter auch Menschen, Berufstätige wie Lieferanten bspw., die eh schon im Stress stehen dürften und manchmal auch keine andere Wahl haben als falsch zu parken oder etwas länger als erlaubt.

Aber sollte er die ganze Nummer eh nur zum reinen Selbstzweck abziehen, wäre das grundsätzlich kein ehrbares Motiv mehr.

Anfangs dachte ich nämlich auch, dass es ihm nur um Recht und Ordnung geht.


1x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

15.03.2024 um 19:55
Zitat von ToxidToxid schrieb:dann haben Foren definitiv ausgedient oder du den Sinn dahinter nicht verstanden.
So wird es sein. Ist mir auch wurst, wenn Foren ausgedient haben, die nichts gegen den stumpfsinnigen Hass unternehmen wollen, dann ist es auch eher gut so, meiner Meinung nach.
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Darum nochmals die Frage, ist sie nun feige oder nicht? Ernst gemeint, zum Verständnis.
Keine Ahnung, vielleicht bin ich auch naiv, ich hab nur eine mailadresse, wegen Leben nebenbei und so, wäre mir das alles zu kompliziert.
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:In dem Fall? Da liegt der Ball klar bei SpiegelTV.
Sehe ich auch so aber ob wir den Ball aufnehmen und weiterkicken , ist doch unsere Entscheidung. Spiegel Tv alleine könnte da auch nichts.


1x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

15.03.2024 um 20:01
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Keine Ahnung, vielleicht bin ich auch naiv, ich hab nur eine mailadresse, wegen Leben nebenbei und so, wäre mir das alles zu kompliziert.
Iwie erhalte ich keine Antwort auf meine Frage :D Kannst du gerne handhaben wie du willst, aber wie gesagt, hier müssen wir eh deinen Aussagen Glauben schenken und ein Maßstab ist es sowieso nicht.
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Sehe ich auch so aber ob wir den Ball aufnehmen und weiterkicken , ist doch unsere Entscheidung.
Vor allem Niclas' Entscheidung. Vor S.TV war die Welt noch in Ordnung, aber mittlerweile kennt er die Gegenreaktion auf sein öffentliches Bild.


1x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

15.03.2024 um 20:03
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Beklatschen würde ich ihn nur, wenn er den Behörden regelmäßig Tipps geben würde, wo gerne und häufig gerast wird.
Ich glaube, das wissen die Behörden selbst am besten. Da, wo sie am meisten Kohle verdienen und die Orte, wo sich die meisten Anwohner beschweren. Da brauchen die sicher keine Ratschläge von 'nem 18-jährigen Bubi.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Da hätte er mein Verständnis nur bei besonders schweren-dreisten Fällen.
Auch minderschwere Fälle kann er gerne melden. Behindertenparkplätze zuparken, Ladesäulen zuparken, und was weiß ich noch alles. Aber mit 'nem Gliedermaßstab herumzukriechen und jeden halben Meter zur Anzeige zu bringen, das geht zu weit und das sollte er den Profis überlassen.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Aber sollte er die ganze Nummer eh nur zum reinen Selbstzweck abziehen, wäre das grundsätzlich kein ehrbares Motiv mehr.
Ich befürchte, es ist leider so. Und mMn hat er es auch ein ganzes Jahr gut vorbereitet. Und für Spiegel war es ein gefundenes Fressen, was er selbst serviert hat.


2x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

15.03.2024 um 20:06
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Iwie erhalte ich keine Antwort auf meine Frage :D Kannst du gerne handhaben wie du willst, aber wie gesagt, hier müssen wir eh deinen Aussagen Glauben schenken und ein Maßstab ist es sowieso nicht.
Warum sprichst du dann MICH direkt darauf an, wenn die Antwort scheißegal ist? Verstehe ich jetzt nicht so ganz, aber egal. Was für eine Frage ist noch offen?
Zitat von ToxidToxid schrieb:Ich befürchte, es ist leider so. Und mMn hat er es auch ein ganzes Jahr gut vorbereitet. Und für Spiegel war es ein gefundenes Fressen, was er selbst serviert hat.
Und ihr merkt nicht, wie ihr zum Spielzeug werdet? Ganz großes Kino :D :D :D


3x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

15.03.2024 um 20:10
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Und ihr merkt nicht, wie ihr zum Spielzeug werdet? Ganz großes Kino
Ja genau, zum Spielzeug von Niclas M. Er wohnt jetzt bei mir im Kopf, er instrumentalisiert ganz Deutschland. Und auch dich, denn du bist ja hier auch fleißig am Schreiben. Ganz großes Kopfkino :D


1x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

15.03.2024 um 20:11
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Und ihr merkt nicht, wie ihr zum Spielzeug werdet? Ganz großes Kino
Ich sehe in dieser Sache sowieso ein riesiges Potential.
Das wird noch gute Trash TV Unterhaltung.
Drachenlord 2.0 kann also kommen xddddd.


melden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

15.03.2024 um 20:15
Zitat von ToxidToxid schrieb:Ja genau, zum Spielzeug von Niclas M. Er wohnt jetzt bei mir im Kopf, er instrumentalisiert ganz Deutschland. Und auch dich, denn du bist ja hier auch fleißig am Schreiben. Ganz großes Kopfkino :D
ich bin noch hier weil @univerzal meinte ich hätte etwas nicht beantwortet. Nee, ich meinte auch eher zum Spielzeug von Spiegel TV, deren Rechnung geht ja auf.


1x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

15.03.2024 um 20:17
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Warum sprichst du dann MICH direkt darauf an, wenn die Antwort scheißegal ist?
Wenn sie mir egal wäre, warum frage ich bereits zum dritten Mal, ist Anonymität feige? Da interessiert mich weniger deine Mailadresse oder dein Privatleben, sondern wie du zu der Frage grundsätzlich stehst.

Und falls dir der Zusammenhang zum Thema fehlt, das war deine Replik da drauf:
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Außer vielleicht, dass die Hemmschwelle bedingt durch Anonymität und Social Media gesunken ist.
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Stimmt. Feige, lebt es sich anscheinend leichter.
---
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Nee, ich meinte auch eher zum Sielzeug von Spiegel TV, deren Rechnung geht ja auf.
Typisches Wutköder-Thema.


1x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

15.03.2024 um 20:23
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Wenn sie mir egal wäre, warum frage ich bereits zum dritten Mal, ist Anonymität feige? Da interessiert mich weniger deine Mailadresse oder dein Privatleben, sondern wie du zu der Frage grundsätzlich stehst.
ja, es ist feige. Führt doch einfach ein, dass sich jeder nur unter seinem Realnamen anmelden kann, dann ist das Problem gelöst :) Bei fb soll es ja auch so sein, dass Leute gekickt werden, die sich "anonym" anmelden. Nur, mir das jetzt anzukreiden weil ich hier nach dem Üblichen ging, finde ich schon daneben. Ich hätte kein Problem damit, wenn es alle machen würden.


2x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

15.03.2024 um 20:28
Zitat von ToxidToxid schrieb:Ich glaube, das wissen die Behörden selbst am besten. Da, wo sie am meisten Kohle verdienen und die Orte, wo sich die meisten Anwohner beschweren. Da brauchen die sicher keine Ratschläge von 'nem 18-jährigen Bubi.
Bei uns in der Straße bspw. kam nach und nach erst etwas nur durch Anwohner-Initiative ins Rollen.

Fing mit unregelmäßigen Polizeikontrollen an und endete in der Errichtung von Bodenschwellen, um Raser alle paar Meter schön auszubremsen.

Ps.
Dafür fahren die jetzt danach sofort wieder wie Geisteskranke an, nur um dann paar Meter weiter gleich wieder lautstark abbremsen zu müssen. Nervt auch.


melden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

15.03.2024 um 20:30
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Ich hätte kein Problem damit, wenn es alle machen würden.
Scheiß drauf :) ich heiße Miriam Morgenstern und wie ist dein Name? @rhapsody3004 deinen kennt hier eh jeder.
Viel spaß beim googlen :D Schauspielerin bin ich nicht.


3x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

15.03.2024 um 20:34
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:ja, es ist feige
Na geht doch :D
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Führt doch einfach ein, dass sich jeder nur unter seinem Realnamen anmelden kann, dann ist das Problem gelöst :) Bei fb soll es ja auch so sein, dass Leute gekickt werden, die sich "anonym" anmelden.
Sorry, bin nur ein blöder Mod, hab das nicht zu entscheiden. Und jetzt eh als User unterwegs, also dreimal nicht. Wenns aber nach mir geht: Hoffentlich nicht, anonymer ist immer besser, weil sicherer für jeden. Klar, hat auch sehr hässliche Seiten, die dann u.a. ein Niclas M. zu spüren bekommt, aber wie du selbst gesagt hast, im Härtefall ist auch der Nickname-User fällig.
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Nur, mir das jetzt anzukreiden weil ich hier nach dem Üblichen ging, finde ich schon daneben. Ich hätte kein Problem damit, wenn es alle machen würden.
Ich halte nichts vom Klarnamenzwang und das ganze Thema ist eh ne eigene Debatte wie hier allmählich OT und für den Anzeigenhauptmeister nur mäßig interessant. Mich hat mal die Haltung eines Verfechters interessiert, jetzt kenne ich sie und nun wirds
abschließend noch kurios :lolcry:

Uhhh, Nachtrag:
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:und wie ist dein Name?
univerzal :D


1x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

15.03.2024 um 20:35
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:univerzal :D
Mutig. Respekt!


1x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

15.03.2024 um 20:36
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Scheiß drauf :) ich heiße Miriam Morgenstern und wie ist dein Name?
Channing Tatum, hallo Miriam.
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:@rhapsody3004 deinen kennt hier eh jeder.
Freddy Mercury?


1x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

15.03.2024 um 20:37
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Scheiß drauf :) ich heiße Miriam Morgenstern und wie ist dein Name? @rhapsody3004 deinen kennt hier eh jeder.
Viel spaß beim googlen
😂🙈

Sorry, ich musste gerade so lachen, meine Buttermilch ist geradewegs aus dem Mund raus, auf die Wolldecke...ich kenne tatsächlich eine echte Miriam Morgenstern (Nachname erheiratet) und jetzt hab ich bisschen Angst zu googeln 😂

Tschuldigung fürs OT✌️


1x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

15.03.2024 um 20:38
Zitat von ToxidToxid schrieb:Freddy Mercury?
Wir schreiben mit dem Jenseits? geht es noch blöder? :D Langsam wird es interessant,...


melden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

15.03.2024 um 20:39
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:echte Miriam Morgenstern (Nachname erheiratet)
Nee, ich bin so geboren und habe den Namen immer behalten Keine Sorge ich bin es nicht .Aber schon krass, dass ich jetzt unecht sein soll :D


Anzeige

melden