PrivateEye
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Dating & Offenheit: Muss man sagen, dass man trans ist?
07.02.2025 um 12:36Wenn sich zwei Menschen sympathisch finden und vielleicht auch mehr, dürfte so etwas wahrscheinlich auch kein Problem für die beiden darstellen.
Ich vermute einfach mal, das sicherlich auch der Gegenpart nervös auf den "richtigen" Zeitpunkt für sein oder ihr "kleines Geständnis" wartet und auch bangt. Unabhängig ob es Post- oder Pre-OP ist.
Darüber urteilen zu wollen empfinde ich persönlich etwas intolerant, ich möchte mir auch nicht vorschreiben lassen, wen ich wie toll finden soll oder auch nicht.
Letztendlich geht es auch nur die beiden Beteiligten etwas an und sonst niemanden. Finde ich.
Warum machen wir uns um andere Gedanken, die uns eigentlich gar nichts angehen?
Ich vermute einfach mal, das sicherlich auch der Gegenpart nervös auf den "richtigen" Zeitpunkt für sein oder ihr "kleines Geständnis" wartet und auch bangt. Unabhängig ob es Post- oder Pre-OP ist.
Darüber urteilen zu wollen empfinde ich persönlich etwas intolerant, ich möchte mir auch nicht vorschreiben lassen, wen ich wie toll finden soll oder auch nicht.
Letztendlich geht es auch nur die beiden Beteiligten etwas an und sonst niemanden. Finde ich.
Warum machen wir uns um andere Gedanken, die uns eigentlich gar nichts angehen?