Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht ihr mit Menschen um, die Euch anlügen?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Lügen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von kekay geschlossen.
Begründung: nur noch Streit
Seite 1 von 1
bea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht ihr mit Menschen um, die Euch anlügen?

06.09.2005 um 13:12
Ich meine, wo ihr wisst, dass sie Euch belogen haben.
Tut ihr so, als ob ihr es nicht wisst oder konfrontiert ihr sie damit ?
Ich persönlich tendiere dazu, diesem Menschen dann aus dem Weg zu gehen, weil ich mir sage, was gibt es da noch zu bereden?

Anzeige
melden

Wie geht ihr mit Menschen um, die Euch anlügen?

06.09.2005 um 13:17
Ganz normal.
Ich werde hier in der Bibliothek täglich angelogen^^. Ich bin also abgehärtet, wenn es das betrifft.

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Wie geht ihr mit Menschen um, die Euch anlügen?

06.09.2005 um 13:20
Ich kann wirklich niemand böse sein.
Ich verurteile solche Leute nicht. Was soll's? Der Mensch lügt, seit er die Sprache erfunden hat. Ne.

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Wie geht ihr mit Menschen um, die Euch anlügen?

06.09.2005 um 13:25
ich warte bis er/sie es zugibt..oder ich spreche den menschen daraug an und frage ihn warum..


melden
bea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht ihr mit Menschen um, die Euch anlügen?

06.09.2005 um 13:28
@anda

Okay, aber jetzt bin ich doch irgendwie erstaunt.
Ich verstehe dass irgendwie nicht so ganz, aber darum habe ich diesen Thread eröffnet. Mal sehen, was da noch kommt.
Ich könnte niemals zu jemandem Vertrauen aufbauen, der/die mich schon am ersten Tag des Kennenlernens belügt, aus welchen Gründen auch immer ... das spielt keine Rolle.
Die Frage bezieht sich auf persönlich Beziehungen zu Menschen. Kunden in Bibliotheken oder sonstwo möchte ich da mal raushalten. ;)


melden

Wie geht ihr mit Menschen um, die Euch anlügen?

06.09.2005 um 13:30
wenn mich jemand anlügt sag ich das der/demjenigen ins gesicht. warum soll ich so tun, als hätte ich das nicht gemerkt? ich möchte dass der/diejenige ein schlechtes gewíssen bekommt....naja zum. dass er/sie einsieht, dass es scheiße war!

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

"i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not." (kurt cobain)



melden

Wie geht ihr mit Menschen um, die Euch anlügen?

06.09.2005 um 13:35
Kommt drauf an in welcher Sache man mich anlügt…

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Wie geht ihr mit Menschen um, die Euch anlügen?

06.09.2005 um 13:35
es kommt immer darauf an, wer mich belügt!
sind es menschen, die mir wichtig sind, dann bin ich natürlich sehr verletzt und konfrontiere die person damit. meistens kommt dann alles wieder ins lot.
notlügen finde ich auch nicht so schlimm, solange sie keine schwerwiegenden folgen haben^^
sind es menschen, die mir wenig/Nichts bedeuten, ist mir das völlog egal.

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden

Wie geht ihr mit Menschen um, die Euch anlügen?

06.09.2005 um 13:37
Ich bin jetzt gerade auch ziemlich durch den Wind. Kann mich auch kaum auf die Arbeit konzentrieren. ^^

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden
bea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht ihr mit Menschen um, die Euch anlügen?

06.09.2005 um 13:40
@anda

"Ich bin jetzt gerade auch ziemlich durch den Wind. Kann mich auch kaum auf die Arbeit konzentrieren. ^^"

... und ich erst, bin erst gar nicht zur Arbeit gegangen. omg


melden
bea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht ihr mit Menschen um, die Euch anlügen?

06.09.2005 um 13:45
Früher habe ich auch dann immer versucht, den Grund herauszufinden, warum jemand lügt. Damit wollte ich diesen Menschen dann auch unbewußt entschuldigen.
Aber hey, ich bin kein Psychologe und jeder hat genug mit sich selbst zu tun. Wir können nicht die ganze Welt retten und man muß Prioritäten setzen.


melden

Wie geht ihr mit Menschen um, die Euch anlügen?

06.09.2005 um 13:46
Ich muss kommen. Sonst wären alle mit mir stinkig. *grins*

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Wie geht ihr mit Menschen um, die Euch anlügen?

06.09.2005 um 13:47
gottseidank habe ich gerade nichts zu arbeiten :)


melden

Wie geht ihr mit Menschen um, die Euch anlügen?

06.09.2005 um 14:05
Ich denk mal es kommt darauf an, wer mich belogen hat, weshalb und wie schlimm die Lüge war.
Vielleicht hat die Person ja auch nur gelogen um mich nicht mit der wahrheit zu verletzen oder so.
Aber wenn es wirklich nur ne gemeine Lüge war, weil die Person mich nicht leiden kann, dann denk ich mal würd ich ihr auch aus dem weg gehen.
Aber wenn die Lüge nicht so arg schlimm wär, dann würd ich garnicht weiter darüber nachdenkne, weil ich auch mal in die Situation kommen könnte, in der es besser ist zu lügen.


melden

Wie geht ihr mit Menschen um, die Euch anlügen?

06.09.2005 um 14:09
Es kommt immer darauf an ob mir dieser Mensch wichtig ist oder ob es mir egal ist was mit diesem Menschen ist. Wenn mich meine Familie belügt oder ein guter Kumpel dann konfrontiere ich sie damit das ich weiß was Phase ist. Wenn es jemand ist den ich sowieso nicht unbedingt leiden kann, dann ists mir egal und ich kümmer mich nicht weiter drum...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden
bea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht ihr mit Menschen um, die Euch anlügen?

06.09.2005 um 14:10
Okay, ich präzisiere jetzt mal etwas.
Es sind Lügen, mit denen man sich vor Anderen wichtig machen will oder weiss der Teufel ?

Kleines Beispiel:

Man sagt, ich war mit dem und dem zusammen und dass stimmt überhaupt nicht.

http://myhome.naver.com/mohs54/download/07SarahMcLachlan-Angel.wma


melden

Wie geht ihr mit Menschen um, die Euch anlügen?

06.09.2005 um 14:16
Das wäre mir relativ egal. Trotzdem würde ich fragen wieso der depp so etwas behauptet. Nur um sich zu profilieren? Das war früher mal. Aus dem alter sind wir raus denke ich.



Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Wie geht ihr mit Menschen um, die Euch anlügen?

06.09.2005 um 14:20
Machen doch nur Teenies oder...? Was soll es bringen, ausser das es ja eh´ herauskommt...? Kinderkram.

Jeder lügt dann und wann, um sich einen Vorteil daraus zu erhoffen oder man nicht Gefühle anderer verletzen will...

--- www.babytorte.de ---
Tolle Geschenkideen zu Geburtstag, Taufe und Wellness...!



melden

Wie geht ihr mit Menschen um, die Euch anlügen?

06.09.2005 um 14:22
profilierungsgehabe ist ja gut und schön, aber was wenn er das muss???
da stellt sich mir doch die frage, " Wie geht ihr mit Menschen um, die Euch anlügen, weil sie (eindeutig) am Münchhausen-syndrom leiden?"


melden

Wie geht ihr mit Menschen um, die Euch anlügen?

06.09.2005 um 14:24
Dann weiß ich das und kann mich darauf einrichten...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Wie geht ihr mit Menschen um, die Euch anlügen?

06.09.2005 um 14:28
gut ja... woher weißt dus??? ist ja nicht so, dass die immer lügen. könnte ja durchaus ein netter lieber mensch sein, oder? vielleicht sprichst du gern mit ihm, weißt aber nie - lügt er jetzt, oder nicht!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von kekay geschlossen.
Begründung: nur noch Streit