Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gerade die Mächtigen ihr Bewußtsein verloren

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerade die Mächtigen ihr Bewußtsein verloren

12.09.2005 um 01:20
Wie kommt des dass gerade die Mächtigen ihr Bewußtsein verloren haben?
Also etwa die Politiker, Pfarrer, Schuldirektoren, Firmenchefs, Lehrer, Generäle usw... haben ihr Bewußtsein verloren. Ich finde sie nicht mächtig, denn sie sind immer daneben. Ich benutze hier nur das Wort "Mächtig" weil die meisten unter solchen Personen beeinflussen lassen. Wenn der Körper materiell bestimmte Dinge braucht, wieso besitzen gerade die Mächtigen diese materiellen Dinge? Im Normalfall müsste der mit dem höchsten Bewußtsein solche materiellen Dinge unter Kontrolle haben, damit alle Menschen es ernähren können. Hatte Adolf Hitler mal so ein Bewußtsein damit er hoch kommt und dann verloren? Warum wird alles immer so schläfrig, wenn man gerade in der richtigen Position sitzt? Wenn er schon vorher schläfrig war, wo bleiben die Menschen mit dem vollstem Bewußtsein. Sie sind alle in der Höhle gekrochen und führen Seminare mit Obdachlosen? Wenn diese Menschen wachsamer sind, warum führen sie keinen Krieg gegen Schlafwandler? Schläfrige sind leicht zu besiegen. Man greift immer da an, wo sie sehr schläfrig sind. Wieso bleibt die Menschheit weiterhin am scheitern, wo ich doch geboren bin?

Das Leben ist ein Krieg.
Wer nicht alles lieben kann, ist ein Loser!


Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerade die Mächtigen ihr Bewußtsein verloren

12.09.2005 um 01:23
"Wieso bleibt die Menschheit weiterhin am scheitern, wo ich doch geboren bin?"

Einen Schuß hast du schon irgendwo, oder?

馬鹿に負けずに


melden

Gerade die Mächtigen ihr Bewußtsein verloren

12.09.2005 um 02:56
"Wieso bleibt die Menschheit weiterhin am scheitern, wo ich doch geboren bin?"

Versuchs ma mit Auferstehung

*lautlach*


der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste


melden

Gerade die Mächtigen ihr Bewußtsein verloren

12.09.2005 um 02:59
"Wieso bleibt die Menschheit weiterhin am scheitern, wo ich doch geboren bin?"

Weil du bisher noch nicht begriffen hast, dass wir gemeinsam Kämpfen müssen... Wir werden nicht scheitern, keine Angst. ;)

Siehe @ meine Signatur^^ *löl*

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

Gerade die Mächtigen ihr Bewußtsein verloren

12.09.2005 um 12:03
So, noch wer, der den letzten Satz kommentieren möchte...

Tempus Fugit - Amor Manet


melden

Gerade die Mächtigen ihr Bewußtsein verloren

12.09.2005 um 12:04
jemand klingt besser

Mit einer Weisheit, die keine Tränen kennt, mit einer Philosophie, die nicht zu lachen versteht, und einer Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt, will ich nichts zu tun haben (Khalil Gibran)





melden

Gerade die Mächtigen ihr Bewußtsein verloren

12.09.2005 um 12:05
ich hatte es gerade vor.. lass es aber lieber :)

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Gerade die Mächtigen ihr Bewußtsein verloren

12.09.2005 um 12:08
Schön, der Deutschlehrer ist auch schon da, jetzt kann ja nichts mehr schief gehen...

@ derRaucher

Ach komm, lass uns das Dutzend voll machen...

Tempus Fugit - Amor Manet


melden

Gerade die Mächtigen ihr Bewußtsein verloren

12.09.2005 um 12:11
Was soll man zu dem Pseudointelektuellen geschwafel auch groß sagen
Das einzige was hervorsticht ist halt der letzte satz von dem jung.
und dieser satz kommt halt echt selten dämlich rüber

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden

Gerade die Mächtigen ihr Bewußtsein verloren

12.09.2005 um 12:12
Och, es gibt wirklich schlimmeres auf allmy...

Tempus Fugit - Amor Manet


melden

Gerade die Mächtigen ihr Bewußtsein verloren

12.09.2005 um 12:25
ja, z.B. groomlake.....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Gerade die Mächtigen ihr Bewußtsein verloren

12.09.2005 um 12:31
z.B.

Wobei mir da spontan noch weiter 250 user einfallen würden...

Tempus Fugit - Amor Manet


melden

Gerade die Mächtigen ihr Bewußtsein verloren

12.09.2005 um 12:37
tja....


die zeit vergeht, die liebe bleibt.....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Gerade die Mächtigen ihr Bewußtsein verloren

12.09.2005 um 12:41
Ja, so ist es wohl...

Hier richt es stark nach SPAM...

Tempus Fugit - Amor Manet


melden

Gerade die Mächtigen ihr Bewußtsein verloren

12.09.2005 um 12:44
ja und stark nach einem weiteren, überflüssigen thread der im nirvana des allmy papierkorbs landen wird....

in diesem sinne....

ich verabscheue mich.....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Gerade die Mächtigen ihr Bewußtsein verloren

12.09.2005 um 14:32
Immer noch nicht im datennirvana?
*spam*

Tempus Fugit - Amor Manet


melden

Gerade die Mächtigen ihr Bewußtsein verloren

12.09.2005 um 14:36
nö :p

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

Gerade die Mächtigen ihr Bewußtsein verloren

12.09.2005 um 14:38
Hey, nicht spammen, vögelchen... ;P



Tempus Fugit - Amor Manet


melden

Gerade die Mächtigen ihr Bewußtsein verloren

12.09.2005 um 14:42
Mein Spam war wenigstens nicht so offensichtlich... *bllllll*

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

Gerade die Mächtigen ihr Bewußtsein verloren

12.09.2005 um 14:47
Nö, garnisch...

Ich weiß auch gar nicht ob deine wertvollen und einmaligen beiträge überhaupt unter spam fallen könnten, selbst wenn du nur ein . postest!

Tempus Fugit - Amor Manet


melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerade die Mächtigen ihr Bewußtsein verloren

12.09.2005 um 14:51
wusstet ihr dass dieser thread einmal verschoben wurde? d.h. der admin war einmal hier. und spam hier nicht so rum sondern antworte auf die philosophische frage ihr holzköppe

Das Leben ist ein Krieg.
Wer nicht alles lieben kann, ist ein Loser!



Anzeige

melden