Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hypnose beim ersten Mal

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Hypnose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hypnose beim ersten Mal

27.09.2005 um 03:52
Sagt mal, ist es nicht verboten, 14-Jährige mit Ratschlägen hier dazu zu verleiten, miteinander den Geschlechtsverkehr auszuführen?

@rd
Ich denke, ihr solltet das ganz langsam angehen und nicht gleich miteinander schlafen. Es ist doch auch schön, nackt miteinander im Bett zu liegen und sich nur zu umarmen und vielleicht zu küssen...
und laßt das mit der Hypnose bleiben, wenn es ihr wehtut, könnt ihr ja abbrechen, aber es wird nie wieder so für sie sein, wie beim ersten Mal. Willst du sie um eine interessante, wenn auch wahrscheinlich schmerzhafte Erfahrung bringen?

Gruß
Con.

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"


Anzeige
melden

Hypnose beim ersten Mal

27.09.2005 um 04:23
egal ist soll sie sich sie selbst rausfummeln.


lol Kreis ^^

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hypnose beim ersten Mal

27.09.2005 um 04:52
Wenn ich damals gekonnt hätte, ich hätte mich hypnotisieren lassen. Oder nein, doch besser eine örtliche Betäubung. Ich will gar nicht an mein erstes Mal denken. Zumindest nicht an das, an das ich mich willentlich erinnere. Das erste Mal, das ich zu verdrängen versuche, hätt ich am liebsten mit Vollnarkose gehabt.

Mein Tipp:

Schlaft nicht miteinander. Ihr werdet es mir zwar nicht glauben, aber mit 14 seid ihr eindeutig zu jung für Sex. Ihr erspart euch nur eine schlechte Erfahrung wenn ihr noch wartet. Ich hatte mein willentliches erstes Mal mit 15 und es war zu früh. Überlegt euch das gut. Nur weil andere Sex haben, die genauso alt sind wie ihr, heißt das nicht, dass ihr auch müsst. Die verschweigen nämlich meist, dass sie noch zu jung waren und meinen nur, dass es total geil war. Ist aber oft nur eine billige Lüge, um nicht dumm dazustehn.

Ich denke - also bin ich dagegen.

Die Wahrheit steht immer alleine da.



melden

Hypnose beim ersten Mal

27.09.2005 um 04:59
Hey@ all!
Aber wer ist denn hier 14j???
Oder hab ich was nicht mitbekommen*löl.


gruss sash


melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hypnose beim ersten Mal

27.09.2005 um 08:07
warum ist der Thread denn noch nich in Unterhaltung? -.-
@Threadersteller : Wart lieber damit, oder lass es lieber ganz wäre vielleicht besser.

http://www.banksy.co.uk/
Not just another brick in the wall.



melden

Hypnose beim ersten Mal

27.09.2005 um 09:01
Beim erstenmal tats noch weh, beim zweitenmal nicht mehr so sehr......*sing*

RD ich sage nur noch probieren geht über studieren. Es gibt dafür keine generelle Anleitung. Es kommt immer auf den Faktor Liebe, Ort, Zeit, und ROMANTIK an. Aber eins tue bitte: LASS DAS HYPNOTISIEREN. DANKE

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



melden

Hypnose beim ersten Mal

27.09.2005 um 10:36
@conspiration
Wieso verboten? Wie sagen doch alle, dass es sie sein lassen sollen!

Und außerdem... Sind dann Biologie-Lehrer nicht auch alle Verbrecher? Weil sie es den Kindern nahebringen? oO

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Hypnose beim ersten Mal

27.09.2005 um 10:42
Ja genau, dann wäre ein Priester der richtige Moderator für dieses Thema ;-)

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



melden

Hypnose beim ersten Mal

27.09.2005 um 13:45
Och ne, der redet dann doch nur von "Sünde", "Hölle" oder "Fegefeuer"

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Hypnose beim ersten Mal

27.09.2005 um 14:11
Ich find auch noch mit 14 ist das zu früh aber wems gefällt...
Lasst sie doch machen werden schon merken wenns doch nicht so gut war.
*Kopf schüttel*


Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


1x zitiertmelden

Hypnose beim ersten Mal

12.10.2008 um 16:48
wie kommt ihr von hypnose auf der erktion das ist total scheisse wen ihr was über hypnose wissen wollt dant get zum geisterarchiv


melden

Hypnose beim ersten Mal

12.10.2008 um 17:14
@krone160290

3 Jahre zu spät gefragt :D


melden

Hypnose beim ersten Mal

12.10.2008 um 21:57
lol
Ist seine Freundin ein verkleideter Typ, oder warum bekommt die eine Errektion? XD
Zitat von krähenkäfigkrähenkäfig schrieb am 27.09.2005:Ich find auch noch mit 14 ist das zu früh aber wems gefällt...
Lasst sie doch machen werden schon merken wenns doch nicht so gut war.
*Kopf schüttel*
Och. Heutzutage verschwinden schon 12Jährige zusammen auf der Toilette. :D




Nur mal so nebenbei:
Wie kann man solche Oldies wieder hochziehen!? O_O Zumal der TE eh nicht mehr aktiv ist. XD Wenns ein allgemeines Thema wäre, wärs ja noch okay gewesen....


melden

Hypnose beim ersten Mal

13.10.2008 um 11:30
Ich hatte mir hier jetzt hypnotische Tipps für wilden Spontansex beim ersten Zusammentreffen mit irgendeiner Frau erhofft, eventuell sogar per Mail:

Wenn Du diese Zeilen liest, dann wirst Du so scharf auf mich, dass Du Dir spontan alle Kleider vom Leib reisst und ...

Mal sehen, ob es funktioniert.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hypnose beim ersten Mal

14.10.2008 um 13:50
In der Disco in der wir in den 80er im abtanzten war auch mal ein Hypnotiseur.
Als wir ankamen war die Show leider schon vorbei.
Aber ich weiß noch, daß es einen Abend gab, an dem ich nicht mehr wußte, wie ich nach Hause gekommen bin. Bin ich da vielleicht zufälligerweise auf den Hypnotiseur getroffen, oder lag es doch am Asbach Uralt?


melden

Hypnose beim ersten Mal

14.10.2008 um 13:58
Wenn Du am nächsten Morgen uralt ausgesehen hast, lag es am Asbach.
Mit dem Zeug poliert man höchstens Möbel!


melden

Hypnose beim ersten Mal

14.10.2008 um 14:42
Beim ersten Mal ist man doch vom Partner schon genug hypnotisiert - sollte man meinen *zwinker*

Vielleicht mal mit intensivem Blickkontakt versuchen und sich anlächeln ( evtl. Zahnspangen eisern übersehen ;)


melden

Hypnose beim ersten Mal

14.10.2008 um 14:47
Aber nicht verhaken, die Zahnspangen.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hypnose beim ersten Mal

14.10.2008 um 15:41
"Wenn Du am nächsten Morgen uralt ausgesehen hast, lag es am Asbach."
Aber ich konnte mich sonst auch immer daran erinnern, wie ich nach Hause kam.
Nur an einem Abend, da fehlt etwas.
Vielleicht ja doch ko-Tropfen und nicht Asbach Uralt.


melden

Hypnose beim ersten Mal

14.10.2008 um 16:00
Werden KO-Tropfen nicht aus Asbach Uralt hergestellt?


Anzeige

melden