Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

dick, und fühle mich gut dabei ?

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper, Schönheit, Talkshows ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

dick, und fühle mich gut dabei ?

07.10.2005 um 09:50
Eigentlich völlig unverständlich das sich menschen mit Starkem übergewicht wohl fühlen, aber im Prinzip liegt es im rahmen der eigenverantwortung der jeder mensch selber für sich tragen muss. Auch wenn es dabei vorkommt das manche menschen sich selber belügen um sich weiterhin wohl zu fühlen.

Ich bin selber auch übergewichtig und NICHT zufrieden damit!
Aber ich versuch auch was dagegen zu tun, sei es mit Sport oder Ernährungsumstellungen. Sowas kann man auch nicht kurzfristig machen sondern muss es komplett auf seine lebensgewohnheiten umstellen.

Das ist nicht nur anstrengend sondern auch unangenehm und wer macht das schon gerne. Aber das Ergebniss was dabei herauskommt ist dann umso toller

Für mich sind schon kleine Ziele, große Erfolge.

soviel dazu

gruss sillas :)

Anzeige
melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

07.10.2005 um 10:44
@ kassandraMiri

widersprüchlich sind viele menschen. aber ob sie dann auch glaubhaft bleiben, das ist wohl die frage.

zum topic darf ich noch was sagen: Jippiiieeehh! wieder zwei kilo weg! *freu*

Energie ist der Schlüssel...


melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

07.10.2005 um 16:03
@Sira: Kannste mir ein paar Tipps geben?!
Ich verzweifle abends oftmals beinahe daran, mich im Spiegel zu sehen... (ich bin noch nicht zufrieden mit meiner Figur *ähem*)


all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)



melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

07.10.2005 um 16:19
Wenn man dick ist und sich wohl fühlt finde ich das ok....
aber wenn mann fett ist, so das man auf keinen normalen Stuhl mehr passt, man sich kaum noch die Schuhe selbst zumachen kann, man kaum noch ein paar Meter gehen kann weil man Atemnot bekommt, oder keine Treppen läuft weil man davon hyperventiliert....

wer kann mir erzählen das man sich dabei wohl fühlt...das ist ja schon fast krankheitsbedingt wenn man so fett ist

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

07.10.2005 um 21:38
Schuldig (passt gut):

20 Miliarden Euro kostet dem Gesundheitswesen - also auch mir - euere Disziplinlosigkeit, die ihr anscheined manchmal nicht nur beim Essen an den Tag legt, sondern auch im Umgang mit anderen Menschen. So einen Ton wie Du ihn hier zu Tage förderst kann man tatsächlich nur anschlagen, wenn man echt verzweifelt ist. Ich empfehle Dir dringend professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.


melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

08.10.2005 um 01:21
da redet der richtige ? In meinen Augen bist du nur ein riesiges Arsch ? Was soll das eigentlich das du über dicke so herziehst ? die haben es allgemein echt net leicht in der gesellschaft und das kommt noch son gepimpter Minigangster wie du und mein da noch einen draufleben zu können ? In meinen Augen spinnst du ganz gewaltig und ich wünsche dir von ganzem herzen das du irgendwann mal so fett wirst das du an deinem eigenen Körpergewicht erstickst.

mfg Schuldig

p.s. Die Fette !

Du kannst nichts mehr zerstören, denn es ist nichts mehr da


melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

08.10.2005 um 08:43
Schuldig (im Sinne der Anklage):
Wenn ich es nicht ganz genau wüsste, würde ich sagen, dass Du meine Schwiegermutter bist: ganz genau die selben Phrasen, um über die eigenen Schwächen hinwegzutäuschen. Und zum Thema "riesiges Arsch": den hat von uns zwei ja dann doch eher DU, oder, wie sieht´s aus?!
- Trennung -

Eine Bekannte (ca. 50 Jahre alt) von mir war ziemlich pummelig, bis ihr geraten wurde mehr Kalorien zu verbrennen. Sie hat dann mit "gehen" - ich glaube auf Neudeutsch ist damit Power-Walking gemeint - angefangen. Dafür braucht man eigentlich nichts weiter als ein paar gute Schuhe!
Hier das Ergebnis: Sie ist schlank und sieht figurmäßig aus wie eine 18-jährige! Die Frau ist für mich der Beweis, dass es geht!

Ich persönlich habe nur dadurch, dass ich ca. 6 Monate gänzlich auf Alkohol verzichtet habe, 10 Prozent meines Körpergewichts verloren (keine Hirnmasse).


melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

08.10.2005 um 09:35
von diesem walking..ich weiss nicht aber halte da nicht viel von,weil es ist ja nur gehen und sieht dazu dumm aus das ne gruppe von menschen mit stöcken läuft..

ich hab in den letzten 4wochen 22kg abgehnomen,jedoch 10wieder zugehnommen und ich habe nichts anderes getan als vorher auch! ich bin zwar ein dicker mensch,nur das bei mir das nichts mitm essen zu tuen hat!ich esse ganz normal nicht übermässig viel,!

@schuldig.. rüchtig so

aber was ich noch nicht so verstehe,so viele männer wollen mal mit einer dicken frau ins bett..das kommt doch nicht von ungefähr?
trotz meines übergewichtes habe ich persönlich keine probleme mit männern,frauen wie auch immer..das ist ein reines klischee!dicke haben keine freunde,schlechten sex,usw usw



wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient!


melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

08.10.2005 um 09:43
kathüüü:
Ich meinte nicht das Nordic-Walking (das ist das mit den Stöcken), sondern das Power-Walking, das ist quasi spazierengehen im hohen Tempo! Dazu sind keine Hilfsmittel notwendig. Die o. a. Frau hat das auch immer alleine gemacht; ich hab sie oft dabei gesehen.
Ich selbst mache Nordic-Walking, weil es mir mein Masseur geraten hat: eine Modesportart zwar, aber eine gute! Nach 1 Stunde sind meine Rückenprobleme (HWS u. LWS) für Tage wie weggeblasen!!!


melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

08.10.2005 um 09:51
von diesem walking..ich weiss nicht aber halte da nicht viel von,weil es ist ja nur gehen und sieht dazu dumm aus das ne gruppe von menschen mit stöcken läuft..

was hat denn das "dumme aussehen" damit zu tun?? es geht einfach darum, dass man sich bei etwas höhere tempo bewegt und dabei einfach kalorien verbrennt, ohne sich zu überanstrengen.

für mich sehen die leutz auf rennrädern in ihren hautengen radleranzuügen auch leicht dämlich aus. heisst dass, fahradfahren ist schlecht???

denk mal nach...





Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

08.10.2005 um 09:58
Rocket:
Stimmt schon, vor allem die Anzüge mit den Werbeaufdrucken! Mir kommt das alles so nach dem Motto vor "mehr Schein als Sein". Hauptsache ich seh´cool aus, bei meinem 5-Kilometer-Trip mit dem Rennrad!


melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

08.10.2005 um 10:22
grade das ist es ja was ich meinte.

ich finde diese anzüge einfach lächerlich. rein optisch gesehen. von deren effektivität mal abgesehen.

aber bedeutet das, fahradfahren ist schlecht, weil mir die anzüge nicht gefallen???

oder anderes beispiel:

ich finde schwimmer sehen in ihren schwimm-höschen einfach albern aus.

bedeutet das, schwimmen ist schlecht???

aufgrund subjektiver optischer eindrücke auf die qualität einer sportart zu schließen, ist schlichtweg dumm.


gruss

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

08.10.2005 um 12:59
@riesen Arsch: ach ne du superschlauer denkst du auf der Kur auf die ich war ? haben wir diesen Scheiß nicht durchgekaut ? Um 6 Uhr morgens aufstehen, was gabs ? Müsli ? Nein kein normales nur Haferflocken ? Wann joggen 30 min und ja es waren 30 min, weil wir immer wieder in das ganze gelände gelaufen sind. Dann nen normalen tagesablauf, mit wandern, butterbroten und dann dünnenspazierengehen .. ? weisst du wie ätzend es auf dauer ist n paar stunden am strand rumzugehen ? weil einem nach ner zeit das gehen schwerfällt ? und die Kur hatt 6 Monate gedauert mein Lieber und dazu sagen ich nur so viel 3,5 Kilo weniger und nein ich habe nebenbei nichts gegessen, garnichts ! nur das was mir vorgegeben wurde, Hammershit, Gemüseauflauf und Rotzebällchen ( haben wir so genannt )
Dein Arzt ist toll echt wirklich, hatt meiner auch gesagt, dann war die Kur und dann stand er dumm da, wusste nimmer was los ist.

Und durch so welche kommentare wie das mit den Fetten das die Geld kosten ? Wollte sich ne freundin von mir schon oft das leben nehmen. Ist wegen der scheiße schon oft im krankenhaus gelandet ? Und deswegen mache ich die Platt, du bist einer der Menschen die anderen so scheiße weh tun. Deswegen wünsche ich dir das schlimmste was in meinem kleinen kranken Kopf vorgeht. Thema ende geh sterben

Du kannst nichts mehr zerstören, denn es ist nichts mehr da


melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

08.10.2005 um 13:12
Schuldig (das Strafmaß lautet...):
3,5 Kilogramm? Ist Dir dabei vielleicht schon einmal in den Sinn gekommen, dass bei dieser Aktion Muskelmasse, die - wie der Ausdruck schon sagt - etwas wiegt, aufgebaut und im Gegenzug Fett abgebaut wurde?!
Oder ist festgestellt worden, dass Du keine Umfänge verringert hast?
Ich warte...
Und nochwas: Deine Freundin sollte in die USA auswandern, da sind die Menschen viel toleranter! Übrigens tue ich niemandem weh. Es ist eher umgekehrt: Wenn dann wieder so jemand ankommt, der soviel wie zwei Menschen wiegt, und er zu mir sagt: "Du Arschloch bist bloß zu dumm zum fressen!" frage ich mich doch, wer hier wem wehtut!

rocketfinger:
Mich kümmert es einen Scheiß, was andere denken. Ich trage beim Walking immer Klamotten mit denen ich mich in keiner Walking-Gruppe sehen lassen könnte. (In unserer Tageszeitung sind da ja laufend solche Gruppen abgebildet). Das fängt schon beim Schuhwerk an.


melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

08.10.2005 um 13:27
@mrcreasaught: Na es ist schön zu sehen, dass es Menschen gibt, die ihre freie Meinung offen sagen. Versuche trotzdem ein wenig schonender mit deinen Worten umzugehen...

Worte können tiefer schneiden als viele Messer...

@Topic: Ich war früher eher das Gegenteil von dick und ich kann euch sagen, das Gefühl war ganz und gar nicht toll. Ich hatte in der frühen Kinheit eine Krankheit namens "Todlersyndrom" und konnte so gut wie keine Nahrung aufnehmen. Aber über die Jahre hinweg konnte ich mich durch Sport und guter Ernährung erholen und heute bin ich schlank und sportlich.

Ich kann euch nur sagen, gebt nicht auf und glaubt an euren Erfolg, dann wirds schon klappen! :)

Farewell,

Ehecatl

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

08.10.2005 um 13:30
"@mrcreasaught: Na es ist schön zu sehen, dass es Menschen gibt, die ihre freie Meinung offen sagen. Versuche trotzdem ein wenig schonender mit deinen Worten umzugehen... "

Ich kann beim besten Willen keinen Hinweis darauf finden, dass Du ein Moderator bist!

Trotzdem finde ich Deinen letzten Satz als hundertprozentig richtig!


melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

08.10.2005 um 15:59
tjoa ich glaube nun enthalte ich mich,keine lust mehr mit leuten zu tippen die intolerant sind und sich der gesellschaft anschliessen
danke deutschland

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient!


melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

08.10.2005 um 16:03
@kathüüü: Niemals aufgeben, es gibt immer verständnisvolle Ohren die dich hören könnten... :)

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

08.10.2005 um 16:44
Ich sehe eigentlich eher die Menschen als intolerant, die den Rest der Gesellschaft belasten. Habe ich nicht bereits weiter oben etwas über Gesundheitskosten geschrieben?


melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

08.10.2005 um 17:06
@Lithium

Ich esse viel Gemüse (roh und gekocht),nichts eingebranntes, Obst, Joghurt , Vollkornprodukte, ab und zu Nudeln.
Wenig gebackenes oder fettes, viel Fisch, weißes Fleisch.
Fast kein Schweinefleisch, eher Rind.
Wenig künstliche Getränke wie Cola & Co, lieber Wasser.

Aber hin und wieder mal sündigen ist ok ;-)




Have a nice Day


Anzeige

melden