Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

dick, und fühle mich gut dabei ?

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper, Schönheit, Talkshows ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

dick, und fühle mich gut dabei ?

04.10.2005 um 22:28
Ich war früher klein und dick und habe sehr unter den Schmeicheleien meiner "Mitschüler" gelitten. Damals habe ich mir geschworen - Nie wieder!!!!

Wie hieß das Stück von Marius? - denn dünn bedeuted frei zu sein..


Das beziehe ich auf mich - es heißt nicht, das sich Andere mit mehr Volumen nicht glücklich damit fühlen.


Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...

Anzeige
melden
wisp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

dick, und fühle mich gut dabei ?

05.10.2005 um 17:32
Ich hatte Untergewicht. Achja und ich hasse Talkshows wie kann man sich die nur ansehen?


melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

05.10.2005 um 19:10
@milochri

aber ich finde nicht das man sich gut dabei fühlt

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

06.10.2005 um 01:13
hm ich bin nicht dünn und auch nicht dick aber denoch fühle ich mich wieder dick ich habs mir aus frust angefuttert aber der andere weg war nicht besser den vorher hatte ich bulimie.
Heute weiß das ich hätte daran sterben können und wie schnell der wahn kommt.
Ich möchte niemals fett werden denn das ist auch nicht gesund aber ich möchte so sein wie ich bin.
Bin halt ein wenig pummelig habe damit kein Prob mit Männern die mitgrund der Bulimie waren und auch keine Probs mit der Gesundheit.

Wir werden als Original geboren, doch wir sterben fast immer als Kopie!


melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

06.10.2005 um 03:31
ich bin dick ... das dumme is, ich versuche abzunehmen, war auch schonma auf so ner Kur ... aber irgendwie geht das net. ich weiss das sagen alle dicken, aber ich schwöre es ich habs mit sport versucht. Täglich 30 Min joggn ... 200 Mal seilspringen .. natürlich auch die Essgewohnheit umgestimmt ... so nur morgens und mittags .. nach 6 Uhr nichts essen .. ne kleine Warme Mahlzeit mittags .. ja ja das war Horror .. obwohl ich weisse Schoki doch so mag ...

Naja aber ich kann net wirklich sagen das ich mich wohl fühle, traue mich net kurze Shirts und so anzuziehen .. und habe Angst das jemand wenn er mich hochheb zusammenbricht >.< ... hergott .. war würde ich für ne Traumfigur alles geben ....

Du kannst nichts mehr zerstören, denn es ist nichts mehr da


melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

06.10.2005 um 13:04
@Schuldig

vergiss nie das dick sein immer ansichtssache ist.
Ich würde auch nie so kurze shirts tragen die nciht alles bedecken^^
Aber das ist ok...wenn du dich dick fühlst versuch weiter ein bissl abzunehmen und ess nicht weniger im gegenteil es immer mal ein bissl auch Schokolade und all sowas aber in geringern mengen dafür öfter. Viel Salat Joghurt und Knäckebrot helfen auch :)
Mit dem nach 6 nichts essen hat mir mein Arzt damals was anderes erzählt er meinte das wäre schwachsinn. Man soll einfach dann nicht mehr so ein überfettes 5 gänge menü essen aber alles was so zwischen apfel und pizza liegt ist schon drin. :)

Wir werden als Original geboren, doch wir sterben fast immer als Kopie!


melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

06.10.2005 um 13:05
@ kassandra

nun muss ich dir hier nochmal antworten, denn eines finde ich seltsam:

im thread "vergewaltigung" schreibst du, dass du dir die kilos anfutters, weil keiner ne dicke freundin will und du die sache so vermeiden könntest.

und hier: habe kein prob mit männern, weil ich pummelig bin.

versteh ich nun nicht ganz? interpretier ich hier was falsch???

Energie ist der Schlüssel...


melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

06.10.2005 um 13:30
bei mir war es so das ich damals erst ein bissl frust eingefuttert habe dann war ich zu fett bekam bulimie und jetzt bin ich von vollschlank quasi wieder fett also pummelig eigentlich was halt wieder frust futtern war :)
ich hoffe ich konnts aufklären^^

Wir werden als Original geboren, doch wir sterben fast immer als Kopie!


melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

06.10.2005 um 15:22
naja, fands halt irgendwie etwas wiedersprüchlich....aber ok.

Energie ist der Schlüssel...


melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

06.10.2005 um 18:22
@kassandramiri

da hast du für dein alter ja auch schon einiges erlebt

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

06.10.2005 um 18:23
@Schuldig


also stimmst du meiner meinung auch zu

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

06.10.2005 um 21:03
Probiert´s einmal damit, ihr Fetten:
Mehr Kalorien verbrauchen als aufnehmen!
Das klappt! Aber ihr kapiert das wohl nie...


melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

06.10.2005 um 22:59
ich glaube da ist einer unter uns der es immer noch net kapiert hat... Fett oder nicht Fett ist scheiß egal!meine fresse langsam werd ich echt sauer!
Die gesellschaft hat nur noch dat thema aussehn,gibt genug andere dinge die schlimmer sind als das!
und zum millionsten male manche menschen können nichts dafür!!!

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient!


melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

07.10.2005 um 01:23
kathüüü danke fürs auf den tisch hauen ich glaube das ist mal angebracht gewesen -.-

@genu
ich bin von natur aus sehr widersprüchlich kommt wohl durch die melancholie

@dolphin
ja vllt. aber ich sag mir immer das es nicht so schlimm ist auch wenn ich weiß das es mich immer wieder fertig macht...ich denk einfach daran das es menschen gibt denen es schlechter geht.

Wir werden als Original geboren, doch wir sterben fast immer als Kopie!


melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

07.10.2005 um 07:47
@dolphin Ich habe einen Freund der mich so liebt wie ich bin ^^ .. deshalb fühle ich mich auch gut, bin ich aber alleine dann eher nicht so. Dann denke ich ich bin alleine wegen meinem Gewicht, aber eigentlich geht es so, ausser ich seh tolle kleider in die ich nie passen werde ^^

@mrc ^^ dir gehört einfach für diese einstellung mal so richtig in die Fresse gehauen du Vollspack, aber echt !

@Mädels v____v SAUBER !!! hr hr hr ^^

Du kannst nichts mehr zerstören, denn es ist nichts mehr da


melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

07.10.2005 um 08:02
Mein Mädchen sagt, daß Frauen mit mehr Masse mehr beim Sex empfinden...
keine Ahnung, ob das stimmt...

außerdem ist es doch völlig egal, wie eine Frau aussieht. Wenn sie innerlich häßlich ist (z.B. gefühlskalt und berechnend), wird siie wohl niemals glücklich, aber wenn sie einfühlsam und sensibel ist, ist sie doch ganz okay, egal, wie sie aussieht :-)

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

07.10.2005 um 09:31
Ich denke man kann das Problem so beschreiben:

- Sehr schlanke und sehr dicke Menschen wirken auf die meisten sexuell weniger attraktiv (da spielt wohl die Biologie eine Rolle).

- Auch auf dem Arbeitsmarkt werden sehr dünne und sehr dicke Menschen skeptisch beurteilt (es wird vermutet, dass diese weniger leistungsfähig bzw. anfälliger für Krankheiten sind).

- Auch sonst bringt eine erhebliche Abweichung von der Norm Schwierigkeiten mit sich (Kleider die nicht passen, Einschränkungen der körperlichen Leistungsfähigkeit usw.).

Es ist möglich, sich auch in dieser Lage glücklich zu fühlen, aber schwierig ist es schon.


melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

07.10.2005 um 09:38
Zu aller erst einmal, liegt es in vielerlei Hinsicht durchaus an mangelnde Bewegung sowie unausgegorene Nahrungsaufnahmen.

Jedoch möchte ich auch anführen, das es Krankheiten gibt, die zwar vorhanden und bekannt sind, jedoch von Ärzten nicht erkannt werden bzw. mit einem *Mach mal Weight Watschers* bekämpft werden.
Beispiel: Meine Ex Frau war nie dünn, normal halt, seit geraumer Zeit nimmt sie immer mehr zu, trotz normalen Essgewohnheiten. Sie lagert Wasser ein. Der Arzt riet ihr zu Weight Watchers, die half aber nichts. Es ist eine Erkrankung (mir fällt der Name nicht ein) die behandelt werden kann, aber von Ärzten nicht erkannt wird. Nun, sie hat entsprechend mit einem Facharzt Kontakt aufgenommen.

Beispiel: Ich. Ich bin nicht dick, nen bischen Bauch, okay, mit 42 darf ich auch ;). Als Kind war ich recht dick, was aber aufgrund meiner mangelnden Bewegung lag. Immerhin konnte ich kaum Sport treiben aufgrund von Asthma. Mitlerweile arbeite ich seit über 25 Jahre als Installateur und das ist ein Knochenjob. Ich verbrauche viel Kalorien muß jedoch aufpassen, daß ich nicht zunehme, da es genetisch in meiner Familie liegt, leicht Fett anzusetzen.

Und ich halte es so: Wer mich nach Optik beurteilt....hat ein eingeschränktes Sichtfeld. Die Meinung der Gesellschaft ist mir eigentlich schnurz. Ich muß keinen Modegedanken erfüllen und lebe mein Leben so, daß ich mich gut fühle. Wenn dazu gehört, daß ich mein Essen wieder einmal reduzieren muß, dann mache ich das.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



Anzeige

melden