Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

dick, und fühle mich gut dabei ?

257 Beiträge, Schlüsselwörter: Körper, Schönheit, Talkshows
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

dick, und fühle mich gut dabei ?

08.10.2005 um 18:23
@Sira: Bringt bei mir scheinbar nicht viel... Das mit dem Gemüse klappt bei mir noch net so gut... Aber Sport zu machen ist schliesslich schon ein guter Anfang.

Und sündigen?! Hmpf, ich könnte es schon wieder tun... *grummel*

all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)


melden
Anzeige

dick, und fühle mich gut dabei ?

08.10.2005 um 18:47
Hast du dich bezüglich des Fitnesstrainings beraten lassen ?
Oder hast du einfach selbst losgelegt ?

Have a nice Day


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

dick, und fühle mich gut dabei ?

08.10.2005 um 18:50
neee, wurde persönlich auf mich abgestimmt.
Aber ich bin nicht wirklich die Person, die ins Fitnessstudio geht und alles gibt, das ist das Problem...
Ich spiele lieber ein bisschen Badmington :D

Schönen Abend noch.
Ich hau mich auf`s Ohr... schlafen soll ja gut sein für die Figur *grübel*

all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)


melden
kathüüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

dick, und fühle mich gut dabei ?

08.10.2005 um 22:29
ja ganz toll,die gesundheitskosten..wow was ein thema!mach doch am besten nochn thread dafür auf!
was ist überhaupt dick/fett für euch?ab wieviel gewicht und bei welcher körpergröße?

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient!


melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

08.10.2005 um 22:55
Nya, ich würde mal sagen, dass jeder Mensch sich in seinem Körper wohl fühlen kann. Egal ob er dick oder dünn ist.

MfG Harley
Einbildung ist auch eine Bildung

Geht doch mal auf meine Page. ^^


melden
abba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

dick, und fühle mich gut dabei ?

09.10.2005 um 00:40
ich fühl mich supiiiiii!!!!Naja,war ein bisschen gelogen.
Ab und zu,auch richtig beschissen... :(

Aber da ich nich sooo ein Hefekloß bin, lässt es sich's leben!!! :|

Es ist was es ist,sagt die Liebe!!!


melden
abba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

dick, und fühle mich gut dabei ?

09.10.2005 um 00:41
P.S::Sollte keie beleidigung sein!!!*schäm*


Gruß


Es ist was es ist,sagt die Liebe!!!


melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

09.10.2005 um 00:45
Doch, es gibt durchaus dickere Menschen die sich wohl fühlen, kenn aber nur seeeehr wenige ;)

Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt...


melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

09.10.2005 um 20:04
Der Body-Mass-Index teilt in diverse Gruppen ein, bis hin zur schweren Fettsucht.
Da kann man mal testen, wozu man gehört:
http://www.bleibfit.at/bmi_rechner.phtml


melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

09.10.2005 um 20:50
Jeder Mensch fühlt sich ab und an in seinem Körper wohl, genauso auch anders herum. Egal ob dick, dünn, dumm, schlau, alt, jung. Der Zeitpunk spielt eine Rolle, wenn die Person sich gerade frisch Verliebt hat, sich einfach wegen irgendetwas gut fühlt, dann fühlt er sich einfach nur gut. Wie gesehen, egal ob dick oder dünn!!! Der Zeitpunkt ist entscheidend.

Wie sieht dein Idealer Tag aus???


melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

10.10.2005 um 10:38
LiZa21:
Naives Gewäsch!
Wenn ein Adipositiker frisch verliebt zu Fuß in den 4. Stock hoch muß, dann frag´ihn mal auf Höhe des 2. Stocks, ob er sich gut fühlt!


melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

10.10.2005 um 11:33
den kommentar konnte man sich sparen!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!




melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

dick, und fühle mich gut dabei ?

10.10.2005 um 14:51
@Sira

und das macht Sinn?
Wir leben doch nur einmal...
ich meine man muss nicht gleich übertreiben und nur fettigen und süßes essen, aber genieße doch mal das Leben und nage nicht an einer Möhre rum :)

oder naja wenn das für dich Sinn macht oder das für dich geníeßen ist dann ok

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden
moonstone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

dick, und fühle mich gut dabei ?

10.10.2005 um 19:54
Ich habe nicht gerade mein Idealgewicht, das ist nicht zu leugnen... fühle ich mich wohl?
Ja, meistens schon! Es gibt Tage an denen ich nicht gut drauf bin, wie jeder andere! Es gibt Tage an denen ich nicht mit mir zufrieden bin, wie jeder andere!
Aber die meiste Zeit fühle ich mich wohl, ich bin ein ausgeglichener Mensch der meditiert und Yoga macht, ich wandere viel und würde sagen das ich eine Recht gute Kondition habe an der ich auch arbeite (mache im Winter Langlauf).
Das man in großen Größen nicht an jeder Ecke hübsche Kleider bekommt stimmt auch, aber in jeder Stadt gibt es auch Geschäfte in denen man die trotzdem kaufen kann.
Fakt ist doch, ich denke mir nicht die ganze Zeit "oh Gott, ich bin zu dick - ich muss abnehmen!!" Und ich kann mir nicht vorstellen das es irgendjemand anders macht - Es sei denn das Übergewicht ist wirklich so stark das man Einschränkungen hinnehmen muss.
Vielleicht habe ich einfach Glück das ich Gesundheitlich keine Probleme habe (ja - auch meine Blutwerte sind OK, und mein Blutdruck ist zu niedrig, nicht zu hoch...).
Aber ich persönlich glaube, das auch niemand von Euch sich ständig sagt "Oh mein Gott, meine Nase ist zu gross" "...meine Füße zu klein" "...mein Hals zu kurz" oder sonstwas.
LG
Moon


melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

11.10.2005 um 14:59
@joybeat

Ich esse sehr ausgewogen und das macht durchaus Sinn.
Fettes und süßes nehme ich genauso zu mir, wie ich ganz gerne mal ein paar Bier kippe, nur eben mit Maß.
Der Tag an dem ich mein Leben nicht mehr genieße ist der, an dem ich sterbe.



Have a nice Day


melden
swissboy89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

dick, und fühle mich gut dabei ?

11.10.2005 um 15:01
ich bin fett :D aber ich bin eigentlich recht fit..udn darum lass ich s auch so und im handball ist s auch noch nüzlich :D

Ihr seid dumm geboren
Genau wie ich
Doch was ich lernte
Lernt ihr nicht!!


melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

13.10.2005 um 10:29
.


mannmannmann...



O- Ton Opa Karl:
"Man soll den Menschen die Wahrheit stets wie ein Handtuch reichen und nicht wie einen Putzlappen um die Ohren hauen.."



melden
Anzeige
lakeoffire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

dick, und fühle mich gut dabei ?

24.11.2005 um 21:12
die fühlen sich sicher sexy..aba i glaub viele nur aus verzweiflung weil sie net abnehmen können/wollen
ich bin schon mollig(nach bmi zwar untergewichtig ab egal)aba richtig fett könnt ich mich nie wohl fühlen..da is man doch auch körperlich beeinträchtigt un so wat...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt