Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

dick, und fühle mich gut dabei ?

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper, Schönheit, Talkshows ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

dick, und fühle mich gut dabei ?

27.09.2005 um 14:58
Warum kriegt man durch Bier eigentlich so einen Bierbauch ?
Ich trinke zum Glück sehr selten Alkohol und dann auch nur ein Glässchen.

Ich mache Bodybuilding, wenn ich 5 Tage hintereinander trainiere dann schwankt auch mein Gewicht. Ich bin 1,82cm und wiege so 78-80 kilo. Aber beim Bodybuilding bekommt man nicht nur dicke Muskeln, das Gewicht ist bei mir auf 85-89 kilo gestiegen. Deswegen sieht man nur einen Halbwaschbrettbauch bei mir. Aber ansonsten sieht der Rest ganz schön muskulös aus. Wie kommt das ?
Ich versuche wieder auf 78 kilo zu kommen. Mein Geheimniss. Weniger essen, mehr schwitzen. Also Fettverbrennung jeden 2 Tag.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


Anzeige
melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

27.09.2005 um 15:01
Reissoll da doch auch helfen...
Davon wird man satter und isst folglich nicht so viel und gesund ist es auch, oder?

Ich kann eigentlich essen was ich will ich bleib so wie ich bin, hab sogar abgenommen in letzter Zeit wieder, schlimm ist das...
Ich glaube ich hab ein schwarzes Loch im Magen :)

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

27.09.2005 um 15:06
Schuldige krähenkäfig, habe mich verschrieben meinte selbstverständlich “sind sie meisten natürlich NICHT“, sorry. Ich habe ja wie gesagt auch nichts gegen breitere, bin selbst nicht gerade vollschlank, Ich wiege gut 100 kg wobei Ich auch sagen muss das sich das durch meine Größe (fast 2 m) auch wieder ein bischen ausgleicht…

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

27.09.2005 um 15:08
Achso :) na denn.
Hab mich schon gewundert.
Obwohl es ja wirklich viele gibt die meinen Dick=häßlich was natürlich Quark ist.

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

27.09.2005 um 15:10
Hmmm.... N bisl mehr Bauch und Oberschenkel muss weg...

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

27.09.2005 um 15:11
Sind 67-68 kg gut für 1,70m ???

*weniger haben will*

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

27.09.2005 um 15:12
Ich bin 1,75 und wiege 51...ich hab das Gefühl, dass das zu wenig ist...?

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

27.09.2005 um 15:16
@krähenkäfig

Dick= nicht vielleicht häßlich, aber unattraktiv und bewegungseingeschränkt.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

27.09.2005 um 15:18
Letzteres vielleicht schon aber es gibt doch sicher auch dicke menschen die attraktiv sind, oder? :|
Keine ahnung...ich find mich ja selbst nicht besonders schön...

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

dick, und fühle mich gut dabei ?

27.09.2005 um 15:19
Ich bin nicht dick, nein im gegenteil, bin ich sogar dünn. Ich weiß nicht, ob sich dicke wohl fühlen mit dem Gewicht ,..

zudem es auch auslegungssache ist, wieviel gewicht "dick" ist.

Ich kenne einige, die mit ihren Aussehen und ihren überflüssigen Pfunden sehr sehr unzufrieden sind, Diäten machen etc.
Einerseits sage ich, dass es die dicken schon schwer haben. Es kann ja auch evtl. Genetisch bedingt sein,..

aber ich sage auch, es gibt einige dickere Leute, denen das einfach "passt".

Wohl fühlen müssen sich die Menschen damit, nicht die anderen. Und das ist das wichtige dabei.
Sollange keine Gesundheitlichen oder Sozialen Probleme auftauchen, kann man ruhig noch ein bisschen molliger bleiben- oder?

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

27.09.2005 um 15:19
Ich bin erst zurfrieden mit meinem Körper, wenn jede Stelle eisenhart ist. Einen schwabeligen Körper finde ich sehr unattraktiv. Aber wenn Frauen zu sportlich sind, finde ich sie auch unattraktiv. Sie müssen schon weich sein zum kuscheln.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

27.09.2005 um 15:20
Kannst du dich mal entscheiden? oO

Da muss scho wat zum Anpacken mit dran sein...

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

27.09.2005 um 15:20
@Chiby

Genau das meine ich nämlich auch :)
Menschen die über andere nach ihrem Aussehen urteilen haben doch selbst nen knacks weg.

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

27.09.2005 um 15:22
@sorcer

Zu Muskulös ist dann aber auch wieder unattraktiv... :|

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

dick, und fühle mich gut dabei ?

27.09.2005 um 15:22
@krähenkäfig

Ich sag mal, dass ich nicht oberflächlich bin,
aber es gibt schon Menschen, vor denen ich einen graus habe.

Drum bin ich zwar nicht allzusehr aufs Aussehen fixiert, aber dennoch immer im Hintergedanken.
Wer sagt, er schaut GAR nicht aufs Aussehen, der lügt! :)

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

27.09.2005 um 15:23
also anna nicole smith würd ich nicht mal zu ihren fettesten zeiten von der bettkante stossen :))

spass bei seite.. wenn man sich verliebt, dann übersieht man bestimmt die eine oder andere bauchfalte.. hässliche wampen werden dann zu süssem babyspeck :)

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

27.09.2005 um 15:23
Aber ich finde mich groß, wenn ich denn Körper einer Maschiene besitze. Das ist so ein geiles Gefühl und wie man dann selbstsicher wird.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

27.09.2005 um 15:23
@Palin

Du würdest lieber in die Schule gehen? Kannst ja mit mir tauschen, habe ein Sack voll Arbeit auf meinem Schreibtisch liegen. Meine Festpatte glüht schon.

@Thread

Ich kenne auch viele die eine Superfigur haben und unglücklich sind. Ich glaube nicht das das an der Körperfülle festzumachen ist. Klar haben Superdicke ein Problem von unserer Gesellschaft anerkannt zu werden. Das Schönheitsideal sieht eben anders aus (auch wenn ich persönlich auf so dürre Models gar nichts gebe)

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

27.09.2005 um 15:25
Ich habe doch schon gesagt, eine Frau muss für mich kuschelig sein, aber dennoch eine schöne Taile haben. Und keine kleinere Brust haben als ich.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

dick, und fühle mich gut dabei ?

27.09.2005 um 15:26
also ich hab mir damals auch immer eingeredet, dass ich mich ja ach so wohl fühle...und nun, mit 15 kg weniger könnt ich die ganze welt umarmen. nun noch 8 - 10, dann bin ich zufrieden.

Energie ist der Schlüssel...


Anzeige

melden