Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle Allmy-User verwirrt?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von psyclone geschlossen.
Begründung: offtopic
Seite 1 von 1
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Allmy-User verwirrt?

30.09.2005 um 14:51
Ich stelle mal eine These auf:
"Alle User diverser Mystery-Foren sind weltfremd, tagträumerisch und verwirrt."

Könnt Ihr diese These widerlegen?

Shai-Huludé....Shai-Huludé....Bial'kaifá!

Anzeige
melden

Alle Allmy-User verwirrt?

30.09.2005 um 14:53
Wiso sollten sie das sein??


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Allmy-User verwirrt?

30.09.2005 um 14:55
Weil sie über Dinge "debattieren" die weder widerlegt noch bestätigt werden können, aber nicht versuchen Beweise vorzulegen, bzw. zu bekommen.

Nur einer von vielen Punkten.

Shai-Huludé....Shai-Huludé....Bial'kaifá!


melden

Alle Allmy-User verwirrt?

30.09.2005 um 14:58
@baal



erstmal solltest du deine these beweisen bevor wir sie widerlegen.
die beweispflicht liegt bei dir.

nichtsdestotrotz denke ich das du nicht alle über einen kamm scheren kannst.
bei manchen usern ist das bestimmt so, aber garantiert nicht bei allen.

wie kommst du da drauf ??






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Alle Allmy-User verwirrt?

30.09.2005 um 14:59
Ich denke sie wollen einfach wissen wie andere über gewisse sachen denken ob es Leute gibt die gleich denken,
und wen es um probleme geht was andere in dieser situation machen würden..


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Allmy-User verwirrt?

30.09.2005 um 15:00
@kokain

Der Beweis liegt gutdokumentiert vor:
www.allmystery.de

aber Du hast recht:

"Die meisten User diverser Mystery-Foren sind weltfremd, tagträumerisch und verwirrt."

geändert.






Shai-Huludé....Shai-Huludé....Bial'kaifá!


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Allmy-User verwirrt?

30.09.2005 um 15:01
@ecstasy

Ich denke eher das es gemacht wird, weil sie einsam sind und langeweile haben.

Shai-Huludé....Shai-Huludé....Bial'kaifá!


melden

Alle Allmy-User verwirrt?

30.09.2005 um 15:02
Einige vileicht,andere versuchen vileicht einfach nur diese welt zu verstehen..


melden

Alle Allmy-User verwirrt?

30.09.2005 um 15:04
NA, wenn sie sich dazu eines MYSTERY-Forums bedienen, kann die Eingangsfrage auch um das Attribut "bescheuert" erweitert werden :o)


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Alle Allmy-User verwirrt?

30.09.2005 um 15:04
"Die meisten User diverser Mystery-Foren sind weltfremd, tagträumerisch und verwirrt."

Ja, so stimmt es.

Nie darfst du so tief sinken, von dem Kakao durch den man dich zieht, auch noch zu trinken.


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Allmy-User verwirrt?

30.09.2005 um 15:05
@ecstasy

Es ist unmöglich die Welt an einem Ort zu verstehen, wo Fakten mit Indizien verwechselt werden, und umgekehrt.
Um die Welt zu verstehen muß ich mich in der Welt umschauen und nicht in einem Forum.

Fazit ist nun mal:
Ein Großteil der User ist zu jung um den benötigten Tiefgang zu besitzen jemand anderem beim Verstehen der Welt zu helfen. Zu jung und zu ich-bezogen.

Shai-Huludé....Shai-Huludé....Bial'kaifá!


melden

Alle Allmy-User verwirrt?

30.09.2005 um 15:06
ok,da hast du recht.


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Allmy-User verwirrt?

30.09.2005 um 15:08
WARUM SEID IHR DANN HIERRRRR!!!! :)

Shai-Huludé....Shai-Huludé....Bial'kaifá!


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Allmy-User verwirrt?

30.09.2005 um 15:09
Was gibt Euch Allmy?

Shai-Huludé....Shai-Huludé....Bial'kaifá!


melden

Alle Allmy-User verwirrt?

30.09.2005 um 15:12
Weltfremd:

Yep, manchmal verstehe ich nicht, wieso sich Menschen so verhalten, wie sie es tun...

Tagträumerisch:

Ich träume oft vor mich hin und male mir Sachen aus, welche sich weit in der Zukunft ereignen könnten...

Verwirrt:

Hmm eher selten *g*

Meine These: Die meisten Allmysteryuser haben eine Kante ab...jedenfalls von den Normalsterblichen gesehen *freaky grin*

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

Alle Allmy-User verwirrt?

30.09.2005 um 15:12
Es ist glaub ich so das die meisten wissen das das hier eigentlich alles Unsinn ist aber es ist einfach schön sich vorzustellen das mehr gibt als wir kennen. Das es Dinge auf dieser Welt gibt die wir uns nicht erklären können. Dinge die Übernartürlich sind.
Genauso gut könntest du fragen warum sich Menschen Horrorfilme ankucken.


melden

Alle Allmy-User verwirrt?

30.09.2005 um 15:12
Maoam? oO *verwirrt ist* :P

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Allmy-User verwirrt?

30.09.2005 um 15:14
Es macht Spass die Meinungen anderer zu lesen und seine eigene Meinung kunzutun. Ist doch egal obs um Beweise ghet, in Politik threads musst du ja auch nix beweisen.

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier falsch!



melden

Alle Allmy-User verwirrt?

30.09.2005 um 15:20
<--------------------- tagträumer

Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.

John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Allmy-User verwirrt?

30.09.2005 um 15:23
"Alle User diverser Mystery-Foren sind weltfremd, tagträumerisch und verwirrt."


weltfremd = nope
tagträumerisch = ja
verwirrt = nope



:-)

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Allmy-User verwirrt?

30.09.2005 um 16:04
Nun ja ich denke, wir sollten uns auf ca. 95% beschränken :D


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von psyclone geschlossen.
Begründung: offtopic