Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Erkenntnisse aus den Allmy-Statistiken

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Statistiken

Erkenntnisse aus den Allmy-Statistiken

26.01.2016 um 19:31
Ich habe mich gerade verklickt und bin auf der Seite der Statistiken gelangt, die Allmy erhebt und finde sie sehr interessant.

https://www.allmystery.de/stats/

https://www.allmystery.de/fcgi/?m=stats&advanced=1

Den Höchststand an aktiven Mitgliedern erreichte Allmystery demnach am 1. Oktober 2014 mit 2.380 - die verwendeten Betriebssysteme werden ungebrochen seit Beginn der Aufzeichnungen von Windows dominiert (40 %), allerdings holen die anderen mächtig auf, vor allem Android.
Aktuell sind 330 Mitglieder und 1.080 Gäste auf Allmystery:
Das hat mich dann doch ein bisschen überrascht: Warum sind dreimal so viele Gäste hier als Mitglieder?

Den Höchststand erreicht Allmy - was die Tageszeit angeht - um 21:20. Zu diesem Zeitpunkt sind fast viermal so viele Gäste anwesend. Offenbar sind die Diskussionen auf Allmy außerst spannend, auch für Leute, die nicht mal mitmachen können: Was denkt ihr? Wie kommen diese Daten zustande?


melden
Anzeige

Erkenntnisse aus den Allmy-Statistiken

26.01.2016 um 19:49
@Funkystreet

Mitmachen könnten sie ja schon - haben wohl einfach keine Lust dazu und sind lieber stille Mitleser.
Oftmals kommen welche bestimmt auch durch google o.ä. zum Forum, weil sie irgendein Thema suchten, was ja dann nicht gleich heißen muss, dass man auch Bock hat, hier Mitglied zu werden.


melden

Erkenntnisse aus den Allmy-Statistiken

26.01.2016 um 19:55
Sobald man "mysteriöse" Themen sucht, schlägt Google fast immer Allmystery vor. Habe es selbst sehr oft erlebt, da googlet man etwas - und landet prompt wieder hier.
Es gibt hier ja auch eine ordentliche Bandbreite und es ist groß.


melden

Erkenntnisse aus den Allmy-Statistiken

26.01.2016 um 20:00
Gibt noch mehr: In der Suchleiste eingeben ..

allstars

profilcharts

oldallmy

usw..


melden
Cerona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkenntnisse aus den Allmy-Statistiken

26.01.2016 um 20:00
Ich bin selbst durch, mysteriöse Themen suchen, hier gelandet :D
Allmystery ist bei Google ganz oben bei solchen Themen.
War fast drei Jahre stiller Mitleser und habe mich hier schließlich angemeldet, weil ich bei einem Thema mitdiskutieren wollte :D


melden

Erkenntnisse aus den Allmy-Statistiken

26.01.2016 um 20:20
Ich habe mich auch net sofort angemeldet und paar Monate nur mitgelesen. Erst als ich mich unbedingt zu einem Thema äußern wollte, entstand der Account.

Glaub viele landen aus Zufall hier, gucken sich etwas um und ziehen weiter. Manche bleiben aber dann hängen.


melden

Erkenntnisse aus den Allmy-Statistiken

26.01.2016 um 20:24
Auch Ich bin eher aus Zufall hier gelandet ,habe lange Zeit erst still mitgelesen und habe mich dann so in diverse Themen hineinversetzt das ich mich unbedingt anmelden musste um mit zu reden.
Und habe es bis dato auch nicht bereut :)
Hier ist einfach für jeden was dabei,und wenn man einfach nur so mit liest. :Y:


melden

Erkenntnisse aus den Allmy-Statistiken

26.01.2016 um 20:32
@Funkystreet
Ich hab auch erst still mitgelesen und bin zu der Erkenntnis gelangt, den Grund meiner Anmeldung bis heute zu verschweigen.
:alien:
Funkystreet schrieb:Den Höchststand erreicht Allmy - was die Tageszeit angeht - um 21:20.
Ist doch ne gute Zeit, um noch ein bisschen Erheiterndes zu lesen.
Ich weiß jetzt auch ehrlich nicht, was für grundlegende Erkenntnisse Du aus den Statistiken ziehst, die Du diskutieren möchtest. :ask:


melden

Erkenntnisse aus den Allmy-Statistiken

26.01.2016 um 20:35
Die Gäste sind unsere FAN's !
:doommetal:


:troll:


melden

Erkenntnisse aus den Allmy-Statistiken

26.01.2016 um 20:44
DiePandorra schrieb:Ich weiß jetzt auch ehrlich nicht, was für grundlegende Erkenntnisse Du aus den Statistiken ziehst, die Du diskutieren möchtest. :ask:
Tiefgründige Erkenntnisse. Menschenskind.^^


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkenntnisse aus den Allmy-Statistiken

26.01.2016 um 21:35
ich find das noch viel interessanter ^^

Auswahl 002
Bild vom 15.01.2016

das Windoof dominiert is ja klar und auch das immer mehr wechseln da völlig überteuert, Recurrensenfressend, sich selbst Lahmlegend/langsamer werden bei längerem nutzen, unsicherer als andere bs und immer Daten in die Welt sendet/empfängt auch wenn man garnichts macht was mit Internet zu tun hat.. ^^


melden

Erkenntnisse aus den Allmy-Statistiken

26.01.2016 um 22:05
@tic

Ach du heilige...

Die Frage ist: Was geschah am 15.01.16 um ca halb ein Uhr morgens?

*Akte X Intromusik*


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkenntnisse aus den Allmy-Statistiken

26.01.2016 um 22:19
boah -.- würd google das machen wofür es da ist dann würde hier jetzt nen Akte X Schranz Remix ertönen -.-

aber google eben. geb Grünes Fahrrad kaufen ein und es werden Rosa Lampenfassungen bei Amazone als Suchergebnisse aufgeführt.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkenntnisse aus den Allmy-Statistiken

26.01.2016 um 22:33
@tic
kann ich nicht bestätigen.. Bei mir kommen da grüne Fahrräder :Y:


melden

Erkenntnisse aus den Allmy-Statistiken

26.01.2016 um 22:39
Die Gäste interessiert nicht die Diskussionen.
Allmy ist wie ein Lexikon googelt man nicht alltägliche Sachen ist Allmy ganz oben.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkenntnisse aus den Allmy-Statistiken

26.01.2016 um 22:43
interrobang schrieb:kann ich nicht bestätigen.. Bei mir kommen da grüne Fahrräder
^^
war nur nen Überzogenes Beispiel, wenn man was such was "nicht jeder" sucht ist goggle einfach nur nervig. Hab die nacht 4 Stunden oder so was gesucht, gefunden hab ichs trotz der 4 Stunden nicht wirklich/nur Teilweise..


melden

Erkenntnisse aus den Allmy-Statistiken

26.01.2016 um 22:43
@Funkystreet
Denke ein DoS Angriff oder ähnliches.
Eine Denial-of-Service-Attacke (DoS) ist kein Einbruch, sondern eine regelrechte berforderung des betroffenen Rechners. Indem hunderte, wenn nicht gar tausende von Anfragen pro Sekunde generiert werden. Irgendwann kann der Server diese Anfragen nicht mehr bearbeiten und bricht unter der Last zusammen. Die Angreifer verwenden dazu in der Regel nicht ihre eigenen Rechner, sondern missbrauchen geknackte Rechnersysteme in aller Welt, um koordiniert solche Angriffe durchführen zu können.
Wenn es ein Angriff war, war der wohl ziemlich schlecht. Zum Glück :D


melden

Erkenntnisse aus den Allmy-Statistiken

26.01.2016 um 22:55
http://www.computerlexikon.com/begriff-denial+of+service

Quelle fürs Zitat


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkenntnisse aus den Allmy-Statistiken

26.01.2016 um 22:59
Gäste können auch die ganzen hier gesperrten Exmitglieder sein, die ihre süße Nase auf das reich verzierte AllmySchaufenster drücken und so gerne wieder mittexten wollen. ;)


melden
Anzeige
LastAvenger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkenntnisse aus den Allmy-Statistiken

26.01.2016 um 23:11
Ich war auch über etliche Jahre hier als Gast unterwegs und hatte mich damals nur registriert und jmd die Meinung zu geigen :)


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Tod30 Beiträge