Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ich weiß nicht mehr weiter..

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehungen, Zwischenmenschliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ich weiß nicht mehr weiter..

13.10.2005 um 14:44
soso
laut rocketfinger küssen=vögeln

Anzeige
melden

ich weiß nicht mehr weiter..

13.10.2005 um 14:45
Soso...

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden

ich weiß nicht mehr weiter..

13.10.2005 um 14:45
das nicht, aber es ist gehopst wie gesprungen......der Gedanke zählt würde ich sagen.


NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

ich weiß nicht mehr weiter..

13.10.2005 um 14:50
soso
laut rocketfinger küssen=vögeln


1. habe ich dir schon im thread von vorhin was zu legasthenik gesagt.

2. nimm meine aussagen bitte nicht aus dem zusammenhang, sondern stell sie wahrheitsgemäß dar.

3. was soll der scheiss, erst in einem thread rumpöbeln und nun hier???



Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

ich weiß nicht mehr weiter..

13.10.2005 um 14:53
@soso
wichtig ist weder küssen oder pimpern....wichtig ist der Gedanke, dass der Partner einen angelogen hat, hintergangen hat, nicht mehr die gleichen Gefühle hat wie vorher, bla bla noch 10 andere Gründe....

Ich möchte die Leute mal erleben, die so reagieren wie du, wenn deine Freundin nur fremdküsst :)

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

ich weiß nicht mehr weiter..

13.10.2005 um 14:57
@rocketfinger

soso, schon verfolgungswahn ?

bisserl spamen , sorry


melden

ich weiß nicht mehr weiter..

13.10.2005 um 14:59
...bei dir würde ich auch eine gewisse Art von Verfolgsungswahn empfinden tz...

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

ich weiß nicht mehr weiter..

13.10.2005 um 15:02
was sabbelst du denn schon wieder für müll??

du kannst es nciht sein lassen, oder??

statt ner vernünftigen begründung kommt von dir nur rumgespame....

spars dir einfach.


Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

ich weiß nicht mehr weiter..

13.10.2005 um 15:07
Word @ Kreis.

Franzmann, willst du nur pimpern? Dann bleib.

Willst du eine gescheite Beziehung? Dann geh, und such dir ein anständiges Mädl.

Willst du beides? Besorg dir einen Palm, Organisation ist alles.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

ich weiß nicht mehr weiter..

13.10.2005 um 15:12
soso
ich schreib ja das ich spame, kein problem.

bei deinen beiträgen mein kleiner rocketfinger wird der spam erst auf den zweiten blick sichtbar--------- mache nur spass, geniale beiträge rocket....


melden
peterfranz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich weiß nicht mehr weiter..

13.10.2005 um 15:12
zu dem, dass fremdküssen genauso schlimm ist wie fremdficken, kann ich nur sagen: wo kommt ihr denn her? bleibt ma n bisschen locker. ich seh da n großen unterschied. son kuss is doch garnix, das hat wenig zu bedeuten. was ich nur schlimm daran fand, dass sies 2 mal gemacht hat, obwohl sie wusste, was ich davon halte.

zu der frage nach dem alter. ich bin 18, sie wirds bald.

wenn der thread jetzt solche formen annimmt, wie es zurzeit aussieht, dann bitte ich hiermit irgendeinen moderator oder sonst einen administrator dieses zu schließen. ich habe um rat gebeten, nicht um kritik. ich weiß selber, was ich falsch gemacht hab, mich interessiert, wie ich es BESSER machen kann.


melden

ich weiß nicht mehr weiter..

13.10.2005 um 15:20
@franzjosef:
Das ist doch offensichtlich, wie Du es besser machen kannst. Außerdem hält sich das hier noch sehr im Rahmen. Mach mal einen Ufo-Thread auf, dann siehst Du, was Kritik ist. ;)

Übrigens sollte man beim Fremdknutschen auch noch differenzieren: Ohne Zungeneinsatz ok, mit Zungeneinsatz nicht ok! ;)

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden

ich weiß nicht mehr weiter..

13.10.2005 um 15:23
Franzmann, deine möglichen Alternativen sind dank der fleißigen Mithilfe der User schon so ziemlich ausgelotet.

Daß, was wir jetzt von dir hören wollen, soll nicht so lauten: Buhu, sie verdreht mir den Kopf wie bei einer Barbie - Puppe, und ich will mehr Tips, sondern "Ich nehme jetzt mal wieder meine Klöten in die Hand, die mir dank meiner Selbstzweifel beinahe abgefault wären, und versuch unter Berücksichtigung eurer Ratschläge, endlich gegen diese leidige Situtation Abhilfe zu schaffen. Danke Jungs und Mädels, ihr bekommt bald Feedback."

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

ich weiß nicht mehr weiter..

13.10.2005 um 15:23
zu dem, dass fremdküssen genauso schlimm ist wie fremdficken, kann ich nur sagen: wo kommt ihr denn her? bleibt ma n bisschen locker. ich seh da n großen unterschied. son kuss is doch garnix, das hat wenig zu bedeuten. was ich nur schlimm daran fand, dass sies 2 mal gemacht hat, obwohl sie wusste, was ich davon halte.

nun, offensichtlich verstehst du nicht folgende sache:

es geht nicht darum, "WAS" sie bei ihren ausflügen zum anderen geschlecht macht, sondern "DASS" sie es überhaupt tut!!!

wie kannst du von einer ernsthaften beziehung sprechen, wenn du noch nicht mal die grundlegene sache verstehst, dass sie beim kleinsten problem ins bett eines anderen hüpft!!??

und leg doch mal einbisschen kritikfähigkeit an den tag.

du kannst doch nicht erwarten, dass dir jeder hier das händchen tätschelt und an dir keine kritik übt??

ich habe dir schon in einem vorherigen thread geschrieben, dass du fakt deiner leichten naivität zu ihrem verhalten beisteuerst.

und mit kritik versuche ich dir zu eröffnen, wie du es BESSER machen kannst!!



Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

ich weiß nicht mehr weiter..

13.10.2005 um 15:25
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund rocket.......dass sie es überhaupt macht ist ein absoluter Vertrauensbruch, sowas würde ich nicht als Partnerin haben wollen

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

ich weiß nicht mehr weiter..

13.10.2005 um 15:33
ich auch nicht.

und mir fehlt völliges verständnis dafür, wie man sich auf solche sachen einlassen kann...

vielleicht rührt meine einstellung auch daher, dass ich es schon selber durchgemacht habe.....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

ich weiß nicht mehr weiter..

13.10.2005 um 15:35
Na...ich habe ja auch so eine Einstellung obwohl mir sowas noch nie passiert ist....wer weiß

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden
doina ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich weiß nicht mehr weiter..

13.10.2005 um 19:08
also ich weiss ja nicht,was die meisten,die hier antworten und so tun als hätten sie das Mysterium der Liebe verstanden, so für Erfahrungen gemacht haben, aber ich finde das hört sich recht unqualifiziert an, darüber zu philosophiern wo das Fremdgehen anfängt und aufhört.Ob mit oder ohne Zunge oder vielleicht auch Petting und Verkehr.
Am Ende muss das sowieso jeder selbst entscheiden.
Ich denke das Wort Liebe im eigentlichen bedeutet Gefühle,die man für jemanden hegt,in seiner absoluten Reinheit zu geben ohne etwas zu erwarten.
Jemanden zu lieben nur um sich gut zu fühlen ist schon mal ne schlechte Grundlage.Überhaupt darf man in der Liebe überhaupt nix erwarten.Und ich denke,das macht die Sache in der heutigen Zeit sehr schwierig.
Heute funktioniert doch alles nur nach dem Prinzip-Ich gebe dir was,dafür musst du mir was zurückgeben.Das ist ja wie auf dem Türkischen Basar.
Nur wer sagt mir welchen Wert, die Dinge die ich vielleicht für wichtig halte für den anderen den gleichen Wert haben.
Da fängt der Mist doch schon an.
Das einzig wichtige ist zu wissen, was man bereit ist zu geben,wer man selbst eigentlich ist und ob ich mich gut damit fühle.In dem Augenblick,an dem ich anfange mich besch... fühle, muss ich halt die Situation ändern.Lässt sich das nicht ändern ohne dass ich mich verdrehen muss, um dem anderen zu gefallen und zu behalten, muss man auch gehen können, ansonsten weisst du irgendwann nicht mehr wer du bist und tust nur noch Dinge für andere.
Im übrigen möchte ich dir raten in dem Augenblick,in dem ne Frau dir sagt,sie bräuchte mehr Zeit für sich oder das ist der falsche Augenblick, vorsicht geraten ist. Der spruch ist genauso abgegriffen wie :ich brauch mehr Freiheit.
Wenn ich wirklich verliebt bin,gibt es KEINE Hindernisse.
Abgesehen davon gibt es nichts blöderes,als Eifersuchtsspielchen zu spielen.Hat dich ja nicht wirklich weitergebracht und besser fühlst Du dich ja wohl auch nicht.
Das einzige,was dir weiterhilft ist das Gefühl im Bauch.
Man sollte viel mehr auf sein Gefühl tief im Innern hören, auch wenn es leider nicht immer die Antwort gibt, welche man sich gerade so wünscht.Und der Sex gleicht die Sache auch nicht wirklich aus. dadurch hat noch keiner einen Anderen an sich gebunden.
Also vielleicht solltest du Sie ziehen lassen,ein paar Tage leiden und dann wieder nach vorne schauen und rausfinden was du wirklich willst.
Oder stehst du aufs Leiden ? Glaub ich aber nicht. Wer tut das schon.Ist nur oft bequemer, weil man dann einen schuldigen hat und nicht selbst für sein Glück verantwortlich ist.
Auf jeden Fall wünsch ich dir das Beste und vergiss einfach die negativen Ratschläge
LIEBE IST IMMER POSITIV,kommt nurdarauf an was du daraus machst.


melden

ich weiß nicht mehr weiter..

13.10.2005 um 20:15
Da gibt es nichts zu philosophieren ein ungeschriebenes Gesetz ein Freund fängt nichts mit der Perle egal ob es ex ist oder nicht von einem guten Freund an.
Naja die Quittung hast du ja schon.


melden

ich weiß nicht mehr weiter..

13.10.2005 um 20:18
Da gibt es nichts zu philosophieren ein ungeschriebenes Gesetz ein Freund fängt nichts mit der Perle egal ob es ex ist oder nicht von einem guten Freund an.

ich glaube, diese tatsache ist hier wohl eher zweitrangig....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



Anzeige

melden