Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ich weiß nicht mehr weiter..

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehungen, Zwischenmenschliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ich weiß nicht mehr weiter..

13.10.2005 um 20:29
Ok Rocketf. sagen wir mal es ist zweitrangig er hat die doch vorher schon gakannt und wußte wie es um sie steht oder hatte der "gute" Kumpel etwa andere probleme mit der oder hat der gedacht die zieht die gleichen register bei ihm nicht durch.
Der junge wußte worauf er sich einlässt weil ich glaube nicht das sein sogenannter Freund andere Probleme mit ihr hatte vor allem wen er hier schreibt wenn sie trinkt ist sie ein anderer Mensch das war von vorne rein den Stress nicht wert.

Sorry ist meine Meinung.

Anzeige
melden

ich weiß nicht mehr weiter..

13.10.2005 um 20:44
... hat die doch vorher schon gakannt und wußte wie es um sie steht ..

na du weisst doch, dass liebe bekanntlich blind macht. oder in diesem fall wohl eher verliebtheit....


...das war von vorne rein den Stress nicht wert....

das würde ich so nicht pauschalisieren.

allerdings kann man wohl behaupten, dass ihm eine vorherige "auskunft" bei andern bestimmt gewisse sorgen erpart hätte... ;)

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

ich weiß nicht mehr weiter..

13.10.2005 um 20:51
Peterfranz schreibt:

Wir kamen zusammen und verliebten uns miteinander und waren glücklich. aber das nur ca. 2 monate lang. sie ging fremd. den typen kannte ich nur vom sehen, wie auch immer, ich verzieh ihr. sie meinte, wie sehr ihr das alles leid tat und sie war auch betrunken (da ich sie ja schon länger kenne, weiß ich, dass sie dann nicht sie selbst ist) wir haben beide geheult und waren total emotional und fest davon überzeugt, dass wir es zusammen wieder hinkriegen

------------------------------------------------------------------------------------------
BIGVAL antwortet:

Wunderbar ihr seit 2 Monate zusammen Dein Girlfriend FICKT einen andern DUDE und ihr weint erstmal zusammen.

-------------------------------------------------------------------------------------------
Peterfranz schreibt:

Nach 2 Wochen war wieder das gleiche. Sie ging wieder fremd mit dem gleichen typen. sie wollte und will jetzt auch nichts von ihm

------------------------------------------------------------------------------------------
BIGVAL antwortet:

Mein lieber sie will absolut nichts von ihm außer seinen COCK spüren.

Na, wenn das nichts ist.

Verzeih meine klaren Worte mein lieber aber ich bin Lyriker und nenne das Kind beim Namen sie ist eine Schlampe und hat dich nicht verdient.





melden

ich weiß nicht mehr weiter..

13.10.2005 um 20:54
Mir ist zwar nicht danach aber grööhhl.


melden

ich weiß nicht mehr weiter..

13.10.2005 um 23:08
@bigvalbowski and univerzal

Bravo, ihr habt mich zum lachen gebracht. Danke das ihr so schön Wortgewand schreibt.

@franz Beckenbauer

Hmmm, wenn es sooooooooooo leicht ist eine Freundin zu kriegen. Dann tue es doch.


DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

ich weiß nicht mehr weiter..

13.10.2005 um 23:42
@sorcer99

Aber gerne doch Deutschland ist ja das Land der Dichter und Denker und das wurde hier nur noch einmal bestätigt.



"Say hello to the Big Valbowski"


melden

ich weiß nicht mehr weiter..

14.10.2005 um 04:55
BIGVAL antwortet:

Wunderbar ihr seit 2 Monate zusammen Dein Girlfriend FICKT einen andern DUDE und ihr weint erstmal zusammen.



BIGVAL antwortet:

Mein lieber sie will absolut nichts von ihm außer seinen COCK spüren.

Na, wenn das nichts ist.

Verzeih meine klaren Worte mein lieber aber ich bin Lyriker und nenne das Kind beim Namen sie ist eine Schlampe und hat dich nicht verdient.



lyriker???

bei deiner ach so tollen wortwahl konstituiere ich dir höchstens ein gewisses maß an legasthenie!


bezeichnet sich als lyriker..... muha


Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

ich weiß nicht mehr weiter..

14.10.2005 um 07:25
lyriker???

bei deiner ach so tollen wortwahl konstituiere ich dir höchstens ein gewisses maß an legasthenie!


Ich erkläre die Aussage hiermit für medizinisch fundiert und bewiesen.

Wahnsinnig tolle Ausdrucksweise, die "BigVal" da an den Tag legt.

*kopfschüttel*




Gr,


A.


Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

ich weiß nicht mehr weiter..

14.10.2005 um 08:07
..habe diesen Thread jetzt seit Entstehung verfolgt..

Peterfranz,

auch wenn es Dir weh tut.. über eines solltest Du Dir im Falle einer Weiterführung der Beziehung mit ihr im Klaren sein: Sie wird es immer wieder tun..
Nun fragst Du Dich mit Sicherheit woher ich das wissen will..
Nun, ich bin jetzt mittlerweile 30 und habe schon so einiges erlebt..

ich habe damals einen Menschen genau so verletzt wie sie es bei Dir tut..
Allerdings waren wir länger zusammen, ich war 15 und er 17 als wir zusammen kamen..wir waren etwa 3 Jahre zusammen und ich fing an fremd zu gehen- Er konnte nichts dafür..Mir war damals überhaupt nicht klar was ich da anrichte..Damals war ich schlichtweg zu egoistisch..ich wollte um keinen Preis alleine sein..und ich wollte frei sein.. beides geht nicht..also habe ich die Beziehung beendet und habe es ihm erklärt..ich dachte halt wenn er es einmal schluckt dann läuft das weiter so und er bleibt bei mir und alles ist gut..Jedoch muss ich mir heute eingestehen dass, wenn man einen Menschen ehrlich liebt und respektiert, man überhaupt nicht - noch nicht mal einen- Gedanken an einen anderen verschwendet!..nuja..ich habe ihn halt mehrmals verletzt und er wäre mit Sicherheit daran zugrunde gegangen wenn ich weitergemacht hätte..

Damals war ich schlichtweg zu egoistisch..ich wollte um keinen Preis alleine sein..und ich wollte frei sein.. beides geht nicht..also habe ich die Beziehung beendet und habe es ihm erklärt..

es war schwer für ihn das durchzustehen und ich musste mir einiges anhören..zu Recht..

Mittlerweile bin ich verheiratet und habe drei Kinder..glaube mir, wenn der richtige , der oder die EINE kommt, und es richtig passt hat man keinerlei Gedanken oder Lust auf Sex mit anderen!

Für Dich ist es besser Dich neu zu orientieren..auch nicht mehr mit ihr intim werden..es bringt Dir nichts ausser Schmerz..denn der Mensch in den Du Dich verliebt hast (2 Monate) existiert nicht mehr..

Ich wünsche Dir viel Kraft das durchzustehen..


O- Ton Opa Karl:
"Man soll den Menschen die Wahrheit stets wie ein Handtuch reichen und nicht wie einen Putzlappen um die Ohren hauen.."



melden

ich weiß nicht mehr weiter..

14.10.2005 um 09:48
@ sisterhyde

kann schon sein, aber wenn er das so sieht, dann wird meine Schilderung auch auf seine Meinung passen ;)

Hier sollte ursprünglich ein Hinweis auf meine eigene, private, nicht kommerzielle, nicht rassistische, nicht pornographische und sonstig nicht anstößige Homepage stehen. Das darf ich aber nicht. Deswegen steht hier gar nichts.


melden

ich weiß nicht mehr weiter..

14.10.2005 um 10:08
die frau spielt voll mit dir... klar stört es sie wenn du ne andere hättest..
das zeigt das sie voll das charakterlos ist! sie will das du ihr trotzdem noch hinterherläufst ..da dies ihr ego stärkt..warscheinlich hat sie innnerlich ein ganz schwaches selbstwertgefühl und sucht sich so die bestätigung.. liebe ist das keine..würde sie dich lieben würde sie dich gehen lassen und einsehen das du etwas besseres verdient hast da sie ja nicht treu sein kann.. wenn man liebt braucht man auch nichts anderes..und da sie es schon zwei mal getan hat gibt es auch keine ausrede emhr..klar kann sowas im alk passieren aber hätte sie es wirklich bereut wäre es kein zweites mal passiert..
ich kann soe also nur recht geben mit dem was sie da eben erklärt hat..
einen spruch habe ich mir vor 4 jahren nach einigen scheiß beziehungen ganz nahe ans herzen gelegt, und ich halte ihn für sehr wichtig! "wer mich nicht will der soll mich nicht haben!!! " das leben ist hart genug, so muss es in der partnerschaft stimmen, entweder ein partner geht mit mir meinen weg oder er geht ihn ohne mich, gegen mich arbeitet niemand an meiner seite!
mit diesem motto erspart man sich eine menge stiche im herzen!

..sie will dich nicht aber es gibt milliarden andere frauen und darunter sind sicher einige die dich ganz und richtig wollen.. ;-)

Namaste!


melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich weiß nicht mehr weiter..

14.10.2005 um 10:23
Kurz und knapp ohne grosses Gerede, wie viele hier schon sagten, hoffe nicht auf eine Besserung ihrerseits, schiess sie ab. Denn jemand der mit den Gefühlen eines anderen so dermaßen rücksichtlos spielt, hat eine zweite, dritte, vierte chance sicher nicht verdient! Und: sie wird es wieder tun! Zudem ist das Vertrauen schon mehrmals missbraucht worden und das ist nunmal das Fundament einer jeden ernsthaften Beziehung!
Schiess sie ab, hart aber leider wahr...

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.


melden

ich weiß nicht mehr weiter..

14.10.2005 um 10:32
an deiner stelle würde ich zu ihr sagen, der grund wieso du ihr verziehen hast war, das du sie auch betrogen hast... dann könntest mal sehen wie sie ausrasten würde..sie hätte da sicher kein verständnis für!!! dann wäre ihr ego auch gekränkt! sie würde sicher nicht weinen und mit gebrochenem herzen dastehen wie du..sie würde dich sicher aufs übelste beschimpfen da sie dich nicht liebt sondrn nur als verehrer geniest..

mein mann hat vor 21/2 jahren im alk auch eine andere frau geküsst.. ich habs ihm auch verziehen weil er es wirklich von herzen bereut hat, er hat früher viel getrunken und war dann wirklich ein ganz anderer mensch..aber er hat dann für mich das trinken aufgegeben was wirklich nicht einfach war für ihn da er sein ganzes leben gut getrunken hat..das hat mir gezeigt das er mich wirklich liebt, er geht auch nie weg obwohl ich nichts dagegen hätte.. er bietet mir also keinen grund mehr das ich mir gedanken machen müsste... ich muss dazu sagen ,erfahren hab ich es erst vor 2 monaten, damals vor 2 1/2 jahren als wir recht frisch zusammen waren hätte ich warscheinlich schluss gemacht, aber ich hab ja gesehen wie er sich in der zeit danach gewandelt hat und das er nie fort ging und nie etwas tat das mich eifersüchtig machen würde..so konnte ich ihm dann verzeihen da er es aus angst mich zu verlieren mir nicht gesagt hat..aber sich total veränderte(kein alkohol mehr etc)
..würde er es aber wieder tun dann könnte ich es auch nicht mehr verzeihen und würde es beenden..


Namaste!


melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich weiß nicht mehr weiter..

14.10.2005 um 10:39
Also bei einem Kuss hätt ich schwer mit mir zu kämpfen würd aber versuchen drüber hinwegzusehen bzw. zu verzeihen aber sobald es intimer wird, wär Sense. Sowas könnt ich nicht verzeihen, würd es von meinem Partner aber auch nicht erwarten. Also lass ichs erst gar nicht so weit kommen! Gehe so einer Situation gleich am Besten aus dem Weg!

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.


melden

ich weiß nicht mehr weiter..

14.10.2005 um 12:29
(Vorsicht Satire)

Peterfranz schreibt:

Wir kamen zusammen und verliebten uns miteinander und waren glücklich. aber das nur ca. 2 monate lang. sie ging fremd. den typen kannte ich nur vom sehen, wie auch immer, ich verzieh ihr. sie meinte, wie sehr ihr das alles leid tat und sie war auch betrunken (da ich sie ja schon länger kenne, weiß ich, dass sie dann nicht sie selbst ist) wir haben beide geheult und waren total emotional und fest davon überzeugt, dass wir es zusammen wieder hinkriegen

------------------------------------------------------------------------------------------
BIGVAL antwortet:

Wunderbar ihr seit 2 Monate zusammen Dein Girlfriend FICKT einen andern DUDE und ihr weint erstmal zusammen.

-------------------------------------------------------------------------------------------
Peterfranz schreibt:

Nach 2 Wochen war wieder das gleiche. Sie ging wieder fremd mit dem gleichen typen. sie wollte und will jetzt auch nichts von ihm

------------------------------------------------------------------------------------------
BIGVAL antwortet:

Mein lieber sie will absolut nichts von ihm außer seinen COCK spüren.

Na, wenn das nichts ist.

Verzeih meine klaren Worte mein lieber aber ich bin Lyriker und nenne das Kind beim Namen sie ist eine Schlampe und hat dich nicht verdient.







melden

ich weiß nicht mehr weiter..

14.10.2005 um 12:38
schön, dass du copy ´n paste gefunden hast.

dass du damit die qualität deiner beiträge nicht einen deut hebst, wirst du wohl selbst erkennen....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

ich weiß nicht mehr weiter..

14.10.2005 um 12:57
pigval, du hast nen knall.. deine deutlichen worte interessieren net so besonders, etwas mehr rücksicht auf minderjährige wäre angebracht

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

ich weiß nicht mehr weiter..

14.10.2005 um 12:58
(Vorsicht Satire)


"Say hello to the Big Valbowski"


melden

ich weiß nicht mehr weiter..

14.10.2005 um 13:00
(Vorsicht Satire)

(vorsicht dummheit)

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

ich weiß nicht mehr weiter..

14.10.2005 um 13:02
möchtegern-komiker.. das du hier eventuell die gefühle von jemanden verletzen könntest interessiert dich nicht besonders, oder ? such dir einen komiker-forum, piggy !

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


Anzeige

melden