Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

spritze gegen fettleibigkeit

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fettleibigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

spritze gegen fettleibigkeit

23.10.2005 um 16:50
Naja viele Menschen haben auch behauptet das Tabletten helfen beim abnehmen.
Ich bin skeptisch, aber wer weiß.
Ich denke ich würde sowas nicht benutzen, einfach weil ich denke das dies dann auch für Leute gedacht ist die über 150 bis keine Ahnung 300 kg wiegen nicht für Menschen die da mal hier und da 3-5 Kilo loswerden wollen nach Weihnachten oder so.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!

Anzeige
melden

spritze gegen fettleibigkeit

25.10.2005 um 20:32
Der sogenante Winnterspeck dürfte wohl das kleinste übel sein wenn man sich mal ankugt wie faul die Menchen heutzutage sind. In amerika gibst ne Stadt dar fahren die Behwoner mit dem Auto 3 meter zum eigenen Briefkasten.


melden

spritze gegen fettleibigkeit

26.10.2005 um 19:55
Ne Impfung gegen kcal?
Interessant interessant...nur, leider nicht so ganz glaubwürdig udn äusserst unlogisch.

Meow...


melden

spritze gegen fettleibigkeit

26.10.2005 um 20:37
Hmmm.... mit einem hat GatoNegro auf jeden Fall recht: Wir essen zu viel, zu ungesund und sind zu faul. Da nehme ich mich nicht aus. Es gab schon Zeiten wo auch ich weniger Gewicht hatte.
Aber ich glaube nicht daran, dass es wirklich irgendwann eine solche Spritze geben wird, die auch ruhigen Gewissens genomen werden könnte.

Das wird wohl eher ein Traum bleiben, genauso wie fliegen können...

Eigentlich schade...


;)

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.


melden

spritze gegen fettleibigkeit

09.02.2015 um 09:07
Bei uns gibt es einen Arzt der sowas anbietet oder angeboten hat. Der war auch Allgemeinmediziner die Praxis ist geschlossen weil er Probleme mit der Krankenkasse hat wegen falschen Rechnungen.


melden

spritze gegen fettleibigkeit

09.02.2015 um 09:10
Ne, lieber nichts essen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis
Menschen, 1.632 Beiträge, am 14.09.2021 von Miles1701
knolle am 01.03.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.632
am 14.09.2021 »
Menschen: Adipositas
Menschen, 909 Beiträge, am 30.08.2013 von Interested
CrvenaZvezda am 14.01.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
909
am 30.08.2013 »
Menschen: Beispiel für Fettleibigkeit bei Kindern
Menschen, 63 Beiträge, am 15.05.2011 von Paka
Langweiler am 28.02.2007, Seite: 1 2 3 4
63
am 15.05.2011 »
von Paka
Menschen: Die Fettsucht als Epidemie?
Menschen, 165 Beiträge, am 11.11.2009 von Doors
antihero am 07.01.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
165
am 11.11.2009 »
von Doors