Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin oder Prostituierte?

1.315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Beziehungen, Prostituierte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin oder Prostituierte?

31.10.2005 um 02:57
Sie hat es höchstwahrscheinlich aus Mitleid gemacht!!!

C12H22O11 hat Recht, ARMSELIGER GEHT'S GAR NICHT MEHR!

Mir wär "diese" Umarmung nichts, aber auch wirklich nix wert!!!
Das hätte so ziemlich jede Hure gemacht.


Warum hast du überhaupt angefangen zu weinen? Das wird aus deinem Text nicht deutlich.

Anzeige
melden

Freundin oder Prostituierte?

31.10.2005 um 03:00
" Ich bin ein Traum für Frauen.Ich sehe gut aus, ich bin intelligent,ich bin ein sehr guter Pianist,sehr wohl erzogen."

Irre ich mich, oder jammerst Du hier ständig überall rum, daß Du noch keine Freundin hattest? Irgendwie passt da irgendwas nicht so ganz zusammen...

LOL *ohne Worte*

Glückwunsch zu deinem 2000sten :-)


melden

Freundin oder Prostituierte?

31.10.2005 um 03:04
Keine Ahnung was daran Lol sein soll. Wenn ihr mich Real kennen würdet dann wüßtet ihrs.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Freundin oder Prostituierte?

31.10.2005 um 03:11
"Ich bin ein Traum für Frauen"
glaub ich nicht, ich kenn dich zwar nicht real und finde deine Beiträge hier auch nicht schlecht, aber trotzdem. Ich denke nicht, dass Frauen auf dich abfahren.

"Ich sehe gut aus"
kann sein

"Ich bin intelligent"
kann sein

"Ich bin ein sehr guter Pianist"
kann sein

sehr wohl erzogen
kann ich nicht sagen


melden
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

31.10.2005 um 04:03
@C12 usw.
Demzufolge müsste Dich jegliche sexuelle Handlung - auch mit einer Prostituierten - einfach nur anwidern.
Vielleicht tut es das ja auch... aber nicht jede sexuelle Handlung, nur Geschlechtsverkehr... außerdem, warum sollte es mich mit einer Prostituierten anwidern? Noch nie was von Kondomen gehört?

@reallity
Warum hast du überhaupt angefangen zu weinen?
Aus Angst, und weil ich mich an etwas erinnert habe, was ich einmal gemacht habe... außerdem gehört das nicht hierher...

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)



melden

Freundin oder Prostituierte?

31.10.2005 um 08:01
"...außerdem, warum sollte es mich mit einer Prostituierten anwidern? Noch nie was von Kondomen gehört?"

Was hält einen von deren Verwendung beim Sex mit der Freundin ab?

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

31.10.2005 um 08:07
@c12h22o11
Okee, um das nochmal klarzustellen: Ich meinte ungeschützten Geschlechtsverkehr!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)



melden

Freundin oder Prostituierte?

31.10.2005 um 08:12
"Ich meinte ungeschützten Geschlechtsverkehr!"

Ok, und wo liegt dann das Problem? Es zwingt Dich ja keiner dazu.

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

31.10.2005 um 08:22
@c12h22o11
Ok, und wo liegt dann das Problem? Es zwingt Dich ja keiner dazu.
Deine Freundin wird bestimmt komisch, wenn du immer auf einem Kondom bestehst, auch wenn sie die Pille verwendet, oder?

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)



melden

Freundin oder Prostituierte?

31.10.2005 um 08:29
Deine Freundin wird bestimmt komisch, wenn du immer auf einem Kondom bestehst, auch wenn sie die Pille verwendet, oder?

Hä?
1. Da sehe ich nun keinen zusammenhang mehr zu den letzten Posts.
2. Wieso sollte eine Frau komisch,grantig,wie auch immer werden,es ist nur sicher?
Oder meinst du jez es wäre wieder ein Vorteil,bei einer Prostituierten gibts keine Probs wenn du safersex willst oder wie?
Ich blicks nicht -.-
Im übrigen gehts mir hier eh übelst gegen den Strich,dass einige User sich hier auchnoch über Prostituierte und sex austauschen,als sei es...ein gespräch über die IAA !
Hach soll ich lieber den Mercedes oder den Daimler kaufen?
Ach ich hab doch auch keine Ahnung,welcher hat den mehr ps?
hallo?
Prostituierte sind MENSCHEN = LEBEWESEN ..was das heißt haben hier wohl einige ganzschön verpeilt.

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

Freundin oder Prostituierte?

31.10.2005 um 08:31
"Deine Freundin wird bestimmt komisch, wenn du immer auf einem Kondom bestehst, auch wenn sie die Pille verwendet, oder?"

Erstens hab ich keine Freundin, zweitens mag ich die Dinger selbst nicht besonders. Aber davon abgesehen: In einer Beziehung geht es auch darum, daß man die Wünsche und Bedürfnisse des Partners respektiert. Wenn ich also ständig - aus welchen Gründen auch immer - auf die Lümmeltüte bestehen würde, so müsste meine Freundin das akzeptieren oder zumindest tolerieren, so wie ich auch ihre persönlichen Eigenarten akzeptieren oder tolerieren müsste. Wenn man das nicht in gegenseitigen Einklang bringen kann, dann ist die Beziehung schon zum Scheitern verurteilt.

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Freundin oder Prostituierte?

31.10.2005 um 08:38
@conspiration,

kommt darauf an wie du ihr es nahelegst warum für die ein Kondom wichtig ist !

Eine Freundin, sprich feste Partnerin sollte, wenn sie dich liebt und so akzeptiert wie du bist auch Verständnis aufbringen können, wenn du ihr vertraulich erklärst was SaverSex für dich bedeutet. Und wie du schon erwähnt hast, wenn du wirklich nur vor dem eigendlichen Akt einen Ekel (ist egal woher dieser kommt, will hier niemannden "auseinandernehmen", oder gar zum seelichen Stripteas nötigen !) hast dann ist für dich eine Vertrauensbasis wirklich wichtig !

Sowas entsteht aber nicht einfach so und da wird vielleicht auch der Hase im Pfeffer bei dir begraben sein, denn ich kenne es selbst, heute gehen die meisten Paare nichtmehr so sehr aufeinander ein um eventuell gewisse Probleme miteinander anzugehen...aber vereinzelt gibt es dann doch Menschen, die aus Liebe bereit sind einen so anzunehmen wie man eben ist - auf die eigenen Erfahrungen und Erlebnisse bezogen, die einen in gewisser Weise geformt und geprägt haben - ich denke du weisst was ich meine...

Lg Sis

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Freundin oder Prostituierte?

31.10.2005 um 08:43
"für dich" solte es im ersten Satz heissen !

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Freundin oder Prostituierte?

31.10.2005 um 08:44
@hamster2,

"Prostituierte sind MENSCHEN = LEBEWESEN ..was das heißt haben hier wohl einige ganzschön verpeilt."

Schön, dass es endlich mal einem auffällt...

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Freundin oder Prostituierte?

31.10.2005 um 08:50
>>"Im übrigen gehts mir hier eh übelst gegen den Strich,dass einige User sich hier auchnoch über Prostituierte und sex austauschen,als sei es...ein gespräch über die IAA !
Hach soll ich lieber den Mercedes oder den Daimler kaufen?
Ach ich hab doch auch keine Ahnung,welcher hat den mehr ps?
hallo?
Prostituierte sind MENSCHEN = LEBEWESEN ..was das heißt haben hier wohl einige ganzschön verpeilt."<<



natürlich sind prostituierte menschen.
menschen, die eine bestimmte dienstleistung erbringen.
das ist nichts anderes als wenn man zum frisör geht.
du bezahlst für eine dienstleistung die man dann bekommt.
außerdem ist prostitution nicht verboten.
aber viele kennen halt nur das rotlichmilieu aus dem fernsehen und beurteilen das völlig falsch.
ich verstehe nicht warum du dich so aufregst, prostitution ist eine ganz normale sache.
aber als 15 jähriges mädchen siehst du das wohl anders.....






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Freundin oder Prostituierte?

31.10.2005 um 09:15
Ich kenne nicht das "rotlichtmillieu aus dem fernsehen",ich sehe das Puff drei Häuser weiter und die Zuhälter Wohnung im ersten Stock,das kenne ich.
So leid es mir tut,ach unfug,nichts tut mir leid,ich bin einfach gegen Prostitution.
Und an diesem Thread kann ich nicht nachvollziehen,wie man auch nur auf die Idee kommen kann,eine Prostituierte mit einer festen Beziehung zu vergleichen...naja egal,bin halt noch klein XD

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

Freundin oder Prostituierte?

31.10.2005 um 09:24
>>"ich bin einfach gegen Prostitution."<<


damit bist du sicherlich nicht allein.
aber es sind halt auch sehr viele leute für prostitution, sonst würde es sie ja nicht geben.
du musst nicht denken das alle frauen dazu gezwungen werden und das es ihnen sooo schlecht geht.
der großteil der frauen hat keinen zuhälter.
die meisten machen es freiwillig um geld zu verdienen, und das nicht zu knapp.
ich war selber mal sehr gut mit einer hure befreundet, und die hat nen haufen geld verdient. und sie fand es auch nicht schlimm eine hure zu sein.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Freundin oder Prostituierte?

31.10.2005 um 09:36
@kokain,

eben es kommt darauf an was man/frau eben daraus macht. Gibt einige Erfolgsgeschichten von Frauen die ehemals als Hure tätig waren und dann geschaft haben sich wirklich einen gute Zukunft zu schaffen. Die Zeiten der Luden ist fast Geschichte, wobei es hier und da sicherlich noch Zuhälter und Zuhälterinnen gibt. Vorallem der Mädchenhandel besteht nochimmer, aber es hat sich in den letztn Jahren doch einiges getan !

Unteranderem ist der Wandel auch Organisationen wie Hydra zu danken, die als Beratungsstelle für diese Frauen auch den Ausstieg aus der Prostitution ermöglichen und den Damen z.B. Aus und Weiterbildungen vermitteln.

Allerdings muss ich auch sagen, dass gerade in Grossstätten dennoch hier und da Prrostitution nochimmer mit "Begleitkriminalität" einhergehen kann...

Gruss Sis

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Freundin oder Prostituierte?

31.10.2005 um 09:59
"Ich bin ein Traum für Frauen"
...ja, aber Freundin kriegst du keine ab und im Fitnessstudio und anderweitig wirst du nur von Männern begafft.....oder wie war das nochmal???

Wenn du in Real Life so bist, wie hier, bist du wohl eher ein wandelnder Witz...sorry, aber das erklärt mal wieder einiges....

Der sensible Mister Pferdeschwanz ist leider seit Jahren passé.....



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Freundin oder Prostituierte?

31.10.2005 um 11:48
@Conknuddel :o)

Ich hab genau verstanden, was Du geschrieben hast !! ;o)
Und wenn andere das net verstehen können/wollen, dann laß sie einfach...die kennen das Gefühl eben nicht, daß Du hattest. Ich denke sowas muss mal selbst gefühlt haben, damit man es versteht ;o)

@reallity:
Zitat Reallity:
" Nein, leider noch nicht. Woran merkt man, dass ich noch keine Beziehung
hatte?^^

Diese Fragen fielen mir erst nach dem Leser EURER Posts ein!
Einer hat geschrieben, ist es nicht widerlich Sex mit dem Menschen zu haben, den man liebt?

ich erwarte ne Antwort"

Sollst Du bekommen ;o)
Gnaz einfach: An der Frage, die Du gestellt hast, kann man sehen, daß Du noch nie eine Beziehung hattest...wäre dem so, dann wüsstest Du das Sex mit einem Menschen den Du liebst nicht wiederlich ist, sondern die schönste Nebensache der Welt ! ;o)

@Sorcer:

Ich töte Seelen ? Lol...hab ich ja noch nie gehört....
Sorry, aber das was ich geschrieben habe, ist eben meine subjektive Meinung. Und ich denke, wenn Du im RL genauso bist wie hier...dann ist es einfach net verwunderlich, daß Du solo bist (und bleiben) wirst. So ein arrogantes Stück wie Dich habe ich noch nie gelesen....und dann dabei noch den sensiblen Pianisten raushängen lassen...das grenzt schon an abstrakte Kunst, hehe.
Denk doch mal nach, Mann !! Neee, Jungspund !
Warum hast Du denn keine Frau an Deiner Seite ?? Weil die alle zu blöd sind zu sehen, wie toll, intelligent, schön und stark Du bist ??

Grüße Azmo

Despise! Truth hurts when it's in your face...Are you afraid of it?
My heart beats for none, but my own.
Azmo in der Unterhaltung mit Glorian: "Und sooo erwachsen, wie ich alt bin, bin ich noch lang net...hm"



Anzeige

melden