Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin oder Prostituierte?

1.315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Beziehungen, Prostituierte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin oder Prostituierte?

31.10.2005 um 20:23
Welche Wortwahl bitteschön ? Im Chat schreibe ich natürlich ohne Hemmung. Das tuen viele hier. Wahrscheinlich weil ich mich jeden Tag aristokratisch zu verhalten habe im RL.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

31.10.2005 um 20:25
" "begorgenheit"

Ganeu! Das ist es doch was die mischenzwenschlichen Zebiehungen ausmacht. Sowas kebommt man nicht aufm Strahnhofsbich!"

LOL

C12 - und bitte achte auf deine Schreibgeschwindigkeit - Sorccer ist nicht von der schnellen Truppe...;-))...und wenn man hier nachliest, so haben alle Puffgänger rasante Schwierigkeiten mit ihrer kopflastigen Libido...Mann, Männchen, Männlein...*uga uga*...

Gruß:D

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Freundin oder Prostituierte?

31.10.2005 um 20:26
Was zählt noch alle zum guten Benehmen ? Da wäre Gastfreundschaft,alten Leuten den Sitzplatz in der U-Bahn oder im Bus übergeben lassen. Leuten die Tür nicht in die Nase knallen wenn jemand hinter einen steht. Hier hält fast niemand die Türe auf. Ich weiß nur wie es in Berlin und Stuttgart ist. Kann sein ,dass es in anderen Städten besser ist. Essmanieren habe ich.Das ist alles gutes Benehmen.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Freundin oder Prostituierte?

31.10.2005 um 20:26
@ Sorcer99,

wenn es dir nicht auffällt aufgrund deiner guten Erziehung, sei dir verziehen, aber wer von sich derart positive Charaktereigenschaften kund tut...les dir deine eigenen Posts mal durch, es müsste selbst dir auffallen...

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Freundin oder Prostituierte?

31.10.2005 um 20:43
Hey, ich habe wohl meine Schwächen auch aufgeschrieben. Lese du es dir durch.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Freundin oder Prostituierte?

31.10.2005 um 20:46
Lol....der lernts nie....

Sis...ich glaub wir geben besser auf...der wird das nie verstehen...

Sorcer: Verherrliche Dich einfach weiter...aber wunder Dich bitte nicht, wenn Du in 10 Jahren immer noch keine Beziehung aufzuweisen hast ;o)

Grüße

P.s.: Ja ich weiss, daß Du auch Deine negativen Eigenschaften hier gepostet hast, bevor Du gleich rumjaulst ;o)

Despise! Truth hurts when it's in your face...Are you afraid of it?
My heart beats for none, but my own.
Azmo in der Unterhaltung mit Glorian: "Und sooo erwachsen, wie ich alt bin, bin ich noch lang net...hm"



melden

Freundin oder Prostituierte?

31.10.2005 um 20:48
Ich verherrliche mich nicht. Aber ich bin nunmal stolz auf meine jahrelange Arbeit diese Eigenschaften zu erreichen. Außerdem pralle ich nicht rum wenn ich meine positiven Eigenschaften auch reinschreibe.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Freundin oder Prostituierte?

31.10.2005 um 21:16
Dann sei einfach weiter stolz...und bleib allein....und pralle (<---- erschienst Du mir schon öfter irgendwie *grins* ) eben net rum...mach was Du willst.....

Und am besten druckst Du Dir Deine ganzen Posts mal aus und liest die in 10 Jahren nochmal (wenn Du alleine zu Hause vor´m Fernseher sitz ;o)) !! Ist wichtig, net vergessen !!

So, bin wech....die Party ruft.

Happy Halloween@all !!!

Greetz Azmo

Despise! Truth hurts when it's in your face...Are you afraid of it?
My heart beats for none, but my own.
Azmo in der Unterhaltung mit Glorian: "Und sooo erwachsen, wie ich alt bin, bin ich noch lang net...hm"



melden

Freundin oder Prostituierte?

31.10.2005 um 21:17
Ja, viel Spaß du Komformistin. Viel Spaß mit deinen 50 Cent Machos

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Freundin oder Prostituierte?

31.10.2005 um 22:41
"Warum ich das mit der Schule gesagt habe ? Denk doch mal nach was ich geschrieben habe. Die meisten Bekanntschaften,Freunde,Lebenspartner findet man bei der Arbeit oder Schule. Es ist einfach so. Man findet nicht so leicht Kontakte."

So langsam hab ich den Verdacht, daß Du nur dort Leute kennenlernen kannst, weil dort keiner vor Dir davonlaufen kann...

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Freundin oder Prostituierte?

01.11.2005 um 00:03
sorcerror,

auf welcher Grundlage vergleichst du eigentlich deine geschilderten Attribute?

Und was hast du für Freunde? Ist es möglich, dass sie zu Ironie & Sarkasmus tendieren?

Und nur, wenn du im Rahmen deiner Möglichkeiten ne Granate bist, sagt das nichts über eine objektive Tendenz.

Alldieweil du dich spätestens an der Stelle fragen solltets, warum DU es bist, der für Sex bezahlen muss und nicht wenigstens ein bisschen Geld dafür kriegt.

Man kann ja sagen, was umsonst ist, ist nix Dolles...aber was man bezahlt bekommt, erträgt man um des Geldes wegen.

Und deine Pianistenfähigkeiten sind da glaubich echt nicht so von Belang, wenn du deine Tantiemen im Puff durchorgeln gehst :-D

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Freundin oder Prostituierte?

01.11.2005 um 01:01
@hamster2
Das Prostituierte das meist nur aus einer Notlage und widerwillig machen, na den Zahn lass dir mal ziehen. Das mag vielleicht für den Straßenstrich gelten, aber nicht für sog. Edelnutten; die machen das aus reiner Geldgeilheit und aus keinerlei Notlage. Aus dem gleichen Grund heiraten ja auch knackige Mädels, fette oder halbtote alte Männer, wenn sie nur genug Kohle haben und der gesellschaftliche Aufstieg gesichert ist.




Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Freundin oder Prostituierte?

01.11.2005 um 01:12
@conspiration
"...Vorteile einer Prostituierten
Immer sexuell willig ;-)
Keine Einschränkung der persönlichen Freiheit
Man kann seine Sorgen kurz vergessen
Achtet auf Verhütung
Kann wirklich gut reden und trösten
Ist immer freundlich
Man kann sich ausweinen
Man muß keine Angst haben, verlassen zu werden
Ist nicht eifersüchtig
Sehr gut im Bett ..."

Na, ob Nutten gut reden und trösten können, weiß ich nicht. War noch nie bei einer.
Aber das sie immer freundlich sind, ist doch klar.
Die meisten von uns reden doch auch mit ihrer Mutter freundlich ,wenn sie wissen, das sie anschlie0ßend das Portemonaie aufmacht, auch wenn sie ansonsten den größten Scheiß verzapft ;-)

Schließlich will die Prostituierte doch das Geld, das du in der Tasche hast; und vor allen Dingen, dass du wiederkommst. Kundenservice nennt man das.



Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Freundin oder Prostituierte?

01.11.2005 um 01:12
Du sagst es derDULoriginal.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Freundin oder Prostituierte?

01.11.2005 um 03:14
@conspiration

Du meintest : ....es zwingt dich ja keiner als Callboy zu arbeiten...

stimmt :) nebenbei ich bin ein Mädel

aber es zwingt mich ja auch keiner als Prostituirte zu arbeiten.


@DUoriginal

"...Vorteile einer Prostituierten
Immer sexuell willig ;-)
Keine Einschränkung der persönlichen Freiheit
Man kann seine Sorgen kurz vergessen
Achtet auf Verhütung
Kann wirklich gut reden und trösten
Ist immer freundlich
Man kann sich ausweinen
Man muß keine Angst haben, verlassen zu werden
Ist nicht eifersüchtig
Sehr gut im Bett ..."


.... ja aber alles nur Show....pure Schauspielerei.
Da könnte ich drauf verzichten.
man heult sich doch lieber bei jemanden aus der einem ein guter Freund ist, auf jedenfall eine Person der es wichtig ist dich zu trösten, dir beizustehen...
einer Prostituierten geht das am Hintern vorbei...das geht ins eine Ohr rein und aus dem anderen weicht es wieder.
Alles nur eine frage des Geldes.


NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Freundin oder Prostituierte?

01.11.2005 um 03:22
Kann sein, aber lass uns doch die Illusion.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

01.11.2005 um 03:25
@joybeat
stimmt nebenbei ich bin ein Mädel
Und ich war nebenbei zu faul, um in dein Profil zu schauen. Sorry, wollte dich nicht beleidigen!

man heult sich doch lieber bei jemanden aus der einem ein guter Freund ist, auf jedenfall eine Person der es wichtig ist dich zu trösten, dir beizustehen...
Ich bin immer monatlich zu ihr hingegangen... seit ich auf allmy bin, war ich nur noch einmal bei ihr... ach ja, und andere Freunde habe ich nicht, mit denen ich so reden könnte...

Alles nur eine frage des Geldes.
Sie hat mir gesagt, ich sollte mal zu einem anderen Mädchen gehen oder mir eine richtige Freundin suchen... das würde sie wohl kaum sagen, wenn sie nur mein Geld wollte, oder? Außerdem hat sie sich gemerkt, was ich ihr erzählt hatte...

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)



melden

Freundin oder Prostituierte?

01.11.2005 um 03:29
@Conspi

naja lol es ist ja nicht gleich eine Beleidigung männlich zu sein ich wollte es einfach nur klarstellen ;)

Kann ja sein das es Ausnahmen gibt, die sich bei dem ein oder anderen durchaus für die Sorgen und Probleme interessiert.
Aber ich behaupte einfach mal das es wirklich Ausnahmen sind.
Ich finde es übrigens traurig das du keine Freunde hast mit denen du über sowas reden kannst....und das meine ich ernst

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

01.11.2005 um 03:35
@joybeat
Ich finde es übrigens traurig das du keine Freunde hast mit denen du über sowas reden kannst....und das meine ich ernst
Irgendwann sind sie alle abgehauen... der letzte hat den Kontakt zu mir abgebrochen, angeblich aus beruflichen und privaten Gründen... wahrecheinlich hat er mich einfach nicht mehr ertragen...

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)



melden

Freundin oder Prostituierte?

01.11.2005 um 05:02
Das stimmt. Mir haben die Prostituirten auch gesagt ich soll eine Freundin mir suchen und das ich zu jung sei mit 18 Jahren. Aber so einfach ist das nicht. Also man kann mit Prostituirten meistens gut reden. Sex ohne Worte gibt es dort bestimmt nicht.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



Anzeige

melden