Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin oder Prostituierte?

1.315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Beziehungen, Prostituierte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin oder Prostituierte?

01.11.2005 um 19:02
kokain schrieb um 17.42 uhr:

wenn ich eine beziehung habe bin ich zu 100 % treu und gehe natürlich nicht in den puff. nur um das mal klarzustellen


alles klar double ?? ;)




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


Anzeige
melden

Freundin oder Prostituierte?

01.11.2005 um 19:07
na ich denke er meinte nicht das du untreu bist und während einer Beziehung zu einer Prostituierten rennst, sondern eher das du noch über Prostituierte nachdenkst aber irgendwann wird genau dein Traummädel kommen und dann verschwendest du keinen Gedanken mehr überhaupt an Prostituierte ...

hab ich doch richtig verstanden oder?

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Freundin oder Prostituierte?

01.11.2005 um 19:10
tja, aber was ist wenn dann nach paar jahren wieder schluss ist ??

hab es bisher noch nie länger als zwei jahre bei ein und derselben frau ausgehalten.

wahrscheinlich ist mir die richtige wirklich noch nicht über den weg gelaufen....





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Freundin oder Prostituierte?

01.11.2005 um 19:13
na, sagt ja keiner das eine Frau bzw eine Beziehung ewig hält oder das es DIE richtige ist.......

aber für eine gewisse Zeitspanne ist oder war es die richtige :)
ein einfacher Lebensabschnitt.

ich finde du solltest dich ma nich so anstellen jetzt, Prostituierte halten auch net ewig ;)

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

01.11.2005 um 19:19
@kokain
wahrscheinlich ist mir die richtige wirklich noch nicht über den weg gelaufen....

jau, ich wart auch noch ...ob der noch kommt? also bis dahin weiter frösche küssen...!

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Freundin oder Prostituierte?

01.11.2005 um 19:24
ja......warum gehen so wenige Frauen eigentlich zu Callboys und warum scheuen sich dir Männer durchaus nicht zur Prostituierten zu gehen?
wo liegt der kleine aber feine Unterschied?

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Freundin oder Prostituierte?

01.11.2005 um 19:26
wenn man als frau sex möchte gibts immer irgendwelche männer die kommen, aber als mann ist das nicht so, frauen sind wählerischer würd ich mal sagen.

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Freundin oder Prostituierte?

01.11.2005 um 19:27
tja meine liebe joy, die frage müsstest du als frau doch am besten beantworten können. ;)

ich habe ja schon ausführlich dargelegt warum und wieso.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

01.11.2005 um 19:28
ich denk du kannst männer und frauen nicht vergleichen. wenn wir frauen so hormon und produktions gesteuert wären wie die männers, würden wir auch öfters den callboy aufsuchen..



Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Freundin oder Prostituierte?

01.11.2005 um 19:34
na ich kann ja nur für mich sprechen....
und ich bin halt so das ich nicht nur sex brauche sondern auch das drumherum.
Ich mag feste Beziehungen ich möchte den Menschen oft um mich haben und mit ihm gemeinsam Dinge erleben.

Mir würde es nichts bringen einen Callboy anzurufen und mit dem zu pimpern.
Und Gespräche mit dem führen...na ich bin skeptisch....da habe ich einfach zuviele gute Freunde und meine Family bei der ich mich ausheulen kann.

Ich bin ja nichtmals ein Fan von ONS geschweigedenn von Callboys.
Für mich stellt sich also garnicht die Frage : Freund oder Callboy?

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Freundin oder Prostituierte?

01.11.2005 um 19:40
>>"Und Gespräche mit dem führen"<<


rofl, denkst du ich rede mit ner hure über was anderes als den preis und die stellung ?? ;)

ja, in der hinsicht sind männer und frauen doch sehr unterschiedlich....




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Freundin oder Prostituierte?

01.11.2005 um 19:50
@joybeat

Recht haste !!! Super!!!

Der Himmel ist Blau, das Wasser ist nass !


melden

Freundin oder Prostituierte?

01.11.2005 um 19:51
@kokain

na das war jetzt garnicht auf dich bezogen aber zB Conspiration sagt ja das er auch gerne zu einer Prostituierten gegangen ist weil sie ihm zugehört hat und Sorcer glaube ich auch

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Freundin oder Prostituierte?

01.11.2005 um 19:52
ROFL !
sowas hab ich noch nie gehört....
naja, jeder wie er will....^^





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

01.11.2005 um 20:27
@kokain
rofl, denkst du ich rede mit ner hure über was anderes als den preis und die stellung ??
Sind Frauen für dich etwa nur Sexobjekte?

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)



melden

Freundin oder Prostituierte?

01.11.2005 um 20:41
Ganz einfach, weil Männer es biologisch mehr brauchen. Ihr Instinkt sagt, sie wollen eine Frau jetzt creampieen. Bei der Frau reicht ein Akt schon kA ich schätze mal für 1 Monant. Aber der Mann hat gleich am nächsten Tag wieder ein sexuelles Bedürfniss. Männer können immer und sind immer in der Stimmung.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Freundin oder Prostituierte?

01.11.2005 um 20:41
Sex ist wie Hunger und Durst.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Freundin oder Prostituierte?

01.11.2005 um 21:02
Und wir Frauen wohl davon nicht betroffen ?

Ok, wir haben vielleicht teilweise einen anderen Umgang, aber die Bedürfnisse sind dennoch da und wie bei euch "Herren" ebenso unterschiedlich im Einzelfall !

Oder liegt´s beim guten Sis daran dass ich laut Arzt zuviel männliche Hormone hab...*grübel*...

Ne mal im Ernst glaubt ihr nicht, dass es auch unter den Geschichten zwecks Anderstartigkeit männlicher und weiblicher Sexualität auch sowas wie "Urban Legends" gibt ?

Denke da diese Themen lange tabu waren haben sich in den Köpfen etwas gespaltene Vorstellungen entwickelt, oder wer hätte noch vor 20 Jahren freiwillig erzählt er gehe regelmässig zu "leichten Damen" um sich verwöhnen zu lassen...?

Ihr Männer habt mitunter schon seltsame Vorstellungen Frau = Frau und alles emotionale und funktionale muss gleich sein ?

Hm...

Gruss Sis

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Freundin oder Prostituierte?

01.11.2005 um 21:07
>>Ganz einfach, weil Männer es biologisch mehr brauchen. Ihr Instinkt sagt, sie wollen eine Frau jetzt creampieen. Bei der Frau reicht ein Akt schon kA ich schätze mal für 1 Monant. Aber der Mann hat gleich am nächsten Tag wieder ein sexuelles Bedürfniss. Männer können immer und sind immer in der Stimmung.<<

@Sorcer

In was für einem Film lebst du denn?
Wie kommt man denn darauf zu sagen das es für eine Frau reicht 1 mal im Monat sex zu haben aber ihr Männer hingegen jeden Tag ein neues Bedürfnis habt

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Freundin oder Prostituierte?

01.11.2005 um 21:16
@joy
Ich kannte eine Frau Ihr hat 1 mal im halben Jahr gelangt. OOhhh Gott !
Wie kann man bloß !

Der Himmel ist Blau, das Wasser ist nass !


Anzeige

melden