Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin oder Prostituierte?

1.315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Beziehungen, Prostituierte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin oder Prostituierte?

01.11.2005 um 05:09
Und wie Con es gesagt hat. Sie trösten einen. Auch wenn es für 1 Stunde ist. Zu einem Psychologen geht man auch um mit ihm zu reden und dann kuckt bei einem wichtigen Gespräch sagt er, die Zeit ist um.

Naja, Huren sagen es nicht so eiskalt. Ich denke nicht das es so einen krassen unterschied ist mit einer Prostituirten zusammen ab und zu mal zu sein oder mit einer Freundin. An einer Freundin ist nur positiv, wenn sie die gleichen Interessen hat. Allgemein dass man einen Kumpel hat nur noch vom andern Geschlecht. Ist aber sehr schwierig, da ich Interessen habe wo sich Mädels viel später dafür begeistern. Glaube mit 40 wenn sie auf dem richtigen Weg sind. Welches Mädel hört sich schon Drum and Bass an ? Ich habe noch nie ein Mädel getroffen, dass ich attraktiv fand und die DnB mogte. 1 Mal in einer Disko. Leider kam dann ihr Freund und ich dachte sie wäre solo. Es ist etwas anderes mit jemanden zusammen zu sein mit dem man auch wirklich jederzeit zusammen sein will. Ein Freund und eine Freundin sind 2 unterschiedliche Dinge für mich. Gebe es das andere Geschlecht nicht, dann bräuchte ich das wahrscheinlich nicht.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


Anzeige
melden

Freundin oder Prostituierte?

01.11.2005 um 11:36
" Ist aber sehr schwierig, da ich Interessen habe wo sich Mädels viel später dafür begeistern. Glaube mit 40 wenn sie auf dem richtigen Weg sind. Welches Mädel hört sich schon Drum and Bass an ? Ich habe noch nie ein Mädel getroffen, dass ich attraktiv fand und die DnB mogte. 1 Mal in einer Disko. Leider kam dann ihr Freund und ich dachte sie wäre solo."

Alles klar! Wer schon den Musikgeschmack als oberstes Auswahlkriterium anführt, der outet sich zwangsläufig als reichlich oberflächlich. Ich stelle einfach mal die Behauptung in den Raum, daß es nicht an den Mädels liegt, sondern an Dir ganz allein. Also hör auf zu meckern und denk mal lieber über Deine merkwürdigen Ansprüche nach.

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Freundin oder Prostituierte?

01.11.2005 um 13:56
@C12H

Ja, bin deiner Meinung, genau das gleiche habe ich gerade auch gedacht.
Wie ätzend wenn man nach dem Musikgeschmack geht und dann auch noch als erstes Auswahlkriterium.



@Sorcer

Du bist so begeistert von Prostituierten das ich mich langsam frage, was du für Freundinnen vorher hattest und was sie dir wohl angetan haben???

Ich verstehe nicht wie man sich das so schön reden kann und dann auch noch in deinem Alter

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Freundin oder Prostituierte?

01.11.2005 um 14:59
Ich glaube das eine Partnerin ( Ehefrau oder Freundin ), an der Seite von ihrem Partner ( Ehemann oder Freund ), drei Rollen beherrschen sollte.

Die Dame:
Sie sollte sich in der Öffentlichkeit wie eine Dame benehmen und verhalten. Vor allem in der Gegenwart ihres Partners.

Die Ehefrau / Freundin:
Sie sollte in der Lage sein über jeglicher Thematik mit ihrem Partner zu reden. Aber auch zuzuhören. Haushalt zu führen, etc.

Die Hure:
Sie sollte im Bett fast jeden Wunsch des Partners erfüllen.

Ich glaube falls eine Frau diese Rollen beheerscht, dann gibt es auch keinen Grund das der Partner fremdgeht.

Der Himmel ist Blau, das Wasser ist nass !


melden

Freundin oder Prostituierte?

01.11.2005 um 15:47
Findest du nicht, dass du etwas verallgemeinerst???

"Das Gehirn ist ein Apparat, mit dessen Hilfe viele Menschen denken, daß sie denken."


melden

Freundin oder Prostituierte?

01.11.2005 um 15:56
Tut mir Leid, aber Musik bedeutet mir alles im Leben. Keine Lust mit jemanden zusammen zu sein der sich 50 Cent Alben anhört.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Freundin oder Prostituierte?

01.11.2005 um 15:57
Außerdem ist es nicht ätzend, ich bin Musiker.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Freundin oder Prostituierte?

01.11.2005 um 15:58
Und ich finde, Musik verrät schon sehr viel über den Charakter des Menschen. Es ist einfach so.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Freundin oder Prostituierte?

01.11.2005 um 16:04
Tut mir Leid, aber Musik bedeutet mir alles im Leben. Keine Lust mit jemanden zusammen zu sein der sich 50 Cent Alben anhört.


Ich denke da genauso ! Den Fehler hatte ich einmal gemacht , und es gab ständig Streit wen nauf MTV Was rockiges kam da war jede Punkband Metallica , Liebe ist zusammen geniessen und ich kann Liedern mit kopfwackelnden Schwarzen die rumstottern einfach nicht kuschln'^^

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden

Freundin oder Prostituierte?

01.11.2005 um 16:13
@hamster2

hi, sorry, hab nur die erste Seite gelesen, daher weiß ich nicht ob jemand das schon erwähnt hat, aber:

"Wenn man gemeinsame Kinder hat, muß man eventuell nach einer Trennung viel Unterhalt zahlen

Jaja...war früher auch durchaus berechtigt,ist aber heute ein Grund NICHT zu Heiraten...übelste abzocke,was manche da veranstalten.
Also,bei einer FREUNDIN brauchst dir da keine Sorgen zu machen,nur bei ner Frau...scheiß Ehe... "

meine Schwester ist NICHT verheiratet, war sie auch nie. Sie hat aber nen Kind mit ihrem Ex, und der muss Unterhalt zahlen...........

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.
--------------
Mit unserem Leben bezahlen wir, dass wir leben.



melden

Freundin oder Prostituierte?

01.11.2005 um 16:15
hab mal recherchiert, nach dem BGB sieht es nämlich so aus:

"° Kindesunterhalt für Kinder, deren Eltern nicht miteinander verheiratet sind:

Ein Kind, dessen Eltern nicht miteinander verheiratet sind, kann von dem Elternteil, bei dem es nicht lebt, den Barunterhalt nach den Regelungen der Regelbetragsverordnung erhalten.

Die Regelbeträge sind in drei Altersstufen unterteilt (0 - 6 Jahre, 7 - 12 Jahre und 13 - 18 Jahre) und werden in einem zweijährigen Turnus der Nettolohnentwicklung angepasst."

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.
--------------
Mit unserem Leben bezahlen wir, dass wir leben.



melden

Freundin oder Prostituierte?

01.11.2005 um 16:21
@doublemaster

mag sein, das es nicht so ist, aber es klingt ganz danach als ob du ein Auto beschreibst....oder allgemein ein Gerät mit ein / aus Knopf lol

.....sie sollte im Bett eine Hure sein, den Haushalt schmeißen ......darf sie auch atmen? ;)

Ne mal ehrlich und was macht der Mann dann aus deiner Sicht?

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Freundin oder Prostituierte?

01.11.2005 um 16:26
Sie soll gut im Bett sein und eine Chaotin,Träumerin und liebenswerte und verspielte Person. Die Dinge die meine Freundin haben sollte.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Freundin oder Prostituierte?

01.11.2005 um 16:38
@Sorcer

ja ist doch ok deine Vorstellung.
Naja gut....bin jetzt nicht gerade davon begeistert das als erstes dort steht das sie gut im Bett sein soll, zumal es Ansichtssache ist wer im Bett gut ist und normalerweise gehören immer 2 dazu.
Noch als Tipp hinzugefügt : man kann alles lernen...


Aber besser eine feste Freundin wo man sich ausheulen kann, mit der man reden kann, die einem aufrichtig zuhört, die einem ihre liebe zeigt, zärtlichkeiten uuuuusw. als eine Prostituierte die auch noch was kostet


Früher in meiner Teenagerzeit dachte ich, dass zu Prostituierten nur ekelige Menschen hingehen, die halt optisch als auch Charakterlich keine Chance haben auf normale Art und Weise eine Freundin zu bekommen...aber dem ist nicht so.
Ich habe mit dem Alter gesehen, dass eine Prostituierte eine Bandbreite an Männern hat....von jung bis alt....von hässlig bis schön....von arm bis reich...

Ich kann allerdings heute immernoch nicht verstehen warum ein Junger Bursche zu einer Prostituierten gehen kann....

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Freundin oder Prostituierte?

01.11.2005 um 16:44
>>"Ich kann allerdings heute immernoch nicht verstehen warum ein Junger Bursche zu einer Prostituierten gehen kann...."<<


ganz einfach: sex.
und zwar sex, ohne erst stundenlang ne frau anzubaggern und rumzukriegen.
man bezahlt, hat sex und fertig.
eine geniale erfindung. :D






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

01.11.2005 um 16:48
@kokain
und zwar sex, ohne erst stundenlang ne frau anzubaggern und rumzukriegen.
Vor allem, wenn man etwas ungewöhnliche Vorlieben hat... nicht jede Frau mag zum Beispiel BDSM... dann lieber in ein entsprechendes Studio... ;-)

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)



melden

Freundin oder Prostituierte?

01.11.2005 um 16:55
öhhhm....ja gut wenn man jetzt auf bestimmte Dinge steht....aber dafür gibt es doch sicherlich auch Leute, Clubs sonstwas die sich treffen weil sie sowas machen möchten?


@kokain

das ist mit schon klar das ein Junger Typ wegen dem reinen Sex zu einer Prostituierten fährt ;)
ich kann es nur nicht nachvollziehen, weil ich denke so schwierig ist es garnicht eine in der Discothek oder sonstwo aufzutreiben die einfach bock hat mal eben im Auto zu pimpern.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Freundin oder Prostituierte?

01.11.2005 um 16:59
>>"ich kann es nur nicht nachvollziehen, weil ich denke so schwierig ist es garnicht eine in der Discothek oder sonstwo aufzutreiben die einfach bock hat mal eben im Auto zu pimpern."<<


ja, aber du musst dich trotzdem mindestens ne halbe stunde mit der unterhalten.
bei ner hure musst du nur bezahlen und los gehts.... ;)





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Freundin oder Prostituierte?

01.11.2005 um 17:01
@masterdingsbums

boooah...tschuldige, aber deine Einstellung kotzt mich an...du legst den Frauen ein Verhaltensmuster vor, dass sie einhalten müssen...gehts dir gut?
Das kommt echt etwas scheiße,chauvinistisch und konservativ rüber....sorry, aber Sexismus ist seit den 70igern nicht mehr in...-.-

Jede Frau ist anders und sollte sich in der Öffentlichkeit nicht zur Dame verstellen, wenn sie sich nicht danach fühlt...sie sollte so handeln, wie es ihr beliebt und dass es ihr gut geht...sich in bestimmten Situationen an bestimmt, vom Mann gewolltw Verhaltensmuster zu halten ist lächerlich und unfair...

soviel hierzu..



Liebe Grüße

"...and then he died, which was a small victory on my part."


melden

Freundin oder Prostituierte?

01.11.2005 um 17:03
@Master die 2te

Wenn die Frau sich nicht daran hält, hat der mann deiner M;einung anch das Recht, Fremdzugehen....ist das mal lächerlich?!
Dann soll er sich lieber gleich trennen und sich nen kleinen indischen Sex-und Haushaltssklaven suchen....

sorry, aber solche Einstellungen kotzen mich an..

"...and then he died, which was a small victory on my part."


Anzeige

melden