Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin oder Prostituierte?

1.315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Beziehungen, Prostituierte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin oder Prostituierte?

07.11.2005 um 04:09
"wieso regst dich den so aus Mr.Psycho? hast du engere bekannte die in diesem gewerbearbeiten? und bist du selber ein Callboy vielleicht."


...zwei Zeilen und 8,5 Fehler...
...noch Fragen ?


Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !


Anzeige
melden

Freundin oder Prostituierte?

07.11.2005 um 10:10
Tja, da ist jemand offenbar noch zu doof fürs älteste Gewerbe der Welt....


...und das will was heißen!

LOL!


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Freundin oder Prostituierte?

07.11.2005 um 11:57
lol echt ein tolles thema!
und man merktr das die meisyten leute hier keine ahnung haben.na ja schade.
vielleicht solltet ihr noch ein thema aufmachen "Beziehung mit einer Prostituierten".

hmm so nun mal weiter,nen wirklichen unterschied zwischen ner prostituierten und einer "normalen Frau"(ich hasse diese bezeichnung) gibts nicht.
man sollte viel eher über die vor - und nachteile einer beziehung diskutieren.

was mir nicht gefällt ist das die meisten prostituierten ansehen als wären sie schlechtere menschen oder sowas.auch eine prostituierte kann sich verlieben und eine beziehung führen.


melden
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

07.11.2005 um 16:22
@frank26
man sollte viel eher über die vor - und nachteile einer beziehung diskutieren.
Lies mal den allerersten Post, dann merkst du, daß ich das unter anderem vorhatte... naja, hoffentlich wird das bald mal hier abgehandelt...

auch eine prostituierte kann sich verlieben und eine beziehung führen.
Ist aber nicht unbedingt sinnvoll, wenn sie dann so weiterarbeitet. Ich würde, wenn ich ein Bordell hätte, nur Verträge mit kinderlosen, ledigen Frauen ohne Beziehung abschließen... ich will ja nicht, daß mal ein gestreßter Typ vorbeikommt und randaliert...

vielleicht solltet ihr noch ein thema aufmachen "Beziehung mit einer Prostituierten".
Packt das lieber direkt hier rein! Es sind noch fast 70 Seiten Platz!


Außerdem gibt es noch eine Alternative, wie ungefähr auf Seite 5 kurz angesprochen wurde, nämlich eine Geliebte. Hat irgendjemand Erfahrungen damit?

Gruß,
Con.

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)



melden

Freundin oder Prostituierte?

07.11.2005 um 18:49
"hmm so nun mal weiter,nen wirklichen unterschied zwischen ner prostituierten und einer "normalen Frau"(ich hasse diese bezeichnung) gibts nicht."

Also lassen sich alle für Sex bezahlen, aha... -.-*
So ne Proste hat bis zu 25 Typen am Tag, klar, dass die da für manche Sympathie und für andere Antipathie empfindet, aber ich denke mal, dass in der ihren (oder auch seinen) Augen da alle gleich sind: Freier.



Wahnsinn ist nur die Antwort einer gesunden Psyche auf eine kranke Gesellschaft...
JEDER ist Individuell, und wer das nicht kapiert, F*** ya!!!!



melden

Freundin oder Prostituierte?

07.11.2005 um 21:10
Als ich gerade nach Hause gegangen bin von meinem Freund, hab ich in dem verlassenen Industriegebiet kurz vor meiner Straße was Ekeliegs erlebt...

wir haben heir 2 Bordelle ganz ind er Nähe udn es ist für diese unhumanen norgeilen Männer billiegr,die Frauen irgendwo in ihrem Auto mithinzunehmen als sich ein Zimmer in den oberen Geschossen der Gebäude zu nehmen...naja,nun kommt es halt öfter vor, dass ein Mann udn eine Prostituierte mit dem Auto in dieses Industriegebiet fahren um da Sex zu haben oder was auch immer...

Also,ich geh da grad so lang mit meinem Freund,da steht da,wie schon öfter,ein Mercedes...das Fenster auf der Fahrerseite runtergekurbelt...er qualmt eine und lallt auf sie ein;von ihr war nur der Kopf mit den blonden,hochgesteckten Haaren zu sehen,in seinem Arm,nah am Fenster...umd ihr bestrumpften Beine...naja...

vielleicht war es auch nicht das,wonach es aussahe,vielleicht sind die beiden ein Pärchen,die Sex draussen mögen oder einer der Beiden geht fremd oder was auch immer...nur schon der gedanke,was die beiden da grade gemacht haben...wo all die Leute mit ihren Hudnen nochmla abends schnell raus gehen,die LKWs für die Nacht parken und ständig jemand vorbeikommt,der es sieht...das is so abartig,menschenverachtend und entgegen meienr Ideale und Wertevorstellungen...naja...hat mich irgendwie geschockt und doch fasziniert...was Männer machen udn worauf Frauen sich einlassen,wenn ihnen alles,und auch ihr Körper udn ihr Würde egal sind...ist echt erschreckend...

"...and then he died, which was a small victory on my part."
"and i don't wanna cause no riot,i'm just looking for some piece of mind...but everything works out in time..."
"in the bottom of the bottle there's an answer to all of this..."



melden

Freundin oder Prostituierte?

07.11.2005 um 22:08
Ich bin einmal als Beifahrerin über die Monning gefahren, das ist ein Strich auf einem Parkplatz am Duisburger Zoo.
Eine Freundin wollte mir damals unbedingt zeigen was dort für hübsche Mädels stehen die wohl in unserem Alter seien.

Man sah alles, alte und verbrauchte als auch hässliche Frauen,Junkies, aber durchaus auch sehr junge und Bildhübsche Mädels.

Vor uns hielt ein Wagen weil er eine Prostituierte ansprach...
daraus ergab sich das wir auch stehen bleiben mussten.
Ich schaute aus dem Fenster denn genau neben mir ging ein Licht im Auto an.

Was ich sah brachte mir Übelkeit.
Ein ganz junges Mädchen, zwischen 18 und 21 vielleicht stieg aus dem Auto aus.
Ich sah den Freier der alt, fett war und der sich in dem moment den Schweiss von der Stirn wischte.

Da überkam mich beinahe das große kotzen.
Ich habe mich gefragt wieso sie das macht?
Ich wollte ihr erst Geld bieten damit sie einsteigt bei uns und ich sie interviewn kann um überhaupt eine Vorstellung davon zu bekommen, denn ich hatte keinen funken verständnis dafür.

Ich würde mich erhängen, vor ekel jedesmal weinen, schon währenddessen....ich glaube man muss hart und abgebrüht sein um Prostituierte zu sein

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Freundin oder Prostituierte?

07.11.2005 um 22:18
Leider ist dieses Millieu so undurchschaubar....

Man weiß nicht, ob die Prostituierten es aus Spaß und freiwillig machen oder verschleppt und gezwungen wurden. Alleine deswegen kann ich das ganze nicht wirklich gut heißen...

Allein der Gedanke daran lässt in mir keine Erektion vorrufen....

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°°Innerlich muss ich zur Ruhe kommen - deswegen trinke ich Stilles Wasser.°THINK PINK!°



melden

Freundin oder Prostituierte?

07.11.2005 um 22:22
Ja eben, das kann ich auch nicht verstehen.
Ich hätte doch als Mann soviel Mitleid eher...ich glaub ich würde da auch keinen hoch bekommen.

Hab mal gehört, dass viele Studentinnen so ihr Studium finanzieren....furchtbar

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Freundin oder Prostituierte?

07.11.2005 um 22:26
>...ich glaub ich würde da auch keinen hoch bekommen.

Hab mal gehört, dass viele Studentinnen so ihr Studium finanzieren....furchtbar<

....mal davon abgesehen, was ich schon geschrieben habe...willige Frauen, die sofort und für jeden ihre Beine breit machen, machen mich sowieso nicht an und sind voll der Abturner..das ist langweilig..

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°°Innerlich muss ich zur Ruhe kommen - deswegen trinke ich Stilles Wasser.°THINK PINK!°



melden

Freundin oder Prostituierte?

07.11.2005 um 22:40
Ja! Das kommt noch hinzu!
Da ist doch kein Reiz?


NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Freundin oder Prostituierte?

07.11.2005 um 22:47
Bei solchen Freiern...hm so derb das klingen mag, da geht´s einzig um Dominanz und das Ausleben der eigenen Machtperversionen !

Mädchen die auf dem Strich arbeiten haben oft schon im Vorfeld irgendwelche Traumatas erlebt. Ich kenne ein paar, die durchaus als psychisch krank engestuft werden könnten. Und wie gesagt es gibt "Vereinigungen", die diese Mädchen vermarkten wie Vieh.

Komisch, dass es noch keine Organisation von Freiern gibt, die sich dafür einsetzen Frauen aus dem Gewerbe zu schützen, bisher sind mir nur Oganisationen von Frauen für Frauen bekannt (sprich Frauen helfen Huren). Scheinbar ist das Klima in denen diese Frauen arbeiten müssen wirklich vielen Freiern egal...komisch oder gibt´s doch ein Lobby für Huren von Freiern ?

Glaubt ihr wirklich die Mädels vom Stassenstrich oder aus den billigen "Absteigen" machen ihren Job ohne psychisch vor die Hunde zu gehen ?

Sorry für die direkten Worte, aber wie schon so oft erwähnt, ihr solltet nicht alle über einen Kamm scheren, jede dieser Frauen hat ihre eigene Geschichte...

Gruss Sis

PS : Der Begriff Hure ist kein Schimpfwort für mich, wobei so Aussagen wie billige Schlampe oder ähnliches dann doch sehr diskriminierend klingt. Und unter den sogenannten "anständigen" Frauen gibt es bestimmt genausoviele die ihren Nutzen aus ihrem Verhalten ziehen und Männer ausnutzen !

Ausserdem will ich mal in Frage stellen ob es wirklich so ist, dass eine Frau die anschafft auch wirklich aus freien Stücken sich mit all den Männern einlässt. Viele denken ja als erstes komen die Drogen und dann erst das Anschaffen, mitunter ist´s aber auch anderstrum, die Frauen werden erst zur Alkoholikerin, wenn sie den Absprung nicht rechtzeitig schaffen !

Nur mal so als Gedankenanstoss...

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...


Das weitaus grösste Glück der Menschen ist, dass Gott ihnen die Fähigkeit der Emotionen gab, leider verlernte der Mensch sie im Alltag zu seinem Vorteil im Umgang mit seinem Gegenüber zu nutzen...



melden

Freundin oder Prostituierte?

08.11.2005 um 19:49
lol ne nicht ganz in den meisten zuhälterkreisen(vorallem jugos und türken) werden die meisten mädels auf koks gesetzt.mit alkohol kannste da wenig reißen.
das problem das es keine kreise gibt die sich etwas um die mädels kümmert und die aus der scheiße holt liegt darin das die kaum einen menschen vertrauen und das es verdammt viel arbeit ist irgendetwas aufzubauen ohne das es ein zuhälter oder so mitbekommt.
ich selbst hab seid mehreren jahren mit dem rotlicht zu tun und kenn eine menge mädels.
die meisten machen den job weil sie keine andere wahl haben um ans geld zu kommen.meistens haben die ein oder mehrere kinder zuhause und füttern auch noch ihre familie mit durch!
ach ja und es ist ein falscher glaube das die mädels mit jedem gast müssen!in nen vernünftigen lokal werden die zu nichts gezwungen und können sich das selbst aussuchen.
leider hab ich auch schon erfahren das je beschissener es einem mädel geht desto schwerer ist es sie daraus zu holen.frauen halt,die kann man nicht verstehen!
achso zu dem thema freundin und geliebte sag ich nur beides ist ganz ok.hab ne frau,eine affaire und eine freundin.


melden
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

09.11.2005 um 07:58
ach ja und es ist ein falscher glaube das die mädels mit jedem gast müssen!
Das wäre dann auch Schwerer Menschenhandel nach §232 Abs.4 Nr.2 StGB
Die Mindeststrafe dafür betrüge für den Täter, der die Prostituierte dazu zwingt, bei einem Jahr, die Höchststrafe bei nur 10 Jahren.

Außerdem nochmal: Wasist mit einer Geliebten? Ist eine frustrierte Ehefrau, mit der man zwischendurch mal rummacht, und vielleicht auch mehr, eine bessere Alternative?

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)



melden

Freundin oder Prostituierte?

09.11.2005 um 15:50
mmhhh nicht besser...aber es ist anders.
Denn die geliebte macht es weil sie den Mann attraktiv finden und vielleicht noch mehr...das ist ja recht verschieden.
Aber fakt ist, sie macht es nicht für Geld

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Freundin oder Prostituierte?

09.11.2005 um 15:52
LOL!

Wenn ich mir die Beiträge einiger Use so durchlese, komme ich zu dem Entschluss, das KEINE EHEFRAU DER WELT sooooo frustriert sein kann, dass sie sich darauf einliesse......



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

09.11.2005 um 21:07
"Ist eine frustrierte Ehefrau, mit der man zwischendurch mal rummacht, und vielleicht auch mehr, eine bessere Alternative?"

Das könntest du beurteilen, wenn du eine Ehefrau hättest. Dazu wirds wohl nie kommen. ;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

09.11.2005 um 22:31
@gsb23
Das könntest du beurteilen, wenn du eine Ehefrau hättest. Dazu wirds wohl nie kommen.
Stimmt, ich werde wohl nie heiraten, ich will ja meine Freiheit nicht verlieren... Du wirst wohl auch nie eine Ehefrau haben, oder? ;)

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)



melden

Freundin oder Prostituierte?

09.11.2005 um 22:44
vielleicht ist es auch besser,icht zu heiraten...zumindest nciht bevor man 60 ist...

(\_/)
(O.o)
(" " )



melden

Freundin oder Prostituierte?

09.11.2005 um 22:45
Naja das muss jeder für sich entscheiden würde ich sagen....


Übrigens du hast das Bunny aus meinem Profil kopiert! :D

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


Anzeige

melden