Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin oder Prostituierte?

1.315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Beziehungen, Prostituierte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin oder Prostituierte?

09.02.2006 um 12:17
Also langsam artet das was ich hier lese echt zu nem abendfüllenden Comedy-Programm aus. Lach mich schlapp, was teilweise für Aussagen gemacht werden, wäre eigendlich mal interessant, was eine "gewerbliche" Dame dazu zu sagen hätte.

Zwei Dinge fallen mir hier auf, die einen verteufeln regelrecht Mädchen und Frauen, die diesem Job nachgehen, andere wiederum sprechen sie schon fast heilig. Seid mir nicht böse, aber ich glaube viele haben absolut keinen Schimmer wie und was wirklich im sogenannten "Rotlicht" und seiner Schattenwelt abgeht !

Ausserdem gibt es wie in jedem Dienstleistungsgewerbe auch hier verschiedene (Preis)Klassen und Qualitätsunterschiede, die Kundschaft zieht sich durch alle gesellschaftlichen Schichten von daher ist eine Verallgemeinerung schlicht weg nicht möglich...

Und jede Hure hat ihre ihr eigene Lebensgeschichte !

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...


Anzeige
melden
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

09.02.2006 um 12:23
Boah, uni
Hier kann ich mich nur Con anschließen
Ich mach drei Kreuze ;)

Ihr könnt beide nicht zwischen Prostitution und Zwangsprostitution unterscheiden.
Doch, aber das Problem ist, daß die Staatsanwaltschaft gegen einen derartigen Ring des Schweigens machtlos ist!

Con, von dir werden anddauernd die Arbeitsbedingungen und die moralischen Aspekte bemängelt, allerdings kann man diese Vorwürfe größtenteils der Zwangsprostitution zuordnen
Es ist eben nicht angenehm für eine Frau, für Geld ihren Körper herzugeben, egal ob gezwungen oder nicht!

Allerdings ziehe ich die Freundin vor, dauerhaft und was für die Zukunft.
Genau so sehe ich das inzwischen auch! Und sie kann einen schon mit ihrer Anwesenheit WIRKLICH glücklich machen, eine Prostituierte kann das nicht, sie tut eben ihren Job, aber es sind keine Gefühle dabei... und wenn sie fertig ist... glücklich ist man dann auch nicht wirklich...
es gehört mehr zum Glück als Sex, nämlich Liebe

Alles Gute,
Con.

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

09.02.2006 um 12:35
Sorry, wegen Doppelposting

@DieSache
Und jede Hure hat ihre ihr eigene Lebensgeschichte !
Ja, aber eben auch ihre eigene Geschichte, wie ihr Leben weitergehen wird! Es gibt einige junge Mädchen, die mit sagen wir 16 Jahren ausbüxen, mehr oder weniger gut zurechtkommen, und irgendwann glücklich werden. Auf der anderen Seite gibt es auch einige, die nicht zurechtkommen, und irgendwann zur Prostitution kommen, und dann möglicherweise von einem brutalen Zuhälter mit Liebesversprechen usw. angequatscht und ins Milieu "gezerrt" werden.

Ich fände es jedenfalls sinnvoll, eine Art Beratungsstelle aufzumachen, in der Bordelle untersucht werden usw. und miteinander verglichen, damit eben eine Frau, die neu im Gewerbe ist, nicht ins Milieu abrutscht, sondern ein gepfleegtes Bordell findet, in dem sie gut arbeiten kann, ohne Druck von außen usw.

Außerdem gibt es ja auch Callboys usw., aber bei denen gibt es nicht so viel Zuhälter, weil sie sich wehren würden. Das ist auch ein Problem, daß sich eben Frauen nicht wirklich wehren können, wenn sie merken, daß sie an einen "bösen" Zuhälter geraten sind!

Natürlich gibt es noch Polizei usw., aber diese kann eben nicht alle Quellen bekämpfen, sie tut schon ihr bestes, aber ist ein wenig überfordert. Vor einiger Zeit hat sie z.B. mal wieder auf dem Kiez aufgeräumt, aber der Abschaum wächst eben nach, und Säuberungsaktionen (Razzien usw.) müßte man öfters durchführen, um erfolgreich gegen die Kriminalität vorzugehen.

Ich erinnere mich an früher, da gab es Agenturen, die Hostessen vermittelten (ohne Sex), und dort gab es auch kriminelle Agenturen, die die Opfer dann gezielt mit ein paar "Geschäftsleuten" in ein Auto setzten, etwa 5 Stück jeweils, und diese haben dann die Opfer brutal vergewaltigt und teilweise auch aus dem Auto geworfen. Aber keine Ahnung, ob es die heute noch gibt, oder ob die auf anderes umgestiegen sind.

Also, meine Meinung: Man braucht mehr Aufklärungs-/Beratungsstellen zum Thema Prostitution, usw.

Gruß,
Con.

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

Freundin oder Prostituierte?

09.02.2006 um 12:38
also ich will nur eine

MEINE Freundin ;)

most people love it to hate me

but some hate it to love me



melden

Freundin oder Prostituierte?

09.02.2006 um 12:46
@conspiration

blablabla, es ist nicht angenehm. Dann sollen sie sich einen anderen Job suchen. Ich würde mich auch lieber prostituieren als bei Lidl zu arbeiten.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Freundin oder Prostituierte?

09.02.2006 um 12:50
@conspiration

Tut mir leid, dass dein MÄDEL nur dir was vorgemacht hast, aber jetzt musst du echt nicht die Moralapostel spielen.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Freundin oder Prostituierte?

09.02.2006 um 12:55
@con

Doch, aber das Problem ist, daß die Staatsanwaltschaft gegen einen derartigen Ring des Schweigens machtlos ist!

Sicherlich, die Thematik ist aber eine andere, und passt nicht in diesen Thread.

Es ist eben nicht angenehm für eine Frau, für Geld ihren Körper herzugeben, egal ob gezwungen oder nicht!

Lässt sich das pauschal sagen? Nein. Ob du es glaubst oder nicht, aber auch Prostitutierte lieben Ihren Job.

aber es sind keine Gefühle dabei... und wenn sie fertig ist... glücklich ist man dann auch nicht wirklich...
es gehört mehr zum Glück als Sex, nämlich Liebe


Och, glücklich kann man schon sein, denn es gibt auch Leute die Liebe und Sex trennen können, und einfach nur das letztere befriedigen wollen. Du gehörst anscheind nicht dazu, kann man dir auch nicht zum Vorwurf machen, aber eine Hure ist dann einfach das falsche Mädl für dich.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Freundin oder Prostituierte?

09.02.2006 um 15:40
lol ne besser is werder noch :D dann kannste immer noch tun und lassen was du wilst *lach*

ICH KENNE DICH SCHON LANGE, DU REDEST IMMER VIEL,WILLST IMMER DISKUTTIEREN UND DAN DRUMISSIONIEREN, DU SAGST MIR WAS ICH DENKEN SOLL DU GLAUBST DU HASTS KAPIERT, DABEI KRIEGST DU NICHT MAL WAS UM DIR PASSIERT, ICH SAGE NUR ZWEI WORTE DIE WERDEN DICH SENSIBELCHEN IRGEND WIE ENTOISCHEN UND WAHNSINNIG BETROFFEN MACHEN, FIGG DICH WIXXER FIGG DICH DOCH INS KNIE!!!!!!!!!


melden

Freundin oder Prostituierte?

09.02.2006 um 16:40
@ Socerer
>>Was ist das für ne merkwürdige Disco zu der du gehst ?
Ich sehe Leute tanzen und nicht reden und reden ist auch sehr schwierig dort bei dieser Lautstärke. Wie willst du da ne Konversation führen ?<<

Du verstehst mich nicht oder? Ich meinte, dass du deine 160€ lieber in der Disco ausgeben solltest. Da haben die Frauen nämlich die Chance nein zu sagen und du kannst dir auch sicher sein, dass sie es freweillig machen. Es gibt in jeder Disco ein paar Schlampen und wenn du es drauf anlegst bekommst sogar du eine ab.

It´s Jesus, *lol*


melden

Freundin oder Prostituierte?

09.02.2006 um 16:48
Ich kann Milch Bubi da nur zustimmen.
Ich würde, wenn ich ein Mann wäre es verdammt peinlich
finden für mich persönlich, zu einer Prostituierten zu gehen.
Dann lieber auf die Jagd gehen in einer Discothek oder sonstwo
und kostenlos pimpern im gegenseitigen Einverständnis weil
beide lust auf Sex haben.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

Freundin oder Prostituierte?

09.02.2006 um 17:03
@milch-bubi

Aber nicht in Drum and Bass Discos !

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Freundin oder Prostituierte?

09.02.2006 um 17:11
"Aber nicht in Drum and Bass Discos !"

Warum nicht? Weil alle Freunde dieses Musikstils unglaublich gebildet und gesittet sind und nichts höher achten als moralische Werte?

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Freundin oder Prostituierte?

09.02.2006 um 17:45
Warum nicht? Weil alle Freunde dieses Musikstils unglaublich gebildet und gesittet sind und nichts höher achten als moralische Werte?

Nein, weil sie aufgrund der Dezibelstärke statt einem "Ich liebe dich" nur "Ich knie für dich" verstehen, und mit einem "Ja mach doch" antworten. Armes Sorci.


Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Freundin oder Prostituierte?

09.02.2006 um 17:47
moin

der kann wenigstens klavier,
ein feingeist
dessen motive uns schnödem pöbel verschlossen bleiben

buddel


melden

Freundin oder Prostituierte?

09.02.2006 um 20:00
No Women no crey .Ich halte nichts vom Bezahlten Vollzug .Wer zahlt ist selberschuld. Es gibt immer eine und zu jeder Zeit .
Aber ich mache es net denn ich bin treu.


,,I TEGO ARCANA DEI"
,, ET IN ARCADIA EGO''
,,TERRIBILIS EST LOCUS ISETE"



melden

Freundin oder Prostituierte?

09.02.2006 um 20:30
ich gib doch nich mein geld für ne huhre aus und meine zeit verschwende ich nich mit ner froindin Oo

ICH KENNE DICH SCHON LANGE, DU REDEST IMMER VIEL,WILLST IMMER DISKUTTIEREN UND DAN DRUMISSIONIEREN, DU SAGST MIR WAS ICH DENKEN SOLL DU GLAUBST DU HASTS KAPIERT, DABEI KRIEGST DU NICHT MAL WAS UM DIR PASSIERT, ICH SAGE NUR ZWEI WORTE DIE WERDEN DICH SENSIBELCHEN IRGEND WIE ENTOISCHEN UND WAHNSINNIG BETROFFEN MACHEN, FIGG DICH WIXXER FIGG DICH DOCH INS KNIE!!!!!!!!!


melden

Freundin oder Prostituierte?

09.02.2006 um 20:30
ich gib doch nich mein geld für ne huhre aus und meine zeit verschwende ich nich mit ner froindin Oo

ICH KENNE DICH SCHON LANGE, DU REDEST IMMER VIEL,WILLST IMMER DISKUTTIEREN UND DAN DRUMISSIONIEREN, DU SAGST MIR WAS ICH DENKEN SOLL DU GLAUBST DU HASTS KAPIERT, DABEI KRIEGST DU NICHT MAL WAS UM DIR PASSIERT, ICH SAGE NUR ZWEI WORTE DIE WERDEN DICH SENSIBELCHEN IRGEND WIE ENTOISCHEN UND WAHNSINNIG BETROFFEN MACHEN, FIGG DICH WIXXER FIGG DICH DOCH INS KNIE!!!!!!!!!


melden

Freundin oder Prostituierte?

09.02.2006 um 21:03
Dieses Freundin vs Prostituierte wirkt nach wie vor eigenartig auf mich

Hinter mir die Sintflut


melden
chili ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

10.02.2006 um 07:57
"No Women no crey .Ich halte nichts vom Bezahlten Vollzug .Wer zahlt ist selberschuld. Es gibt immer eine und zu jeder Zeit ."
"

Ich beneide Menschen die Ihre Ansprüche bis auf NULL herunterfahren können...


melden

Freundin oder Prostituierte?

10.02.2006 um 14:40
Was für ansprüche .
Das ist Körper beherschung.

,,I TEGO ARCANA DEI"
,, ET IN ARCADIA EGO''
,,TERRIBILIS EST LOCUS ISETE"



Anzeige

melden