Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin oder Prostituierte?

1.315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Beziehungen, Prostituierte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin oder Prostituierte?

07.02.2006 um 20:07
Wenn du nicht adran glaubst kann Deine Liebe und Freundschaft nur halbherzig sein.

Wenn überhaupt.

Sick brains for a sick world !

Anzeige
melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

07.02.2006 um 20:07
"Drogen,gezwungen werden von Männern bzw.Zuhältern oder man hat keine Ausbildung...was und wie soll man dann arbeiten um genauso viel Geld wie bei der Prostitution zu verdienen?
Ich denke,viele Frauen sehen da den letzten Ausweg drin.."

Es kann nicht Dein Ernst sein, dass Frauen ohne Ausbildung gezwungen sind, als Prostituierte zu arbeiten. Wenn sich Diese zu fein sind, um in der Fabrik oder anderswo zu arbeiten, habe ich Null Verständniss dafür, selbst wenn sie da weniger verdienen.


Gruß von tú :)


melden

Freundin oder Prostituierte?

07.02.2006 um 20:12
>>Dein Weltbild ist sowas von paradox o.O<<

@milch-bubi

ging das an mich oder meintest Du "Mr.Emotion"?


Sick brains for a sick world !


melden

Freundin oder Prostituierte?

07.02.2006 um 20:14
Ich meinte den "Mr.Emotion" ^^

It´s Jesus, *lol*


melden

Freundin oder Prostituierte?

07.02.2006 um 20:17
>>Und wer weder fähig ist Liebe noch Freundschaft zu empfinden bzw. nicht daran glaubt, hat vom Leben nicht das geringste verstanden.<<

Finde ich ne gute Einstellung

>>Seit wann habe ich gesagt, ich kann das nicht empfinden ? Nur ich glaube nicht daran.<<

Aha....

Sowas meinte ich -.-

It´s Jesus, *lol*


melden

Freundin oder Prostituierte?

07.02.2006 um 20:20
@milch-bubi

alles klar, hätte mich auch gewundert wenns anders gewesen wäre. :)

Sick brains for a sick world !


melden

Freundin oder Prostituierte?

08.02.2006 um 00:57
>>@joybeat
Zu einer Prostituierte kann man auch starke Gefühle entwickeln. Es sind Menschen und keine F.Maschienen.<<

@Sorcerer

Ja...meinetwegen kann man Gefühle zu einer Prostituierten entwickeln
oder haben, wie auch immer...
aber beruht das wohl auf Gegenseitigkeit?


NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

Freundin oder Prostituierte?

08.02.2006 um 01:29
So Freunde der Nacht der Nillenprinz ist wieder da!!!!

Also Sourcer Hat recht.
meiner meinung nach ist Liebe nur Einbildung, Triebe ist es was uns Menschen steuert es ist kein zuffall warum es extrem viele sogenannte Kukuckskinder gibt,
weil das in den instinkten der Frau verankert ist möglichst viele verschiedene genetische Anlagen an ihrem nachwuchs weiterzugeben.
Und es dürfte klar sein das ein Mann seine Genetischen Anlagen auch überall verteilen will. Verliebt Verlobt Verheiratet wird uns durch die Geselschaft antrainiert.
und übrigens es stimmt die machen es wirklich wegen dem Geld, oder würdet ihr umsonst auf dem Bau Arbeiten, niemand wird gezwungen (zumindest dort wo ich hin gehe), man kan sich ja auch mit ihnen unterhalten,
wer das aber noch nie getan hat sollte sich hier bitte mit seiner Meinung zurückhalten, nicht alle sind eingeschläuste Ostblock Frauen die mit waffengewalt von ihren Zuhältern dazu gezwungen werden.

im übrigen hatte ich auch schon öffter sex für umsonst, aber ich ich muss euch sagen im Puff hatt man einfach weniger Stress jeder weis worum es geht und man muss nicht lange Quatschen um zu bekommen was man will.


Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, dann kommt der krieg zu dir! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt,und lässt andere kämpfen für seine Sache,der muss sich vorsehen:denn wer den Kampf nicht geteilt hat,der wird teilen die Niederlage.Nicht einmal Kampf vermeidet,wer den Kampf vermeiden will:denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds,wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."


Fetze aabe Schlüch use



melden

Freundin oder Prostituierte?

08.02.2006 um 11:35
@ The_Sorcerer
>>Ezzähl mal keinen Müll. Ich war schon 10 Mal in ner Disco und da sind die Leute nicht zum reden gekommen.<<

Dann bist du ja noch untalentierter als ich gedacht habe...

It´s Jesus, *lol*


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

08.02.2006 um 11:44
also ich bin nie in die disse zum reden gegangen , sondern zum abtanzen....
zum reden , such ich mir ne leisere plattform aus......

@Topic
beide decken unterschiedliche bedürfnisse!!

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Freundin oder Prostituierte?

08.02.2006 um 11:57
"meiner meinung nach ist Liebe nur Einbildung, Triebe ist es was uns Menschen steuert"

wenn das bei dir so ist, dann bist du ein bedauernswerter mensch - oder gar schon ein roboter?


..::..*~*ELDIDHBUIVDK*~*..::..
Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!



melden

Freundin oder Prostituierte?

08.02.2006 um 11:59
Ich hab nur den Vorschlag gemacht, dass er seine 160€ lieber in der Disco ausgeben soll. Wenn mans drauf anlegt bekommt man dann auch Sex. Und hat noch 8 Abende Spass :)

Klar ich geh sowieso nie in die Disco um jemand kennen zu lernen. Eher um jemand näher kennen zu lernen.

It´s Jesus, *lol*


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

08.02.2006 um 12:01
nein ovo, auch nur ein produkt seiner erfahrungen, wie kannst du die süsse einer erfahren, wenn du sie noch nie gekostet hast.
ich wünsche ihm, dass er einen weg findet die liebe ins sich zu entwickeln.


Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

08.02.2006 um 12:10
@nillenprinz
So Freunde der Nacht der Nillenprinz ist wieder da!!!!
Jaja, und dann noch mit einem grauenvollen Posting!


Also Sourcer Hat recht.
meiner meinung nach ist Liebe nur Einbildung, Triebe ist es was uns Menschen steuert es ist kein zuffall warum es extrem viele sogenannte Kukuckskinder gibt,

1. Der heißt Sorcerer
2. Daß Liebe Einbildung ist, kann nur jemand sagen, der entweder selbst sexuell ausgenutzt wurde oder noch nie Liebe erfahren hat!
3. Und jedes dieser Kuckuckskinder wird den Vater 18 Jahre lang Unterhalt kosten! Außerdem hat der wahrscheinlich auch nicht über Krankheiten nachgedacht! ICh hab mal gehört, wie sich ein Tripper anfühlt... na dann viel Spaß...

weil das in den instinkten der Frau verankert ist möglichst viele verschiedene genetische Anlagen an ihrem nachwuchs weiterzugeben.
Also sind für dich alle Frauen Schlampen, was für eine tolle Weltanschauung! *ironie*

Und es dürfte klar sein das ein Mann seine Genetischen Anlagen auch überall verteilen will. Verliebt Verlobt Verheiratet wird uns durch die Geselschaft antrainiert.
Achso, un Männer sind auch alle Schlampen, geht toll weiter. Und ich sehe das andersherum, durch die westliche Zivilisation wird uns die Hurerei (und nicht nur bei Prostituierten) antrainiert. Frag doch mal ein paar Menschen dazu, ob Sex wirklich so toll ist, für die meisten ist das nicht wirklich etwas besonders schönes!

und übrigens es stimmt die machen es wirklich wegen dem Geld, oder würdet ihr umsonst auf dem Bau Arbeiten, niemand wird gezwungen (zumindest dort wo ich hin gehe), man kan sich ja auch mit ihnen unterhalten,
Glaubst du wirklich, es ist viel besser, wenn man nicht dazu gezwungen wird?

wer das aber noch nie getan hat sollte sich hier bitte mit seiner Meinung zurückhalten, nicht alle sind eingeschläuste Ostblock Frauen die mit waffengewalt von ihren Zuhältern dazu gezwungen werden.
Und die würden dir das bestimmt sagen, weil sie ja keine Angst vor dem lieben Menschenhändler haben... *ironie*


im übrigen hatte ich auch schon öffter sex für umsonst, aber ich ich muss euch sagen im Puff hatt man einfach weniger Stress jeder weis worum es geht und man muss nicht lange Quatschen um zu bekommen was man will.

Ja, deine Hände wissen schon nichtmehr, worum es geht und du quatscht mit ihnen... interessant...


@tu
Es kann nicht Dein Ernst sein, dass Frauen ohne Ausbildung gezwungen sind, als Prostituierte zu arbeiten. Wenn sich Diese zu fein sind, um in der Fabrik oder anderswo zu arbeiten, habe ich Null Verständniss dafür, selbst wenn sie da weniger verdienen.
Wenn man sich schnell ein paar Euronen dazuverdienen kann... die psychischen Folgen kommen erst viel später...
achso, und dann mach das mal deinem Freund klar (also nicht du, sondern so eine), daß du früher mal jeden reingelassen hast, um an Geld zu kommen. Viel Spaß!
Glaub mir, die sind schon genug gestraft, auch wenn wir nicht darüber lästern!

Gruß,
Con.

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

08.02.2006 um 12:27
ach con, dein mitgefühl für die damen der zunft in ehren....aber womit sollen sie denn gestraft sein, ausser mit eurer denkweise, sie werden ja quasi dadurch von euch erst in die nische gedrückt...in die bestrafte ecke

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Freundin oder Prostituierte?

08.02.2006 um 12:36
da stimme ich dir zu H.C.B es gibt einige menschen die versuchen das rotlichtgewerbe und vorallem die frauen die dort arbeiten in eine nische zu drücken.
muß ehrlich sagen hab vor den mädels im rotlicht mehr respekt als vor denen die in ner disse sind sich abfüllen lassen um dann im klo oder auto sich ohne gummi knallen zu lassen!
ich kenn ziemlich viele prostituierte und muß sagen es sind ganz normale menschen wie jede andere auch die vielleicht normal in irgendeiner firma arbeitet!


melden

Freundin oder Prostituierte?

08.02.2006 um 12:37
da stimme ich dir zu H.C.B es gibt einige menschen die versuchen das rotlichtgewerbe und vorallem die frauen die dort arbeiten in eine nische zu drücken.
muß ehrlich sagen hab vor den mädels im rotlicht mehr respekt als vor denen die in ner disse sind sich abfüllen lassen um dann im klo oder auto sich ohne gummi knallen zu lassen!
ich kenn ziemlich viele prostituierte und muß sagen es sind ganz normale menschen wie jede andere auch die vielleicht normal in irgendeiner firma arbeitet!


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

08.02.2006 um 12:40
weisst frank, ich glaub das prob ist, die wenigsten hier haben wirklich kontakt zu den damen...ausser als freier....da können schnell missverständnisse entstehn. ich kenn auch ne menge und daumen hoch, klasse frauen!

die gesellschaft steckt sie in ihren schatten ....statt sie als ganz normale mitglieder zu sehen, die schon so lang da sind ...wie es männlein und weiblein gibt

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

08.02.2006 um 12:40
@frank26
muß ehrlich sagen hab vor den mädels im rotlicht mehr respekt als vor denen die in ner disse sind sich abfüllen lassen um dann im klo oder auto sich ohne gummi knallen zu lassen!
Das sind auch Prostituierte, die nehmen nur kein Geld dafür...

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

Freundin oder Prostituierte?

08.02.2006 um 13:04
@conspiration
geb ich dir insoweit recht wenn du die investitionen wie getränke usw in ner disse nicht rechnest!
@h.c.b
stimmt die meisten menschen kennen die damen nur als freier!


Anzeige

melden