Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Jugend hat keinen Respekt vor dem Alter.

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend, Alltag, Respekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Jugend hat keinen Respekt vor dem Alter.

11.11.2005 um 14:12
@atlan

Du hast recht.Schlampen,Tussys ziehen Schlampen,Tussys groß.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


Anzeige
melden

Die Jugend hat keinen Respekt vor dem Alter.

11.11.2005 um 14:17
naja, es sind nicht nur die ausländer, aber dass die kinder immer ärger werden, da ist schon was dran.
ich hab in kindergärten schon viel erlebt, vor allem in der stadt reden die kinder oft nur übers schießen und schlagen und tun das dann auch...

ich denk mir, schuld ist vor allem das fernsehen (wenn man bedenkt, was ich als kind gesehen habe und was es jetzt für "kinderfilme" gibt) und auch vielleicht zum teil die erziehung. jeder will zwar alles perfekt machen, aber ich hab im kdg schon die ärgsten eltern erlebt.
oder auch im kindergarten, dass kinder ohne regeln alles machen dürfen, was sie wollen.... find ich auch nicht ganz richtig.
man soll zwar seine freiheiten haben , aber im echten leben muss man sich auch an bestimmte dinge halten...

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


melden

Die Jugend hat keinen Respekt vor dem Alter.

11.11.2005 um 14:18
Nene, die Musik war eigendlich immer auch Instrument der Jugend, denk mal darüber nach, wieviele Künstler neuer Musikrichtungen zu Anfang immer von den Älteren verachtet und unterschätzt wurden.

Dass heute die Musikindustrie mit den Trends läuft ist Resultat des wachsenden Konsumverlangens und auch der sozialen Armut die mitlerweile herrscht.

Den "Jungle" wird es immer geben, solange Zivilisation nur verteufelt wird weil man sie zu enseitig betrachtet. Ein Ende kann auch ein Anfang sein...

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...


Das weitaus grösste Glück der Menschen ist, dass Gott ihnen die Fähigkeit der Emotionen gab, leider verlernte der Mensch sie im Alltag zu seinem Vorteil im Umgang mit seinem Gegenüber zu nutzen...



melden

Die Jugend hat keinen Respekt vor dem Alter.

11.11.2005 um 16:13
also ich würd nicht so weit gehen und sagen dass die neue generation der ausländer kein respekt mehr vor dem alter hat sondern dass bei den meisten kleinkindern was in der erziehung falsch lief.ich hab diese erfahrung ebenfalls beim sozialpraktikum machen müssen als ein kind zu einer anderen praktikantin "du fette schlampe " gesagt hat.das ist echt der hammer.

der nachteil der intelligenz besteht darin, dass man ständig gezwungen ist, dazuzulernen. (george bernard shaw)
"Wanting to be someone else is a waste of the person you are" (kurt cobain)



melden

Die Jugend hat keinen Respekt vor dem Alter.

11.11.2005 um 16:17
ich finde das genau umgekehrt

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Die Jugend hat keinen Respekt vor dem Alter.

11.11.2005 um 16:17
zwar nicht in allen fällen aber in vielen

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Die Jugend hat keinen Respekt vor dem Alter.

11.11.2005 um 16:21
@ketchup

Meiner Meinung nach betrifft sowas Kindergärten eher in den Sozialen Brennpunkten....
und dort sind es nicht die Filme im TV schuld, sondern die Eltern die sich einfach nicht um ihre Kinder kümmern.

Wenn man das alles auf Filme und TV Sendungen schiebt, naja ich bin skeptisch.
In meiner Kindheit (Und ich bin BJ 84) gab es auch schon Ghostbusters, He-man, Marshall Bravestar, Captain Future, Transformers, Ninja Turtles und so weiter.....

also wir haben nicht nur Glücksbärchis geguckt oder? ;)

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Die Jugend hat keinen Respekt vor dem Alter.

11.11.2005 um 16:26
>>>
Ich war total perplex und gab dem Türken eine Ohrfeige darauf hin schlug er mir ins Gesicht.
<<<

gibt solche und solche.
mei das sind worte, war es halt ne pfeiffe, fertig.
eine ohrfeige, lol.
gut gekontert,
da hätt ich dir den arsch aufgerissen!

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Die Jugend hat keinen Respekt vor dem Alter.

11.11.2005 um 16:29
ja das muss ich auch noch loswerden.
Wenn ich, wofür auch immer eine Ohrfeige kassiere,
ich glaube da kommt ungefähr das gleiche aus Reflex zurück.

ich denke das die Situation keine Ohrfeige wert war im allgemeinen

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Die Jugend hat keinen Respekt vor dem Alter.

11.11.2005 um 16:35
Wenn die den ganzen tag in der Stadt hängen , kommt den doch eh nur "Müll" in den Kopf. Die sollten sich ein Hobby oder Sport suchen , damit die Ausgelastet sind.


melden

Die Jugend hat keinen Respekt vor dem Alter.

11.11.2005 um 16:36
schützenverein z.B.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Die Jugend hat keinen Respekt vor dem Alter.

11.11.2005 um 16:41
Und dann Amoklauf in der Schule


melden

Die Jugend hat keinen Respekt vor dem Alter.

12.11.2005 um 03:39
Meine Güte in ner Stadt hat man nich viele Möglichkeiten, hier kann man sich nur mit Müll beschäftigen, hier gibts keinen Wald in den man maln Abstecher machen kann, keinen schönen ruhigen See (und wenn doch ist der zugemüllt), um sich mal richtig zu entspannen, keinen kleinen Berg den man mit Freunden erklimmen kann um etwas Spaß zu haben, statt dessen heißts rumhängen und saufen, discos, Zocken und überall wird gedrängelt und geschubst, alles ist überfüllt... Mit anderen Worten "DAUERSTRESS"... Umwelteinflüsse + Genetisch Gebundenheit = Charakter

Wer im Glashaus sitzt, sollte mit dem Wasser sparen.
Wer andern eine Grube gräbt, der macht Löcher in den Boden.
Man isst eine Suppe nie so heiß, wie sie gebadet wurde.
Wenn 2 sich streiten, dann freut sich das Bestattungsinstitut



melden

Die Jugend hat keinen Respekt vor dem Alter.

12.11.2005 um 07:55
@ Makromodus

könntest Du mir mal genetische Gebundenheit aus Deiner Sicht näher erläutern?

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Die Jugend hat keinen Respekt vor dem Alter.

12.11.2005 um 11:55
Ich glaube manchmal fehlt es den Jugendlichen und Kindern an Ideen.
Sie brauchen Reize und Abregungen die sie aber nicht bekommen.

Vorallem wenn man Vorbilder hat in dem Alter wie Aggro Berlin und Consorten, dann nehmen die sich als Lebensziel im Ghetto Block in Berlin zu wohnen, einen fetten Benz zu fahren und tolle Klamotten samt Schmuck zu besitzen.
Ach ja und einen Harem vom mindestens 5 bitches zu haben....supa

Dabei sollten sich gerade diese Vorbilder darum kümmern mit soviel Macht etwas zu bewirken.
Den Kindern lesen, funsportarten nahe zu bringen.

Er müsste nur anwesend sein....

Wenn Sido zB mit Jugendlichen eine geplante Schnitzelajagd durch einen Wald macht und das kommt im TV.
Und Sido sagt, er verbringt gerne Zeit draussen und solche spiele machen unheimlich fun......
das würde nicht lange dauern dann würde das jeder als genial empfinden von den Jugendlichen.



NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Die Jugend hat keinen Respekt vor dem Alter.

12.11.2005 um 13:00
"Wenn Sido zB mit Jugendlichen eine geplante Schnitzelajagd durch einen Wald macht und das kommt im TV.
Und Sido sagt, er verbringt gerne Zeit draussen und solche spiele machen unheimlich fun......"


*ROFL*

Ich versuche es mir gerade bildlich vorzustellen...:D

Ansonsten sag ich nur eins: Wer mich nicht respektiert, hat selbst keinen Respekt von meiner Seite verdient. Ob das nun ein vierzehnjähriger Aggro-Rapper oder ein sechzigjähriger Bürgermeister ist.

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Die Jugend hat keinen Respekt vor dem Alter.

12.11.2005 um 13:05
hehe obwohl ich hiphop scheisse find find ich aggro berlin und so geil^^
wollt ich nur gesagt haben

wir wollen beweise klare beweise wir haben fragen tausende fragen...


melden

Die Jugend hat keinen Respekt vor dem Alter.

12.11.2005 um 14:47
@C12

ja die Vorstellung ist schon lustig rofl...
aber war ja nur ein Beispiel

Wenn halt Vorbilder die ja Teenies durchaus haben mit Benehmen und Respekt voran gehen würden....wäre es anders

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Die Jugend hat keinen Respekt vor dem Alter.

12.11.2005 um 14:55
"Die Jugend hat keinen Respekt vor dem Alter"

Und manchmal habe ich auch den Eindruck auch nicht vor älteren Jugendlichen.

Will man z.B. in die Garderobe gehen, knallen die einfach einem die Türe in der Nase zu.
Laufen und schreien herum, dass einem glatt die Ohren abfallen.
Drängen sich mindestens zu fünft! in den Bus rein.
Und wenn Schnee liegt, schießen die doch glatt mit Schneebällen einem ins Gesicht!

Es gibt aber auch welche:

die freundlich sind (Einmal hat mich doch so ein Knirps ganz höflich mit "Grüß Gott" begrüßt)
vor dem Bus warten, bis ältere Leute ausgestiegen sind.
im Bus fragen, ob sie sich neben einen setzten können.



There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden

Die Jugend hat keinen Respekt vor dem Alter.

12.11.2005 um 14:59
hehe obwohl ich aggro berlin und so scheisse find find ich hiphop geil^^
wollt ich nur gesagt haben

Carpe Diem! -- nutze den Tag...


Anzeige

melden