Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Jugend hat keinen Respekt vor dem Alter.

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend, Alltag, Respekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Jugend hat keinen Respekt vor dem Alter.

12.11.2005 um 15:02
@Pallas

Ja das kenne ich auch.
Ich hätte nie niemals nicht jemand fremden geschweigedenn einer älteren Person einen Schneeball ins Gesicht geworfen.

Mir ist schon ein Schneeball ins Gesicht geworfen worden und eine ganz Ladung Schneebälle vor mein Auto.
Gab sofort Rache, bei soviel unverschämtheit platzt mir der Ar*** vor wut

NiChT tHeRaPiErBaR !!!

Anzeige
melden

Die Jugend hat keinen Respekt vor dem Alter.

12.11.2005 um 15:25
genau das ist die sache die mich auch ankotzt, ich bin auch ausländer aber ich versteh es mich ein wenig anzupassen und wenn man mal seine meinung äußert und sagt: "ausländer die hier verbrechen begehen sollten zurück ins eigene land geschickt werden", wird man gleich als rechtsradikal betitelt, aber mich juckt das nicht da ich italiener bin und ja nicht von der allgemeinheit spreche sondern von sonderfällen. es gibt natürlich auch deutsche jugendliche die sich wie '*#!$? aufführen aber die fakt ist das sich nur wenige in deutschland integrieren wollen, die wollen unter sich leben und sprechen noch nicht mal deutsch. aber egal ob wie hier uns die finger wund schreiben oder nicht ändern wird sich an dieser situation sowieso nie... noch eins: es ist schon schlimm genug am wochenende abends aussen rumzulaufen, da ist stress schon vorprogrammiert...

Bewahret einander vor herzeleid
denn kurz ist die zeit die ihr beisammen seid



melden

Die Jugend hat keinen Respekt vor dem Alter.

12.11.2005 um 15:29
ööhhhm....also ich sprach allgemein von Kindern und Jugendlichen, ganz egal ob deutsch, polnisch, russisch, türkisch oder aus Takatukaland

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Die Jugend hat keinen Respekt vor dem Alter.

12.11.2005 um 15:35
meine meinung bezog sich eher auf den allgemeinen thread

Bewahret einander vor herzeleid
denn kurz ist die zeit die ihr beisammen seid



melden

Die Jugend hat keinen Respekt vor dem Alter.

12.11.2005 um 15:37
achso pardon...ja dann

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Die Jugend hat keinen Respekt vor dem Alter.

12.11.2005 um 15:47
Mal ne ehrliche Frage haben die Alten Respekt vor der Jugend? Respekt beruht auf Gegenseitigkeit! Wenn ein älterer Mensch kein Respekt vor mir hatt wozu sollte ich ihm Respekt entgegen bringen? Ich habe schon öfters mitbekommen das viele Ältere Leute keinen Respekt haben aber es für Selbstverständlich halten das sie respektvoll behandelt werden. Ich hatte auch mal ein schönes Erlebniss. Eine ältere Frau kommt in den Bus das erste über was sie sich aufregt ist das ihr keiner beim Einsteigen, Sie hatt ebenfalls über die "respektlose" Jugend geredet und das früher alles anders kurz gesagt sie hatt rumgemeckert wie am Spiess. Irgendwann ist sie an meinen Platz angekommen und glotzt mich aufordernt an. So eine halbe Minuten an bis sie irgendwann " Keinen Anstand mehr diese Gören früher ist man noch aufgestanden" da hab ich nur drauf gesagt "warum sollte ich für dich aufstehen die uns hier die ganze Zeit mir ihren Gekeife nervt, da drüben ist eine Stasnge da kannst du dich festhalten es kann tubolent werden". Irgendwann hatt den jemand für sie Platz gemacht. Jetzt mal erhrlich warum sollte ich für so eine Person den Platz frei machen zur Belohnung für ihr Gekeife? Nö warum?
Und kommt bitte nicht mit alten Werten und Anstand. Anstand ist Heuchelei ich bin lieber direkt zu den Menschen das ist vieleicht weniger schön für einige Personen aber es ist ehrlich.

Am Ende der Nacht meine Seele von Raben getragen.


melden

Die Jugend hat keinen Respekt vor dem Alter.

12.11.2005 um 15:47
Das ausländische Jugendliche frecher sind, ist mir nicht aufgefallen.
Bei meinen persönlichen Erlebnissen habe ich noch keine schlechte Erfahrung mit Ausländern gemacht.


There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden
misao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Jugend hat keinen Respekt vor dem Alter.

12.11.2005 um 16:10
Ich finde zwar auch, dass es ziemlich ausartet wie Jugendliche miteinander/mit Erwachsenen umgehen aber ich denke, es ist nicht richtig alle Jugendlichen über einen Kamm zu scheren und zu sagen : "Die Jungend" hat keinen Respekt mehr vorm Alter...
Ich selber gehe auf ein Gymnasium und dort kann man eigentlich nicht davon sprechen, dass respektlos miteinender umgegangen wird! Natürlich wird auch hier ab und an mal n Lehrer verarscht, aber dass wir uns gegenseitig nur noch als alta, bitch und sonstwas bezeichnen, davon ist echt keine Spur!!!
Ich glaube dass dieses Problem hauptsächlich Hauptschulen mit hohem Ausländeranteil betroffen sind! Ich möchte dazusagen dass ich auf gar keinen Fall ausländerfeindlich bin oder so aber trotzdem wage ich es zu sagen dass so ein respektloses Benehmen hauptsächlich von den Ausländern mit geringer Schulbildung ausgeht! Denn diese Respektlosigkeit reicht nämlich mittlerweile so weit dass manche „Türkengangs“ meinen dass sie sich so aufführen müssen, dass man sich als Mädchen abends gar nicht mehr alleine auf die Straße trauen kann! Diese Frechheit geht manchmal schon so weit, dass Türken in Deutschland leben, es nicht einmal für nötig halten Deutsch zu lernen, geschweige denn zu arbeiten, aber meinen sie müssen auf Staatskosten leben und sich dann auch noch so aufzuführen!!! Und Respekt ist sowieso ein Fremdwort, egal ob zu älteren oder zu anderen Jugendlichen!

Liebe Grüße, von einer wütenden
Misao


Ihr lacht über mich, weil ich anders bin?!?
Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!!!



melden

Die Jugend hat keinen Respekt vor dem Alter.

12.11.2005 um 18:46
Es wundert mich nicht wenn sich die Kinder schlecht benehmen. Da sind die Eltern falsch erzogen worden und kümmern sich halt einen Scheiß um ihre Kinder. Ich glaube nicht das es ein Problem ausländischer Jugendlicher ist, die deutschen Jugendlichen sind nicht besser. Man braucht sich auch nicht zu wundern, wenn Jugendhäuser geschlossen werden und sich keiner um die Kids kümmert.

Weiter weiter ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben.


melden

Die Jugend hat keinen Respekt vor dem Alter.

12.11.2005 um 18:53
Gebe dir Recht trustno1, auch in unserer Gegend werden immermehr Angebote vorallem die stättischen und staatlichen gekürzt bzw gestrichen.

Jugenhäuser und Spielplätze sind wichtig für die Kids um weg von der Strasse zu kommen. Wie oft habe ich schon versucht was auf die Beine zu stellen, nur rannte ich immer in´s Messer der lautenden Bestimmungen. Ich fand auch niemand der mich unterstützen wollte, bin nunmal kein Sozialarbeiter mit entsprechender Qualifikation, noch habe ich selbst genügend Geld um das zu realisieren, was notwendig wäre !

Würd mich gerne mehr einbringen, aber im Alleingang hat man fast keine Chance...leider.

Gruss Sis

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...


Das weitaus grösste Glück der Menschen ist, dass Gott ihnen die Fähigkeit der Emotionen gab, leider verlernte der Mensch sie im Alltag zu seinem Vorteil im Umgang mit seinem Gegenüber zu nutzen...



melden

Die Jugend hat keinen Respekt vor dem Alter.

12.11.2005 um 19:13
Irgendein griechischer Philosoph hat vor rund 2500 Jahren über die aufkommende Respektlosigkeit der Jungen gegen die Alten geschrieben. Er schloß damit, wo das wohl noch hinführen werde.
Als ich klein war, hörte ich das Selbe von den Erwachsenen, und mein Vater erzählte mir das Gleiche über seine Jugendzeit. Und mein Grossvater erinnert sich heute noch, wie sich damals, als er noch jung war, die Alten über Respektlosigkeit der Jungen beklagten.
Es ist das Vorrecht der Jugend die Alten in Frage zu stellen, ihren Lebensweg und ihre Entscheidungen zu kritisieren. Das ist ein natürlicher Prozess um erwachsen zu werden. Darum muss ich heute lachen, wenn mir eine ehemalige Schulkollegin ihr Leid über ihre pubertierenden Kinder klagt. Sie war Ms. Respektlos schlechthin.


Demut besteht nicht darin, dass wir uns für Minderwertig halten, sondern darin, dass wir vom Gefühl unserer eigenen Wichtigkeit frei sind. Dies ist ein Zustand der natürlichen Einfachheit, der Einklang mit unserer wahren Natur ist und uns erlaubt, die Frische des gegenwärtigen Augenblicks zu schmecken.


melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Jugend hat keinen Respekt vor dem Alter.

12.11.2005 um 19:31
>Es wundert mich nicht wenn sich die Kinder schlecht benehmen. Da sind die Eltern falsch erzogen worden und kümmern sich halt einen Scheiß um ihre Kinder.<

Ist meiner Meinung nach kompletter Unsinn. Es hängt nicht von den Eltern ab, sondern von den Freunden, der Jugendlichen und an deren Einstellung. Eltern können noch so gut sein, aber vor dem Alltag kann niemand Kinder schützen.

Wie schon erwähnt, ist es mehr so, dass ältere Personen weniger Respekt vor Jugendlichen haben, als umgekehrt.
Nur ein Beispiel: Ich saß vor kurzem im Zug und hab mich mit einer anderen Schülerin über unsere Tests, Schularbeiten etc. unterhalten und neben uns saß eine alte Dame, die die ganze Zeit über nur den Kopf geschüttelt hat. Als ich sie höflich (!!!) fragte, warum sie das tut, ist sie aufgestanden und hat den Schaffner geholt und gemeint, wir wären undankbar und frech. Ich mein, hallo? Der alten Frau ist's echt nicht mehr gut gegangen im Kopf. Weder war ich frech, noch hab ich irgendwas gesagt, was darauf schließen hätte lassen, dass ich undankbar bin bez. dass ich eine Schulausbildung machen darf. Als der Schaffner dann wieder weg war und auch meinte, dass die Alte sich umsonst aufregt, hab ich zu ihr wortwörtlich gesagt: "Und wenn Sie jetzt noch einmal den Kopf schütteln, dann sorg ich dafür, dass der die restliche Fahrt ausm Fenster hängt." Alles muss ich mir auch nicht bieten lassen, nur weil ich 50 Jahre jünger bin!! -.-

Unter anderem sind es nicht die Jugendlichen, die so aufmümpfig sind, sondern großteils die Volksschüler und Hauptschüler. Wollte mir doch glatt letztes Mal im Bus ein 10-jähriger Junge erklären, wie er mich ficken würde. *lol* Sorry für den Ausdruck, aber so sagte er es. Von wegen Jugendliche haben keinen Respekt. Schaut euch doch mal die ganz Kleinen an. Die zeigen einem den "Stinkefinger" ohne Grund und beschimpfen dich mit "Hure" etc.

Nochmals sorry für die Ausdrücke, aber so ist es nunmal und das kann man nichtmal hier vertuschen. Denn wozu zensieren, wenn 10-jährige besser aufgeklärt sind, als manche Erwachsenen unter uns?

Ich denke - also bin ich dagegen.

Die Wahrheit steht immer alleine da.



melden

Die Jugend hat keinen Respekt vor dem Alter.

12.11.2005 um 19:33
hmm, mag sein das es von generation zu generation gleich wahr, aber hätte sich irgendeiner unserer heutigen kiddies sagen wir mal 50 jahre früher so verhalten... ich glaub der würde sich ausgestopft in nem naturkundemuseum wiederfinden.
ein Freund von mir musste sich auch von seinem 8 jährigen cousin folgendes sagen lassen: Was issn mit dir los? du hörst doch Sarah Connor du Bitch!
;)

I'm not the devil. And that's untrue.... I'm just not like you.


melden

Die Jugend hat keinen Respekt vor dem Alter.

12.11.2005 um 19:38
mir ist aufgefallen, dass das eigentlich nur ausländer machen (ist jetzt nich auf jeden bezogen, schließlich hab ich auch kein "reines" österreichisches blut...). diese typen (vA türken) werden so erzogen... selber wollen sie respektiert werden und in die eu und dann gehen sie mit anderen, leute die seit geburt in deutschland, österreich, schweiz oder sonst wo leben, so respektlos um. krank, sag ich nur..

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Jugend hat keinen Respekt vor dem Alter.

12.11.2005 um 19:38
>hmm, mag sein das es von generation zu generation gleich wahr, aber hätte sich irgendeiner unserer heutigen kiddies sagen wir mal 50 jahre früher so verhalten... ich glaub der würde sich ausgestopft in nem naturkundemuseum wiederfinden.<

Lebst du denn noch vor 50 Jahren? .. Also ich bevorzuge diese Zeit. ;) Jetzt ist es eben anders und es bringt null diese Zeit mit der Vergangenheit zu vergleichen!

Ich denke - also bin ich dagegen.

Die Wahrheit steht immer alleine da.



melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Jugend hat keinen Respekt vor dem Alter.

12.11.2005 um 19:40
@dark

Ja, weil sie glauben, sie sind die armen armen Türken (stellvertretend für alle Ausländer, die eben in diese Kategorie fallen) auf die alle losgehen. Sie nutzen das hald aus. Und dann wundern sie sich, wenn es so viele Rassisten gibt und sie niemand hier haben will.

Ich denke - also bin ich dagegen.

Die Wahrheit steht immer alleine da.



melden

Die Jugend hat keinen Respekt vor dem Alter.

12.11.2005 um 19:41
Für mich ist mehr das Fernsehn und die Umgebung der Kids schuld. Ich meine ich war jetzt 3 Jahre Pranktikatin in Kindergärten und Kinderkrippen. Ich habe alles durchgemacht. Überverwöhnte Kinder die vom Mutter Kindschutz in die einrichtugen gesteckt wurden. Das kind konnte wenn es sich weigerte automatisch nach einer gewissen zeit sich übergeben und nein das tat es nicht einmal, zweimal das ging den ganzen tag so. Im Kindergarten waren es meist prügeleien der Art: Kopf an die Tischkante schlagen, Extremmobbing oder Vollkrasses WorteBitchNiggahurensohn schnellsagen wettspiele. Ich denke und das sag ich jetzt ehrlich, am meisten beeinflusst die Jugend Momentan det nette Herr Bushido der täglich die Mutter seines Freundes fi.... oder der sich von der Cousin seiner Tante einen bla ... lässt ... für mich ist dieser mann reiner abschaum, weil ich merke wie die Kiddys seine Musik ständig hören, die tollen sprüche daraus nachtexten. Ich musste ja ebenfalls die kinder erziehen und bin wirklich der festen überzeugung das es bei den meisten der kinder ohne Prügel , Schläge , Zucht und Ordnung nicht mehr geht. Wer einmal in einem Gemischten Kindergarten ( Ausländer und Deutsche ) war, kennt das, wärend einige nicht deutsch können, kann man zum vater immernoch kurwa oder motherfu sagen. Und es reicht es ist echt genug und ich habe keinen Respeckt mehr für jüngeren und bin bereit wenn sie es drauf anlegen ihnen so eine in die Wünschelrute zu donnern, vielleicht kapieren sie dann, wie es ist der Mothergefu... zu sein <.<

Aus basta -.-

Du kannst nichts mehr zerstören, denn es ist nichts mehr da


melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Jugend hat keinen Respekt vor dem Alter.

12.11.2005 um 19:45
@Schuldig

Stimmt.. aber nicht nur Bushido, auch alle anderen wie zB Aggro Berlin, die überhaupt nur Gewalt vermitteln. Ja klar, diese möchtegern Gangsta im Fernsehn kommen damit weit, aber die Kinder in der Realität nicht. Und ich hab genau die selbe Einstellung wie du. Wenn es einer darauf anlegen würde.. keiner weiß, wie aggressiv ich in minutenschnelle werden kann. Hab erst letztens einem kleinen 8-jährigen(glaub ich) in die Genitalien getreten. :) Der redet mich nie wieder an, hoff ich für ihn.

Ich denke - also bin ich dagegen.

Die Wahrheit steht immer alleine da.



melden

Die Jugend hat keinen Respekt vor dem Alter.

12.11.2005 um 19:47
XD hehehe ... omg ... okay so geht es auch :D sowas find ich sauber ^^ haste gut versenkt ^^

Du kannst nichts mehr zerstören, denn es ist nichts mehr da


melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Jugend hat keinen Respekt vor dem Alter.

12.11.2005 um 19:48
Tja.. Wenn er keinen Respekt vor mir hat, verschaff ich mir hald Respekt! ^^

Ich denke - also bin ich dagegen.

Die Wahrheit steht immer alleine da.



Anzeige

melden