Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe auf den ersten Klick.......

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Internet, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe auf den ersten Klick.......

25.11.2005 um 17:12
Ich hatte auch mal Kontakt zu einem Mädchen das ich vorher nie gesehen hatte.
Da habe ich mal an einem Abend meine Icq-und Handynummer einer gegeben, die meine nummer an ihre Freundin weitergegeben hat. Naja wir habn uns halt nur über icq geschriebn und da sieh net soo weit weg wohnte haben wir uns halt auch mal getroffn. Sie war auch ganz in ordnung aber irgendwie trotzdem nicht so mein typ. Das konnte ich aber nicht im icq rausfinden, dazu muss man sich einfach gesehen haben. schon wegen dem biologischen...

Ja, mach nur einen Plan, sei nur ein kluges Licht, und mach dann noch 'nen zweiten Plan, geh'n tun sie beide nicht.

Anzeige
melden

Liebe auf den ersten Klick.......

25.11.2005 um 17:15
@sepukko

Naja gut aber mit einigen Fotos die man ja durchaus über ICQ versenden kann, finde ich kann man schon gute Vorarbeit leisten in sachen "ist sie/er mein Typ oder nicht" ich meine das stellt man ja schon auf Fotos grob fest.





Trotzdem denke ich schwärmen ja verlieben....fast unmöglich

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Liebe auf den ersten Klick.......

25.11.2005 um 17:25
Ja mit Bildern kann man schon viel machen. Da kann man schon sehn das die andere Person verdammt gutausehend ist ^^ . Das löst natürlich eine gewisse vorfreude aus. Aber verlieben auf keinen Fall, da gebe ich dir 100% recht.
Aber ich jemanden übers internet erst kennenzulernen und die absicht haben mit dieser person zusammenzukommen, finde ich nicht besonders gut.
DIe leute die sowas nötig haben tun mir echt leid!

Ja, mach nur einen Plan, sei nur ein kluges Licht, und mach dann noch 'nen zweiten Plan, geh'n tun sie beide nicht.


melden

Liebe auf den ersten Klick.......

25.11.2005 um 17:36
@sepukko


Ich finde selbst dabei gibt es noch Unterschiede...
wenn man eine Zeit lang geschrieben hat und man sich übers I-Net halt ein bischen kennengelernt hat und dann entscheidet, dass man sich trifft weil man sich sympathisch ist...finde ich das irgendwie völlig ok....garnicht schlimm also in Form von "das dies jemand nötig hat".
Es ist schliesslich spontan und ohne jegliche Absicht passiert.

Schlimmer finde ich wenn man zB in einen Chat geht um zu quatschen aus langeweile und man wird angesprochen.
Die erste Frage ist Bist du single...da kommt einem doch der Brechreiz hoch oder?
Solche Menschen finde ich eher ätzend...die mit dieser Absicht jemanden kennenzulernen den PC anschalten.
Und wenn man dann sagt nein ich bin vergeben, dann hat sich das Gespräch erledigt...sowas finde ich arm.....das sind Leute die das nötig haben und die tun mir leid

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe auf den ersten Klick.......

25.11.2005 um 17:36
Ich hab meinen derzeitigen Freund auch über's Internet kennen gelernt, mit dem ich jetzt schon über ein halbes Jahr zusammen bin. Es war ein Verstehen und Verstandenwerden auf's erste Tippen. Sicherlich waren wir nicht sofort ineinander verliebt, aber nach nichtmal einer Woche wussten wir, was wir füreinander empfinden. Ließ sich auch schlecht leugnen. Und obwohl wir 288km weit voneinander entfernt leben, funktioniert es immer noch mit einigen Höhen und Tiefen prima.

Ich denke - also bin ich dagegen.

Die Wahrheit steht immer alleine da.



melden

Liebe auf den ersten Klick.......

25.11.2005 um 17:41
288km finde ich zB eine übertrieben große Entfernung für eine Beziehung....ganz egal wo man sich kennengelernt hat ob so irgendwo oder im Netz.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe auf den ersten Klick.......

25.11.2005 um 17:48
@joy

Beziehung ist Beziehung. Egal, ob 1km, 288 oder 5000 .. Hängt alles nur vom Vertrauen ab und ob man es akzeptieren kann, dass man den Partner nicht so oft sieht.
Außerdem muss man damit rechnen wenn man jemanden über's Internet kennen lernt, dass derjenige weiter weg wohnt.

Ich denke - also bin ich dagegen.

Die Wahrheit steht immer alleine da.



melden

Liebe auf den ersten Klick.......

25.11.2005 um 18:27
''hat sich ein pärchen im internet verabredet, beide mit kameras, kerzenlicht, jeder was zu essen etc''

@rocket: die kannten sich dann aber vorher..bei völlig unbekannten ist das noch viel mehr zum Lachen ^^


@sepukko: Im ICQ oder MSN mit jemanden chatten/verlieben/verabreden, dessen Nr/Add von jemand anderem hat,den man kennt,ist doch nochmal was anderes.
Ok sich übers Netz verlieben ist so oder so beknackt!

Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst..lass den Kopf nicht hängen ;)
fuck babylon!=/
Heil dir Helvetia unser Vaterland



melden

Liebe auf den ersten Klick.......

25.11.2005 um 18:35
@rocket: die kannten sich dann aber vorher..bei völlig unbekannten ist das noch viel mehr zum Lachen ^^

ja sicher. trotzdem, krank sowas.

aber das projeziert ganz deutlich den trend der entwicklung unserer gesellschaft...

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Liebe auf den ersten Klick.......

25.11.2005 um 19:08
Ich finde dies eigentlich ein sehr interessantes Thema. Anfangs habe ich die Leute, die mir erzählt haben sie hätten einen Internetfreund, dem sie alles erzählen können, immer etwas schräg angeschaut. Mittlerweile bin ich doch ein bisschen nachdenklicher geworden, da es anscheinend sehr viele Leute gibt bei denen das zutrifft.
Ich werde das auch mal aufmerksam in meinem Freundeskreis beobachten ;)



Ja, mach nur einen Plan, sei nur ein kluges Licht, und mach dann noch 'nen zweiten Plan, geh'n tun sie beide nicht.


melden

Liebe auf den ersten Klick.......

25.11.2005 um 20:58
Tja, das gute alte Internet. Man kann jede(n) ansprechen ohne Angst haben zu müssen, das er wegläuft, oder? Und dann ein bussi und ein knuddel und dann ein onlin-verlobt und dann ein online-verheiratet und dann merkt man irgendwann: Alles Fake. Aber wer's mag, warum nicht. Der Provider muß auch sein Geld verdienen.
Und wie gesagt, manchmal klappt es ja auch mit der Partnerin. Spreche da ja aus bester Erfahrung :-)

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden
toddy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe auf den ersten Klick.......

25.11.2005 um 21:49
Tja...solche Sachen gibs halt.
Hatte mal über ein MMORPG jemanden kennengelernt.Sie hat mich sogar besucht und Ich muss Echt sagen das ich verknallt war. Sie wohnt in München und Ich in Hagen...das sind schlappe 600 km...mir wärs egal gewesen weil Ich denke das Liebe keine Entfernung kennt. Hmmm, Sie dachte da anders.
Naja, was solls...war vermutlich nicht der richtige Deckel für meinen Topf :O)
Aber prinzipiell glaube Ich schon daran, das man sich auch übers I-Net verknallen kann.Warum auch nicht? . Man weiss vorher nie wo die Liebe hinfällt.



Manch kleiner Fisch verhält sich so, als hätte er das fliessende Wasser erfunden...


melden

Liebe auf den ersten Klick.......

25.11.2005 um 22:11
eine verwandte hatte das auch von uns, die leben jetzt bereits seit über 8 jahren oder so zusammen

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Liebe auf den ersten Klick.......

26.11.2005 um 15:17
hey hab mich gerade durch das ganze thema durchgelesen,
weil ich im moment nen ähnlichen fall hab,
früher hab ich niaemlich auch immer gedacht das es quatsch
ist und solche leute nur bemitleidet, die meinten sich uebers internet zu verlieben....
jetzt bin ich gerade fuer 1 jahr in chile......
und hab zufaellig.. nen maedel uebrs internet kennengelernt,
die in deutschland in der selben stadt.. wohnt.......
und das tolle ist, es ist das erste mal das ich nen maedchen richtig toll finde, das mich genauso toll findet, (bin noch jung) jetzt hab ich aber keine ahnung wie ich das angehen soll....... das ist so, das ich nur darauf warte wieder mit ihr zu chatten, nen foto hab ich auch schon, und sie ist richtig niedlich........
ich bin jetzt schon 4 monate weg, komme gegen juni wieder nach deutschland.. und wir beide haben uns auch schon oft gefragt ob wir uns genausogut verstehen wuerden wenn wir uns richtig treffen....
ich hab keine ahnung wie ich damit umgehen soll


melden

Liebe auf den ersten Klick.......

26.11.2005 um 16:51
ich habe mich zwar im internet immer wieder gut unterhalten, mich für andere gefreut, gelacht, mich aufgeregt oder mich gesorgt, verliebt habe ich mich aber noch nie.
wenn ich bei gesprächen merke, dass da eine verbindung ist, wenn man gemeinsam neue wahrheiten aufdeckt, das verursacht kribbeln, aber dieses kribbeln ist nichts geschlechtliches.
es ist reine freude.

zu merken, dass es da draußen menschen gibt, die sich irgendwie mit deinem innersten verknüpfen können, das ist sehr schön.
mit solchen menschen will man befreundet sein, nicht gleich mehr.

verlieben, das bedeutet doch, jemanden zu sehen und zu merken, wie es einen verzehrt vor sehnsucht, ihm/ihr näher zu kommen, wie auch immer.

im internet ist das unmöglich.

in the desert there is no sign that says, thou shalt not eat stones.


melden

Liebe auf den ersten Klick.......

26.11.2005 um 16:53
don corleone, ob du verliebt bist, merkst du wenn du sie persönlich kennenlernst, wenigstens telefoniert haben sollte man.

in the desert there is no sign that says, thou shalt not eat stones.


melden

Liebe auf den ersten Klick.......

26.11.2005 um 16:58
allgemein sowas als lachhaft abzutun ist aber auch nicht richtig @rocketfinger und konsorten...
wenn ich auf ne party gehe, lerne ich mit sicherheit nen haufen deppen kennen, die nicht im geringsten ähnlichkeit mit mir haben und nur ficken wollen. wenn ich in ein auf meine interessen zugeschnittenes forum gehe und von vorneherein zeige, über profile z.b., wer ich bin, lerne ich eher menschen kennen, die genau das interessiert, nicht unbedingt meine blonden haare und ihr vorhaben, diesen abend mal wieder eine zu kriegen.
das internet ist gemächlich und ohne forderungen.
zum kennenlernen ist es also nicht zu unterschätzen.
chatter-treffen können allerdings auf den boden der tatsachen zurückführen.

in the desert there is no sign that says, thou shalt not eat stones.


melden

Liebe auf den ersten Klick.......

27.11.2005 um 01:37
Liebe auf den ersten Blick!!!
Ich glaube dran!! Damals habe ich meinen jetzt Mann kennengelernt, mein erster freund!!!!!!! Ich war 16 und habe ihn mit 18 geheiratet!!und sind immer noch total in einander verliebt!!!!!Von daher,glaube ich an liebe, auf den ersten blick!!!!!!!

Kann mir jemand sagen wo ich bin?


melden

Liebe auf den ersten Klick.......

27.11.2005 um 01:41
Und das schöne ist, immer wenn ich ihn sehe, habe ich soooooooo ein kribbeln im bauch ,das mir schon fast schlecht wird!!! Ich LIEBE dieses kribbeln im Bauch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann mir jemand sagen wo ich bin?


melden

Liebe auf den ersten Klick.......

27.11.2005 um 11:41
hey electra: hier gehts um liebe auf den ersten KLICK, aber dennoch schön für euch

schönen advent noch

Konfuzius sagte: "Höre auf dein Herz und nicht auf deinen Verstand, denn das Herz denkt für den Moment und der Verstand denkt für die Zukunft."


Anzeige

melden