Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jeder hat einen Doppelgänger?

312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doppelgänger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jeder hat einen Doppelgänger?

23.09.2010 um 17:14
Hallo zusammen,ich wollte mal meinen Senf dazu geben.
Ich war jetzt bestimmt 4 mal in Berlin gewesen,wie kann es sein,das ich Leute im vorbeigehen in denen Gesichter gleichungen feststellen muss.
Es gibt Leute die ich nicht kenne,aber ich muss feststellen,das es Gesichter gibt,die es bei uns im Saarland teils auch gibt?????
Ich hoffe ich konnte mich gut Ausdrücken mit dem Thema Doppelgänger.

Anzeige
melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

23.09.2010 um 20:05
@misao
mir hat man mal nach gesagt das ich die schule schwänzen würde weil man mich in der stadt gesehen hätte,hmmm nur das ich zu dem zeitpunkt mit einer grippe krank im bett lag.
einmal sprach mich einer mit miriam an,und ein anderes mal ob ich ihre schwester wäre,also habe ich eine doppelgängerin,nur selber gesehn hab ich sie noch nie !

lg duschi


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

23.09.2010 um 20:13
Ich habe wohl einen männlichen Doppelgänger. Für wen das jetzt Beleidigung bzw. Kompliment ist, habe ich noch nicht herausgefunden. ;)


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

23.09.2010 um 20:14
Meine beste Freundin sah mir damals recht ähnlich, alle haben uns für Geschwister und selten auch mal für Zwillinge gehalten :)


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder hat einen Doppelgänger?

23.09.2010 um 20:23
Hatte neulich Kontakt zu jemandem, der mir seit den 80ern im Kopf rumspukte.
Vor meiner Tür stand nämlich auch mal ein Vertreter, der wie er aussah und das brachte mein Gefühlsleben total durcheinander zusammen mit den Gefühlen, die ich ohnehin an dem Tag hatte.
Ich habe denjenigen jedenfalls neulich darauf angesprochen, ob er wüßte, ob er einen Doppelgänger hat. Aber er wußte nichts davon.
Komisch finde ich es trotzdem und eigentlich kann es auch kein Zufall gewesen sein, daß ausgerechnet jemand vor meiner Tür stand, der so aussah wie er. Oder er war es doch selbst. Irgendwie bin ich immer noch genau so schlau wie vorher. Irgendetwas stinkt da doch zum Himmel.


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

23.09.2010 um 21:37
meine mama hat auch eine doppelgängerin....
die sind sich vorher nie über den weg gelaufen, obwohl die nur ein paar straßen weiter gewohnt hat...
aber das ging sogar so weit, dass selbst ihre freunde die beiden verwechselt haben...
bis die sich dann irgendwann getroffen haben, und die ähnlichkeit war echt krass...


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

23.09.2010 um 21:56
hab meinen (leider) noch nicht gefunden


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

23.09.2010 um 22:06
@MissOzeana
ich hab meinen auch noch nicht gefunden...^^


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

23.09.2010 um 22:17
Ich hab meinen gefunden!!! Im spiegel omg.....


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

24.09.2010 um 09:38
Als Kind wurde mir erzählt das ich eine Doppelgängerin habe,weil mich einige Leute an Orten gesehen haben wo ich nicht war...Leider hab ich "Sie" nie kennengelernt...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder hat einen Doppelgänger?

24.09.2010 um 10:59
Das will ich um der Welt willen doch nicht hoffen, dass es noch eine Zweitausgabe von mir gibt.


Ich halte diese Theorie für ziemlichen Eso-Quatsch, weil 100%ige genetische Identität zwischen wildfremden Menschen noch unwahrscheinlicher ist, als zeitgleich von einem Dutzend Blitze und zwei Meteoriten getroffen zu werden, während man den Lotto-Jackpot knackt.


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

25.09.2010 um 12:43
ich kenne meinen doppelgänger bzw. sehe ihn öfters mal.
er sieht fast genauso aus wie ich und jetzt kommt der kracher. wir fahren das gleiche auto mit fast dem gleichen nummernschild wir haben nur einen zahlendreher.
immer wenn wir uns begegnen schaut er mich genauso verdutzt an wie ich ihn :D


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

25.09.2010 um 12:48
Mahlzeit,

Ich weiß das es auf jedenfall mehr als nur einen Doppelgänger gibt.

Damals in der Hauptschule meinte ein Lehrer mich gesehen zu haben und er habe mich begrüßt.
Ich² aber nicht, und so hat er mich am nächsten Tag angesprochen warum ich das nicht gemacht hab.

Und in meiner Stammkneipe sind ein paar Freunde von mir richtung Norddeutschland gefahren und haben einen Doppelgänger von mir gesehen.
Nun ja die haben ein Foto von Ihm gemacht und ich war selber fasziniert ^-^
Nur einige sachen wie Bart und Frisur waren anders.


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

25.09.2010 um 12:50
@Dark-Messiah
Hast du ein Bild von dir und dann das Bild vom Doppelgänger?


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

25.09.2010 um 12:55
Es gibt ja diese Sprichwort: Jeder Mensch hat irgendwo einen Doppelgänger!

Glaubt ihr das?
Kennt ihr vielleicht euren Doppelgänger? (Zwillingsschwestern/ Zwillingsbrüder gelten natürlich nicht!)
Hihi, das Sprichwort kenne ich nicht wobei es genug Menschen gibt die sich stark ähneln. Aufgrund von Verwechselungen kam es ja schon zu schwierigen Missverständnissen.
Wenn man mit einem Straftäter verwechselt wird, dann ist das ziemlich dumm gelaufen, vor allem wenn man nicht beweisen kann das man es nicht ist.


1x zitiertmelden

Jeder hat einen Doppelgänger?

25.09.2010 um 13:09
Ich hab mal ein vorbeifahrendes Auto gesehen und dort saß jemand drinn der mir verdammt ähnlich sah. Einmal saß ich mit freunden an einem Fernseher und da lief ein Film und einer dieser Hauptdarsteller sah einem dieser Freunde sehr ähnlich. Alle haben sich kaputt gelacht. Und wenn ich morgens mit dem Bus fahre sehen sich 2 Fahrgästinnen zum verblüffen ähnlich. Hatte mich richtig erschrocken.


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

25.09.2010 um 13:38
Wir sind doch alle i-wie miteinander verwandt.
Also warum sollte es so was nicht geben?


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

25.09.2010 um 14:45
Hab auch einen Doppelgänger wird mir zumindest immer zugetragen, selbst gesehen hab ich sie noch nicht!


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

25.09.2010 um 14:57
ist mir tatsächlich selber schon passiert, daß mich Freunde ansprachen,

"...hast Du mich denn nicht erkannt"
"... sag mal grüsst Du nie zurück wenn..."

weil sie mich an einem Ort gesehen haben wollen, an dem ich zu dem Zeitpunkt definitiv nicht gewesen bin bzw. auch noch nie dort war.

Selber meinte ich mal einen guten Freund in einem Einkaufszentrum, in der Kassenschlange neben mir erkannt zu haben.Allerdings konnte er es gar nicht sein, da dieser zur gleichen Zeit verreist war. Aber die Ähnlichkeit war schon verblüffend.

Na ja und neulich auf einer Party hat mir mal ein so ein Typ erzählt, daß er mich schon mal irgendwo gesehen haben will, zumindest jemandem den er kenne sehr ähnlich sähe.
Aber das sollte eher ne billige Anmache gewesen sein, ich hab den einfach stehen lassen ;)


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

25.09.2010 um 15:20
wir wollen doch nicht gleich mit dem schlimmsten rechnen (;


Anzeige

melden