Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jeder hat einen Doppelgänger?

312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doppelgänger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder hat einen Doppelgänger?

26.06.2011 um 12:45
Ich habe auch einen Doppelgänger. Zumindest wenn ich ihn sehe denke ich immer das bin ich ja.

Anzeige
melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

26.06.2011 um 12:46
Also ich glaube,dass es mich nur einmal gibt :)
Wenn nicht dann will ich meinen Doppelgänger kennenlernen :D


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder hat einen Doppelgänger?

26.06.2011 um 12:46
Höre auch öfters von Menschen, das sie jemanden verwechselt haben der jemanden den Sie kennen recht ähnlich sehen.


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

26.06.2011 um 12:46
ich habe mich mal in einem kaffee wieder entdeckt, aber das war nur ein scheindoppelgänger.
aus der ferne, sah der genauso aus wie ich. aber als ich ihn von der nähe gesehen habe, sah der aufeinmal ganz anders aus ^^


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

26.06.2011 um 12:47
Also wenns von mir nochmal so ein Exemplar 1:1 gibt, dann aua !

Dass es Ähnlichkeiten gibt ist ja fast schon logisch, hoff nur dass mein Exemplar des "Doppelten Lottchens" nen geraderen Lebensweg eingeschlagen hat ;)


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

26.06.2011 um 12:49
Ich bin einmalig!


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

28.07.2012 um 23:03
Na, das wär doch mal interessant.. ;)


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

28.07.2012 um 23:11
@ramisha
Ich auch :-)


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

28.07.2012 um 23:37
Das wäre gruselig - aber ich glaube eher nicht, dass ich einen Doppelgänger habe. :vv:


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

28.07.2012 um 23:40
Zitat von PaperDirtPaperDirt schrieb am 25.09.2010:Glaubt ihr das?
Nein, nur wenige äußerliche Merkmale ähneln sich, mehr nicht.


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

28.07.2012 um 23:58
ich wurde nun schon mehrmals gefragt ob ich die blonde von den Plakaten irgendeiner Versicherung bin, mir selbst fällt die extreme ähnlichkeit nicht auf aber der erste der sagte: die sieht aus wie du... war mein Mann...

ich weiß nicht ob ich an diese doppelgängergeschichte glaube


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

29.07.2012 um 00:28
Die Wahrscheinlichkeit das irgendein fremder Mensch auf diesen Planeten deinem Aussehen gleicht ist ziemlich hoch.

Also hat *fast* jeder so gesehen einen Doppelgänger.


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

29.07.2012 um 01:30
Ich muss grade an Stripper-Lilly etc von "How i met your mother" denken.

Ja, auch ich bin davon überzeugt das eigentlich jeder irgendwo auf diesem Planeten einen Doppelgänger hat.
Bedeutet ja nicht das derjenige im selben Alter ist.

In der 5ten oder 6ten Klasse gab es einen Jungen in meinem Jahrgang der einem Jungen aus meiner Grundschulzeit sehr sehr stark ähnelte (Größe, Haarfarbe, Augenfarbe, Gesichtszüge, Statur, die Art).
Allerdings waren dies tatsächlich 2 Jungen welche sich noch nie im Leben begegnet waren.


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

29.07.2012 um 01:48
Hallo gleichgesinnte, nach langem suchen habe ich euer supidupiforum gefunden . Toll hier
Ich habe meinen doppelgänger gefunden und bin sehr erstaunt wie gebi
Det er doch ist, er heisst dr.axel stoll und ich komme mir vor wie seine reincarnation! Ein toller mensch, ich in stolz das er sowas wie mein seelenbruder ist
Lg


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

29.07.2012 um 02:16
0808215oy


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

29.07.2012 um 10:30
Glaube schon daran, dass jeder einen Doppelgänger hat. Wäre interessant den mal kennenzulernen


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

29.07.2012 um 10:42
Ich muss mindestens einen haben, denn es passiert mir oft, dass mich Menschen ansprechen oder grüßen, die ich noch nie im Leben gesehen habe.


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

29.07.2012 um 14:55
Es gab eine wo ich vorher gewohnt habe, sie sah mir recht ähnlich.
Wurde oft angemeckert, dass ich nicht zurück gegrüßt hätte :D
Dabei war ich es gar nicht :D


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

29.07.2012 um 14:58
ja, jeder hat einen Doppelgänger.
Ich meine auf die Masse Mensche, wäre es zumindest logisch.

Neulich hab ich mir selber ins Gesicht geblickt... waaaahhhhh..

ICh fahr an einem Kreisel 3/4 herum, weil ich die 3. Ausfahrt nehmen will. An der 2. Ausfahrt steht schön brav, mir den Vortritt lassend, ein dunkelgrüner Combi.
Fenster runtergekurbelt, hinter'm Steuer sass... ICH, MOI, !!!!!
Ich dachte ich seh nicht recht.

Dann war ich schon vorbei, und wunderte mich immer noch. Woaw. Nicht schlecht.


früher als mein Onkel noch gelebt hat, und wir öfters zusammen Motorradtouren gemacht haben hörte ich oft von ihm "hey sag mal, nun grüsste nicht mal mehr deinen alten Onkel oder was?"
äh... wo hast mich denn gesehen?

ja am Samstag in der und der Strasse.

War gar nie dort....

:)


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

29.07.2012 um 17:34
@misao
Doppelgänger sind, soweit ich weiß, eher ein okkultes Thema.
Wenn du deinen Doppelgänger siehst, ist ein Todesomen.


Anzeige

melden