Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jeder hat einen Doppelgänger?

312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doppelgänger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jeder hat einen Doppelgänger?

25.09.2010 um 15:30
@cute_lenore
haha, ist mir auch schon passiert dass mich jemand bei der arbeit angesprochen hat mit anderm namen und mich gefragt hat ob ich heut abend schon was vor hätte. ^^

ebenso hat mich eine mal bei der arbeit mit "hallo nachbar" begrüßt. -.-

Anzeige
melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

25.09.2010 um 15:51
Mir ist bisher so einer noch nicht über den Weg gelaufen :D hab auch noch nie zu hören bekommen das einer gesehen wurde.
Ausschließen möchte ich das nicht, kann aber wie PaperDirt geschrieben hat schon dumm enden.


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

25.09.2010 um 16:22
wirklich? :-) Na, den möchte ich gern mal kennenlernen


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

25.09.2010 um 16:27
na, ich möchte mein ja auch mal ganz gern kennen lernen. lol


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

25.09.2010 um 17:52
Wenn ich 3 Promillè habe, dann hat meiner Meinung nach sogar jede Coladose einen Doppelgänger!


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

25.09.2010 um 18:22
Ich find ja das viele Frauen sich recht ähnlich sehen. Da spreche ich jetzt mal als Mann.

Seht ihr @Frauen dass genauso, dass viele Männer sich ähneln?


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

25.09.2010 um 18:32
@Shiiva

Leider nicht, und kontakt hab ich auch keinen mehr zu Ihm.
Aber falls er mir über den Weg läuft dann werd ich nach dem Foto fragen.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder hat einen Doppelgänger?

10.10.2010 um 18:46
Gerade fällt mir wieder ein, daß ich damals auch einen Doppelgänger von meinem Ex-freund in der Disco sah. Es kam mir aus der Ferne jedenfalls so vor.
Wahrscheinlich fing ich damals schon an unter Paranoia zu leiden. Wer den da wohl hinbestellt hat?


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

10.10.2010 um 19:15
Ich habe schon mal eine getroffen die mir von den Gesichtszügen her verblüffend ähnlich sah.
Aber das halte ich für Zufall, ich glaube nicht das es irgendwo einen komplett identischen Doppelgänger gibt.


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

10.10.2010 um 19:18
Ich hab meinen noch nicht gesehen :(


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder hat einen Doppelgänger?

10.10.2010 um 19:22
Und ich hatte mal ein Double auf der Skipiste. Die Leute mit denen ich da war machten doofe Bemerkungen, weil ich etwas bunter aussah als sie.
Es waren schon etwas ausgefallenere Ski-Klamotten. Als ich im Skilift saß sah ich unter mir eine rumfahren, die auch blond war und auch noch die gleichen Klamotten trug.
Mein Double für die schweren Stunts habe ich gewitzelt, dabei habe ich die spektakulären Stunts alle selbst gemacht. Was hab' ich mir den Steiß geprellt.


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

11.10.2010 um 00:15
ich habe meine schon gesehen und mich furchtbar erschrocken..


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

11.10.2010 um 01:13
krass.

Ich höre von meinem hie und da, aber begegnet bin ich ihm nie....


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

25.06.2011 um 14:24
Kann ich das Thema Hochpushen? Ist ne interessante Sache. Schade dass hier keiner mehr reinschreibt -.-

Hab mir jetzt nicht lles durchgelesen, deßhalb kann es sein dass der Gedanke schon angesprochen wurde. Aber ich denke, dass je mehr Volkstypische Merkmale man hat, also je mehr man einer bestimmten Norm entspricht, sich die Wahrscheinlichkeit eines Doppelgängers steigert. Daher kann ich mir bei einigen Menschen sehr gut einen Doppelgänger vorstellen, bei anderen aber eher nicht.

Und deßhalb mal eine Frage an die, die ihren Doppelgänger schon getroffen haben, oder verwechselt wurden / jemanden verwechselt haben :

- Wie seht ihr aus? Also markante Gesichtspunkte wie spitze Nase, et... ( Falls ihr verwechselt wurdet oder euren Doppelgänger schon getroffen habt =

- Wie sah derjenige aus, den ihr verwechselt habt?


Möchte Beweise für meine Theorie :D Denn einige Gesichtsmerkmale tretten mit anderen häufig zusammen auf, daher finde ich die Wahrscheinlichkeit eines Doppelgängers garnicht soooo unmöglich^^


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

25.06.2011 um 14:28
Ob jetzt wirklich jeder Mensch einen Doppelgaenger hat, wage ich mal zu bezweifeln. Sicherlich wird es viele Menschen geben, die anderen aehnlich sehen, aber wenn jetzt wirklich jeder einen Doppelgaenger haette, das waere doch schon alleine von den Genen her etwas unlogisch, meint ihr nicht.


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

25.06.2011 um 14:29
die lehrer verwechseln mich manchmal mit einem anderne aus de rklasse,aber so ähnlich sehen wir uns nicht.. :D


aber es gibt echt leute,die einem anderne bekannten sehr ähnlich sehen..das istecht strange


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

25.06.2011 um 14:30
Wie siehts damit aus:
Narben...
versch Styles ...
Als Blumenkind mit langen Haaren würde ich vollkommen anders aussehen :D
Die Wahrscheinlichkeit jemanden zu finden der
1) Selber Körperform Grösse Statur
2) selbes Gesicht Ausprägung Nase Augen Stirn
3) ähnlichen Style hat

eher unwahrscheinlich oder? :D


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

25.06.2011 um 14:42
@Thermometer


Ach, kommt drauf an wie man´s nimmt :D Narben sind ja so Kleinigkeiten.. :D

ABer wenn man z.B. als Frau/Mädchen ( egal :D ) einen bestimmten style hat, dann muss dieser ja auch mit dem eigenen Gesicht zusammenhängen. Viele mit z.B. eher runden Gesichtern haben oft einen kindlichen/blumigen/sehr mädchenhaften Stil, während andere mit eckigen Gesichtern schon wieder eher einen anderen Look bevorzugen. oft ist díeser eher edel, bzw. Erwachsen

Viel mir heute so beim shoppen auf :D

Man sieht, hängt viel miteinander zusammen. Denn wann man dann schonmal den selben Style hat, und dadurch auch wahrscheinlich die selbe Kopfform, kann man sich vom Gesicht ja auch ähneln weil, siehe mein erster Post ( auch wenn ich da nur sagte dass viele Merkmale mit bestimmten anderen häufig an Gesichtern nzutreffen sind ), viele Merkmale einer Bestimmten Kopfform zugeschrieben werden können.

Und dadurch steigt auch schon wieder die Wahrscheinlichkeit für einen Doppelgänger =)


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder hat einen Doppelgänger?

26.06.2011 um 12:37
Ich war in den 80ern mal verliebt, ohne daß weiter etwas daraus wurde.
87 habe ich ihn das letzte Mal gesehen.
1994 stand jemand vor meiner Tür, der mir Zeitungen verkaufen wollte. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, daß es derselbe Mann war, nur sprach er sächsisch. Er kam mit noch einem in meine Wohnung und drehte mir etwas an. Und ich drehte danach irgendwie total am Rad.
Komischerweise wurde ich am selben morgen mit mir ganz merkwürdigen Gefühlen wach. Und nachmittags nach der Arbeit steht dieser Mann vor mir, den ich nie vergaß.
Meine Mutter sagte mal, sie hätte eine Todesanzeige mit seinem Namen gelesen.
Ich glaubte das aber irgendwie nie, daß er nicht mehr lebt. Auch meine Freundin sagte mal zu mir, nachdem ich die ersten Psychiaterstunden hinter mir hatte, daß es besser für mich wäre, wenn er tod ist.
Ich fand ihn letztes Jahr mit Bild bei Stayfriends und kam unter nicht ganz gewollten Umständen dann mit ihm in Kontakt mit dem Mann aus den 80ern.
Er sagte er kenne mich nicht und ich fragte ihn, ob er einen Doppelgänger hätte oder davon wüßte, aber das hoffte er nicht, daß er einen hat.
So entweder lügt er, und er war es, der vor meiner Tür stand, oder da muß wirklich noch jemand rumlaufen, der wie er aussieht.
Jedenfalls war es gut, daß ich Kontakt aufnahm, denn so konnte ich mich endlich von etwas lösen und kann mein Leben in andere Bahnen lenken und endlich mit etwas abschließen.
Aber offene Fragen sind natürlich immer noch da, aber auch die wird mir wohl nie jemand beantworten.


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

26.06.2011 um 12:44
Ich bezweifele einen Doppelgänger zu haben. Wer ihn mir vorstellt, bekommt 1000 Euro auf die Kralle.


Anzeige

melden