Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wo watr mein Verstand?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verstand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
angelinaa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wo watr mein Verstand?

03.12.2005 um 12:31
hallo liebe leute !
gestern ist mir etwas vol beschissenes passiert ,
ich habe vor der schule gkifft (ich weiss is dumm)
doch dan war ich soo gestoned wie noch nie...
ich stellte mir vor ich seih in einer anderen welt , ich hatte so panik da rannte
ich zum fenster und alles sah so anders aus ich rannte aus dem schulzimmer und sagte einfach nur :

"mir is schlecht!" ich rannte nachhause ich hatte so panik... die tür war zu und ich ging in die garage *grusel* ich lag dort weinte bitterlich und betete zu gott , dan kamen schulkammaradinnen die hatten sich höllisch sorgen um mich gemacht , als sie mich da weinend in der garage aufgefunden haben war es für sie ein schock , ich redete wirres zeug und so ,eine von ihnen blieb noch bei mir bis sich mein zustand normalisierte. es wurde immer besser und besser aber ich habe so ein scheiss gefühl im magen ,ich kan klar denken und so aber das gefühl ist manchmal ein bisschen da.

naja jetzt eine frage an euch , habt ihr auch schon so etwas erlebt und wen schon wie ist es dan für euch weiter gegangen? es wär mir eine riesen hilfe
ich danke schon im voraus ,
viele viele liebe grüsse angelinaa

MAN MUSS DURCH DIE DUNKLE NACHT GAHN UM DIE MORGENRÖTE ZU SEHN.

Anzeige
melden

wo watr mein Verstand?

03.12.2005 um 12:40
rofl.

das bisschen kiffen.
ich stürz auch manchmal ziemlich auf gras ab.
aber dann hab ich vorher schon ordentlich getrunken und was weiß ich nicht alles.
die meisten menschen die auf gras auf einmal weg sind haben immer schiss nicht mehr runterzukommen.
unberechtigt.
die wirkung von gras hört nach 3-4h auf.
immer.
keine körperlichen schäden o.Ä.
ich wär nachhause gegangen,
hätt mich über die lustigen optics gefreut und mir eine schulbescheinigung aus dem hut gezaubert.
ich weiß nicht was du hast.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden

wo watr mein Verstand?

03.12.2005 um 12:41
Und was hat das jetzt in mystery verloren?

Wenn man auf Weed nicht klar kommt sollte man es eben lassen.

Legalize Speiseeis!!!


melden

wo watr mein Verstand?

03.12.2005 um 12:45
Huch ich bin hier ja in Menschen und Seelenkunde... ich glaube ich bin hier derjenige, der sich vom Weed distanzieren sollte. Sorry.

Legalize Speiseeis!!!


melden
misao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wo watr mein Verstand?

03.12.2005 um 12:52
Wir sind hier kein Drogenforum...
Wenn du professionelle Hilfe brauchst, dann wende dich an eine Anlaufstelle für Sucht (gibts in jeder Stadt) und lass uns damit in Ruhe!
Nix für ungut, aber das gehört einfach nicht hierhin!

PS: Toller einstieg bei allmy...

Ihr lacht über mich, weil ich anders bin?!?
Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!!!
------------------------------------
Kinder sind wie Hunde, je mieser du sie behandelst, desto mehr glauben sie, es verdient zu haben!!!



melden

wo watr mein Verstand?

03.12.2005 um 13:01
Lol...kids :D

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



melden

wo watr mein Verstand?

03.12.2005 um 13:40
Tja...wenn man nicht mit klar kommt, sollte man nicht rangehen...

...Wenn sie sich erheben und sehen, hören und schmecken, wird ihr Zorn brennen und furchtbar sein. Die Dinge werden danach ganz anders sein...


melden

wo watr mein Verstand?

03.12.2005 um 14:05
anlaufstelle für sucht,

rofl

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden

wo watr mein Verstand?

03.12.2005 um 14:10
ich habe mal 2h den bahnhof in bern gesucht...

@angelinaa
iss bitte das nächste mal viel schokolade - damit kommst du schnell wieder runter... oder lass es ganz sein ;)

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

wo watr mein Verstand?

03.12.2005 um 14:11
Ging mir auch schon so. Aber wie bei kreis war da auch Alkohol im Spiel.

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wo watr mein Verstand?

03.12.2005 um 14:13
hast du vorher was getrunken?
von Gras oder Dope ohne andere genussmittel wird einem doch normal nicht so, oder? is mir nie passiert.
nur wenn man was trinkt (niemehr beides gleichzeitig :()


...und die ganze Welt brennt...
Ich denke, also bin ich hier falsch!
Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.



melden

wo watr mein Verstand?

03.12.2005 um 14:13
@angelinaa
Du hast schlechte Erfahrungen gemacht, lass es deshalb einfach in Zukunft bleiben.

Weiter weiter ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben.


melden

wo watr mein Verstand?

03.12.2005 um 14:16
Word!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wo watr mein Verstand?

03.12.2005 um 14:18
der Meister^^ ;)

...und die ganze Welt brennt...
Ich denke, also bin ich hier falsch!
Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.



melden

wo watr mein Verstand?

03.12.2005 um 14:19
Ich habe mit Alkohol auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Trinke ich deshalb nicht mehr am We?
Nö.

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

wo watr mein Verstand?

03.12.2005 um 14:20
Excel!

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wo watr mein Verstand?

03.12.2005 um 14:27
bist auch irgendwie noch zu jung für den shit (ein wortspiel)
dein körper ist noch in der aufbauphase da verträgt man dieses genussmittel nicht so gut aber solange es nur ganja ist

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden

wo watr mein Verstand?

03.12.2005 um 14:31
hä? in der aufbauphase? wann sollte man denn deiner meinung nach kiffen? ich mein, wann verträgt das der körper?
und- du warst doch vor 2 jahren auch nicht älter^^

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

"i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not." (kurt cobain)



melden
misao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wo watr mein Verstand?

03.12.2005 um 14:32
@ kreis: was ist daran so witzig?
Also bei uns gibbet sowat! Und ich kenn auch ne menge Städte die auch sowat haben... Ich glaub sogar dass es in jeder größeren Stadt so was gibt!

Ihr lacht über mich, weil ich anders bin?!?
Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!!!
------------------------------------
Kinder sind wie Hunde, je mieser du sie behandelst, desto mehr glauben sie, es verdient zu haben!!!



melden

wo watr mein Verstand?

03.12.2005 um 14:33
hmm...naja...besser als Alkohol...und entspannender sowieso :)
du hast es ja überlebt und machs einfach nich nochmal, wenns dir dann so scheiße geht...andererseits ist das normal,wenn man die ersten paar Male raucht..naja...manche Leute kiffen auch genau deswegen, um alles um sie herum zu vergessen...das ist eigentlich der Sinn..naja..


Viele Grüße

"Siehe,ich bin ein dürrer Baum"


melden

wo watr mein Verstand?

03.12.2005 um 14:42
@Topic
hast du denn das erste mal gekifft?

also ich kenn das nich. kiffe nicht. und der alkohol hat ne andere wirkung- zumindest bei mir^^

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

"i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not." (kurt cobain)



Anzeige

melden