Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakte im Forum? ! ?

484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
odie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakte im Forum? ! ?

17.04.2006 um 21:49
weis net is halt so

Anzeige
melden
zecke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakte im Forum? ! ?

17.04.2006 um 21:53
*lol*

Ich weiß es auch nicht? ^^


melden
odie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakte im Forum? ! ?

17.04.2006 um 21:55
na doll


melden

Kontakte im Forum? ! ?

17.04.2006 um 21:56
So Kinners... Kommt zurück zum Thema und lasst das gespamme!
Der Thread muss janicht noch wegen euch geschlossen werden^^


Das Wort der Sünde istBeschränkung. | Ich bin vollkommen, da ich nicht bin.
*Diskordier schwimmen nichtgegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.*



melden
zecke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakte im Forum? ! ?

17.04.2006 um 21:56
nö , gut so, bzw. kein Problem für mich ^^


melden
zecke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakte im Forum? ! ?

17.04.2006 um 21:57
Meinst du mich @apaika?


melden
odie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakte im Forum? ! ?

17.04.2006 um 21:58
na dann fang mal an apaika


melden
zecke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakte im Forum? ! ?

17.04.2006 um 21:58
Na jedenfalls hab ich hier nicht rumgespamt!


melden

Kontakte im Forum? ! ?

25.04.2006 um 21:18
muss ich glaub ich auch ma machen :) bei der beitragsanzahl ist das schon
peinlich.mein account war sogar schon aus, weil ich schon so lange nicht
mehr geschriebenhatte. das zeugt aber auch irgendwie davon, dass ich hier
keinen kontakt finde, keinarsch der auf das antwortet, was ich schreibe, alles
wird möglichst ignoriert undüberlesen, so scheints jedenfalls ... also von
wegen kontakt und so, ne ne ne sonforum kann auch sehr sehr kalt sein,
unpersönlich und was ich am meisten bemängel,die niveaulosigkeit,
SCHEIße


melden

Kontakte im Forum? ! ?

25.04.2006 um 22:37
hallo ich bin ein Kontakt, wer will mich pflegen?


melden

Kontakte im Forum? ! ?

25.04.2006 um 22:49
@ Friedemann

Kontakte hat man sich zu erarbeiten, die kommen nicht geflogen -als ich hier anfing, kannte ich nur eine Dame und dann hab ich hier und da gelesen, malda den Senff abgelassen, hier nen Gruß hinterlassen, da gleiche/ähnliche Interessengefunden - Gespräche begonnen -kurz - es hat sich entwickelt...

Doch etwas dafürtun, musst Du schon selber.

Also, ran an die Tasten und los, davon lebt dieserZirkus hier :) !


@ Ali.E.N.

Jetzt schon pflegen?

Schonsoo alt??? :)


melden

Kontakte im Forum? ! ?

25.04.2006 um 23:22
ja super!
wusste doch, dass irgendwer antworten würde auf meinen doch recht
provozierenden eintrag ... :)
ich habe auch durch eine dame hier her gefunden,also haben wir ja sogar
schon eine gemeinsamkeit

@ali.e.n.
könnt jawas werden mit uns wa?
loooool

(soviel zum thema kontakt :) )


melden

Kontakte im Forum? ! ?

25.04.2006 um 23:27
@ali.e.n.
könnt ja was werden mit uns wa?


Na dann immer ran da,Friedemann! ;)




Kontakte... Kommen und gehen.


melden

Kontakte im Forum? ! ?

26.04.2006 um 07:32
@friedemann:
"muss ich glaub ich auch ma machen bei der beitragsanzahl ist dasschon
peinlich. mein account war sogar schon aus, weil ich schon so lange nicht
mehr geschrieben hatte. das zeugt aber auch irgendwie davon, dass ich hier
keinen kontakt finde, kein arsch der auf das antwortet, was ich schreibe, alles
wird möglichst ignoriert und überlesen, so scheints jedenfalls ... also von
wegen kontakt und so, ne ne ne son forum kann auch sehr sehr kalt sein,
unpersönlich und was ich am meisten bemängel, die niveaulosigkeit,
SCHEIße"

Guck dir mal an, wie lange ich registriert bin und wieviele Beiträge ich geschriebenhabe... Man, du sprichst mir aus der Seele...
Mir scheint`s sogar manchmal so, alswürde jeder Thread, in den ich was reinposte eingehen oder gelöscht werden... *heul*


melden

Kontakte im Forum? ! ?

26.04.2006 um 10:14
@ lithium

Das mit dem Löschen der Threads hab ich auch mal gehabt - neuesSpiel, neues Glück :)

@ Friedemann

Gut Ding will Weile haben - odereinfach mal jemand anschreiben, auf das, was sie/er geschrieben hat und so maybe insGEspräch kommen - der Möglichkeiten viele...


@ Apaika

"Kontakte...Kommen und gehen."

Wie war...


melden

Kontakte im Forum? ! ?

26.04.2006 um 12:47
@Maccabros: Juheee!! Dann gibt / gab es also doch mehr als zwei Leute, denen das soergeht, wie mir?! Sorry, aber das find ich irgendwie cool ;)
Und ich dachte schon,ich würde mir das nur einbilden...


melden

Kontakte im Forum? ! ?

27.04.2006 um 15:04
Ich pflegen den Kontakt schon sehr üppig zu meinen Kontakten .
ich finde es gut wennman sich auch so einfach mal anschreibt um schnell etws in Erfahrung zu bringen .
Habe da auch einige sehr liebe Kontakte mit denen man Jeden Tag wenn es die Zeit zulässt schreibt .
ich bin sehr positiv überrascht das man immer und überall Leutekennen lernen kann .


melden

Kontakte im Forum? ! ?

29.04.2006 um 21:52
Der Meinung bin ich auch ...
aber ich muss sagen, dass das bei Spielen online, wiez.B. World of Warcraft viel besser klappt. Noch nie habe ich sowas im Netz erlebt, bevordie Online-rollenspielwelt kam. Wohl auch Gilden und verschiedenste Charaktere mit Emotions und Aktionen sind ein Grund ... im Forum is das eben nicht möglich.


melden

Kontakte im Forum? ! ?

29.04.2006 um 23:56
@ Friedemann


Bei solchen Online-Spielen besteht auch eine viel größereInteraktion zwischen den einzelnen Mitspielern, einmal abgesehen von den gleichgeartetenInteressen (zumindestens auf diesem Gebiet), die einen Gesrächseinstieg auch erleichtern.


Ansonsten kann ich nur raten, mit Beiträgen auf dich aufmerksam amchen,aber nicht im negativen Sinne! Wenn du gute Diskussionen führst (und nicht nur imUnterhaltungs-Bereich, falls es dort so etwas wie Diskussionen überhaupt gegen sollte:|), werden auch weitergehende Kontakte entstehen.


DON'T PANIC!


melden

Kontakte im Forum? ! ?

08.05.2006 um 09:36
Kontakte

wenn von selber immer weniger kommt, nur geschrieben wird, wenn Duetwas schreibst, die Abstände immer länger werden und es immer stiller wird -

ist das noch ein Kontakt???


Anzeige

melden