Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist kranke Sexualität ? Was ist gesunde Sexualität

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualtität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist kranke Sexualität ? Was ist gesunde Sexualität

06.12.2005 um 14:16
@cherry-red

Zwischen Mann und Frau. Also meinst du etwa auch zwischen Vater und Tochter,Mutter und Sohn, Bruder und Schwester ?

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Was ist kranke Sexualität ? Was ist gesunde Sexualität

06.12.2005 um 14:18
Sex mit Bodybuilder, daß ist mal richtig abartig.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Was ist kranke Sexualität ? Was ist gesunde Sexualität

06.12.2005 um 14:19
loooooooooooooooooooool

Uni haut mal wieder auf die Kacke!!! :D

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


melden

Was ist kranke Sexualität ? Was ist gesunde Sexualität

06.12.2005 um 14:21
war doch früher "normal" zumindest bei den adligen, um die macht schön in der familie zu halten, also zumindes zwischen nicht direkt verwandten...

wenn das falsch is, bitte ich um berichtigung... danke

~Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden. "unbekannt"~
~Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt."buddha"~
~Die Menschen wuenschen sich Unsterblichkeit, aber wissen nichts anzufangen an einem verregneten Sonntag Nachmittag."ka"~



melden

Was ist kranke Sexualität ? Was ist gesunde Sexualität

06.12.2005 um 14:28
@The_Sorcerer ööhm :) dafür gibt es bestimmte gesetze. und da steht auch drin, dass (sexuelle) beziehungen mit direkten blutsverwandten verboten sind. :P


melden

Was ist kranke Sexualität ? Was ist gesunde Sexualität

06.12.2005 um 14:30
@cherry

achso.. sonst würdest du es machen oder wie? Ich glaube hier gehts nicht um Gesetze

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


melden

Was ist kranke Sexualität ? Was ist gesunde Sexualität

06.12.2005 um 14:30
>.< das ist unfair! anttackiert mich nicht gleich von allen seiten! :D


melden

Was ist kranke Sexualität ? Was ist gesunde Sexualität

06.12.2005 um 14:31
ICH persönlich habe meine meinung dazu schon bei meinem ersten beitrag in diesem thread gezeigt. ALSO :P


melden

Was ist kranke Sexualität ? Was ist gesunde Sexualität

06.12.2005 um 14:32
:-þ

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


melden

Was ist kranke Sexualität ? Was ist gesunde Sexualität

06.12.2005 um 14:35
@cherry

"ICH persönlich habe meine meinung dazu schon bei meinem ersten beitrag in diesem thread gezeigt"

Du hast geschrieben: "ich finde, dass sex zwischen mann und frau am gesündesten ist"

Was absolut wertungsfrei bezügl. sexuellen Kontakten zwischen Blutsverwandten ist. Insofern ist elgrecos Frage durchaus berechtigt!





Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Was ist kranke Sexualität ? Was ist gesunde Sexualität

06.12.2005 um 14:35
@ topic

ich finde, solange es beiden gefällt ist es ok. aber manche sachen finde ich persönlich echt ekelig. wie gesagt, jedem dass seine!

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!
Es ist einfacher eine 100x gehörte Lüge zu glauben, als eine zum ersten mal gehörte Wahrheit!



melden

Was ist kranke Sexualität ? Was ist gesunde Sexualität

06.12.2005 um 14:37
>>>
schwule - störung im Hormonshaushalt
<<<

großer mumpitz.

>>>
ich finde, solange es beiden gefällt ist es ok. aber manche sachen finde ich persönlich echt ekelig. wie gesagt, jedem dass seine!
<<<

auch quark.
sex zwischen tochter und vater legitim weil es beiden gefällt?
jedem das seine (buchenwald lässt grüßen) zieht da nicht.


zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden

Was ist kranke Sexualität ? Was ist gesunde Sexualität

06.12.2005 um 14:41
sorry, hab da garnicht dran gedacht. also wenn ich mir vorstelle: andal und ich, ach nee. ich geb dir mal wieder vollkommen recht

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!
Es ist einfacher eine 100x gehörte Lüge zu glauben, als eine zum ersten mal gehörte Wahrheit!



melden

Was ist kranke Sexualität ? Was ist gesunde Sexualität

06.12.2005 um 14:44
ich halt mich da raus aber grundsätzlich finde ich auch, jedem das seine solange beide seiten einverstanden sind, ich hab zur zeit z.b. gar kein sex und lebe auch ganz gut damit

they arrested 7 men but fear was not among them
www.werbeplatz.org/canan1988



melden

Was ist kranke Sexualität ? Was ist gesunde Sexualität

06.12.2005 um 14:45
andal und ich, ach nee.

Brrrrr, mir zelegts hier gleich die Eichel. Kannst doch nicht ohne Vorwarnung hier so etwas reinschreiben, dann doch lieber Nekromantie-Momentaufnahmen.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Was ist kranke Sexualität ? Was ist gesunde Sexualität

06.12.2005 um 14:48
Alles kann, nichts muss.
Damit fahren wohl alle am besten.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Was ist kranke Sexualität ? Was ist gesunde Sexualität

06.12.2005 um 14:48
hey, ich wusste garnicht, dass dich sowas anmacht^^

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!
Es ist einfacher eine 100x gehörte Lüge zu glauben, als eine zum ersten mal gehörte Wahrheit!



melden

Was ist kranke Sexualität ? Was ist gesunde Sexualität

06.12.2005 um 14:49
jedem das seine solange beide seiten einverstanden sind

Jawohl, dann haben es Sodomisten in Zukunft vor dem Richter einfach: "Der hat aber JA gegrunzt"...

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Was ist kranke Sexualität ? Was ist gesunde Sexualität

06.12.2005 um 14:50
Ok, ich hab ein "r" vergessen, aber der Zusammenhang zwischen "zerlegen" und "Eichel" sind nicht positiv gemeint, Fräulein UU.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Was ist kranke Sexualität ? Was ist gesunde Sexualität

06.12.2005 um 14:51
PRINCE CHARLES IST EIN INZESTOPFER!
musste auch mal gesagt sein!

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"



melden