Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist kranke Sexualität ? Was ist gesunde Sexualität

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualtität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist kranke Sexualität ? Was ist gesunde Sexualität

07.12.2005 um 15:06
:D

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Was ist kranke Sexualität ? Was ist gesunde Sexualität

07.12.2005 um 15:39
@hype
Ich weiss nicht ob es den begriff gibt aber er macht Sinn.

@Sorcerer
"K, sagen wir, eine Frau ist kurz vor dem sterben und erklärt sich für einverstanden, dass ihr Mann sie fi.... kann soviel er will."

Es ist soweit ich weiss gesetzlich nicht verboten wenn der Tote vor seinen Tod das einverständniss dazu gibt und zwar schriftlich. Das Proplem das es da in Deutschland eine gesetzliche Lücke gibt die man nicht schliessen kann. Nämlich das es das Recht eines Menschen in Deutschland ist das er selber entscheiden kann was nach seinen Tod mit seinen Körper passiert. Das Proplem ist dabei wenn du das Gesetz jetzt für nichtig erklärst könntest die ebenfalls Organ und Blutransplatationen die Menschenleben retten(Herzkranke, Leukemiekranke, Bluter etc.) verbieten da sie Hilöfe durch sowas bekommen, den die meisten Spender der Organe sind dann bereits tot die eben schriftlich vor ihren Tot für das Einverständniss gegeben haben das Organe ihren Körper entnommen werden können. Ebenso sieht es mit leuten aus die nach den Tod ihren Körper der Medezin überlassen. Es ist überhaupt nicht schön das sowas möglich ist, aber ich denke das es doch eine sehr grosse Ausnahme ist.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.


melden

Was ist kranke Sexualität ? Was ist gesunde Sexualität

07.12.2005 um 15:53
AHA, also weil es gesetzlich möglich ist ist das etwa gesund ? Alles klar.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Was ist kranke Sexualität ? Was ist gesunde Sexualität

07.12.2005 um 16:00
ob es moralisch vertetbar ist oder nicht ist eine andere Sache. Krank naja ich denke wenn Kannibalismus und Nekrophile aus sexualen Intressen sop handeln aufjeden Fall. Aber es gibt und gab Kulturen wo sowas üblich ist und war, ich denke da ist es kulturell bedinkt.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.


melden

Was ist kranke Sexualität ? Was ist gesunde Sexualität

07.12.2005 um 16:01
"Nämlich das es das Recht eines Menschen in Deutschland ist das er selber entscheiden kann was nach seinen Tod mit seinen Körper passiert"

Und wo ist da die Lücke?
Diese Recht gilt nur in bestimmtem festen Rahmen.
Siehe hierzu:
http://www.mdje.brandenburg.de/Landesrecht/gesetzblatt/texte/K92/923-02.htm (Archiv-Version vom 30.12.2005)

Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Was ist kranke Sexualität ? Was ist gesunde Sexualität

08.12.2005 um 01:18
Hast du schon mal etwas von Inzucht gehört? Kann Missbildungen verursachen, kranke Nachkommen, tote Nachkommen.

Früher trtieben es die adeligen Familien immer wieder untereinander. Dies ist wohl auch der Grund, warum die Adeligen auf den Bildern immer so eigenartig aussehen...


Ich sage mal alles was von der Norm abweicht ist nicht normal. Solange dabei keiner zu Schaden kommt, sollte diese Art von Sexualität auch nicht verboten werden; und seien wir mal ehrlich, niemand ist ganz normal.

Sobald jemand aber dabei zu Schaden kommt (direkt oder indirekt) halte ich dieses Verhalten für pervers und sollte verboten werden. Den Betrefenden sollte geholfen werden.

Homosexualität gibt es übrigens im ganzen Tierreich. Ich habe mal gehört dass Charles Darwin sich diesen "Effekt" auch nicht erklären kann.

Ich selber bin für Gleichberechtigung und gegen das Verbot von Homosexualität. Ich selber bin zwar Hetero aber ich möchte "trotzdem" niemanden diskriminieren.



Man kann nicht alles haben und je weniger man will, desto besser geht es einem.


melden

Was ist kranke Sexualität ? Was ist gesunde Sexualität

08.12.2005 um 01:38
Dann ist es ganz normal, wenn ein 12 jähriger es mit seinem 40 jährigem Vater tut. Da beide daran Spaß haben und einverstanden sind , hab ich recht ?

Hierbei handelt es sich um sexuellem Missbrauch, was zugleich auch immer Machtmissbrauch, Unterdrückung und Kontrolle bedeutet.
Dass es strafbar ist, muss ich nicht erwähnen.
Die Frage die sich mir hier aufdrängt ist folgende:
Kann ein 2-jähriges Kind erkennen, was es da mitmacht und ist es auf dem Entwicklungsstand zu verstehen und zu begreifen? Ich denke nicht. Sicher, sind viele 12-jährige viel weiter als zu "meiner Zeit", aber sowas kann niemals auf beiderseitigem Einverständnis beruhen, denn kein Kind kann mit 12 Jahren in der Lage sein, das Geschehen vollständig zu verstehen.

Soviel dazu.

LG

Ich bin meine eigene Hölle



melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: