Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure zweite Seite

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zweite Seite ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure zweite Seite

09.12.2005 um 19:10
Meinst du launische Menschen?
Aber ich denke, Launen hat jeder. Man ist nicht jeden Tag gleich drauf.
Als "zweite Seite" von mir würde ich das aber nicht bezeichnen.

Anzeige
melden

Eure zweite Seite

09.12.2005 um 19:19
Meine zweite Seite ?
Oi, duckt euch :}

Wir leben wie wir träumen - allein


melden

Eure zweite Seite

09.12.2005 um 19:19
Also jeder Mensch hatt zwei Seiten einmal eine Seite mit negatziven eigenschaften und eine mit posetiven Eigenschaften Das hatt nichts damit zu tun das man schizophren ist(das sind zwei Persönlichkeiten in einen Menschen und niocht zwei seiten).

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.


melden
misao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure zweite Seite

09.12.2005 um 19:47
Meine Zwie Seiten:


Masken


Bitte höre was ich nicht sage! Lass dich nicht von mir narren. Lass dich nicht durch das Gesicht täuschen, das ich mache. Denn ich trage tausend Masken- Masken, die ich fürchte abzulegen. Und keine davon bin ich.
Ich mache den Eindruck, als sei ich umgänglich, als sei alles sonnig und heiter in mir, so als brauchte ich niemanden.
Aber glaube mir, bitte glaube mir nicht! Mein Äußeres mag sicher erscheinen, aber es ist eine Maske. Darunter ist nichts Entsprechendes. Darunter bin ich, wie ich wirklich bin... aber ich verberge das. Ich möchte, dass es irgendjemand merkt.
Gerade deshalb erfinde ich Masken, hinter denen ich mich verbergen kann, die mich sichern gegen den Blick, der um alles weiß. Dabei wäre dieser Blick gerade meine Rettung. Wenn er verbunden wäre mit angenommen werden, mit Liebe. Das ist das Einzige, das mir Sicherheit geben würde, die ich mir selbst nicht geben kann; Das ich wirklich etwas wert bin.
Aber das sage ich dir nicht. Ich wage es nicht. Ich fürchte du wirst schlecht über mich denken und über mich lachen - und dein Lachen würde mich umbringen. Ich habe Angst, dass ich tief in mir selbst nichts bin und nichts wert. So spiele ich mein Spiel, mein verzweifeltes Spiel;
Eine sichere Fassade Außen, und ein zitterndes Kind Innen.


Ihr lacht über mich, weil ich anders bin?!?
Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!!!
----------------------------------------------------------
Kinder sind wie Hunde, je mieser du sie behandelst, desto mehr glauben sie, es verdient zu haben!!!



melden
zecke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure zweite Seite

09.12.2005 um 19:50
@slackerbitch

Denke ich nicht. Er hat wohl nur die äußersten Umstände beschrieben, also die extrem-Situationen.

Ich weiß nicht.

Wenn es so extrem auseinander geht , halte ich es schon für nachdenklich machend.
Natürlich hängt es davon ab, ob man es auch ausleben würde.



melden

Eure zweite Seite

09.12.2005 um 20:04
@misao
Das sind natütrlich auch zwei Gesichter einmal das äussere und das innere Gesicht und die beiden Gesichter sind bei mir Grund auf verschieden.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.


melden

Eure zweite Seite

09.12.2005 um 20:06
Ich bin düster doch meine zweite Seite ? hell ? Ich glaube langsam ja !

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Eure zweite Seite

09.12.2005 um 20:10
Meine (Haupt) Persönlichkeit würde ich als Neutral, ruhig und „immer“ Kontrolliert und als besonders Verständnis voll beschreiben.

Eine andere Seite von mir hingegen ist komischer weiße das komplette Gegenteil, den „ich“ sogar den Status „Extreme Gefährlich“ verpassen würde.

Das folgende Merkmal beinhaltet:

-schütze was dir Lieb ist um jeden Preis, auch wen der Preis dein leben ist.
-Vergiss dein eignen schmerz, und „bestrafe“ die, die deine „besonderen“ Menschen verletzten.
-„Spür“ den dein Leid deiner „Lieben“ und folge deren „Hass“.

Njo, zum Glück war es erst 2x notwendig meine „Extreme“ Seite zum Schutz meiner Liebe Freizulassen.


Wen du anfängst zu verstehen wer du bist, beginnst du zu erfahren, dass jeder Mensch eine Spieglung von dir selbst ist. Im Nachhinein stelzte dir dessen bewusst die frage wer Bin ich.


melden

Eure zweite Seite

09.12.2005 um 23:02
meine seite ist negativ, bin total die zicke

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure zweite Seite

09.12.2005 um 23:14
>>Wie äussert sich bei euch eure zweite Seite ?<<

- Hmm ... (?) ... zweite Seite
Ich hab' viele Seiten - Links - Rechts - Hinten - Vorne - Unten - Oben.



>>Habt ihr so das Gefühl das sie positiv oder negativ ist oder ehr neutral ?<<

- Meine Schokoladenseite ist von Rechts.

Wenn es aber um meine zweite Seite im Sinne von Zweitcharakter geht, dann währe es bei mir wohl der depressive Androide Marvin, also eine sehr negativ eingestellte zweite Seite.

Das Leben ist Glück. Wir leben um das Leiden zu besiegen.
----------------------------------------------------------------
Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage!



melden

Eure zweite Seite

10.12.2005 um 12:09
Ich habe jetzt irgendwie nur durch eine schlechte Erfahrung zwei schlechte Seiten .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Eure zweite Seite

10.12.2005 um 12:12
Naja kommt drauf an was man als seine "Stammseite" sieht und was seine "Zweiteseite ist"

Also ich kann von mir sagen das ich mal ein richtiger Asi sein kann, Fussball, Boxen,Bier und Krawal, KC´ler.
Dann aber auch der charmante Student.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"


melden

Eure zweite Seite

10.12.2005 um 13:40
Wie äussert sich bei euch eure zweite Seite ? Habt ihr so das Gefühl das sie positiv oder negativ ist oder ehr neutral ?


Normalerweise bin ich ein außerordentlich netter und zuvorkommender Mensch. *schwör*

Ich bin sogar richtig sensibel und verständnisvoll.


Die Zweite Seite wäre dann wohl die unerbittliche, ehrgeizige, herrschsüchtige und brutale. Die Seite, die den Willen in die Tat umsetzt, und ihn bedingungslos und knallhart in die Tat umsetzt.









Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Eure zweite Seite

10.12.2005 um 13:43
Was hab ich denn da für einen Müll geschrieben???

Asche über mein Haupt.


Es muß heißen:

Die Seite, die den Willen in die Tat umsetzt, und ihn bedingungslos und knallhart durchsetzt (!).







Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Eure zweite Seite

10.12.2005 um 13:52
Ich bestehe aus so vielen Seiten, wie ich auch Gefühle und Gedanken besitze. Und das sind weitaus mehr als nur zwei.


Ich bin meine eigene Hölle


melden

Eure zweite Seite

10.12.2005 um 14:50
Ok ich hab ne selbstkritische Zweitseite .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Eure zweite Seite

10.12.2005 um 14:54
logisch, jeder Mensch hat meehrere Seiten, er zeigt sie wohl nur nicht immer offensichtlich... sondern nur in besonderen Stuationen... ect...

es hat noch niemals geschadet auf sein Herz zu hören...


melden

Eure zweite Seite

10.12.2005 um 18:41
Ich könnte immer nur meine eine Seite ausleben wenn es keine Menschen geben würde, die mich mit ihrem denken und mit ihren Äusserungen sowie auch ihr handeln zur Weißglut treiben würden.
Ich bin stehts nett, lache gerne, und habe gerne Spaß.
Wenn ich allerdings sauer bin werde ich zu Rumpelstilzchen, dass nenne ich meine 2. Seite.
Ich fluche ohne Ende, rege mich stundenlang auf und wünsche demjenigen der das in mir ausgelöst hat meist chronischen Durchfall.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Eure zweite Seite

11.12.2005 um 18:48
Ich fluche nie ich weiß nicht wieso . Hmmm

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Eure zweite Seite

11.12.2005 um 21:47
Humz...klar dass jeder 2 oder mehrere Seiten hat, aber...wie kann man denn entscheiden welches nun die zweite Seite iz, wenn doch beide zu einem dazugehoeren?
Irgendwie finde ich die Frage ziemlich seltsam. Wenn ich wenigstens wuesste welches meine normale Seite waere...aber...vielleicht iz meine gute Seite ja gar nicht meine gute, sondern es iz meine boese...usw...usf...

Ich glaub das iz mir etwas zu kompliziert bei diesem gewirr durchzublicken XD

Meow...


Anzeige

melden