Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure zweite Seite

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zweite Seite ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure zweite Seite

13.12.2005 um 18:12
Verrate sie ! Man darf seine Zweitseite nicht in sich hinein fressen . Denn so mit wird sie vielleicht in Extreme verfallen .

!noituloveR
¿sträwkcür?


Anzeige
melden

Eure zweite Seite

13.12.2005 um 18:34
@Topic

also ich persönlich würde nicht nur von "einer" zweiten seite sprechen, sondern von mehreren. denn unser aller persönlichkeit ist so facettenreich, das wir mehr als zwei seiten besitzen. privat verhalte ich mich so, im berufsleben so und bei meinen großeltern wieder ganz anders...*g* da kommen bei mir ziemlich viele seiten zum vorschein. mitunter sind diese auch sehr extrem, auch in anderen situationen.

aude sapere


melden

Eure zweite Seite

13.12.2005 um 20:22
Wie äussert sich bei euch eure zweite Seite ? Habt ihr so das Gefühl das sie positiv oder negativ ist oder ehr neutral ?

Erstmal hinterfrage diese angebliche zweite Seite. Gibt es sie wirklich? Es soll Menschen geben die haben mindestens mehr seiten als ein stinknormaler Würfel. Also wenns nichtmal zu nem Würfel reicht, na dann willkommen im Land der Kontrollierten. ;)

grüsse deadpoet


melden

Eure zweite Seite

13.12.2005 um 20:29
Pah,

ich bin bekennender Schwarzweißmaler und Dualist. Ich denke und fühle nur in Extremen.







Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Eure zweite Seite

13.12.2005 um 20:34
Das mit den Graustufen wär jetzt wohl zu abgedroschen. :)


melden

Eure zweite Seite

13.12.2005 um 20:45
Ja grau wäre nen Kompromiss aber nur schwer zu realisieren man müsste emotionslos werden so wie Vulkanier .

@ deadpoet
Wieso kann man nicht auf dein Profil ? Ich will nicht nerven aber es würde mich interessieren .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure zweite Seite

13.12.2005 um 20:50
Ich besitze tatsätzlich 2 Seiten:

Die erste äußert sich in der Umgebung von den 3 Menschen denen ich vertraue, sie besteht darin, dass ich gleichzeitig warm, verletzlich, verträumt und vertrauens-, zuversichtsvoll werde.

Die zweite in Umgebungen die ich nicht gerne erdulde, zusammen mit Menschen denen ich nicht vertrauen kann. Sie ist kalt und gleichzeitig zurückhaltend, manchmal finden mich die Leute dann sogar unheimlich oder furchteinflößend.

Die 2te Seite ist reiner Selbstschutz, und dazu noch sehr guter, und manchmal zu gut...

Shai-Huludé....Shai-Huludé....Bial'kaifá!


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure zweite Seite

13.12.2005 um 20:50
Ich besitze tatsätzlich 2 Seiten:

Die erste äußert sich in der Umgebung von den 3 Menschen denen ich vertraue, sie besteht darin, dass ich gleichzeitig warm, verletzlich, verträumt und vertrauens-, zuversichtsvoll werde.

Die zweite in Umgebungen die ich nicht gerne erdulde, zusammen mit Menschen denen ich nicht vertrauen kann. Sie ist kalt und gleichzeitig zurückhaltend, manchmal finden mich die Leute dann sogar unheimlich oder furchteinflößend.

Die 2te Seite ist reiner Selbstschutz, und dazu noch sehr guter, und manchmal zu gut...

Shai-Huludé....Shai-Huludé....Bial'kaifá!


melden

Eure zweite Seite

13.12.2005 um 21:07
Ganz schnell beschränkt man sich auf zwei Seiten, weil es so einfach ist. Aber ich denke gerade dadurch verliert man viele Wege , die man gehen könnte aus den Augen. Im Arbeitsleben zum Beispiel ist es sichern ratsam bedacht vorzugehen und einen einseitigen klaren Kurs zu wählen. Was sind denn die zwei Seiten. Die eine, die nur die vertrautesten kennen, und die andere, die dem überlebensinn am tauglichsten erscheint. Aber da ist noch was drin, für jeden von uns.

gruss deadpoet


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure zweite Seite

13.12.2005 um 23:23
@Apollyon: Pah,

ich bin bekennender Schwarzweißmaler und Dualist. Ich denke und fühle nur in Extremen.



Dazu hast du mein ehrliches Mitgefühl ;)

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Eure zweite Seite

15.12.2005 um 16:07
Ich kann ziemlich grau sein glaube ich aber manchmal gibt es Spannungs Spitzen in beide Richtungen eben wie eine Sinuskurve ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Eure zweite Seite

15.12.2005 um 17:34
ne 2. seite ? k.a. ich weiss nur wenn ich wütend bin oder mich jemand provoziert das ich dann zum Rapper mit schimpfworten mutiere ^^ oder so wütend bin das ich jemanden in die fresse hauen muss


melden

Eure zweite Seite

15.12.2005 um 17:43
was zum henker meinste mit 2. seite? also meine kopfhaare von hinten, sind recht normal ^^

SLÜ - luderas einheit 511

...clarice...haben die Lämmer aufgehört zu schreien?....XD



melden

Eure zweite Seite

15.12.2005 um 18:25
Die Gefühls- und Verhaltenswelt ^^

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Eure zweite Seite

15.12.2005 um 18:32
wie ist deine 2. seite crawler ? ^^ hast du neben deiner netten und lieben art noch ne 2. seite ?


melden

Eure zweite Seite

16.12.2005 um 13:27
Nun ja schon aber sie ist ehr nicht so besonders sie ist träge und müde von der Welt aber manchmal wütent und energie geladen . Aber ich kann sie selber nicht definieren und wie manche schon gesagt haben es gibt mehrere Seiten die situationsabhängig sind .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure zweite Seite

17.12.2005 um 00:46
hmm meine zweite seite...

ich bin etwas melancholisch und dauerernst... das war ich schon immer...
wird wohl meine mathematikerseite sein...

aber ebenso bin ich immer gut gelaunt, und nie aus der ruhe zu bringen...
das ist widerum meine künstlerseite...

oft kümmert mich etwas wichtiges garnicht, und es ist mir egal...
das ist meine faule seite... ich bin ein sehr fauler mensch...

und genauso interessiert mich vieles, und ich gehe meist allen sachen nach...
womöglich ist das meine forscherseite...


tja...

4-5 seitig... auch mal was neues...


i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Eure zweite Seite

17.12.2005 um 00:50
Ach jeder Mensch hat doch eine "gute" und eine "böse" Seite, und man sollte versuchen sie im Gleichgewicht zu halten!

"...A true friend stabs you in the front...!"


melden

Eure zweite Seite

17.12.2005 um 00:52
Ich habe mehrere Seiten, die sich zumeist ergänzen...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Eure zweite Seite

18.12.2005 um 11:53
Ich habe auch mehrere Seiten die sich allerdings nicht immer ergänzen......


Anzeige

melden