Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ich wirklich schade finde :-(

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ich wirklich schade finde :-(

10.12.2005 um 11:33
@univerzal
Ja hab ich und?

The Franchise -Prometheus-

Lebe lang und ohne Sperre !


Anzeige
melden

Was ich wirklich schade finde :-(

10.12.2005 um 11:38
Prome, den ganzen Beitrag lesen, nicht nur den ersten Absatz. Dann weißt du auch worauf ich hinaus will.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Was ich wirklich schade finde :-(

10.12.2005 um 12:25
lol -Prometheus- da hat dich der uni aber genatzt.




Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ich wirklich schade finde :-(

10.12.2005 um 16:11
@Prometheus: Zudem finde ich es sinnvoller, über diese Themen, welche du als nicht erachtenswürdig darstellst, zu diskutieren, als solche wichtigen Geschehnisse ausser Acht zu lassen -DAS wäre nämlich genau die falsche Reaktionsweise, einfach still ignorieren?! Keine gute Idee.

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ich wirklich schade finde :-(

10.12.2005 um 16:56
Was ich wirklich schade finde:

Das man hier Thread's aufmacht über solche Personen !!!
-> Mahmud Ahmadinedschad <<<<


Klar ist das einseitig, wenn in jedem Thread nur dieser iranische Oberfurz zum Thema wird. Wie hier zB.

Darum - mach mal einen Thread über Mutter Theresa auf. Oder Charles Chaplin.

Gruß


Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
jess ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ich wirklich schade finde :-(

11.12.2005 um 10:27
Auch über die Feinde des Friedens, soll man sich auseindersetzen. Weßhalb, nicht die unangenehmen Mitmenschen und Ihre Taten beim Namen nennen? Ist doch ebenso wichtig, wie das Gegenteil. lg

Und das Licht leuchtet in der Finsternis und die Finsternis hat es nicht erfasst!


melden

Was ich wirklich schade finde :-(

11.12.2005 um 11:11
Eion Thread über diesen iranischen oberfuzzi aufzumachen war durchaus sinnvoll. Schliesslich kann man an seinen Äusserungen erkennen wes Geistes Kinder jene sind mit denen sich israelische Politiker abzuarbeiten haben. Im E$ndeffekt gibts dort dann die "Netanjahus" - über die es auch lohnt zu schreiben und zu diskutieren. Und Thread über Nazis haben im Allgemeinen kein langes Leben, wenn sie von deren Sympatisanten eröffnet werden. Das dürfte sich in einschlägigen Kreisen herumgesprochen haben. Hat es auch, denn "echte" und hardcorefaschos tauchen hier kaum noch auf. (Ach, das waren noch Zeiten als .... -gg*) Natürlich manchmal tauchen noch Jünglinge auf, die sich "Asgard88" nennen, damits auch jeder gleich merkt, was sie befürworten. Aber die sind eher harmlos, weil durchschaubar und zu simpel "gestrickt".

Alles in allem zeichnet sich das Forum dadurch aus das es eigentlich faszinierend sein könnte, wenn die Beiträge gelesen, verstanden und nicht immer die gleichen Themen aufgemacht würden, die an anderer Stelle schon abgefrühstückt worden sind.

Die Unfähigkeit vieler User die Suchfunktion zu nutzen - aber auch die Schwierigkeit Threads zu finden, die einer bestimmten Thematik gewidmet sind aber völlig nichtssagende allgemein gehaltene Threadtitel tragen wie z. B. "Krieg der Worte 3" wo es um den oben zitierten iranischen MStaatspräsidenten geht (kein Mensch wird sich das in diesem Zusammenhang merken können) erschwert natürlich die Finderei.

Aber damit muss man halt leben. Als User und Moderator.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Misstrauen gegenüber der Gesellschaft
Menschen, 192 Beiträge, am 23.08.2019 von postcrysis
lone1 am 17.08.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
192
am 23.08.2019 »
Menschen: Tagesthemen der Welt
Menschen, 17 Beiträge, am 08.01.2015 von Doors
Dudley am 07.01.2015
17
am 08.01.2015 »
von Doors
Menschen: Das Gefühl mehr vom Leben zu wollen...
Menschen, 39 Beiträge, am 16.06.2015 von Ilvareth
BackToLife am 14.06.2015, Seite: 1 2
39
am 16.06.2015 »
Menschen: Unser Ich, Werte, Sinn und freier Wille sind reine Illusionen
Menschen, 21 Beiträge, am 02.11.2015 von Doors
OrganicWaste am 30.10.2015, Seite: 1 2
21
am 02.11.2015 »
von Doors
Menschen: Es gibt kein Ich!
Menschen, 43 Beiträge, am 26.04.2014 von Arisu_Yuki
inspiratio am 25.03.2014, Seite: 1 2 3
43
am 26.04.2014 »