Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme, Ängste - was soll ich tun?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yingyang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme, Ängste - was soll ich tun?

14.12.2005 um 23:55
Hi,

ich wusste jetzt nicht wo ich den thread öffnen soll...
ich habe 2probleme.

Also das erste und größte ist,dass ich mich mit 17 nicht traue alleine in der Wohnung zu sein.
bei den kleinsten geräuschen von über uns,kloppft mein herz bis zum geht nich mehr.
wenn ich abends nochmal aus dem zimmer gehe(noch ma auf die toilette oder so)muss ich immer licht an machen,weil ich sonst sachen sehe die es gar nicht gibt.(schatten etc.)
sie laufen an mir vorbei oder stehen an der eingangstür.
ich weiß es sind nur einbildungen,aber naja....

ne zeitlang war es noch schlimmer,dass ich mich nicht mal aus dem zimmer traute...

es sind weder morde noch sonst welche unfälle ,geschweige von suizid sachen in der wohnung passiert.(vorher wohnten die großeltern meiner mum in der wohnung,baujahr 1960 das haus).

meine tiere spielen verrückt und plötzlich gehts bei mir auch los,mit herzklopfen.

ich versuch auch immer um spätestens 0:00uhr zuhause zu sein,außer wenn ich gebracht werde,weil ich sonst auf dem parkplatz mich beobachtet und verfolgt fühle.

ich sprech schon manchmal mit mir selbst,um meine angst zu verjagen!!!
wenn ich abends im bett liege(fenster genau am fussende),hab ich angst aus dem fenster zu schauen weil ich denke da hängt einer oder sonst was.

genauso schlafe ich nicht mit den füssen zur tür,weil es ja sowas gibt,dass irgendwie damit zutun hat,dass wenn man stirbt mit den füßen zu erst rausgetragen wird.
außerdem glaub ich das wenn ich mit den füssen zur tür schlafe alles schlimmer wird.


mein 2tes problem,hat was mit meiner beziehung zu tun!!!

ich vertraue meinem freund(3jahre beziehung) nicht mehr.
er hat mich 3mal betrogen und lügt mich nur an...was ich denke...!!!
er sagt er liebt mich und behandelt mich(nachdem er es gesagt hat ne woche später)wieder scheiße.
ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll,meine ganze lebendsfreude is dahin...einfach weg!!!

machmal würde ich mich einfach umbringen,aber ich tu's nich wegen meiner Mum!!!

könnt ihr mir einen tip geben?was ich tun soll?wie ich mich verhalten soll?was ich überhaupt machen soll?

So,dass wars erstmal...
von mir aus verarscht mich,is mir egal...wäre nett wenn auch sinnvolle antworten kommen.
und nein,ich kiffe,noch nehme ich andere drogen und meine mum hat während ihrer schwangerschaft mit mir auch keine drogen genommen!!!

Gruß

YingYang




Liebe & Lebe

Anzeige
melden

Probleme, Ängste - was soll ich tun?

14.12.2005 um 23:58
Ich habe momentan Schlafstörungen und fühle mich manchmal so allein, dass ich einbildungen kriege etwas oder jemand steht hinter mir.
Ich mache Nachts auch immer überall Licht an wenn ich durch den Flur gehe.
Kenne ich also irgendwie...
Ich denke es liegt bei dir mit der Sache mit deinem Freund zusammen, kann das vielleicht sein?
Es könnte ein Gefühl von Verlassenheit sein oder ähnliches...
Hast du mal mit jemandem drüber geredet?


Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden
yingyang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme, Ängste - was soll ich tun?

15.12.2005 um 00:02
ja,mit meiner mum.
ich fühle mich auch allein gelassen,dabei ist meine mutter immer für mich da!!!
aber alles ist anders als damals,ich lasse kaum noch einen an mich ran!

an meinem freund?ich weiß es nicht.
leider!!!
manchmal träum ich in den tag und sehe vor mir wie er grad mit ner anderen rummacht!!!
das macht mich alles fertig.
mein körper is einfach leer.
völlige leere.
ich fange an zu weinen ohne grund,und rede mit irgendwas,obwohl keiner da ist!!!

Liebe & Lebe


melden

Probleme, Ängste - was soll ich tun?

15.12.2005 um 00:10
hört sich schlimm an,

zum ersten:
- Hast du vielleicht irgendwas schlimmes erlebt, das damit zu tun haben könnte?
- Wissen deine Eltern davon, erzähl es ihnen und mach ihnen klar, dass es dir ernst is, die können bestimmt irgendwie helfen?
- Professionelle psychologische Hilfe wäre möglicherweise auch angebracht?
- Konsumierst du drogen? Wenn ja, unterlass es. Wenn es nicht geht, such dir auch hier professionelle Hilfe, möglicherweise hast du eine psychose.

zum zweiten:
- wenn du deinem freund nich vertrauen kannst verlass ihm
- wenn du ihm verlassen hast, nimm mich :P ^^

naja und selbstmord, schlag dir ganz schnell mal ausm kopf, dass mit der lebensfreude, hat auf jedenfalls auch etwas mit dem hormonspiegel zutun (quelle: Pubertät).

Wenn du selbstmord begehst, dann box ich dich ;P ^^

Glaub mir hilfe suchen, hilft...

und es gibt doch auch anonyme, seelensorge hotlines. Vielleicht hilft es dir auch, dich dort mal richtig auszusprechen... es kann allerlei mögliche Gründe haben, dass du dich nachts so fühlst, selbst Gründe, die du gar nicht damit in verbindung bringen würdest (der Mensch ist ziemlich Komplex)

Wer im Glashaus sitzt, sollte mit dem Wasser sparen.
Wer andern eine Grube gräbt, der macht Löcher in den Boden.
Man isst eine Suppe nie so heiß, wie sie gebadet wurde.
Wenn 2 sich streiten, dann freut sich das Bestattungsinstitut



melden

Probleme, Ängste - was soll ich tun?

15.12.2005 um 00:10
mach schluss und ziehe zu deinen eltern

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Probleme, Ängste - was soll ich tun?

15.12.2005 um 00:11
p.s.

die angst habe ich aber auch.

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Probleme, Ängste - was soll ich tun?

15.12.2005 um 00:11
Jemanden zu verlassen ist nicht so leicht.
Wenn man jemanden wirklich liebt kann einen das auch fertigmachen, auch wenns das beste währe.
Aber es ist leichter gesagt als getan.

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

Probleme, Ängste - was soll ich tun?

15.12.2005 um 00:11
Verbesserung: ....haben, dass du dich nachts und überhaupt so fühlst, .....

Wer im Glashaus sitzt, sollte mit dem Wasser sparen.
Wer andern eine Grube gräbt, der macht Löcher in den Boden.
Man isst eine Suppe nie so heiß, wie sie gebadet wurde.
Wenn 2 sich streiten, dann freut sich das Bestattungsinstitut



melden

Probleme, Ängste - was soll ich tun?

15.12.2005 um 00:15
"er hat mich 3mal betrogen und lügt mich nur an"

Selbst einmal wär schon zuviel...

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


melden

Probleme, Ängste - was soll ich tun?

15.12.2005 um 00:16
aber wenn er sie lieben würde, würde er sich nicht anders begnügen

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden
yingyang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme, Ängste - was soll ich tun?

15.12.2005 um 00:16
*grins*

verlassen kann ich ihn nicht,es besteht sowas wie pflicht und liebe zu ihm!!!
ich liebe ihn mehr als alles andere,aber hasse ihn wiederrum mehr als alles andere.
drogen nehme ich nicht.
damals hab ich ab und zu mal was geraucht,is aber schon knapp 2 1/2 jahre her.
vorher is mir nie etwas schreckliches passiert.
also nichts redenswertes.

wenn ich dahinn wäre,kannst du mich boxen so viel du willst. :)
aber ich meinte ja,dass ich einfach keine lust mehr hab und es manchmal überlege.
aber da ich zu feige für selbstmord bin,wird es nicht passieren.und wegen meiner mum,ich will ihr das nicht antun!!!

auf nen therapeut hab ich kein bock,weil die einem eh nur kohle abknöpfen...

naja

danke vorrerst


Liebe & Lebe


melden

Probleme, Ängste - was soll ich tun?

15.12.2005 um 00:17
@elgreco

und dreimal ist schon ,....
da fält mir nichts mehr zu ein

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden
yingyang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme, Ängste - was soll ich tun?

15.12.2005 um 00:18
@dolphin

ich wohne noch bei meiner mutter!!!
und verlassen,geht einfach nicht.
es ist wie eine sperre...

Liebe & Lebe


melden

Probleme, Ängste - was soll ich tun?

15.12.2005 um 00:19
ein sperre? sorry, aber anscheinend weiß er das er es mit dir machen kann..

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


melden

Probleme, Ängste - was soll ich tun?

15.12.2005 um 00:20
@ YingYang

iiih ne ich box keine leichen :P
danach werd ich verklagt wegen leichenschändung ^^


naja und was ist mit ner anonymen hotline???, die sind kostenlos



Wer im Glashaus sitzt, sollte mit dem Wasser sparen.
Wer andern eine Grube gräbt, der macht Löcher in den Boden.
Man isst eine Suppe nie so heiß, wie sie gebadet wurde.
Wenn 2 sich streiten, dann freut sich das Bestattungsinstitut



melden

Probleme, Ängste - was soll ich tun?

15.12.2005 um 00:20
@yingyang

eine pflicht jemanden zu lieben, hallo??? gehts noch. also wenn du so denkst dann lass dich doch von so einem arsch verarschen, bitte. dann können wir dir auch nicht helfen und wenn du das so siehts hättest du dafür auch keinen thread öffnen müssen.

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Probleme, Ängste - was soll ich tun?

15.12.2005 um 00:21
@dolhin

Ich meine ja auch nicht, dass er sie liebt, da misch ich mich auch gar nicht ein weil ich es nicht weiß.
Aber es sieht ja ganz so aus als ob sie ihn liebt.

Mein Freund hatte mich aus einem Grund verlassen wo andere ihm vielleicht eine reingehauen hätten und ihm den Vogel gezeigt hätten...ich bin vielleicht dumm und naiv aber ich liebe ihn immernoch und würde alles tun damit ich zu ihm zurückkann...

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden
yingyang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme, Ängste - was soll ich tun?

15.12.2005 um 00:25
ich weiß auch nich mehr...
ich habe einfach angst das ich es bereuen könnte.
warum auch immer!!!

@makromodus
:)

ne habe nochnie bei sowas angerufen.
gestern kam auf wdr DOMIAN!!!vielleicht kennt das einer.
das habe ich versucht anzurufen,aber ich hätte ihn nur vollgelabbert.
ich werde es aber demnächst nochmal versuchen.

es hilft einfach mir nicht mit meiner Mutter oder seöbst mit meinem Freund zu reden.

Liebe & Lebe


melden

Probleme, Ängste - was soll ich tun?

15.12.2005 um 00:27
ja.. domian ist da der richtige!! mei o mei

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


melden
yingyang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme, Ängste - was soll ich tun?

15.12.2005 um 00:29
ich weiß nicht wo ich anrufen soll!?!?!
ich trau mich außerdem eh nich.
ach egal.

Liebe & Lebe


melden

Probleme, Ängste - was soll ich tun?

15.12.2005 um 00:35
@yingyang

Seelsorge

0800 - 111 0 111 oder 0800 - 111 0 222
24 Stunden täglich
anonym, vertraulich und gebührenfrei

hier kannst du anrufen, aber du musst dich überwinden, wie gesagt, es ist anonym, keiner wird wissen mit wem er dort spricht, es kann dir also einfach egal sein, trau dich mal einfach... sicher vielleicht kommt es dir etwas blöd vor, aber das wird sicher nur am anfang so sein.

Wer im Glashaus sitzt, sollte mit dem Wasser sparen.
Wer andern eine Grube gräbt, der macht Löcher in den Boden.
Man isst eine Suppe nie so heiß, wie sie gebadet wurde.
Wenn 2 sich streiten, dann freut sich das Bestattungsinstitut



Anzeige

melden