Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die meisten haben das Lachen verlernt

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mysteriös_w Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die meisten haben das Lachen verlernt

19.12.2005 um 15:00
@Dawn
außerdem, wennste mich kügelchen nennst, dann komm ich mir wie dieser typ vor (aba andersrum-als weib ^^)

/dateien/mg20242,1135000814,fettsack2

SLÜ - luderas einheit 511

...clarice...haben die Lämmer aufgehört zu schreien?....XD


Anzeige
melden

Die meisten haben das Lachen verlernt

19.12.2005 um 15:02
roooooooooooofl, na das mein ich auch nicht grade, das is ja echt n bissle heftig, und falls du das dann darunter verstehst, tut es mir echt leid, aber kügelchen klingt halt irgendwie total niedlich

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.



melden
mysteriös_w Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die meisten haben das Lachen verlernt

19.12.2005 um 15:15
na okay, dawni, bleiben wir halt meinetwegen bei kügelchen *seufz* :P
ja is schon süß :D

SLÜ - luderas einheit 511

...clarice...haben die Lämmer aufgehört zu schreien?....XD



melden

Die meisten haben das Lachen verlernt

19.12.2005 um 15:15
Mooonty Pythooon! Aaaaaaargh *sich am Boden kugelt* Ich hab die meisten Serien auf DVD und muss mir die ab und an reinziehen *g*

Das Lachen verlernen? Sliemnals...ich lache jeden Tag und das wird auch noch lange so bleiben! ;)

Beware of him...it is said he is an optimist ^^

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden
misao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die meisten haben das Lachen verlernt

19.12.2005 um 15:57
>mir is irgendwie aufgefallen, das die meisten leutz, irgendwie das lachen verlernt haben<

Liegt vielleicht daran dass manche einfach nichts zu lachen haben in ihrem Leben...

Liebe Grüße,
Misao

Ihr lacht über mich, weil ich anders bin?!?
Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!!!
----------------------------------------------------------
Kinder sind wie Hunde, je mieser du sie behandelst, desto mehr glauben sie, es verdient zu haben!!!



melden
mysteriös_w Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die meisten haben das Lachen verlernt

19.12.2005 um 16:31
so, bis jetzt is mir aufgefallen, das es einige gibt, die sogar unter 30 sind u. nichts zum lachen haben.....boah....immer jünger werdens...

SLÜ - luderas einheit 511

...clarice...haben die Lämmer aufgehört zu schreien?....XD



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die meisten haben das Lachen verlernt

19.12.2005 um 16:36


Hier mysteriös_w,

das ist vielleicht was für dich, - Schwarz, nichtlustig und gezeichnet. :)

ich hab' alle drei Bänder von diesem nichtlustig ;)

Willst du mit mir gehen?
O Ja O Nein O Vielleicht O -.-



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die meisten haben das Lachen verlernt

19.12.2005 um 16:36
"mir is irgendwie aufgefallen, das die meisten leutz, irgendwie das lachen verlernt haben, vor allem eher die älteren,
also so die ab 30 (oda auch schon jünger)"

Das liegt daran, dass es nichts mehr zum Lachen gibt. Frag mal Sorcer, der kennt sich mit überflüssigen Gefühlsausbrüchen prima aus und denkt nicht von Ungefähr an Galgenbäume und wackelige Hocker.

Gruß




Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



1x zitiertmelden

Die meisten haben das Lachen verlernt

19.12.2005 um 16:44
ES IST UNCOOL ZU LACHEN BEI SITUATIONEN DIE NICHT ANGEMESSEN SIND.

Die Vorgaben dafür habt ihr Jugendlichen euch selbst gegeben.

Natürlich lacht ihr aber nur wenn jemand einen Schaden trägt wie stolpert, hinfällt, sich mit seinem Getränk voll macht und und und.
Ihr lacht über das Aussehen eines übergewichtigen Menschen oder einer Brillenträgerin. Wenn einer Kleidung von Aldi trägt anstatt eure "UNIFORM"

Über amüsante Sachen selbst könnt ihr doch gar nicht mehr lachen/lächeln bzw. müsst es euch verkneifen. Alles muß vorher Cool abgestimmt sein. Am besten in der Gruppe lachen wenn alle geiern obwohl man vieleicht etwas null lustig findet gehört auch zu angewohheiten einer NULLBOCK-GENARATION die es so immer gegeben hat seit den 70ern bis ins neue Jahrtausend. Ich hatte Glück, dass ich weil vieleicht Sportler und der Größte in der Klasse keiner über mich gelacht hat. Aber ich habe nie über Mitschülers lachen können die als "Aussenseiter" galten.

Vieleicht freuen sich deswegen ausnahmlos alle die mich Jahre später wiedersehen und über meine Gestiken lachen können.

Mein Rat ist es vieleich nicht im Unterricht los zu geiern aber ruhig dann wenn etwas nettes passiert zu lächeln. Alles kommt später von selbst.

Alte Menschen (Menschen um die und über 30 sind Jung) also ab 60 sind oftmals Alleine haben angehörige Verloren oder haben ihr Leben mit einem Partner verbracht den Sie nur geheiratet haben weil er mal früher als Coll galt und über dessen Witze man lachen konnte. Später merkt man, dass man eigentlich lieber einen anderen hätte der nicht so Cool war aber ein Mensch.

Viele von uns werden den Gleichen Fehler begehen und im Alter nichts zu lachen haben unseren Partner hassen usw.

Also macht den Job den ihr wollt und nicht eure Eltern. Heiratet den/die, die nicht unbedingt als der oder die Coolste der Schule galten(solche Menschen erweisen sich später fortan als EGOMANEN). Ich war 10 Jahre mit einem Model zusammen die auf ihrer Schule als Coolste angesehn war.

Ich bin ein Clown aus Leidenschaft. Da wo ich bin ist Stimmung.
Seit auch so und Pfeift auf die, die es UNCOOL finden zu lachen.

der Starttread ist gut mal eine wunderbare Sache. :-) :-)

Das Höchste, wozu der Mensch gelangen kann, ist das Erstaunen.

Johann Wolfgang von Goethe



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die meisten haben das Lachen verlernt

19.12.2005 um 16:45
Ich lache gern und viel.
Ich denke aber das das durchaus eine Fähigkeit ist, die verlernt werden kann, nicht direkt das Lachen, viel mehr die Unbefangenheit und auch mal die Chance über sich selbst zu lachen. Ich finde, dass man bereits in jungen Jahren dieses Klische eingetrichtert bekommt"Die Welt ist böse, erst und finster und überhaupt lachen nur Kinder".
Nur mal so gesagt ich persönlich finde das nicht, aber ich merke das sehr bei vielen Jugendlichen aus meiner Schule, die denken sie wären "cooler" wenn sie die ganze Zeit nur mit ernsten ausdruckslosen Gesichtern durch die Gänge streifen.

Also ich finde Lachen wunderbar und schön.
Z.B.: Heute hab ich so viel gelacht dass ich morgen mit großer Wahrscheinlichkeit einen Muskelkater haben werde^^


melden

Die meisten haben das Lachen verlernt

19.12.2005 um 16:50
ich habe vorher geschrieben...Ich war 10 Jahre mit einem Model zusammen die auf ihrer Schule als Coolste angesehn war.

ironie des schicksals ist.

Ihren neuen Freund hat Sie verlassen weil er nicht Lustig war. :-)

Ich habe zu ihr heute noch ein guten Draht und versuche Sie aufzulockern. Sehr schwer...

Ich war ihr zu clownhaft früher... :-)




Das Höchste, wozu der Mensch gelangen kann, ist das Erstaunen.

Johann Wolfgang von Goethe



melden

Die meisten haben das Lachen verlernt

19.12.2005 um 17:07
upps, da habe ich wohl einen fehler gemacht!!!???? kann das einer wieder rückgängig machen?


Das Höchste, wozu der Mensch gelangen kann, ist das Erstaunen.

Johann Wolfgang von Goethe



melden

Die meisten haben das Lachen verlernt

19.12.2005 um 17:28
Bück dich
und du wirst glücklich.

lol

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Die meisten haben das Lachen verlernt

19.12.2005 um 17:33
In letzer Zeit bin ich auch :|
Wenn es Stressig wird jedenfalls .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die meisten haben das Lachen verlernt

19.12.2005 um 19:39
Huch, was habt ihr da bloss mit dem layout angestellt
Lol

schlimm schlimm


Also ich denke, man kann nicht geung lachen. Ich lache gerne und viel.
Aber wenn ich traurig bin, dann will ich auch nich lachen. Bla .. ihr wisst schon.

Ich kenne übrigens niemanden, den NICHT lacht ; )..
glück,zufall? ..
Nein, ich behaupte es gibt keine eiskalten gefühlslosen und nichtlachenden Menschen. Und wenn ihr das gegenteil sagt, dann kennt ihr den ECHTEN Menschen in ihn noch nicht - oder er selbst in sich noch nicht ^^

Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

Die meisten haben das Lachen verlernt

19.12.2005 um 19:54
Also ich bin von Natur aus ein Grinsekeks und ein Mensch der gerne herzlich lacht.
Oft genug kann man aber Menschen beobachten die irgendwie warhaftig das lachen verlernt haben, oder wohl zum lachen in den Keller gehen.

Oft sieht man auch Menschen wo man an den Falten richtig sehen kann das die den lieben langen Tag und das ihr halbes Leben lang viel zu oft geschmollt haben, oder einfach schlecht gelaunt waren....


na also ich habe lieber Lachfalten im hohen Alter :)

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden
mysteriös_w Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die meisten haben das Lachen verlernt

20.12.2005 um 10:54
@jayco

ROOOOOOOOOOOOOOOFL - wo hast das her? X'D *tränenausdenaugenwisch* - man du bist gut :DD

@all
sagt mal, kommt es mir nur so vor, oder sieht auf dieser seite, allmy so anders aus??!

SLÜ - luderas einheit 511

...clarice...haben die Lämmer aufgehört zu schreien?....XD



melden

Die meisten haben das Lachen verlernt

20.12.2005 um 14:14
(Lachen) das ist meine schuld, da ich die seite seltsam verlinkt habe obwohl ich nur das bild kopieren wollte. habe gestern einen mod deswegen angeschrieben.



Das Höchste, wozu der Mensch gelangen kann, ist das Erstaunen.

Johann Wolfgang von Goethe



melden

Die meisten haben das Lachen verlernt

20.12.2005 um 16:55
Ganz egal wie beschissen irgend ein Lebensumstand gerade ist, das Lachen hab ich trotzdem nicht verlernt.
Zur Zeit möchte ich gern einiges in die Luft sprengen, aber witzige Situationen die mich aufheitern gibts immer wieder.

Wir leben wie wir träumen - allein


Anzeige

melden