Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die meisten haben das Lachen verlernt

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die meisten haben das Lachen verlernt

03.06.2013 um 17:10
Man kann doch auch ohne Account mitlesen ^^
Zitat von moricmoric schrieb:Na ja... das Thema an sich ist aber auch irgendwie zeitlos...
Und einen alten Thread hochzuholen ist immerhin besser als gleich einen neuen zu eröffnen :)


melden

Die meisten haben das Lachen verlernt

03.06.2013 um 17:44
Zitat von moricmoric schrieb:...ich lache momentan leider nicht sehr viel... was mit persönlichen Umständen zu tun hat.
Grade dann sollte man versuchen, seinen Humor nicht zu verlieren ...


melden

Die meisten haben das Lachen verlernt

03.06.2013 um 20:39
also nen richtigen Lachkrampf krieg ich auch nicht jeden Tag. Aber wenn dann muss ich immer direkt heulen und krieg mich gar nicht mehr ein... Ganz schlimm wenn jemandem was blödes passiert und ich das beobachte (natürlich nur, wenn derjenige sich nichts getan hat). Dann läuft das Ganze immer wieder wie ein Film vor meinem inneren Auge ab und ich muss immer mehr lachen... Das ist aber keine Schadenfreude sondern einfach das Aussehen der Situation oder der Blick der Person.
Letzten hab ich an der Uni nen Typen gesehen der während dem gehen auf seinem Handy rumgetippt hat und dann volle Kanne mit dem Kopf gegen nen Laternenpfahl gerannt ist. Sein Blick war soo lustig, ich muss immernoch lachen wenn ich dran denke :-D


1x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die meisten haben das Lachen verlernt

03.06.2013 um 20:42
Zitat von lala123lala123 schrieb:Das ist aber keine Schadenfreude sondern einfach das Aussehen der Situation oder der Blick der Person.
ja klar :troll:


melden

Die meisten haben das Lachen verlernt

03.06.2013 um 20:43
Das finde ich sehr schade das die meiste Menschen ihre lachen verlieren oder verlernen.


melden

Die meisten haben das Lachen verlernt

03.06.2013 um 20:44
@bmo
Naja also es kommt darauf an xD Bei dem Typ mit dem Handy dacht ich schon "kommt davon wenn man nicht guckt wo man hinlatscht sondern sms schreibt" :-D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die meisten haben das Lachen verlernt

03.06.2013 um 20:47
@lala123
Bei sowas habe ich ehrlich gesagt auch kein Mitleid...wenn es dann richtig wehtut setzt vielleicht ein Lerneffekt ein :trollking:


melden

Die meisten haben das Lachen verlernt

04.06.2013 um 00:11
Ich war schon immer ein Lach-Psycho und lache überall, wo ich bin, laut vor mich hin, wenn ich etwas witzig finde. Manchmal finde ich auch nichts witzig, außer den Gedanken, dass die Leute blöd gucken werden, wenn ich lachen werde und wie bescheuert ich in dem Augenblick aussehe. :D

Und dann kann ich auch nicht mehr aufhören, die Tränen kommen, ich kriege keine Luft mehr und manchmal liege ich auch auf dem Boden, klatsche auf den Boden und mache Schweinegeräusche und das geilste ist, wenn man dann noch andere damit ansteckt, die noch nie so einen Lachflash erlebt haben :D


melden

Die meisten haben das Lachen verlernt

04.06.2013 um 03:34
Ist mir jetzt noch gar nicht so aufgefallen, dass weniger gelacht wird, als ähm wann nochmal?


melden

Die meisten haben das Lachen verlernt

04.06.2013 um 11:20
Lachen ist Gesund ...

Es kursieren aber solche Texte wie, Psychologen haben gesagt, dass wer viel und laut Lacht einsam sei....

Das ist doch krank! Wer nicht mehr in der Lage ist zu lachen, ist für mich eine arme Sau!

Mit einer gewissen Ironie und Sarkasmus, kommt man besser durchs Leben als ohne.


melden

Die meisten haben das Lachen verlernt

20.12.2013 um 21:43
oh gott, hab mir was besorgt, wo ich gar nicht anders kann als lachen. zwei moderatoren einer schwarz der andere türkei. ich lach mich immer weg. habs als mp3 haut so dermassen rein.

der typ selber tauchte in kommödien auf und zuerst dachte ich mir. der typ schaut so trollig aus, das gibts doch nicht. man kann doch nicht so hässliche menschen als schauspieler da reinstellen. aber die stimme war der brüller. unglaublich. - naja hab ihn als moderator wiederentdeckt, die stimme ist der hammer und der schwarze ist auch superlustig: ehemaliger fussballer in der türkei.

na auf jeden fall habe ich gemerkt, warum frauen so dermassen auf stimmen abgehen...

nunja also man hat ja sonst wenig zum lachen und wenn man so eine entdeckung macht ist das schön. so ein herzhaftes lachen was automatisch kommt und man kann es nicht unterdrücken ist schon was schönes.....


melden

Die meisten haben das Lachen verlernt

20.12.2013 um 21:43
doppelt


melden

Die meisten haben das Lachen verlernt

21.04.2014 um 20:47
zum thema "allemalachen", hier der ein welrekordler in sachen lachen. er hat es ganze 3 stunden geschafft ohne das ihm das lachen vergangen ist:
About World Laughter Master Belachew Girma

World Laughter Master Belachew Girma, 44 is a laughter therapist by profession,World record holder laughing 3 hr and 6 min continuously. He is the founder of the first laughter school in Africa, Ethiopian national laughter day and also the cofounder of world laughter pledge. Belachew Who is a father of 6 children rebuilt his life after he lost his wife due to AIDS and his business center due to fire and flood accident. The World Laughter Master Belachew says “Radical life change came to me after I read the Bible as well as some psychology related books. Therefore, I surrendered myself to Jesus and a real laughter comes to my life.”

His attitude and personality was changed through laughing with nonstop. In the World Gunnies Impossibility Challenger Event held in Germany Munich in 2002, the World Laughter Master Belachew Registered the 1st nonstop world laughter record with 2hrs and 40 minute and improved to 3hr and 6 minutes nonstop laughter in 2003 and 2008.

Furthermore, he is a holder of the impossibility challenger award. He also established a foundation where laughter day is celebrated at national level every year in Ethiopia. In addition, he is teaching indigenous laughter nationally as well as worldwide. As a practitioner, he assured the healing power of laughter working as a laughter therapist with orphan children in the poorest country Ethiopia.
http://laughterworldmaster.com/aboutus.html (Archiv-Version vom 03.11.2013)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Der Weg zum Optimismus. Warum denke ich pessimistisch?
Menschen, 48 Beiträge, am 06.10.2015 von PersephonePest
NordicStorm am 02.10.2015, Seite: 1 2 3
48
am 06.10.2015 »
Menschen: Ist meine Ernährung "gesund"?
Menschen, 159 Beiträge, am 07.10.2013 von Blackbeast
arikado am 30.08.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
159
am 07.10.2013 »
Menschen: Lachen
Menschen, 126 Beiträge, am 07.02.2012 von Billy73
nezu am 13.07.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 07.02.2012 »
Menschen: Totlachen
Menschen, 67 Beiträge, am 26.07.2011 von Alarmi
ghoshunter am 23.09.2007, Seite: 1 2 3 4
67
am 26.07.2011 »
von Alarmi
Menschen: Können menschliche Stimmen unterbewusst Gefühle auslösen?
Menschen, 67 Beiträge, am 25.08.2011 von Einfachnurich
endgame am 09.03.2011, Seite: 1 2 3 4
67
am 25.08.2011 »